User Tag List

Seite 74 von 133 ErsteErste ... 24646566676869707172737475767778798081828384124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.826 bis 1.850 von 3314

Thema: Sailor Moon (DVD/Blu Ray)

  1. #1826
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Urimu85 Beitrag anzeigen
    Und was hat man jetzt davon wenn man auf den Ton achtet? Ändert ja nix oder? Wir habens mit Höflichkeit versucht, jetzt wirds halt forscher
    Höflichkeit habe ich von dir nicht gesehen, entschuldige bitte.

    Zitat Zitat von Urimu85 Beitrag anzeigen
    Ajaaa, wenn sich Kunden beschweren dann soll also in deinen Augen nix passieren?? Wo lebst du ?
    Es ist ein Unterschied, ob der Kunde nur motzt und falsche Worte wählt oder ob er es konstruktiv macht.
    Es hat niemand gesagt, dass nicht Kaze auf Beschwerden eingeht.

    Zumal sie bzgl. der Booklet-Sache reagiert haben.
    Also, bleibt mal locker.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  2. #1827
    Mitglied Avatar von PiratekingRuffy
    Registriert seit
    07.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    93
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Also manchmal denke ich, hier sprechen zwei verschiedene Personen.
    Das habe ich mich auch gefragt. xD

    Ich glaube ShiniChi91 du bist ein typischer Fall eines Mitläufers.

    Ich kann mich noch an deine Beiträge erinnern, wo du KAZÉ in Schutz genommen hast. Du hattest gesagt, dass du mit den ersten beiden Boxen super zufrieden bist (warst?), auch was das Bild und so angeht. Und kaum gibt es Fehler, oder Personen, die Nagativpunkte anbringen, lässt du dich davon mitziehen.

    Steh doch zu deiner Meinung! Ich finde es zwar schade, dass die Veröffentlichung weiter nach hinten verschoben wird, aber kann es auch verstehen. Immerhin kommen wirklich viele neue Sachen fast Zeitgleich raus. Und wer soll sich das alles holen? Ich bin immer noch zufrieden mit der Veröffentlichung und mein einziger Kritikpunkt an den Boxen ist das Deutsche Master, welches aber seit Staffel 2 deutlich besser geworden ist.

    Und jetzt warte ich auf den Shitstorm
    Geändert von PiratekingRuffy (04.05.2014 um 20:31 Uhr)

  3. #1828
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht gesagt, dass nix passieren soll, sondern nur, dass Kazé deswegen nicht unbedingt reagieren muss.
    kann sein, wissen wir aber nicht

  4. #1829
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Urimu85 Beitrag anzeigen
    kann sein, wissen wir aber nicht
    Eben. Also bringt es da nichts, wenn du meinst es ist so, aber ich denke, es ist so. Wir wissen ja nicht, wer von uns recht hat, und lassen es einfach mal .
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  5. #1830
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Höflichkeit habe ich von dir nicht gesehen, entschuldige bitte.



    Es ist ein Unterschied, ob der Kunde nur motzt und falsche Worte wählt oder ob er es konstruktiv macht.
    Es hat niemand gesagt, dass nicht Kaze auf Beschwerden eingeht.

    Zumal sie bzgl. der Booklet-Sache reagiert haben.
    Also, bleibt mal locker.
    Achja, und wie haben sie reagiert? zumindest nicht mit einer erklärung warum so etwas passieren kann, und entschuldigung gabs auch nicht

  6. #1831
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Eben. Also bringt es da nichts, wenn du meinst es ist so, aber ich denke, es ist so. Wir wissen ja nicht, wer von uns recht hat, und lassen es einfach mal .
    ist ja auch egal, jeder hat seine meinung

  7. #1832
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Urimu85 Beitrag anzeigen
    Achja, und wie haben sie reagiert? zumindest nicht mit einer erklärung warum so etwas passieren kann, und entschuldigung gabs auch nicht
    Man konnte per Email anfragen und bekommt das Booklet zugeschickt.

    ERklärung kann doch noch erfolgen. Himmel, die Menschen, die da arbeiten, haben wohl wesentlich besseres zu tun, als sofort einen seitenlangen bericht zu schreiben, wieso das dazu gekommen sit.

    Und wow, eine Entschuldigung ist gefordert... Also wenn es sonst nichts ist...
    Wirklich, das erwartest du von einer Firma?

    Abseits dieser Aspekte haben sie zumindest auf FB reagiert. Klar, forum wäre schöner gewesen, sie hätten es aber doch völlig untern Tisch kehren können UND vorallem nicht das Booklet ersetzen müssen.

    Sie ersetzen es aber ohne Weiteres...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #1833
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PiratekingRuffy Beitrag anzeigen
    Das habe ich mich auch gefragt. xD

    Ich glaube ShiniChi91 du bist ein typischer Fall eines Mitläufers.

    Ich kann mich noch an deine Beiträge erinnern, wo du KAZÉ in Schutz genommen hast. Du hattest gesagt, dass du mit den ersten beiden Boxen super zufrieden bist (warst?), auch was das Bild und so angeht. Und kaum gibt es Fehler, oder Personen, die Nagativpunkte anbringen und du lässt dich davon mitziehen.

    Steh doch zu deiner Meinung! Ich finde es zwar schade, dass die Veröffentlichung weiter nach hinten verschoben wird, aber kann es auch verstehen. Immerhin kommen wirklich viele neue Sachen fast Zeitgleich raus. Und wer soll sich das alles holen? Ich bin immer noch zufrieden mit der Veröffentlichung und mein einziger Kritikpunkt an den Boxen ist das Deutsche Master, welches aber seit Staffel 2 deutlich besser geworden ist.

    Und jetzt warte ich auf den Shitstorm
    Das Bild wurde aber nicht auf Grund von Kaze besser, sondern weil die 2.staffel von rtl2 stammt, 1. war noch ZDF, schau dir mal die quali vom opening an, die ist genauso wie bei der ersten staffel weil sie direkt von zdf übernommen wurde

  9. #1834
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Man konnte per Email anfragen und bekommt das Booklet zugeschickt.

    ERklärung kann doch noch erfolgen. Himmel, die Menschen, die da arbeiten, haben wohl wesentlich besseres zu tun, als sofort einen seitenlangen bericht zu schreiben, wieso das dazu gekommen sit.

    Und wow, eine Entschuldigung ist gefordert... Also wenn es sonst nichts ist...
    Wirklich, das erwartest du von einer Firma?

    Abseits dieser Aspekte haben sie zumindest auf FB reagiert. Klar, forum wäre schöner gewesen, sie hätten es aber doch völlig untern Tishc kehren können UND vorallem nicht das Booklet ersetzen.
    Dazu muss man wohl nix mehr sagen, bestätigt nur wieder mal meine Meinung

  10. #1835
    Mitglied Avatar von ShiniChi91
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PiratekingRuffy Beitrag anzeigen
    Das habe ich mich auch gefragt. xD

    Ich glaube ShiniChi91 du bist ein typischer Fall eines Mitläufers.

    Ich kann mich noch an deine Beiträge erinnern, wo du KAZÉ in Schutz genommen hast. Du hattest gesagt, dass du mit den ersten beiden Boxen super zufrieden bist (warst?), auch was das Bild und so angeht. Und kaum gibt es Fehler, oder Personen, die Nagativpunkte anbringen und du lässt dich davon mitziehen.

    Steh doch zu deiner Meinung! Ich finde es zwar schade, dass die Veröffentlichung weiter nach hinten verschoben wird, aber kann es auch verstehen. Immerhin kommen wirklich viele neue Sachen fast Zeitgleich raus. Und wer soll sich das alles holen? Ich bin immer noch zufrieden mit der Veröffentlichung und mein einziger Kritikpunkt an den Boxen ist das Deutsche Master, welches aber seit Staffel 2 deutlich besser geworden ist.

    Und jetzt warte ich auf den Shitstorm
    Bist mir zu primitiv - auf sowas antworte ich echt nicht!
    Geändert von ShiniChi91 (04.05.2014 um 20:36 Uhr)

  11. #1836
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Urimu85 Beitrag anzeigen
    Dazu muss man wohl nix mehr sagen, bestätigt nur wieder mal meine Meinung
    Dann lass es... Ihr habt bzgl. einige Sachen echt Ansprüche... Ich nenn sowas First-World-Problems...

    Btw. lern bitte mal, dass man Beiträge auch editieren kann. Ständige Doppelost sind mehr als nur ärgerlich.

    @ShinChi91: Meinungen ändern ist ja legitim, ich sehe es aber ähnlich wie PirateKingRuffy:

    Sobald massive Negativpunkte kommen, ziehst du mit.
    Wird es in den Himmel gelobt, ziehst du mit.

    Verzeih die Skepsis, aber ernst kann man dann solche Diskussionsteilnehmer nur noch halb.. Denn entweder hat man eine klare Meinung oder man sagt gleich: ich bin mir nicht ganz sicher.
    Aber du bleibst ja zum Teil verbissen bei deiner Meinung... Und dann der Ton...
    Geändert von Mikku-chan (04.05.2014 um 20:36 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #1837
    Mitglied Avatar von PiratekingRuffy
    Registriert seit
    07.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    93
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Urimu85 Beitrag anzeigen
    Das Bild wurde aber nicht auf Grund von Kaze besser, sondern weil die 2.staffel von rtl2 stammt, 1. war noch ZDF, schau dir mal die quali vom opening an, die ist genauso wie bei der ersten staffel weil sie direkt von zdf übernommen wurde
    Hab ich auch nicht behauptet.

    @ShiniChi91 Danke für die Beleidigung. ^^ Ich glaube wir werden dich hier bald eine Weile nicht mehr im Forum sehen.

  13. #1838
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Dann lass es... Ihr habt bzgl. einige Sachen echt Ansprüche... Ich nenn sowas First-World-Problems...

    Btw. lern bitte mal, dass man Beiträge auch editieren kann. Ständige Doppelost sind mehr als nur ärgerlich.

    @ShinChi91: Meinungen ändern ist ja legitim, ich sehe es aber ähnlich wie PirateKingRuffy:

    Sobald massive Negativpunkte kommen, ziehst du mit.
    Wird es in den Himmel gelobt, ziehst du mit.

    Verzeih die Skepsis, aber ernst kann man dann solche Diskussionsteilnehmer nur noch halb.. Denn entweder hat man eine klare Meinung oder man sagt gleich: ich bin mir nicht ganz sicher.
    Aber du bleibst ja zum Teil verbissen bei deiner Meinung... Und dann der Ton...
    Und dass du angepisst wie ein kleines Windelmädchen reagierst ist nicht firstworldproblem, neeeeiiiin

  14. #1839
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Urimu85 Beitrag anzeigen
    Und dass du angepisst wie ein kleines Windelmädchen reagierst ist nicht firstworldproblem, neeeeiiiin
    Hallo, wo bitte?
    Das eine war von mir lediglich ein gut gemeinter Hinweis, auch mal die "beabeiten"-Funktion zu benutzen, wie es jeder macht und auch den Forenregeln entspricht.

    Und ich verbitte es mir, dass du mich "kleines Windelmädchen" nennst..
    Dafür gibts eine Verwarnung/Meldung.

    Von meiner Seite aus ist alles gesagt...

    Diesen Kindergarten verlass ich jetzt..
    Bitte bewerft euch weiterhin mit imaginärem Schlamm...
    Geändert von Mikku-chan (04.05.2014 um 20:41 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #1840
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab bei einem Bekannten der noch die Folgen auf SVHS hat die Tage mal reingesehen ...

    Die Qualität ist besser als auf den DVDs - was aber nicht wundert.
    Und reagiert hat Kaze erst nachdem reichlich Beschwerden kamen.

    Hätte es eine Qualitätsprüfung gegeben, hätte man zwar die DVD Box verschieben müssen, aber nun ja ... an diesem Release ist nichts dran, dass einen glauben lässt dass es legale DVDs sind.

    Und vielleicht war Shinichi anfangs ja noch mit den Boxen zufrieden, aber er ist nicht der einzige, der langsam genug von den schlechten Boxen hat. Wen wunderts, wenn bei jeder Box Fehler auftauchen?

  16. #1841
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Hallo, wo bitte?

    Und ich verbitte es mir, dass du mich "kleines Windelmädchen" nennst..
    Dafür gibts eine Verwarnung/Meldung.
    uhhh, dann verwarne mich, sollen sie mich sperren, wenn du dich dadurch stärker fühlst dann bitte mache es, ich hoffe es steigert dein Ego und du bist happy

  17. #1842
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Ich hab bei einem Bekannten der noch die Folgen auf SVHS hat die Tage mal reingesehen ...

    Die Qualität ist besser als auf den DVDs - was aber nicht wundert.
    Und reagiert hat Kaze erst nachdem reichlich Beschwerden kamen.

    Hätte es eine Qualitätsprüfung gegeben, hätte man zwar die DVD Box verschieben müssen, aber nun ja ... an diesem Release ist nichts dran, dass einen glauben lässt dass es legale DVDs sind.

    Und vielleicht war Shinichi anfangs ja noch mit den Boxen zufrieden, aber er ist nicht der einzige, der langsam genug von den schlechten Boxen hat. Wen wunderts, wenn bei jeder Box Fehler auftauchen?
    Richtig, man darf seine Meinung ändern! schön langsam überkommt mich das gefühl, dass es hier bezahlte Kaze Verteidiger gibt, das gibts ja echt nicht hier

  18. #1843
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Urimu85 Beitrag anzeigen
    uhhh, dann verwarne mich, sollen sie mich sperren, wenn du dich dadurch stärker fühlst dann bitte mache es, ich hoffe es steigert dein Ego und du bist happy
    Sie verwarnt dich sicher nicht um ihr Ego zu stärken oder um happy zu sein. Sowas schafft man auch durch andere Sachen

    Und was soll das mit den gekauften Kazé-Verteidigern? Ich mecker auch über Kazé, wenn ich etwas zum Meckern sehe. Der Schnitzer mit dem Booklet ist in der Tat ärgerlich, aber ein Drama mache ich daraus auch nicht (und wie gesagt, der Käufer kriegt ja ein korrigiertes Exemplar geschickt, wenn er will).
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  19. #1844
    Des Admins Fiesling Avatar von QBorg
    Registriert seit
    01.1970
    Ort
    Eckental
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leute, fahrt mal bitte einen Gang runter. Ihr könnt gerne sachlich diskutieren, aber Anfeindungen gegenüber Usern und/oder Firmen können und werden wir nicht dulden - vor allem auch kein inhaltsleeres Rumgemotze.

    Wenn Kritik, dann konstruktiv, wie es effektiv besser gehen könnte (und am besten auch den Thread vor dem Posten mal durchlesen, viele, wirklich viele Punkte werden einfach gebetsmühlenartig wiederholt). Schlichtes Rumblaffen oder "die sind alle faul" könnt ihr auf euren privaten Seiten oder bei Facebook oder so ablassen, nicht hier.

    Und nun bitte wieder zurück zum Thema!

  20. #1845
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Urimu85 Beitrag anzeigen
    uhhh, dann verwarne mich, sollen sie mich sperren, wenn du dich dadurch stärker fühlst dann bitte mache es, ich hoffe es steigert dein Ego und du bist happy
    Nein, es gibt nur Regeln und ich lasse mich nicht von einem anonymen Fremden beleidigen, wenn man es nur gut meint.

    Wenn du auf Krawall gebürstet bist, ist das nicht mein Problem.

    Aber versteh einfach, dass man mal auf seinen Ton zu achten hat, wenn man von seinen Mitmenschen für ernst genommen werden will. Du motzt aber nur rum, in Kombination mit einem absolut unverschämten Tonfall, der sich nicht nur auf den Publisher beschränkt.

    @Soul_Silence:

    Exakt. Mein Ego ist eigl stark genug und wenn ich es dennoch stärken will, dann hab ich andere Methoden dafür.
    Geändert von Mikku-chan (04.05.2014 um 20:47 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #1846
    Mitglied Avatar von ShiniChi91
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PiratekingRuffy Beitrag anzeigen
    Hab ich auch nicht behauptet.

    @ShiniChi91 Danke für die Beleidigung. ^^ Ich glaube wir werden dich hier bald eine Weile nicht mehr im Forum sehen.
    Welche Beleidigung? ^^

  22. #1847
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ShiniChi91 Beitrag anzeigen
    Welche Beleidigung? ^^
    Jemanden primitiv zu nennen ist schon eine Beleidigung...
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  23. #1848
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Nein, es gibt nur Regeln und ich lasse mich nicht von einem anonymen Fremden beleidigen, wenn man es nur gut meint.

    Wenn du auf Krawall gebürstet bist, ist das nicht mein Problem.

    Aber versteh einfach, dass man mal auf seinen Ton zu achten hat, wenn man von seinen Mitmenschen für ernst genommen werden will. Du motzt aber nur rum, in Kombination mit einem absolut unverschämten Tonfall, der sich nicht nur auf den Publisher beschränkt.
    Ja Regeln, Regeln, Regeln, stimmt die gibt es, Kaze hat sie bei der Veröffentlichung nicht eingehalten, dem Kunden muss Qualität geboten werden

  24. #1849
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QBorg Beitrag anzeigen
    Leute, fahrt mal bitte einen Gang runter. Ihr könnt gerne sachlich diskutieren, aber Anfeindungen gegenüber Usern und/oder Firmen können und werden wir nicht dulden - vor allem auch kein inhaltsleeres Rumgemotze.

    Wenn Kritik, dann konstruktiv, wie es effektiv besser gehen könnte (und am besten auch den Thread vor dem Posten mal durchlesen, viele, wirklich viele Punkte werden einfach gebetsmühlenartig wiederholt). Schlichtes Rumblaffen oder "die sind alle faul" könnt ihr auf euren privaten Seiten oder bei Facebook oder so ablassen, nicht hier.

    Und nun bitte wieder zurück zum Thema!
    achja, und du bist ein kaze-Mitarbeiter?

  25. #1850
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Urimu85 Beitrag anzeigen
    achja, und du bist ein kaze-Mitarbeiter?
    Man muss kein Kazé-Mitarbeiter sein für sowas.

    Und bitte unterlass Doppelpostings.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

Seite 74 von 133 ErsteErste ... 24646566676869707172737475767778798081828384124 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher