User Tag List

Seite 53 von 61 ErsteErste ... 343444546474849505152535455565758596061 LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.325 von 1512
  1. #1301
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Wie Batcomputer schon sagte, darf man das bei Gotham mit der Zeit nicht ganz so ernst sehen.

    Scarecrow gab es in den letzten beiden Folgen zu sehen.
    Die Macher hatten auch bereits vor dem Start der Serie bekannt gegeben dass sie um den Joker ein etwas größeres Geheimnis machen wollen. So soll es immer mal wieder kleine Anspielungen geben, so dass man sich immer wieder fragen soll "Könnte das der Joker sein?". In einer der ersten Folgen gab es einen Stand-Up Comedian zu sehen, der hätte es sein können, jetzt in der letzten Folge, der Typ den du meintest. Und jetzt fängt eine Story mit Red Hood an, also könnte es davon auch einer sein. Wer es dann letztendlich wird, werden wir dann im Laufe der Serie sehen. Aber du scheinst dich ja eh nicht sonderlich dafür zu interessieren, wenn du die Serie nicht einmal richtig guckst

    Es werden wohl noch so einige Gegner auftauchen. Batman hat ja genug davon.
    Naja, interessieren tue ich mich schon-habe aber leider viele Folgen verschlafen und mir persönlich steht auch der Pinguin,Fish etc. zu sehr im Mittelpunkt.
    Aber Staffel 2 klingt von den Gerüchten, also welche Gegner auftauchen sollen schon für mich persönlich weitaus interessanter..
    Da gibt es jemanden auf den ich mich wahnsinnig freue.

  2. #1302
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah ok... du lässt also Staffel 1 weg und guckst direkt Staffel 2? Schaust du auch Herr der Ringe Teil 2 ohne den ersten gesehen zu haben? :>

    Wen hättest du denn gerne im Mittelpunkt? Der Pinguin wird doch absolut genial dargestellt.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  3. #1303
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Ah ok... du lässt also Staffel 1 weg und guckst direkt Staffel 2? Schaust du auch Herr der Ringe Teil 2 ohne den ersten gesehen zu haben? :>

    Wen hättest du denn gerne im Mittelpunkt? Der Pinguin wird doch absolut genial dargestellt.
    Bei "Herr der Ringe" interessiert mich die fortlaufende Geschichte, bei "Gotham" ehrlich gesagt weniger, sondern nur die einzelnen Gegner.
    Also bin ich mehr auf die Folgen mit Joker,Black Mask,Scarecrow etc. aus.

    Habe auch nie gesagt, dass ich die erste Staffel auslasse,keine Ahnung wo du das her hast.
    Habe ja gesagt, dass wenn ich dazu komme, sie mir ansehe.
    Nur, dass ich Gerüchten nach an Staffel 2 mehr Freue haben werde, aufgrund der Gegner die dort auftauchen.

    Naja, ich könnte mir Black Mask oder Red Hood sehr gut im Mittelpunkt vorstellen..
    Beide haben eine interessante Geschichte-auch wenn bei Beiden zur Origin definitv Batman dazu gehört.

    Muss aber auch sagen, dass mir der junge Bruce und die Polizei-Story reichen würden und daneben halt in den Folgen das langsame Auftauchen der Batman-Gegner.
    In einem Forever Evil Band z.b. gab es ja Rückblicke auf Jokers Kindheit.
    Hätte es dann so aufgezogen, dass Gordons Werdegang bei der Polizei,das Hineinwachsen von Bruce in die Rolle als Besitzer einer Firma/Batman, sowie die Suche nach den Mördern von Bruce Eltern im Vordergrund stehen und als fortlaufende Geschichte präsentiert werden.
    Daneben halt das Heranwachsen etc. der Gegner.
    Fände ich schon sehr geil, also zu sehen wie Bruce aufwächst und dann zur gleichen Zeit wie z.b. Joker heranwächst und wieso die Gegner so wurden, wie sie jetzt sind.

    Meine Lieblings-Gegner sind halt Black Mask,Joker,Killer Croc,Solomon Grundy,Scarecrow,Man-Bat,Clayface,Two-Face,Bauchredner,Freeze..
    Pinguin finde ich hingegen ok-ra's al ghul z.b. gar nicht..

    Kommt aber halt auch auf Darstellung an-Zsasz z.b. finde ich in den Spielen cool-in Gotham weniger.
    Riddler hat mir in den Spielen-mit den Geiseln-eigentlich das erste Mal richtig gut gefallen..

  4. #1304
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Masterff Beitrag anzeigen
    Muss aber auch sagen, dass mir der junge Bruce und die Polizei-Story reichen würden und daneben halt in den Folgen das langsame Auftauchen der Batman-Gegner.
    In einem Forever Evil Band z.b. gab es ja Rückblicke auf Jokers Kindheit.
    Hätte es dann so aufgezogen, dass Gordons Werdegang bei der Polizei,das Hineinwachsen von Bruce in die Rolle als Besitzer einer Firma/Batman, sowie die Suche nach den Mördern von Bruce Eltern im Vordergrund stehen und als fortlaufende Geschichte präsentiert werden.
    Daneben halt das Heranwachsen etc. der Gegner.
    Fände ich schon sehr geil, also zu sehen wie Bruce aufwächst und dann zur gleichen Zeit wie z.b. Joker heranwächst und wieso die Gegner so wurden, wie sie jetzt sind.
    Ehrm... genau DAS wird doch in Gotham geboten!
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  5. #1305
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Ehrm... genau DAS wird doch in Gotham geboten!
    Ja und Nein..
    Jokers "Werdegang" z.b. fängt laut "Forever Evil" schon als Kind an.
    Zsasz "Werdegang" wurde soweit ich mich erinnere auch weggelassen und man hat ihn direkt als KIller eingeführt.

    Außerdem, wäre es mir, wie gesagt lieber, wenn man sich statt auf Pinguin zu konzentrieren, keine 3. fortlaufende Geschichte einbauen würde.
    Sondern z.b. in den ersten drei Folgen Jokers KIndheit, dann in den nächsten drei Folgen Black Mask etc. etc. zeigen würde.
    So könnte man auch dann in den darauf folgenden Staffeln dann immer wieder darauf zurückkommen und zeigen wie sie gleichzeitig aufwachsen.

    Also, wie gesagt, früher und intensiver.
    Fände ich auch erfrischend und abwechslungsreich, wenn man verschiedene bekannte Charaktere sieht und verschiedene Geschichten..

  6. #1306
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie schon gesagt: Du solltest Gotham als eigenes Universum betrachten... für dich ist das dann vermutlich "eine eigene Timeline"

    Es wird nicht alles 1:1 aus den Comics übernommen, genauso wie bisher auch bei allen Verfilmungen. Kurz gesagt: Vergiss was in den Comics passierte. Das hier ist etwas eigenständiges, das zwar auf der Comicvorlage basiert, aber nicht alles 100%ig übernimmt.

    Und man konzentriert sich nicht nur auf den Pinguin. Das wüsste man auch wenn man die Serie wirklich verfolgen würde. Ja, er spielt eine wichtige Rolle, aber das tun andere Charaktere auch.
    Es gab direkt ab Folge 1 mehrere Handlungsstränge die nebeneinander herlaufen. Da bekommt so ziemlich jeder Charakter auch seine Zeit sich zu entwickeln. Das bekommt man aber nicht mit wenn man immer nur mal wieder rein schaut in der Hoffnung mal seinen Lieblingsbösewicht irgendwo zu entdecken.

    Und es gibt immer wieder Folgen wo ein Charakter etwas mehr beleuchtet wird (vor allem wenn dieser das erste Mal auftaucht) und dann wird, genau wie von dir gewünscht, später wieder darauf aufgebaut.

    Wie gesagt: Alles was du dir wünscht, wird in Gotham im Prinzip auch geboten. Nur schauen, müsste man die Serie dann auch regelmäßig.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  7. #1307
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die meinungen zu der serie sin hier ziemlich ausgeglichen, son 3:3 ding^^ WEM soll man hier glauben???

  8. #1308
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Letztendlich sollte man sich seine eigene Meinung bilden. Ich bin allerdings der Meinung dass man das nicht auf Grund einiger weniger Folgen tun kann, die man sich wahllos herausgepickt hat.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  9. #1309
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ein echt guter Trailer zur zweiten Staffel von Gotham. Vorsicht Spoiler!


  10. #1310
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Wie gesagt: Alles was du dir wünscht, wird in Gotham im Prinzip auch geboten. Nur schauen, müsste man die Serie dann auch regelmäßig.
    Nein..
    Wie schon gesagt, würde ich lieber die Charaktere auch jünger etc. sehen.
    Also Joker z.b. mit 5 Jahren oder so, also den GESAMTEN Werdegang.
    Zsasz wird ja auch schon als Killer eingeführt, ohne, dass die Origin gezeigt wurde, soweit ich weiß.
    Zsasz habe ich in Gotham gesehen.

    Und was ich bis jetzt gesehen habe, war IMMER Pinguin mit dabei.
    Habe ja mehrere Folgen gesehen..

    Also wie gesagt, ich hätte es lieber statt dem Pinguin Teil, dass stattdessen immer ein neuer Charakter eingeführt wird und dessen Werdegang dann 3 Folgen oder so gezeigt wird.

    Ist auch einer der Gründe wieso ich Gotham unregelmäßig schaue:
    -Den Story-Teil mit Gordon finde ich ok
    -Der Story-Teil mit Pinguin gefällt mir weniger, bis gar nicht
    -Der Story-Teil mit Bruce ist ok
    Also unterhaltsam ich nur die Auftritte, wo bekannte Gegner gezeigt werden-wobei ich von Zsasz schon sehr sehr sehr enttäuscht war.
    Auf den war ich gespannt, aber die Darstellung hat mir in den Spielen um Welten besser gefallen..

    Aber naja, in der Nacht kommt ja die Wiederholung, muss ich mir anschauen-diese Folge klingt interessant..

  11. #1311
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Masterff Beitrag anzeigen
    Jokers "Werdegang" z.b. fängt laut "Forever Evil" schon als Kind an.
    Und genau das ist nicht Kanon … Joker kann als Charakter sich doch an keine eindeutige Kindheit erinnern …

  12. #1312
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vor allem... was habe ich von einem 5 jahre alten Joker? Was soll ich da sehen? Wie er mit Actionfiguren spielt? Sorry, aber das kann ich nicht so ganz nachvollziehen, aber gut. Wenn du das brauchst, dann tut es mir natürlich Leid das Gotham so enttäuschend ist...

    Vor allem musst du ja bedenken Gotham spielt "in einer eigenen Timeline" (wie du es ja immer so schön ausdrückst). Hier kann der Werdegang vom Joker ein ganz anderer sein, als das was du dir vorstellst. Der Joker aus "Batman" ist auch nicht der Joker aus "Dark Knight" oder "Forever Evil" oder "Dark Knight returns" oder "Killing Joke" oder sonstwas. Es ist einfach EINE Interpretation von vielen.
    Geändert von Wicked Ninja (23.09.2015 um 17:51 Uhr)
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  13. #1313
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand die Folge von gestern --> zum aller ersten mal spannend !

    Davor die ganzen Folgen nicht so . . . . . . bis auf Harvey und Alfie --> die mag ich aber auch am meisten !

  14. #1314
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Vor allem... was habe ich von einem 5 jahre alten Joker? Was soll ich da sehen? Wie er mit Actionfiguren spielt? Sorry, aber das kann ich nicht so ganz nachvollziehen, aber gut. Wenn du das brauchst, dann tut es mir natürlich Leid das Gotham so enttäuschend ist...

    Vor allem musst du ja bedenken Gotham spielt "in einer eigenen Timeline" (wie du es ja immer so schön ausdrückst). Hier kann der Werdegang vom Joker ein ganz anderer sein, als das was du dir vorstellst. Der Joker aus "Batman" ist auch nicht der Joker aus "Dark Knight" oder "Forever Evil" oder "Dark Knight returns" oder "Killing Joke" oder sonstwas. Es ist einfach EINE Interpretation von vielen.
    Wobei ja nicht eindeutig ist, dass dieser Jerome der spätere Joker wird … das kann Alles auch nur bewusste Fehltäuschung sein.

  15. #1315
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist mir bewusst habe auch nie behauptet das Jerome der Joker wird. Gibt bisher schon mehrere die später zum Joker werden könnten. In der letzten Folge hat am Ende auch ein Junge die rote Maske aufgehoben, aufgesetzt und dann auf die Polizei gezielt. Wieder einer mehr, der es sein könnte. Hätte auch der Typ sein können der die Maske am Anfang auf hatte, aber das hatte sich ja relativ schnell erledigt

    Denke auch da wird man noch häufiger mit dem Zuschauer spielen.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  16. #1316
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Vor allem... was habe ich von einem 5 jahre alten Joker? Was soll ich da sehen? Wie er mit Actionfiguren spielt? Sorry, aber das kann ich nicht so ganz nachvollziehen, aber gut. Wenn du das brauchst, dann tut es mir natürlich Leid das Gotham so enttäuschend ist...
    Naja, ist schwierig zu erklären, ABER es ist halt so, dass "Gotham" die Geschichte des JUNGEN Bruce erzählt.
    Also vor Batman etc.
    Da fände ich es eben schon klasse, nicht nur zu sehen wie Bruce heranwächst, sondern auch wie die "Grundsteine" im Leben der Gegner gelegt werden.
    Das Batman Universum bietet durch die ganzen Origin Geschichten etc. da soviel Spielraum, Möglichkeiten und Stoff..
    Es ist halt so, dass genau zu der Zeit wo "Gotham" spielt in der Stadt auch so extrem viel passiert.
    Es gibt da eben z.b. beim Joker so viel geheimnisvolles,noch nie verfilmtes etc.
    Seine Jugend,Name,Gesicht,Herkunft etc. sind so geheimnisvoll etc.

    Fände es daher schon besser, wenn man nicht den Pinguin so in den Vordergrund rückt, sondern alle Gegner gleichermaßen.
    Also jedem Gegner z.b. so an die 3 Folgen am Stück widmet-Material hat man ja.
    Fände es also schon sehr interessant, wenn man z.b. den jungen Bruce sieht, dann Schnitt auf eine Fan-Convention, wo ein Schauspieler alleine Autogramme gibt, später wird er als Basil Karlo vorgestellt.

    Mit 5 jährigem Joker bezog ich mich mehr auf die "Forever Evil" Geschichte vom Joker.
    Also wie er bei seiner Tante Eunice aufgewachsen ist etc.

    Ich persönlich bin halt schon ziemlich enttäuscht, wenn man diese Geschichte mit Pinguin,Fish..so sehr in den Vordergrund rückt, während andere Charaktere, die für mich persönlich weitaus interessanter sind, kürzere Auftritte haben.
    Also Pinguins Geschichte ist nett, Jokers z.b. finde ich durch die ganzen Geheimnisse etc. spannender und würden mich auch um Welten mehr interessieren.
    Bin da eben schon enttäuscht, wenn Fish, die mich 0 interessiert, so oft zu sehen ist, während man da ja z.b. auch Jokers Geschichte erzählen könnte, die mich um Welten mehr interessiert.

    Wäre aber eine gute Idee, für eine neue Serie:
    Die ganzen Schurken-Origins (da kann man jeden Charakter 3 Folgen widmen)

  17. #1317
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @MasterFF: Hast du die Folge mit Jerome überhaupt schon gesehen? Ich finde da wurden schon sehr viele Grundsteine gelegt. Jerome ist zwar nicht 5 sondern ca. 18, aber es wird halt schon erwähnt was in seiner Kindheit alles schiefgelaufen ist.

  18. #1318
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ebenso auch mit Ivy und Catwoman... aber ich habe das Gefühl da kann man noch so viel reden. Das kommt nicht an bei ihm. Er sieht nur den Pinguin und der ist ja uninteressant. Von daher habe ich das jetzt aufgegeben. Entweder er guckt die Serie oder er lässt es bleiben....
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  19. #1319
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde masterff erzählt ganz schön viel unsinn (nett ausgedrück)...genauso wie schon seine meinung zu batman´89*augenroll*

  20. #1320
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Über den Joker sollte man nicht alles wissen,mir gefällt es besser,wenn es über ihn noch Geheimnisse gibt,einen Joker mit Schnuller im Mund,über spitzt gesagt,brauche ich nicht.

  21. #1321
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer allen Ernstes erwartet, den genauen Werdegang des Joker von Kindesbeinen an wissen zu wollen, hat den Joker als Charakter nicht verstanden. Er ist erst als FOLGE von Batman zu verstehen. Ohne Batman kein Joker. Joker würde Batman auch nie umbringen wollen, da ja sonst der ganze Spaß weg wäre … Und dieses Charakteristikum ist in allen (!) Medien so zu finden.

  22. #1322
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat ninja
    Ich bin allerdings der Meinung dass man das nicht auf Grund einiger weniger Folgen tun kann, die man sich wahllos herausgepickt hat.
    neee DAS sowieso nicht!! wenn hier einer schreibt die serie ist nicht so dolle, hat aber nur folge 5,12 und 21 gesehen, da gebe ich nix drauf. hätte ich so brba oder dexter geguckt, würde ich diese serien auch nicht dolle finden.

    zitat eisenmann
    Wer allen Ernstes erwartet, den genauen Werdegang des Joker von Kindesbeinen an wissen zu wollen, hat den Joker als Charakter nicht verstanden. Er ist erst als FOLGE von Batman zu verstehen. Ohne Batman kein Joker. Joker würde Batman auch nie umbringen wollen, da ja sonst der ganze Spaß weg wäre … Und dieses Charakteristikum ist in allen (!) Medien so zu finden.
    najaaaa masterff würde den joker aber schon gerne sehen wie er mit zwei dann grad anfängt zu sprechen, seine mama auslacht und schreit "why so serious, why so serious??" und ansonsten aufm boden sitzt, den schnuller im mund und mit batmanautos spielt

  23. #1323
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    najaaaa masterff würde den joker aber schon gerne sehen wie er mit zwei dann grad anfängt zu sprechen, seine mama auslacht und schreit "why so serious, why so serious??" und ansonsten aufm boden sitzt, den schnuller im mund und mit batmanautos spielt
    Oh shit, DAS würde ich jetzt aber schon zu gerne sehen!

  24. #1324
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Wer allen Ernstes erwartet, den genauen Werdegang des Joker von Kindesbeinen an wissen zu wollen, hat den Joker als Charakter nicht verstanden. Er ist erst als FOLGE von Batman zu verstehen. Ohne Batman kein Joker. Joker würde Batman auch nie umbringen wollen, da ja sonst der ganze Spaß weg wäre … Und dieses Charakteristikum ist in allen (!) Medien so zu finden.
    Falsch!!
    Lies mal Forever Evil, in Forever Evil wurde seine Origin komplett anders erzählt..
    Mit seiner Tante etc.

    Außerdem geht es mir ja nicht speziell um Joker als Joker selber, sondern auch um seine Vergangenheit als "normaler Gangster" etc.
    Die mich auch interessiert, also wie er zu Red Hood wird, ob er früher Stand Up Comedian war etc. etc.

    Genauso wie bei Zsaz, den hätte ich auch gerne viel früher erlebt, also seinen Werdegang zum Killer etc.

  25. #1325
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du immer mit Forever Evil, als ob das deine Bibel wäre, in der du jede Nacht liest...

    Das ist EINE Interpretation von vielen! In "The Killing Joke" findest du wieder eine ganz andere. In "The Dark Knight" hast du wieder einen ganz anderen. In "The Dark Knight Returns" hast du auch wieder einen anderen Joker, genau so wie du in "Suicide Squad" auch wieder einen vollkommen anderen Joker sehen wirst! Die Arkham Spiele haben auch einen anderen Joker! Es gibt nicht einfach nur "DEN Joker" sondern einfach nur die jeweilige Interpretation davon! Dasselbe trifft auch auf alle anderen Charaktere zu. Du sprichst doch immer so gerne von "eigene Timeline", verstehe nicht was hieran dann so schwierig ist, das ganze dann einfach als "eigene Timeline" zu betrachten.

    Und diese Dinge für die du dich interessierst "was er früher war, ob er Comdian war, ob er bei der Red Hood Gang war", das wird doch in der Serie gezeigt! Aktuell weiß man eben nur noch nicht wer genau es ist! Es gibt aktuell mehrere Optionen! Jerome ist da auch noch nicht aus dem Rennen, aber sicher sagen kann man es dennoch nicht. Aber es ist gut möglich dass wir den Werdegang des Jokers noch genauer zu sehen bekommen! Nur dazu müsste man die Serie dann auch komplett gucken! Und eben nicht nur einzelne Folgen!

    Und selbst Zsasz' Geschichte könnte man noch immer genauer beleuchten. Durch Flashbacks oder durch Erzählungen. Hat ja niemand gesagt das seine Geschichte jetzt abgeschlossen ist.

    Wobei ich dem Eisenmann nur zustimmen kann: Gerade das Mysterium um die Vergangenheit des Jokers ist doch ein essentieller Teil seines Charakters. Und ich finde das sollte man in gewisser Weise auch bewahren. Dennoch denke ich werden wir in Gotham wohl eine der genausten Beleuchtungen dieses Charakters bekommen. Wie gesagt: nur schauen müsste man es dann auch!
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

Seite 53 von 61 ErsteErste ... 343444546474849505152535455565758596061 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •