User Tag List

Seite 64 von 133 ErsteErste ... 14545556575859606162636465666768697071727374114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.576 bis 1.600 von 3314

Thema: Sailor Moon (DVD/Blu Ray)

  1. #1576
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Pip Beitrag anzeigen

    Es gibt keine andere Real Serie, man findet ein paar Fanfilme, aber die zählen nicht.
    Wie siehts denn bei der Real-Serie mit Sailor Pluto aus? Taucht sie noch auf?
    Eigentlich müsste die gute mittlerweile ja eine Arbeitslose sein.


  2. #1577
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nö, die ist nicht dabei. Nur die 5 üblichlichen, sowie:

    Sailor Luna, Sailor Dark Mercury (unsere Mercury, nur eben eine Zeitlang als Feindin)


  3. #1578
    Mitglied Avatar von Lucia-
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Pip
    Sag mal hast du ein persönliches Problem mit mir? Ständig machst du mich doof an.

    Ich habe ganz klart geschrieben ,, So als wirkliches Plüschi könnte sie ja niedlich sein. ^^“ könnte weißt du was könnte bedeutet?



    Punkt 1 Es mag zwar sein das Naoko das von Power Ranger abgeguckt hat aber deswegen muss ich Power Ranger ja nicht mögen....

    Punkt 2 Mit USA hast du recht wegen der blanken Brust aber wir haben über Deutschland und Japan geredet. ^^

    @Artemis Danke für den Link ^^ die Plüsch Luna ist ganz süß und auch was sie sagt und niedliche Stimme hat sie auch. ^^ Aber meine Luna aus Deutschland finde ich niedlicher. ^^

  4. #1579
    Kaffeeverweigerer Avatar von Pip
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    449
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wobei der "Sailor Pluto wird gefeuert" Witz ziemlich sinnlos ist, Pluto ist zwar kein Planet mehr, der Mond war aber noch nie einer und das hindert Sailor Moon nicht daran die Truppe anzuführen.

    Zitat Zitat von Lucia- Beitrag anzeigen
    @Pip
    Sag mal hast du ein persönliches Problem mit mir? Ständig machst du mich doof an.
    Wenn du es wissen willst, ich habe kein Problem mit dir, aber deine Beiträge sind frustrierend.
    Geändert von Pip (12.02.2014 um 20:02 Uhr)

  5. #1580
    Mitglied Avatar von Lucia-
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Pip Beitrag anzeigen
    Wenn du es wissen willst, ich habe kein Problem mit dir, aber deine Beiträge sind frustrierend.
    Tja das ist dein Problem nicht meins. ^^
    P.s Dito

  6. #1581
    Mitglied Avatar von MeinNameIstHase
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen

    aber beide noch sehr jung aussehen. Wie kann das sein? Wenn beide 9/10 ihrer Lebensspanne hinter sich haben, wieso sehen die aus, wie eine normale Mittelschülerin? (ChibiUsa als Black Lady sieht ja auch so aus)

    Wurde doch im Manga angesprochen.
    Keine Krankheiten.
    Jeder erfährt pures Glück.
    Kein bishin lediglich stark verzögertes Altern.
    Ein um mehrere Jahrhunderte stark verlängertes Leben.

    Auch in Wiki wirds nochmal detaillierter erklärt:
    Exposure to the Silver Crystal renders all of Crystal Tokyo's inhabitants functionally immortal. Anyone not born there becomes essentially locked at their current physical age, as shown by the Queen and King Endymion King and their Guardian_Senshi court, who all appear as if aged in their early twenties. Anyone born in Crystal Tokyo has a slow growth-rate
    Sprich, wenn du mit 42 Jahren Crystal Tokyo betreten hättest, wär dein physisches Alter auf 42 festgefroren. Verjüngen kann dich natürlich keiner.
    Wer dort geboren wird altert extrem langsam.
    Das hat aber nichts mit Small Lady zu tun denn wie man im Manga erfährt hat ihre kindliche Gestalt mit dem Silberkristall zu tun und was sie damit gemacht hat, ohne zuviel zu Spoilern. Sie ist selbst schuld dass sie 900 Jahre als Kind fristen muss.
    Einfach nochmal nachlesen, lohnt sich m. M. n. ohnehin immer wieder mal.

    Small Lady, for example, is stated in the manga to be over 900 years old, yet has the body and mind of a child. According to her parents, such an extremely slow growth is irregular, and Chibiusa's extended childhood is an important part of the fourth plot arc.
    Ich denke schon weil es sonst ja auch irgendwie die Psyche eines heranwachsenden belasten würde, läuft der Alterungsrozess von Baby zu Erwachsenem normal ab.
    Es wäre ja auch kontraproduktiv wenn du geistig aufm Stand eines 18 jährigen bist aber noch an der Nuckelflasche hängst. Allerdings wirds ab 18 massiv verzögert werden so dass du vermutlich optisch nie ein Alter erreichst über mitte 20 vor deinem 1000. Lebensjahr.
    Das gehört eben zu diesem perfect life spielchen, sich keine Sorgen ums Alter machen zu müssen.

    Aber eben nicht jeder war mit diesem Happy Life einverstanden, weswegen es Widerstände gab.

    In the manga, the Black Moon Clan were descendants of criminals and traitors who hated Crystal Tokyo. Prince Demand hated the people of Crystal Tokyo because he felt they were corrupt and that their long lifespans were blasphemous. Wiseman sought him out, convincing him to draw upon the power of the Black Crystal of Nemesis. Prince Demand formed a plan to go back in time before the influence of the Moon Kingdom began, using the power of the Black Crystal, to create a new history.

    Ich für meinen Teil muss sagen ich kanns verstehen dass rebelliert wurde, auch wenn Diamond vom Phantom nen bisschen stark an der Nase herumgeführt wurde *räusper*.
    Sicher nicht jeder wird Gefallen dran gefunden haben sein Leben lang auszusehen wie nen Teenager oder höchstens Mitte 20. Wogegen dann zugereiste immer deutlich älter aussehen und sich dann natürlich außen vor fühlen wenn sie leider Gottes erst mit 40 Jahren Crystal Tokyo betreten haben.
    Das mit dem Happy Life wo alle Glück erfahren und niemand krank sein muss ist zwar ganz nett, aber gehört sowas nicht irgendwie zum Leben dazu? Das ist für mich eine gutgemeinte Bevormundung.
    Geändert von MeinNameIstHase (13.02.2014 um 06:39 Uhr)

  7. #1582
    Mitglied Avatar von ShiniChi91
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab nicht so eine hohe Erwartungen an der neuen Serie von Sailor Moon - immerhin wird die meiste Arbeit nur am Computer gemacht!

    Die alte Serie wurde wenigstens gezeichnet und das macht sie für mich zu einem einzigartigen Kunstwerk und man merkt euch dass die Serie und jede einzelne Bewegung gezeichnet wurde

    Ja und die neue wird sicher total modern und voll computeranimiert werden! Sowie die alten Disneyfilme und die neuen Disneyfilme - da ist auch voll der Unterschied zu sehen

  8. #1583
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    559
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ShiniChi91 Beitrag anzeigen
    Ich hab nicht so eine hohe Erwartungen an der neuen Serie von Sailor Moon - immerhin wird die meiste Arbeit nur am Computer gemacht!
    Genau! Computer schreiben die Story, Zeichnen von alleine, die Sprecher sind auch alle Computerstimmen, Musik kommt auch von ganz alleine usw. Ich schaue deswegen auch seit 15 Jahren keine Anime mehr, bzw. Filme/Serien im allgemeinen. Böse, böse Computer.

    Sorry, das musste sein. Du tritts die Leistung der Menschen hinter dem Computer mit den Füßen. Der Computer unterstützt die Künstler nur, nimmt ihnen aber nicht die Arbeit ab. Wenn du darauf abziehlen willst, dass dir persönlich die Optik handgezeichneter Anime besser gefällt, hättest du das auch etwas freundlicher ausdrücken können.
    Geändert von Emu (13.02.2014 um 21:13 Uhr)
    Early Adopter

  9. #1584
    Mitglied Avatar von Lucia-
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Emu Beitrag anzeigen
    hättest du das auch etwas freundlicher ausdrücken können.

    Hat er doch. Ich fand es jetzt gar nicht schlimm was ShiniChi91 geschrieben hat i-wie bekommen hier viele was in den falschen Hals und gehen wegen Kleinlichkeiten gleich hoch.
    Ich würde sagen was das neue Sailor Moon angeht einfach abwarten ich finde das es eine Unart ist etwas zu bewerten was noch gar nicht erschienen ist
    das macht man einfach nicht.
    Einfach ansehen und abwarten und seine eignende Meinung bilden und nicht alles nach plappern es ist ja bald so weit und ich freu mich auch schon drauf gibt der neuen Sailor Moon erst mal eine Chance.

  10. #1585
    Mitglied Avatar von ShiniChi91
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habs eigentlich ganz neutral gemeint - ich hab nur gesagt, dass mir die handgezeichnete Anime-Serie besser gefällt als die neue (aber lass mich auch gern überraschen!)

    Ich versteh nicht warum du es negativ aufgefasst hast,
    Ich find eher deine Antwort @Emu ziemlich fies - ich hab gar nichts böse gemeint oder schlecht gemeint! Weiss nicht wie du darauf kommst - immerhin weiß keiner wie die neue Serie ist bzw. ausschaut! Schade dass du es negativ aufgefasst hast

  11. #1586
    Mitglied Avatar von ShiniChi91
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lucia- Beitrag anzeigen
    Hat er doch. Ich fand es jetzt gar nicht schlimm was ShiniChi91 geschrieben hat i-wie bekommen hier viele was in den falschen Hals und gehen wegen Kleinlichkeiten gleich hoch.
    Ich würde sagen was das neue Sailor Moon angeht einfach abwarten ich finde das es eine Unart ist etwas zu bewerten was noch gar nicht erschienen ist das macht man einfach nicht.
    Einfach ansehen und abwarten und seine eignende Meinung bilden und nicht alles nach plappern es ist ja bald so weit und ich freu mich auch schon drauf gibt der neuen Sailor Moon erst mal eine Chance.
    Danke ich hab gar nichts kritisiert - die lesen nur nicht genau, verstehen es total falsch und wer ist dann automatisch der der angegriffen wird?!

  12. #1587
    Mitglied Avatar von Lucia-
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ist schon traurig ShiniChi91 ich weiß auch nicht was das soll finde es einfach nur unverschämt sry ist aber so.
    Achja doppel Post sind verboten lösche es lieber schnell will nicht das du Ärger bekommst. Klicke auf bearbeiten und kopiere das neue da mit rein. ^^

  13. #1588
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    559
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry, falls ich etwas übers Ziel hinausgeschossen sein sollte, aber bei solchen Aussagen kann ich nicht still sitzen bleiben. Ich habe mir aber schon gedacht, dass so eine Reaktion kommt, daher übersetze ich das mal.

    Zitat Zitat von ShiniChi91 Beitrag anzeigen
    Ich hab nicht so eine hohe Erwartungen an der neuen Serie von Sailor Moon - immerhin wird die meiste Arbeit nur am Computer gemacht!
    Das mag sich harmlos anhören, Kann man doch aber gleichsetzen mit: "Würde die Serie komplett auf Computer verzichten, wären meine Erwartungen höher."

    Es geht mir um dieses seltsame Denken, dass eine Story in irgendeiner Weise schlechter wäre, nur weil "Computer" im Spiel sind, denn genau das sagst du an dieser Stelle. Die kreative Leistung ändert sich doch aber kein Stück. Wichtig sind am Ende doch aber Story und Charaktere. Das sind übrigens die gleichen Argumente, die immer kommen, wenn es darum geht Anime mit Realfilmen zu vergleichen.
    In meiner Familie gibt es Künstler, die mit Computern arbeiten. Solche Aussagen kann ich einfach nicht nachvollziehen und finde sie respektlos den Künstlern gegenüber, auch wenn der Satz scheinbar harmlos klingt.
    Early Adopter

  14. #1589
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Streitet euch nicht!

    Grundlegend muss man bei Animation am Computer unterscheiden was da konkret gemacht wird, Tatsache ist natürlich das die Animationen am PC wesentlich schneller gemacht sind als per Hand.

    Denn es gibt Animationen die wirklich komplett am PC entstanden sind (Solche Animationen kennt sicher jeder) und eben die wo der PC eher als Hilfsmittel dient, sei es das man kleinere Animationen am Chara macht, Animationen im Hintergrund (Vorbeilaufende Menschen, fahrende Autos usw.) etc.

    Ich denke die Frage die für jeden bei sowas am wichtigsten ist, ist einfach nur wie ist die Umsetzung, merke ich das hier ein PC seine Prozessoren im Spiel hat oder fällt es einem einfach nicht auf weil die Leute ihren Job gut gemacht haben, klar wenn man explizit nach sowas sucht wird man sicher auch dementsprechend fündig werden aber so lange es nichts offensichtliches ist wo man alle paar Sekunden drauf aufmerksam wird ist es nichts was einem stört würde ich mal sagen.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  15. #1590
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    "Operation Rampenlicht für Bunny" erfolgreich gemeistert

    Habt ihr das schon gesehen? Wir haben's geschafft

    Wer will sich da noch streiten, bei so einer tollen Nachricht

  16. #1591
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was hier schon wieder für Fehlvorstellungen verbreitet werden. Man kann auch am Computer zeichnen- mit Talent und dem richtigen Programm auch so, dass man am Ende nicht sieht, dass am Computer gezeichnet wurde! Die alten handgezeichneten Disney-Filme von denen ShiniChi91 spricht, sind wahrscheinlich "Der König der Löwen", "Die Schöne und das Biest" usw, usf. Blöd nur, dass er sich im Vorfeld wie üblich nicht informiert hat und diese Filme größtenteils digital am Computer entstanden sind (wie alle Disney-Filme seit 1990)!

    Merke: Am Computer animiert =/= CGI (Computer Generated Imagery)
    Geändert von scamander (15.02.2014 um 08:35 Uhr)

  17. #1592
    Mitglied Avatar von Lucia-
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein ich glaube das ShiniChi91 den Unterschied zwischen Der König der Löwen und die ganz neuen Disney Filmen wie zb findet Nemo oder so meint. ( Ist zwar auch schon älter) Aber ich mag das gemalte Design von damals auch mehr wie zb Susi und Strolch

  18. #1593
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das habe ich auch nicht anders aufgefasst. Er zieht den Vergleich aber heran, um den Computer als Animationswerkzeug zu diskreditieren, übersieht dabei aber zugleich, dass alle Disney Animationsfilme seit 1990 größtenteils mit Computern animiert wurden.

    Findet Nemo ist übrigens ein Pixar- und kein Disneyfilm.

  19. #1594
    Mitglied Avatar von Lucia-
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hades Beitrag anzeigen
    Das habe ich auch nicht anders aufgefasst. Er zieht den Vergleich aber heran, um den Computer als Animationswerkzeug zu diskreditieren, übersieht dabei aber zugleich, dass alle Disney Animationsfilme seit 1990 größtenteils mit Computern animiert wurden.

    Findet Nemo ist übrigens ein Pixar- und kein Disneyfilm.
    Ja ich weiß das aber es gibt Leute die das nicht so gut wissen wie andere was ich persönlich nicht schlimm finde. Das mit "Findet Nemo" war auch bloß ein Beispiel. ^^ Aber das Design von damals war wirklich schöner. ^^

  20. #1595
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    760
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin mir nicht sicher, wie die Zeichnungen bei Toei so entstehen, aber die Animationensphasen der Charaktere selbst entstehen eigentlich meistens noch per Hand:

    http://www.sos-brigade.de/wordpress/...Kyoani_048.jpg

    Die werden dann gescannt, am PC koloriert, kombiniert mit den Hintergründen und digitale Effekte drüber gelegt. Auf den Chu-2 BDs gibt es da auch schönes Making Of dazu, das die aktuellen Arbeitsschritte zeigt. Der Arbeitsprozess ist immer noch weit von einem CGI-Film entfernt. Durch die Hilfe des Computers können aktuelle TV-Produktionen mit Kinofilmen vom Detailgrad der Animationen mit Big-Budget-Animefilmen aus den 90ern mithalten. Und ich sehe jetzt keinen großen Verlust darin, dass die Flächen am PC gefüllt werden oder man am PC alles kombiniert... ^^;

    Der Einsatz des Computers für andere Dinge wie Charaktere im Hintergrund oder Fahrzeuge sehe ich auch mit kritischeren Auge, aber viele Studios handeln da schon recht vernünftig. Eine TV-Serie aus den 90ern wie Sailor Moon bietet wohl auch eher nicht so viele tolle animierte Sequenzen, die man dann heute nicht mehr bekommen würde. Da hat eine Neuauflage gute Chancen die alte Version optisch zu übertrumpfen, zumindest von der technischen Seite.

  21. #1596
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da letztens mein Post einfach ignoriert wurde frage ich jetzt wegen CD3 (Ep 32) noch einmal nach....

    Mein Blu-Ray Player blockt die erste Episode der DVD. Playstation 2 und VLC-Player nicht. Mein Blu-Ray-Player ist nicht mal ein halbes Jahr alt.
    Kann mir jemand sagen an was das liegt?

  22. #1597
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Toby86 Beitrag anzeigen
    Da letztens mein Post einfach ignoriert wurde frage ich jetzt wegen CD3 (Ep 32) noch einmal nach....

    Mein Blu-Ray Player blockt die erste Episode der DVD. Playstation 2 und VLC-Player nicht. Mein Blu-Ray-Player ist nicht mal ein halbes Jahr alt.
    Kann mir jemand sagen an was das liegt?
    Lässt sich schwer sagen, aber wenn es auf den anderen Geräten funktioniert würde ich hier mal beim Hersteller des Players nachfragen.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  23. #1598
    Mitglied Avatar von ShiniChi91
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja bei meinem Samsund BD-E5500 Bluray-Player hing mal ein Bluray-Film aber hab ihn danach aus der Steckdose gesteckt und ihn danach wieder eingesteckt und dann lief der Film einwandfrei aber die Sailor Moon DVDs liefen problemlos und die Qualität ist der Wahnsinn dank dem 1080p Upscaling und dem HDMI-Anschluss an meinem Samsung-Full HD-TV!

  24. #1599
    Mitglied Avatar von PiratekingRuffy
    Registriert seit
    07.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    94
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover 3 mit Schriftzusatz \(^_^)/

    Ich finde das Cover super schön und bin auf die nächsten Cover gespannt. Und mir ist es egal, ob auf jeder 2. Box Sailor Moon drauf ist ^^' Ich mag sie <3


    Geändert von PiratekingRuffy (28.02.2014 um 16:43 Uhr)

  25. #1600
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Wunderbar, so soll es sein. Der Schriftzug sieht gut damit aus...

    Die Farbe ist schön frisch... bin auf Box 4 gespannt.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 64 von 133 ErsteErste ... 14545556575859606162636465666768697071727374114 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher