User Tag List

Seite 6 von 61 ErsteErste 1234567891011121314151656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 1512
  1. #126
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ein bisschen bedrohlich sollte der Riddler ja schon sein.Obwohl ja allgemein bekannt sein dürfte das ich den Schumacher Riddler sehr gerne mag.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (14.01.2014 um 23:04 Uhr)

  2. #127
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nehmt diesen Mann als Riddler und ich sage euch, ihr werdet den besten Riddler aller Zeiten kriegen

  3. #128
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    So ein bsschen bedrohlich sollte der Riddler ja schon sein.Obwohl ja allgemein bekannt sein dürfte das ich den Shumacher Riddler sehr gerne mag.
    Willst Du mich veräppeln?

    Nichts gegen Jim Carrey, aber ihm hat man nicht gesagt, dass Riddler nicht Joker ist.

    Die beste Riddler-Interpretation ist die aus dem Arkham-Spielen. Auch Scott Snyder scheint eine interessante Stimme für Riddler gefunden zu haben (vgl. Zero Year).

  4. #129
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein,ich möchte dich nicht veräppeln.Ich mag die Jim Carrey Riddler Version,das ist hier im Forum aber bekannt.

    @SherlocksBats: Joa der Typ hat was,sieht sehr sexy düster und geheimnisvoll aus.Ich könnte mir auch gut vorstellen das Michael Emerson auch nen guten Riddler abgeben würde.

  5. #130
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es denn keine Interpretation aus dem Batman-Universum (egal ob Film, Comics oder Spiele …), die Du nicht magst? Ich meine, Du magst auch Batman and Robin, was ich bis heute nicht kapiere. Ich halte Dich eigentlich für einen seriösen Menschen.

  6. #131
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Och da gibt es so einiges Birds of Prey,diese Batman Zeichentrickserie von 2005 und Batman of the Future.

  7. #132
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, nur zum festhalten: Dir gefällt Batman and Robin aber NICHT Batman Beyond von Paul Dini? o.O

    Gib's zu, Du willst mich verarschen.

  8. #133
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag weder Batman of the future, noch die Schumacher Batmanfilme. Meine Frage wäre daher was man an Batman & Robin und Batman Forever überhaupt gut finden kann?
    3,6/10 sowie 28/100 bei über 140.000 Bewertungen, da muss ich erstmal einen Amateur Horrorfilm finden der so schlecht bewertet ist
    Eigentlich kann ein Freund der Detective Comics diese beiden Filme doch garnicht mögen.
    Das wäre als wenn man Fan von Drive mit Ryan Gosling ist und deswegen auch Fast & Furious gut findet
    Geändert von Strumpfhosen-Man (15.01.2014 um 00:31 Uhr)

  9. #134
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Batman of the Future ist ganz viel epic --> weil der Terry ist der Sohn vom Bruce

    und der kann mit seinem Anzug fliegen das ist genial







    der Slade Wilson und der Floyd Lawton aus Arrow sollen auch da in der Gotham Serie dabei sein

    weil ohne Auftragskiller ist das voll langweilig [ die sollen alle umbringen ]

    Riddler und Joker sind nicht so brutal wie die beiden das voll langweilig wenn da keiner umgebracht wird wie in Arrow das epic

  10. #135
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ellima Beitrag anzeigen
    Batman of the Future ist ganz viel epic --> weil der Terry ist der Sohn vom Bruce

    [...]
    Das hat sich aber erst lange nach der Serie herausgestellt und war nie Bestandteil der Serie. Einige mögen dies auch nicht

  11. #136
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf Bewertungen von irgendwelchen Internetseiten gebe ich sowieso nicht viel...

  12. #137
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Das hat sich aber erst lange nach der Serie herausgestellt und war nie Bestandteil der Serie. Einige mögen dies auch nicht
    das ist mir doch egal was andere mögen und was nicht ! dafür kann ich doch nix !
    dem ist es doch auch egal wenn ihn was fragen tu . . . und wenn ich was schreib was ich toll finde dann drauf rumgehackt wird
    [ schuldigung das jetz hier hinschreib aber weiß nicht wo sonst hin damit ]
    [ mir gehts nicht gut deswegen aber ist auch egal - interessiert auch keinen ]
    http://www.comicforum.de/showthread....Part-8)/page32
    und noch mehr enttäuschen geht auch nicht mehr
    ich hab nix getan jemand - aber wenn schreiben tu Terry mag ich ganz viel und dann kommt --> Andere mögen das nicht
    und wenn ich was fragen tu nix . . . [ ich verstehs einfach nicht ]






    KillerCroc soll da Serie auch dabei sein und Alfie auch und Deadshot und Deathstroke

  13. #138
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ellima Beitrag anzeigen
    das ist mir doch egal was andere mögen und was nicht ! dafür kann ich doch nix !
    dem ist es doch auch egal wenn ihn was fragen tu . . . und wenn ich was schreib was ich toll finde dann drauf rumgehackt wird
    [ schuldigung das jetz hier hinschreib aber weiß nicht wo sonst hin damit ]
    [ mir gehts nicht gut deswegen aber ist auch egal - interessiert auch keinen ]
    http://www.comicforum.de/showthread....Part-8)/page32
    und noch mehr enttäuschen geht auch nicht mehr
    ich hab nix getan jemand - aber wenn schreiben tu Terry mag ich ganz viel und dann kommt --> Andere mögen das nicht
    und wenn ich was fragen tu nix . . . [ ich verstehs einfach nicht ]






    KillerCroc soll da Serie auch dabei sein und Alfie auch und Deadshot und Deathstroke
    Hier hackt doch niemand auf jemandem rum

    Es gibt nur eben Leute, die den Umstand nicht mögen, das Terry der Sohn Bruces ist (was in der Originalserie auch nie vorkam). Und irgendwer auf diesem Forum mag Terry bzw. Batman of the Future nicht, weil für ihn nur Bruce Wayne Batman. Die Leute können doch verschiedener Meinung sein?

    Das mit Deadshot und Deathstroke...wird, glaube Ich, nicht funktionieren, weil die schon in "Arrow" sind, und das ist ein anderer Sender, als der, wo "Gotham" kommt. Irgendwie gibt es da eine Klausel, wenn Ich nicht irre?

    Vor Smallville war auch schon an eine TV-Serie gedacht, die die Jugendjahre Batmans zeigen sollte. Das wurde dann in Smallville umgeändert.

    Und, kennt einer dieses Bild noch?:


    Daraus wurde auch nichts.
    Zwar sind die News zur "Gotham"-Serie ganz nett zu lesen, aber Ich würde mal so etwas wie eine Promo-Szene dazu sehen, also, ein paar Minuten, wie es aussehen soll. Nur wage Konzepte reichen nicht.

  14. #139
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das würde mich auch reizen so ne promo mal zu sehen.Aber da die Dreharbeiten noch nicht begonnen haben,müssen wir noch was warten....Mir würde aber schon ne Konzeptzeichnung oder so reizen.

  15. #140
    Mitglied Avatar von Waterman
    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    Für immer in deinem Herz.
    Beiträge
    578
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ellima Beitrag anzeigen
    Riddler und Joker sind nicht so brutal wie die beiden das voll langweilig wenn da keiner umgebracht wird wie in Arrow das epic
    Öhm. Ich würde mal sagen, Joker hat einige Leben mehr auf dem nicht vorhandenen Gewissen als Deathstroke und Deadshot zusammen.

    Und ich glaube, die Sache mit Terrys Verwandtschaft ist ziemlich Kanon. Zumindest in Animated DCU, denn Batman Beyond und Justice League sind ja von den selben Machern und Produzenten, und überschneiden sich mehr als einmal.
    Geändert von Waterman (15.01.2014 um 18:46 Uhr)
    If all fails, do not despair. Just turn, turn around, take another door. There will be another way. Another choice. Another chance. Just press on. And if that fails, you know, just go kill yourself.

  16. #141
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Hier hackt doch niemand auf jemandem rum

    Es gibt nur eben Leute, die den Umstand nicht mögen, das Terry der Sohn Bruces ist (was in der Originalserie auch nie vorkam). Und irgendwer auf diesem Forum mag Terry bzw. Batman of the Future nicht, weil für ihn nur Bruce Wayne Batman. Die Leute können doch verschiedener Meinung sein?

    Das mit Deadshot und Deathstroke...wird, glaube Ich, nicht funktionieren, weil die schon in "Arrow" sind, und das ist ein anderer Sender, als der, wo "Gotham" kommt. Irgendwie gibt es da eine Klausel, wenn Ich nicht irre?

    das ist aber eine Begründung die ich verstehen kann -
    weil mit --> Einige mögen dies auch nicht kann ich nicht viel anfangen

    [ Jean Paul Valley , Richard John Grayson , Jason Todd , Timothy Drake , und Damian Wayne waren auch schon Batman ]

    das ist aber schade -- würd gern den Deadshot und Deathstroke aus Arrow in der Gotham Serie sehen

    in Arrow ist die Skyline von Frankfurt/Main zu sehen







    bin voll gespannt wo dann Gotham City aus der Serie ist
    Geändert von Tiger Leopardi (15.01.2014 um 18:31 Uhr)

  17. #142
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Waterman Beitrag anzeigen
    Öhm. Ich würde mal sagen, Joker hat einige Leben mehr auf dem nicht vorhandenen Gewissen als Deathstroke und Deadshot zusammen.

    Und ich glaube, die Sache mit Terrys Verwandtschaft ist ziemlich Kanon. Zumindest in Animated DCU, denn Batman Beyond und Justice League sind ja von den selben Machern und Produzenten, und überschneiden sich mehr als einmal.
    Geht auch nicht darum, was Kanon ist und was nicht. Ich meine mich zu erinnern, das es für manch zuviel des Guten war, das er sein Sohn ist. In der JLU-Folge spielt es noch ein paar Jahre nach BB. Ich kann mir das jedenfalls gut vorrstellen.

    Terry McDinnis wurde doch jetzt auch ins "normale" DC-Universum intregiert, nur eben ist es die Zukunft (mit den neuen Heften), wie ist es dann da: Brucie Daddy oder nicht?

  18. #143
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ob Bruce Wayne da der Vater ist, ist im aktuellen New 52 noch nicht geklärt.
    Aber Bruce Wayne ist ja sowieso ein Vater gewesen, siehe Damian.

  19. #144
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, die Serie scheint jedenfalls jetzt voran zu gehen.. Freut mich.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  20. #145
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat waterman
    Öhm. Ich würde mal sagen, Joker hat einige Leben mehr auf dem nicht vorhandenen Gewissen als Deathstroke und Deadshot zusammen.
    für mich heisst es auch nicht, dass wenn einer nen haufen leben aufm gewissen hat, dass er dann automatisch brutaler ist, der nicht so viele umgebracht hat. es geht auch um das wie. und soweit ich weiß, schiessen und ballern D&D nur um sich herum, WO soll das brutal sein???^^

  21. #146
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer oder was sind D&D?

  22. #147
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    663
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Wer oder was sind D&D?
    Deathstroke und Deadshot.

  23. #148
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay,danke für die Aufklärung.

  24. #149
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und hier das erste Casting Gerücht zu der Serie Gotham! Donal Logue als Harvey Bullock? Why not? Mir gefiel er besondes gut in dem Film Zodiac-Die Spur des Killers.

    http://www.moviejones.de/news/news-c...ham_16932.html

  25. #150
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Und hier das erste Casting Gerücht zu der Serie Gotham! Donal Logue als Harvey Bullock? Why not? Mir gefiel er besondes gut in dem Film Zodiac-Die Spur des Killers.

    http://www.moviejones.de/news/news-c...ham_16932.html
    So neu ist das leider nicht und inzwischen auch schon vom Schauspieler selbst dementiert.

Seite 6 von 61 ErsteErste 1234567891011121314151656 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •