User Tag List

Seite 306 von 306 ErsteErste ... 206256296297298299300301302303304305306
Ergebnis 7.626 bis 7.648 von 7648
  1. #7626
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Digital-only ist für mich ein Ausschlusskriterium.
    Geht mir genauso. Daher eh uninteressant für mich
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  2. #7627
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Wieso ist die News im Spekulationsthread, ist eine "reele" Ankündigung?

    EDIT: Dachte wir haben eine allgemeinen LN-Thread, aber glaube nur im "normalen" Manga-Forum, nicht im deutschen.
    Geändert von Panthera (15.10.2023 um 17:54 Uhr)

  3. #7628
    Mitglied Avatar von Königstiger
    Registriert seit
    09.2020
    Beiträge
    372
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh je, der faraway Paladin Titel? Den lese ich sogar auf Englisch, aber der Autor befindet sich momentan im Hiatus. Der soll auch chronisch krank sein, glaube ich gelesen zu haben, wird nicht das letzte Mal sein.

  4. #7629
    Mitglied Avatar von Königstiger
    Registriert seit
    09.2020
    Beiträge
    372
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Desweiteren bekommt vorallem Tokyopop mehr Druck. Das Desaster um Overlord und Konosuba erwähne ich mal.

  5. #7630
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Wieso ist die News im Spekulationsthread, ist eine "reele" Ankündigung?

    EDIT: Dachte wir haben eine allgemeinen LN-Thread, aber glaube nur im "normalen" Manga-Forum, nicht im deutschen.
    Finde halt nicht die richtigen Threads dafür Zumindest kann man spekulieren, was die als nächstes lizenzieren
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  6. #7631
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich im Prinzip keine LNs lese, für mich uninteressant. Außerdem schließe ich mich @Eraclea an, dass digital only ein Ausschlusskriterium ist auch wenn sie spätere physische Ausgaben nicht ausgeschlossen haben.

  7. #7632
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann hoffe ich mal ganz stark dass dieser neue Verlag nichts interessantes für mich lizenziert, ich kann nämlich ebenfalls nichts mit digital only anfangen. Lese zwar nicht viele LN, aber wenn die jetzt z.b. Maydare oder Meine ganz besondere Hochzeit bringen würden, wäre ich ziemlich enttäuscht.
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  8. #7633
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    783
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Dann hoffe ich mal ganz stark dass dieser neue Verlag nichts interessantes für mich lizenziert, ich kann nämlich ebenfalls nichts mit digital only anfangen. Lese zwar nicht viele LN, aber wenn die jetzt z.b. Maydare oder Meine ganz besondere Hochzeit bringen würden, wäre ich ziemlich enttäuscht.
    Im englischen gibt es den Verlag schon länger und dort erscheinen die LN physisch bei Yen Press und Seven Seas. Hinter diesem Verlag steckt der japanische Verlag Kadokawa. Die werden sich dann auch einen Lokalen Partner hier suchen.

  9. #7634
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    J-Novel Club war anfangs ja auch nur digital, eventuell testen sie welche Titel gut laufen und bringen je nachdem Printausgaben raus
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #7635
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.469
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht besteht bei den neuen Verlagen ja doch noch die Chance auf die LN zu Spice & Wolf auf Deutsch. Bevorzugt print, aber bei der würde ich vielleicht sogar eine Ausnahme mit digital machen.

  11. #7636
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Digital only ist erstmal absolutes no go. Falls irgendwann physische Versionen erscheinen, gucke ich mir deren Lizenzen mal genauer an. Wobei LNs so oder so nicht ganz von Interesse bei mir sind.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  12. #7637
    Mitglied Avatar von Honigkuchenpferd
    Registriert seit
    04.2021
    Beiträge
    172
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir geht's wie den meisten hier - digital only ist echt nicht meins, aber dass zumindestens ein Titel lizensiert wurde, der bei einem anderen Verlag als Manga erscheint, weckt doch mal kurzfristig die Hoffnung auf eine ähnliche Vorgehensweise mit anderen Titel, die bei uns nicht als Light Novel erscheinen In meinem Fall würde es sogar nur ein Franchise betreffen, und generell bin ich auch nicht der größte Anhänger der Light Novel-Bewegung, aber spannend ist das schon zu sehen. Bleibt abzuwarten, ob der Verlag sich halten kann und eventuell auch Prints bringt.

  13. #7638
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Digital Only finde ich absolut okay, wobei mir ein simultanes Erscheinen von Print und digital wesentlich lieber wäre. Das ist bei den meisten deutschen Verlägen nämlich immer noch nicht angekommen. Es gibt oft Titel, die ich mir Zuhause nicht hinstellen, weil mir der Aufwand es wieder zu verkaufen zu groß wäre, aber digital durchaus lesen würde. Viel schwieriger finde ich, dass hier erst mal ein Abo fällig wird, bevor man das ganze Buch dann für 7,99€ kaufen kann. Ich bin einfach kein Fan von Abos und finde den Trend dahingehend bedenklich. Aber da man die Bände wohl letztendlich auf allen gängigen Plattformen erwerben kann, will ich nichts gesagt haben.
    Geändert von Savy (16.10.2023 um 10:49 Uhr)

  14. #7639
    Mitglied Avatar von Talinoku
    Registriert seit
    01.2019
    Beiträge
    283
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Digital Only finde ich absolut okay, wobei mir ein simultanes Erscheinen von Print und digital wesentlich lieber wäre. Das ist bei den meisten deutschen Verlägen nämlich immer noch nicht angekommen. Es gibt oft Titel, die ich mir Zuhause nicht hinstellen, weil mir der Aufwand es wieder zu verkaufen zu groß wäre, aber digital durchaus lesen würde. Viel schwieriger finde ich, dass hier erst mal ein Abo fällig wird, bevor man das ganze Buch dann für 7,99€ kaufen kann. Ich bin einfach kein Fan von Abos und finde den Trend dahingehend bedenklich. Aber da man die Bände wohl letztendlich auf allen gängigen Plattformen erwerben kann, will ich nichts gesagt haben.
    Man muss kein Abo haben um das Buch kaufen zu können, das ist kompletter Mist!

    A. Kommen die ganz normal auch auf Amazon und Co. B. braucht man lediglich einen Account zum Kauf, kein Abo.

  15. #7640
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mich schlecht ausgedrückt: mit "bevor man das ganze Buch dann für 7,99€ kaufen kann" meinte ich nicht, dass ein Abo dafür notwendig ist, sondern bevor das Buch eben komplett zu kaufen ist, kann man per Abo darauf zugreifen. Halt auf die einzelnen Teile. Dass man diese später auf den üblichen Plattformen kaufen kann, hab ich doch in meinem letzten Satz geschrieben?

  16. #7641
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Letztes Jahr gab es um die Zeit die neuen Lizenzen von Carlsen und Hayabusa.
    Bei TP ist die Frage, ob sie im alten Rhythmus bleiben, dann wäre es erst wieder im Dezember so weit.
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  17. #7642
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.472
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich hoffe, dass sie erst nächste Woche mit neuen Lizenzen kommen. Dann hätte ich mehr Zeit weil Urlaub. Abgesehen mag ich es wegen meiner Webseite nicht, wenn alle Lizenzen an einem Tag kommen.
    Crunchyroll könnte nächste Woche kommen, wenn sie am Sonntag die letzten Lizenzen in der NL posten. AFIAK ging bei denen das immer schnell hintereinander.

  18. #7643
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Meister Yupa Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass sie erst nächste Woche mit neuen Lizenzen kommen. Dann hätte ich mehr Zeit weil Urlaub. Abgesehen mag ich es wegen meiner Webseite nicht, wenn alle Lizenzen an einem Tag kommen.
    Crunchyroll könnte nächste Woche kommen, wenn sie am Sonntag die letzten Lizenzen in der NL posten. AFIAK ging bei denen das immer schnell hintereinander.
    Wenn ca. die gleiche Zeit die Lizenzen von Carlsen kommen, dann wird das erst nächste Woche was.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  19. #7644
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    783
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Blogger Event für die neuen Lizenzen von Carlsen war gestern. Daher wird es nicht mehr lange dauern bei denen.

  20. #7645
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ist es.

  21. #7646
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    https://www.carlsen.de/manga/programm-fruehjahr-sommer

    https://www.carlsen.de/hayabusa-manga/programm-fruehjahr-sommer

    https://www.carlsen.de/manga/webtoons/programm-fruehjahr-sommer


    Programme sind da!
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  22. #7647
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.241
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    https://www.carlsen.de/manga/programm-fruehjahr-sommer

    https://www.carlsen.de/hayabusa-manga/programm-fruehjahr-sommer

    https://www.carlsen.de/manga/webtoons/programm-fruehjahr-sommer


    Programme sind da!
    Ich bin ganz erschrocken, dass ich so wenig für mich finde. Kenne ich von Carlsen gar nicht.

    Zumindest "The elusive Samurai" wird angetestet.

    Und noch mehr Webtoons...Hätte ich persönlich nicht gebraucht, aber für diejenigen, die Webtoons gerne lesen, freut es mich.

  23. #7648
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.472
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Bei mir kam gestern eine Mail von Carlsen mit den Winter-Lizenzen des Kinderprogramms. Ich könnte mir daher vorstellen, dass die Manga-Lizenzen auch bald kommen.

Seite 306 von 306 ErsteErste ... 206256296297298299300301302303304305306

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •