User Tag List

Seite 84 von 133 ErsteErste ... 34747576777879808182838485868788899091929394 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.076 bis 2.100 von 3314

Thema: Sailor Moon (DVD/Blu Ray)

  1. #2076
    Mitglied Avatar von Lucia-
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, sehe ich nicht sooo..

    Naja, sind wir uns einig, dass wir uns nicht ganz einig sind.

    Allgm. halte ich aber nicht viel davon die wenigen Bilder so extrem mit dem alten Anime zu vergleichen.
    Es muss doch auch mal Platz für Neues da sein, ohne, dass gleich eine Entrüstungswelle kommt...

    Ob man dann das Neue mag, ist zweitrangig bzw. auch ok, sich dazu zu äußern. Ob es aber sinnig ist, Vergleiche anzustellen... Ich weiß ja nicht...
    Gut einigen wir uns so.
    Ich finde es aber nicht schlimm die beiden zu vergleichen das gehört dazu.
    Die Qualität von unseren Boxen und den Japanischen wird auch ständig verglichen.

  2. #2077
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.008
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt schon vorbestellt (bevor ich es irgendwann vergesse):

    Sailor Moon - Wandkalender 2015


    Da der 2014er-Kalender seine Sache gut macht und ich zufrieden bin....

  3. #2078
    Mitglied Avatar von Lucia-
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Jetzt schon vorbestellt (bevor ich es irgendwann vergesse):

    Sailor Moon - Wandkalender 2015


    Da der 2014er-Kalender seine Sache gut macht und ich zufrieden bin....
    Oh wie schön! Den möchte ich auch was für Bilder werden drin enthalten sein?

  4. #2079
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.916
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Allgm. halte ich aber nicht viel davon die wenigen Bilder so extrem mit dem alten Anime zu vergleichen.
    Es muss doch auch mal Platz für Neues da sein, ohne, dass gleich eine Entrüstungswelle kommt...
    Das Neue sollte dann aber auch gut aussehen. Momentan tut er das in meinen Augen auch nicht. Das Design ist zwar an sich ganz schick, aber ob das animiert funktioniert, ist wieder eine andere Sache. Bislang überzeugt mich da der Trailer auch nicht. Zumal ich bei dieser Usagi weder den Tollpatsch, die Heulboje, die schlechte Schülerin noch das immer hungrige Mädchen abkaufe, was sie auch im Manga war. Das passt einfach gar nicht. Man muss zwar abwarten, wie das fertige Ergebnis aussehen wird, aber berechtigte Zweifel sollte man dann auch schon haben.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  5. #2080
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.008
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lucia- Beitrag anzeigen
    Oh wie schön! Den möchte ich auch was für Bilder werden drin enthalten sein?
    Das weiß ich nicht, ich laß mich da überraschen.... ^^

  6. #2081
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Das Neue sollte dann aber auch gut aussehen. Momentan tut er das in meinen Augen auch nicht. Das Design ist zwar an sich ganz schick, aber ob das animiert funktioniert, ist wieder eine andere Sache. Bislang überzeugt mich da der Trailer auch nicht. Zumal ich bei dieser Usagi weder den Tollpatsch, die Heulboje noch das immer hungrige Mädchen abkaufe, was sie auch im Manga war. Das passt einfach gar nicht. Man muss zwar abwarten, wie das fertige Ergebnis aussehen wird, aber berechtigte Zweifel sollte man dann auch schon haben.
    Wie gesagt, jeder kann seine Meinung dazu haben, nur ist es in meinen Augen absolut sinnlos einen ganz neuen, auf einer anderen Basis setzenden Anime mit dem 90er Anime zu vergleichen, und das Bild um Bild... Der alte Anime hatte Veränderungen, die so nichts mehr mit dem Manga gemein hatten. Das versucht der neue Anime auszubügeln bzw. besser zu machen.

    Mangainhalt kann man ja gerne vergleichen, auch ob einem die Animation gefällt, die Zeichnungen etc...

    Desweiteren handelt es sich hier um einen Trailer, es kann in der Serie, in Folge 1 schon wieder ganz anders aussehen...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #2082
    Mitglied Avatar von Lucia-
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Das Neue sollte dann aber auch gut aussehen. Momentan tut er das in meinen Augen auch nicht. Das Design ist zwar an sich ganz schick, aber ob das animiert funktioniert, ist wieder eine andere Sache. Bislang überzeugt mich da der Trailer auch nicht. Zumal ich bei dieser Usagi weder den Tollpatsch, die Heulboje, die schlechte Schülerin noch das immer hungrige Mädchen abkaufe, was sie auch im Manga war. Das passt einfach gar nicht. Man muss zwar abwarten, wie das fertige Ergebnis aussehen wird, aber berechtigte Zweifel sollte man dann auch schon haben.
    Stimmt das kommt auch noch hinzu Usagi wirkt im neuen Design nicht wie eine Heulsuse also wenn man es so sieht kauft man es ihr wirklich nicht ab.....
    Aber warten wir mal ab ich gebe der neuen Animeserie eine Chance aber ich hatte erhofft das Usagi wie hier auf diesem Bild aussehen wird: http://www.ginas-anime.de/shojo-shri...oon_usagi9.jpg

    Da hätte sie auch niedlich und wie eine 14 Jährige ausgesehen


    @FilmFreak: Ok dann lasse ich mich auch mal überraschen.
    Geändert von Lucia- (06.06.2014 um 18:26 Uhr)

  8. #2083
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Weil es als Vergleich aufgekommen ist und ich neugiereig war.

    Jene Szene des Anime (siehe hier), wo Usagi den Toast im Mund hat, gibt es im 1. Kapitel des Manga gar nicht...

    D.h. diese Umsetzung ist also eigl absolut nmangakonform...Und in der Körpersprache kann ich zumindest Panik etc. sehen...

    @Lucia-: Wieviele Szenen hat denn der Trailer? Nicht viele, oder? Daher weiß man doch jetzt nicht, ob Usagi passend dargestellt wird oder nicht.
    Es werden im Trailer scheinbar absolut bewusst die starken Szenen gezeigt, und nicht, wie sie flennt und rumkreischt.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  9. #2084
    Mitglied Avatar von Lengarion
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    535
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin da hin- und hergerissen.
    An sich finde ich das neue Chara-Design schon gut, aber die Augen... die sind nicht so das Wahre =/ Zum Teil schielt Usagi richtig.

    Zu vielen der Kritikpunkten kann man allerdings sagen: so ist das im Manga eben.
    Ich denke, ich bin hier in der Minderheit, aber ich fand den alten Anime immer schon furchtbar. Das Design, das Verhalten der Charaktere, die Monster, das Gekreische... das alles (teilweise) wegzulassen ist für mich eine 100%ige Verbesserung.

  10. #2085
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.916
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan
    Wie gesagt, jeder kann seine Meinung dazu haben, nur ist es in meinen Augen absolut sinnlos einen ganz neuen, auf einer anderen Basis setzenden Anime mit dem 90er Anime zu vergleichen, und das Bild um Bild... Der alte Anime hatte Veränderungen, die so nichts mehr mit dem Manga gemein hatten. Das versucht der neue Anime auszubügeln bzw. besser zu machen.
    Zu dumm, dass eben Usagi im Manga durchaus so war wie sie im alten Anime anfangs dargestellt wurde. Sie wurde erst später im Manga reifer, erwachsener (sie wurde da ja auch älter), im neuen Anime wirkt sie so, wie sie am Ende des Mangas ist. Zu blöd, dass es hier aber der Dark Kingdom Arc umgesetzt wird. Es wirkt halt nicht sehr glaubwürdig, wenn ein Charakter so glatt gebügelt aussieht und eher einer leblosen Puppe gleicht.
    Ja, der alte Anime hatte einige Veränderungen. Weshalb ich ihn auch tausendmal lieber habe als den grottigen Manga, der nicht nur ein Problem mit dem Pacing hatte, sondern generell mehr schlecht als recht ausgearbeitet wurde. Dem hätten einige Bände mehr besser gestanden oder weniger Charaktere.

    Daher weiß man doch jetzt nicht, ob Usagi passend dargestellt wird oder nicht.
    Es geht nicht darum, dass diese Szenen nicht gezeigt wurden, sondern einzig alleine darum, dass man es bei ihrem glattgebügelten Design einfach nicht abkauft, dass sie überhaupt so tickt. Stell sie dir mal in dem Design vor, wie sie heult.
    Übrigens ist die dargestellte Szene bei beiden nicht ganz mangakonform, da Usagi im Manga Tränen in den Augen hatte als sie zur Schule geeilt ist. Generell wirkte sie weitaus mehr in Eile als der Trailer zeigte und von den Gesichtsentgleisungen ganz zu schweigen. Es nützt absolut gar nichts, wenn man den Stil des Mangas sich annähern möchte, wenn die Darstellung dadurch unglaubhaft wirkt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  11. #2086
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Zu dumm, dass eben Usagi im Manga durchaus so war wie sie im alten Anime anfangs dargestellt wurde. Sie wurde erst später im Manga reifer, erwachsener (sie wurde da ja auch älter), im neuen Anime wirkt sie so, wie sie am Ende des Mangas ist. Zu blöd, dass es hier aber der Dark Kingdom Arc umgesetzt wird. Es wirkt halt nicht sehr glaubwürdig, wenn ein Charakter so glatt gebügelt aussieht und eher einer leblosen Puppe gleicht.
    Ja, der alte Anime hatte einige Veränderungen. Weshalb ich ihn auch tausendmal lieber habe als den grottigen Manga, der nicht nur ein Problem mit dem Pacing hatte, sondern generell mehr schlecht als recht ausgearbeitet wurde. Dem hätten einige Bände mehr besser gestanden oder weniger Charaktere.
    Mir ist durchaus bewusst, dass nur der 1. Arc animiert werden soll. Dennoch halte ich den Trailer für eine Idealisierung. Und man sieht eben nur ausgesuchte, ausgewählte Szenen.
    Die Senshi sehen ja auch alles stark und tough aus, und ntürlich ist Sailor Moon, gerade mit dem Grinsen schon sehr reif.


    Wie gesagt, als Promotion halte ich es für absolut passend. Ob wir dann eine so reife Usagi bekommen, sehen wir.

    Nun, ich kann, nachdem ich den alten Anime jetzt gesehen habe, vieles nicht mehr ertragen, auch wenn ich sozusagen die Nostalgiebrille aufsetze.
    Lieber habe ich eine etwas stärkere Usagi, die auch leicht sexy ist, als einen Anime der 90er, der doch recht viele Makel aufweist.

    Den Manga mag ich gerne, sehe aber natürlich die Probleme und hoffe, dass sie im neuen Anime gut umgesetzt sind, damit es eben nicht zu einem Gerushe kommt, wie es im Manga tlw. der Fall war.


    Es geht nicht darum, dass diese Szenen nicht gezeigt wurden, sondern einzig alleine darum, dass man es bei ihrem glattgebügelten Design einfach nicht abkauft, dass sie überhaupt so tickt. Stell sie dir mal in dem Design vor, wie sie heult.
    Übrigens ist die dargestellte Szene bei beiden nicht ganz mangakonform, da Usagi im Manga Tränen in den Augen hatte als sie zur Schule geeilt ist. Generell wirkte sie weitaus mehr in Eile als der Trailer zeigte und von den Gesichtsentgleisungen ganz zu schweigen. Es nützt absolut gar nichts, wenn man den Stil des Mangas sich annähern möchte, wenn die Darstellung dadurch unglaubhaft wirkt.
    Wenn du es dir nicht vorstellen kannst - ich schon. Und wie gesagt, der Trailer dient einzig und allein darum, dass man einen Eindruck gewinnt, heißt aber nicht, dass es nicht etwas anders sein kann bzw. eben Aspekte wie das Heulen von Usagi nachvollziehbar darstellt bzw. es ihr abkauft.

    Und ob etwas unglaubhaft ist oder nicht ist doch immer noch mi Ermessen des Einzelnen... ich finde die gezeigten Dinge nicht so unglaubwürdig, dass ich stutze.

    Vllt sind hier und da Details ein wenig anders als der Manga, dennoch ist dieser Trailer allemal besser von der Umsetzung als der Alte.

    Und wenn er so weitermacht sehe ich eine gute Umsetzung des Manga.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #2087
    Mitglied Avatar von Lucia-
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Weil es als Vergleich aufgekommen ist und ich neugiereig war.

    Jene Szene des Anime (siehe hier), wo Usagi den Toast im Mund hat, gibt es im 1. Kapitel des Manga gar nicht...

    D.h. diese Umsetzung ist also eigl absolut nmangakonform...Und in der Körpersprache kann ich zumindest Panik etc. sehen...

    @Lucia-: Wieviele Szenen hat denn der Trailer? Nicht viele, oder? Daher weiß man doch jetzt nicht, ob Usagi passend dargestellt wird oder nicht.
    Es werden im Trailer scheinbar absolut bewusst die starken Szenen gezeigt, und nicht, wie sie flennt und rumkreischt.
    Aber was man gesehen hat davon reden wir das Erscheinungsbild von Usagi sie sieht total verfremdet aus ich kauf ihr dort noch nicht die tollpatschige und Heulsuse ab da sie so erwachsen aussieht und wie Aya-tan es ja schon ganz richtig gesagt hat sieht Usagi erst später älter und erwachsener aus und nicht vom Anfang an.
    Es fehlt mir i-wie die ganze Entwicklung von ihr man sieht sie praktisch nicht heranwachsen.
    Geändert von Lucia- (06.06.2014 um 19:09 Uhr)

  13. #2088
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch im Manga und im Anime hab ich von Usagis Reife nicht viel mitbekommen. Sie hörte einfach auf so viel zu flennen und der Zeichenstil änderte sich im Anime. Das ist nicht grade das was ich unter einer "Entwicklung" verstehe.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  14. #2089
    Mitglied Avatar von Lucia-
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RoArdnas Beitrag anzeigen
    Auch im Manga und im Anime hab ich von Usagis Reife nicht viel mitbekommen. Sie hörte einfach auf so viel zu flennen und der Zeichenstil änderte sich im Anime. Das ist nicht grade das was ich unter einer "Entwicklung" verstehe.
    Doch Usagi sieht im alten Anime später deutlich älter aus und selbst ihre Zöpfe sind später wesentlich länger. Und sie verändert sich auch sie heult später nicht mehr wegen jeder Kleinichkeit rum und sagt ständig das sie lieber jetzt nach Hause zu ihrer Mami will.
    Das sagt sie auch selber mal in einer Folge von sich selbst ich meine das war in Sailor Moon R.
    Geändert von Lucia- (06.06.2014 um 19:24 Uhr)

  15. #2090
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Lucia- Beitrag anzeigen
    Aber was man gesehen hat davon reden wir das Erscheinungsbild von Usagi sie sieht total verfremdet aus ich kauf ihr dort noch nicht die tollpatschige und Heulsuse ab da sie so erwachsen aussieht und wie Aya-tan es ja schon ganz richtig gesagt hat sieht Usagi erst später älter und erwachsener aus und nicht vom Anfang an.
    Es fehlt mir i-wie die ganze Entwicklung von ihr man sieht sie praktisch nicht heranwachsen.
    Solange ich nur dne Trailer kenne und nicht die signifikanten Stellen bleibe ich dabei, dass wir in so einem Trailer geschönte Bilder/Darstellungen sehen. Natürlich kann kein Trailer die Entwicklungen aufgreifen.

    Wir werdne ja sehen, wie es schlussendlich in Folge 1 umgesetzt ist.

    Mir gefällt der animierte Trailer aber deutlich besser als die ersten Bilder, da ich wirklich anfänglich dachte: das wird nichts mehr mit mir und Sailor Moon.
    Ich bin erleichtert, dass ich mich mit dem Ergebnis versöhnlich stimmen kann.

    Positiv am Trailer find ich auch den neuen Song von Momoiro Clover Z "Moon Pride". klingt schon ganz nett, zumindest netter als Moonlight Densetsu von denen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #2091
    Mitglied Avatar von Lucia-
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Mir gefällt der animierte Trailer aber deutlich besser als die ersten Bilder, da ich wirklich anfänglich dachte: das wird nichts mehr mit mir und Sailor Moon.
    Ich bin erleichtert, dass ich mich mit dem Ergebnis versöhnlich stimmen kann.

    Positiv am Trailer find ich auch den neuen Song von Momoiro Clover Z "Moon Pride". klingt schon ganz nett, zumindest netter als Moonlight Densetsu von denen.
    Da stimme ich dir zu im Trailer sieht es wirklich deutlich besser aus als auf den Bildern die bekannt geben wurden und das Lied gefällt mir auch viel besser als Moonlight Densetsu.

  17. #2092
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe das "wesentlich" älter aussehen immer auf den Stil der einzelnen Staffeln geschoben. Die Qualität wurde zu Staffel aufgrund der Technik (und Geld?) besser.

    Mir gefällt der Trailer und ich bin gespannt auf das was da kommen wird.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  18. #2093
    Mitglied Avatar von AnGer
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    bad old germany
    Beiträge
    370
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der alte Anime hatte Veränderungen, die so nichts mehr mit dem Manga gemein hatten.
    Teilweise hat dies dem alten Anime zum Besseren gereicht.

    Der Manga hat – mit relativer Objektivität betrachtet – eher wenig (wenn nicht gar keine) Elemente, die wirklich den Anime verbessern könnten, meistens sind es nette Details, die hinzugefügt hätten werden können und den Clusterfuck, den der Stars–Arc mit seinen Trillionen Neuerungen im Manga darstellt, zu ignorieren und sich wie in R auf eine Romance–Dynamik, die vor allem Aspekte von Usagis Charakter hinterfragt (speziell ihre bedingungslose Treue zu Mamoru), zu verlassen, war ein Schachzug, vor dem ich immer wieder meinen Hut ziehen muss.

    Das einzige, was den alten Anime tatsächlich besser machen würde, wäre eine Straffung und vereinzelte Reorganisationen des Narrativs.

    Muss man fast so sehen, wenn man wirklich analytisch herangeht. Aber passiert ja nicht, weil der Originalautor immer recht hat und so.

    Ich halt mich jetzt von der Crystal–Diskussion, bis die erste Folge gelaufen ist, fern. Danach können wir ja noch mal auf diverse Steine des Anstoßes zurückkommen.

  19. #2094
    Mitglied Avatar von Lucia-
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geändert von Lucia- (06.06.2014 um 21:07 Uhr)

  20. #2095
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Besonders das erste Bild ist sehr schön.

    Mich hat der neue Trailer seit gestern nicht mehr losgelassen. Ich habe mich immer gefragt, wie er in Deutsch klingen könnte und konnte einfach nicht anders, als eine deutsche Fassung davon zu erstellen. Einmal mit Inez Günther und einmal mit Sabine Bohlmann. Kann man sich auf den gängigen Seiten ansehen.

    Ich bin verzückt und freue mich wie ein Schneekönig auf die Serie. Ich denke sie wird anders, aber trotzdem gut. Und selbst wenn sie nicht gut wird, macht sie die alte Serie ja nicht kaputt.

  21. #2096
    Mitglied Avatar von Lucia-
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MMB16 Beitrag anzeigen
    Besonders das erste Bild ist sehr schön.

    Mich hat der neue Trailer seit gestern nicht mehr losgelassen. Ich habe mich immer gefragt, wie er in Deutsch klingen könnte und konnte einfach nicht anders, als eine deutsche Fassung davon zu erstellen. Einmal mit Inez Günther und einmal mit Sabine Bohlmann. Kann man sich auf den gängigen Seiten ansehen.

    Ich bin verzückt und freue mich wie ein Schneekönig auf die Serie. Ich denke sie wird anders, aber trotzdem gut. Und selbst wenn sie nicht gut wird, macht sie die alte Serie ja nicht kaputt.
    Echt darf ich das mal sehen?
    Ich habe meine Subgruppe gefragt ob die mir den Trailer Timen können damit ich ihn übersetzen kann habe aber leider noch keine Antwort bekommen.

  22. #2097
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @MMB16:
    Deine Versionen vom Trailer sind richtig toll geworden. So oder so ähnlich könnte sich das im Deutschen tatsächlich anhören. Bei einer deutschen Veröffentlichung wäre es ja wirklich schön, wenn Sabine Bohlmann oder Inez Günther am Start wären. (Oder Beide, wie sie ja mal vorgeschlagen haben. xD)
    Mir persönlich gefällt Frau Bohlmann als Bunny aber ein bisschen besser, weil sie einfach mädchenhafter klingt.

    @Lucia-:
    https://www.youtube.com/watch?v=fmPtr8RxTZA (Sabine)
    https://www.youtube.com/watch?v=lX18HTXoQl4 (Inez)
    Geändert von NamikaCerise (06.06.2014 um 22:31 Uhr)

  23. #2098
    Mitglied Avatar von Lucia-
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke
    Gefällt mir wirklich sehr gut aber ich finde auch das Sabine Bohlmann besser zu Usagi passt da ihre Stimme niedlicher ist.

  24. #2099
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    @NamikaCerise: Das ist total lieb von dir. Dankeschön.

  25. #2100
    Mitglied Avatar von ShiniChi91
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier der Trailer zu Sailor Moon Crystal mit deutschem und englischem Untertitel (auswählbar!)

    https://www.youtube.com/watch?v=WUpHs7XJCkc
    Geändert von artemis (10.06.2014 um 20:55 Uhr) Grund: Einbettung entfernt

Seite 84 von 133 ErsteErste ... 34747576777879808182838485868788899091929394 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher