User Tag List

Seite 60 von 133 ErsteErste ... 10505152535455565758596061626364656667686970110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.476 bis 1.500 von 3314

Thema: Sailor Moon (DVD/Blu Ray)

  1. #1476
    Mitglied Avatar von ShiniChi91
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ich bin kein Fan von Kaze und ich bin eher ein Fan von KSM und Rapid Eye Movies!

    Und ich finde man sollte schon Kritik ausüben aber wenn man nur alles und jeden Milimeter auf der DVD kritisiert und sonst nichts als Kritiken ausübt und nur meckert dann ist das einfach störend und mit der Zeit geht einem das voll auf die Nerven - ich hab das jetzt monatelang nur das Gemeckere gelesen und die Kritiken sind teilweise auch verständlich aber ja man wird hier nur angemotzt und angegriffen obwohl niemand wirklich verstanden hat was ich wirklich mit der Aussage gemeint hab! Aber die Wortwahl war gerechtfertigt - ganz ehrlich habt ihr nur Freunde die ständig nur herum meckern tagein tagaus oder wie?

  2. #1477
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht kühlt das ja die Gemüter ein wenig ab: Die neue AnimaniA steht nämlich ganz im Zeichen von "Sailor Moon". Der AnimaniA-Award steht wieder an und in der Kategorie "Beste TV-Serie" kann man "Sailor Moon" nicht nur seine Stimme geben, sondern auch damit seine Liebe zur Serie beweisen (Bunny hat meine Stimme sowie die höchste Punktzahl längst), außerdem gibt es einen 6-seitigen Bericht, das Poster (wer den Kalender besitzt, kennt das Motiv), und auch die DVD wird nicht vergessen, denn diese wartet mit der kompletten Folge 47 (Box 3) auf. Worauf wartet ihr noch?

  3. #1478
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um das Thema Kritik hier abzuschließen ...

    Es steht jedem frei die Dinge zu kritisieren, es liegt letzten Endes im Auge des Betrachters wie eine solche Kritik ankommt, möchte man den Publisher erreichen, reicht es nicht "Der Bildmaster ist doof, darum geb ich nur 1 Stern" egal ob das wie hier ein Einzeiler oder ob das ein dreiseitiges A4 Referat ist.
    Für Entscheidungen in einem Unternehmen gibt es viele Beweggründe, als Außenstehender ergibt sich hier das Problem das man diese Gründe oft nicht erfährt oder nur Bruchstücke davon, man denkt sich seinen Teil ob die Gedanken dann auch in die richtige Richtung gehen ist eine andere Sache.

    Die Sache ist halt die, Wissen das man nicht hat, aber dennoch verwendet weil man glaubt zu wissen das die Dinge so oder so sind, führen halt nicht dazu das die Dinge von den Personen als Kritik wahr genommen werden, die diese Kritik eigentlich erreichen sollte.

    Letzten Endes liegt es aber im Auge des Betrachters.

    Und nun Back to Topic.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  4. #1479
    Mitglied Avatar von Lucia-
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ist denn hier los? oO Kaum ist man mal weg gehen sich alle wieder an die Gurgel....
    Also ich habe auch Box 2 von Amazon bekommen und bin wieder total zufrieden das Cover ist sehr schön und Glitzer ist auch wieder mit drauf aber etwas weniger als bei Box 1 man kann Box 2 deutlich besser lesen. ^^
    Ich bin mit der Bildqualli auch sehr zu frieden und freue mich das ich morgen Disc 3 gucken werde ^-^
    P.s Ich hatte bis jetzt keine Störungen bei i-einer Folge hatte es mal i-wo bei einem gelesen also bis jetzt ist noch alles ok und es läuft sehr gut!

  5. #1480
    Mitglied Avatar von ShiniChi91
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja mir gefällt die Box 02 bisher auch und ich hab mir auch die italienischen DVD-Boxen geholt und im Vergleich zu Kazes Bild ist es wirklich viel schöner und die haben es mit Filtern verbessert - aber zufrieden bin ich mit Kaze auch

    Mir gefällt das mit der Prinzessin Serenity sehr gut,
    Und das Bild von der Königin Serenity im Booklet ist auch total schön!

  6. #1481
    Mitglied Avatar von Lucia-
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ShiniChi91 Beitrag anzeigen
    Ja mir gefällt die Box 02 bisher auch und ich hab mir auch die italienischen DVD-Boxen geholt und im Vergleich zu Kazes Bild ist es wirklich viel schöner und die haben es mit Filtern verbessert - aber zufrieden bin ich mit Kaze auch

    Mir gefällt das mit der Prinzessin Serenity sehr gut,
    Und das Bild von der Königin Serenity im Booklet ist auch total schön!
    Cool hast du sie auch gleich am Erscheinungstag bekommen? ^^
    Mir gefällt das Booklet auch sehr gut eben besonders weil Prinzessin Serenity drauf ist. ^-^

    Wegen Der Box aus Italien es kann sein das das Bild besser ist aber ich bin mit der Deutschen Version und Bild aufgewachsen und mich stört es nicht also hole ich mir nichts was ich nicht verstehen kann mein Italienisch ist nicht so besonders gut. xDD""
    Was hat man von einem Ton den man gar nicht versteht?

    Beim DVD gucken möchte ich mich entspannen und auch mal die Augen zu machen können ohne mich drauf zu konzentrieren was gesagt wird damit ich es i-wie im Kopf zusammen gebastelt bekomme oder vllt noch einen Sub lesen muss. ^^
    Das bleibt natürlich jedem selbst überlassen aber für mich ist das gar nichts. ^^

    Ich schau immer nur auf meine Teller was die anderen Länder machen/haben ist mir total egal. ^^ Jetzt hoffe ich bloß noch das die Movies rauskommen werden die finde ich toll besonders den Film wo Luna am Ende zum Menschen wird. ^-^

  7. #1482
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lucia- Beitrag anzeigen
    besonders den Film wo Luna am Ende zum Menschen wird. ^-^
    Schneeprinzessin Kaguya

    Ja die Filme haben schon was für sich, cool wäre es natürlich wenn man sollte die neue Serie ein Erfolg werden (wovon ich mal ausgehe) da auch wieder nen Film machen würde mit ner neuen Story oder so, ich glaube die Fans würd das sicherlich freuen.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  8. #1483
    Mitglied Avatar von Lucia-
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Schneeprinzessin Kaguya

    Ja die Filme haben schon was für sich, cool wäre es natürlich wenn man sollte die neue Serie ein Erfolg werden (wovon ich mal ausgehe) da auch wieder nen Film machen würde mit ner neuen Story oder so, ich glaube die Fans würd das sicherlich freuen.

    Gruß
    Artemis
    Ja genau mir war leider der Name entfallen Schneeprinzessin Kaguya wars. ^^
    Wegen der neuen Serie die bald erscheinen wird da lasse ich mal überraschen es soll sich ja nun mehr an den Manga halten.
    Das heißt das es ernster sein wird denn wie wir ja alle wissen ist Bunny im Manga nicht so viel am rumheulen was ich aber auch i.wie schade finde denn genau das machte sie ja i.wie so sympathisch. xD

  9. #1484
    Mitglied Avatar von ShiniChi91
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Lucia ich lass mir die DVD Boxen im Müller immer reservieren, so kann ich sie mir am Erscheinungsdatum holen und gucken bin bisher auch sehr zufrieden mit den beiden DVD-Boxen, da zahl ich auch weniger weil ne Freundin dort arbeitet hihi ^^

    Und ja ich guck Sailor Moon auch sehr gerne in der TV-Version von meiner Kindheit aber ich guck sehr gerne im Originalton mit englischem bzw. deutschem Untertitel

    Ich bin mir ziemlich sicher dass die 3 Filme auch erscheinen werden - nachdem die komplette TV-Serie erschienen ist - war bei den anderen Anime-Serien doch auch so ^^

    Ja der neue Anime von Sailor Moon wird erst im Juli 2014 ausgestrahlt und ich freue mich sooo drauf
    Geändert von ShiniChi91 (04.02.2014 um 19:15 Uhr)

  10. #1485
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Müller oder ComicShop.de sind ein super tipp!
    ich werde, da ich nicht so gut nach Müller komme, jetzt auch meine bei ComicShop.de beziehen
    das ist wesentlich günstiger, wobei das relativ ist - mir jedenfalls, und auch schneller da ist
    Außerdem ist der Service super
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  11. #1486
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Box ist auch vom Müller Aber reservieren tue ich nicht, ich will mir eine schöne aussuchen und anschauen, ob da auch ja nichts ist, was mich stören könnte. Selbst wenn ich die zweite Box diesmal nicht bei Amazon gekauft habe, so war sie dennoch gleich ab dem Erstverkaufstag auf Platz 1 (Anime). Und da ist sie jetzt noch. Yay

  12. #1487
    Mitglied Avatar von ShiniChi91
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Meine Box ist auch vom Müller Aber reservieren tue ich nicht, ich will mir eine schöne aussuchen und anschauen, ob da auch ja nichts ist, was mich stören könnte. Selbst wenn ich die zweite Box diesmal nicht bei Amazon gekauft habe, so war sie dennoch gleich ab dem Erstverkaufstag auf Platz 1 (Anime). Und da ist sie jetzt noch. Yay

    Ja ich schau mir die Box an bevor ich sie bezahle,
    Wenn eine Kante oder so beschädigt wäre,
    Würde ich sie vor Zahlung eh umtauschen - beim Müller zahl ich nur 39,99€

  13. #1488
    Mitglied Avatar von Lucia-
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe was ganz gemeines gefunden Leute auf YouTube ist eine die Sailor Moon Folgen 1-5 auf ihrer Homepage hochgleaden hat und dafür Geld haben möchte ich bin total geschockt was für´n Mut manche haben ich könnte da gar nicht mehr ruhig schlafen über Gesetze und so macht die sich wohl keine Gedanken.
    Siehe zb Ebayverkäufer die gebrannten DVD´s verkaufen hatten wir ja auch schon ein paar mal...

  14. #1489
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lucia- Beitrag anzeigen
    Siehe zb Ebayverkäufer die gebrannten DVD´s verkaufen hatten wir ja auch schon ein paar mal...
    Ebayer freuen sich seit kurzem über Nachrichten von Ebay das ihr Artikel gelöscht wurde ^^

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  15. #1490
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.512
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es heißt nur "Prinzessin Kaguya".

    Die Geschichte(?) von der Schneeprinzessin hat nichts mit der Legende von Prinzessin Kaguya zu tun ~
    (http://www.hekaya.de/maerchen/kaguya...asien_192.html)

  16. #1491
    Kaffeeverweigerer Avatar von Pip
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    448
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Film heißt auf deutsch "Schneeprinzessin Kaguya" und die Gegnerin heißt im japanischen Original "Princess Snow Kaguya".

  17. #1492
    Mitglied Avatar von CHER
    Registriert seit
    08.2013
    Ort
    Soest
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ShiniChi91 Beitrag anzeigen
    Ja ich schau mir die Box an bevor ich sie bezahle,
    Wenn eine Kante oder so beschädigt wäre,
    Würde ich sie vor Zahlung eh umtauschen - beim Müller zahl ich nur 39,99€
    Warum bezahlst Du bei Müller nur 39,99€? Was ist dein Geheimnis? Arbeitest Du da? Hoffe das Ich nicht zu persönlich jetzt werde,mich interessiert es aber.

  18. #1493
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.512
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Pip Beitrag anzeigen
    Der Film heißt auf deutsch "Schneeprinzessin Kaguya" und die Gegnerin heißt im japanischen Original "Princess Snow Kaguya".
    Ha ha, stimmt, so kann einen die Erinnerung trüben. Lag ich mit meinem Gefühl, dass bei dem Titel irgendwas falsch war, doch richtig.

    (Ich persönlich find's blöd dem Film, der ja doch sehr schön war, den Namen des Bösewichts zu geben.)
    Im Japanischen selbst hat der Film ja gar keinen "Untertitel".

  19. #1494
    Mitglied Avatar von ShiniChi91
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Conny and Cher Beitrag anzeigen
    Warum bezahlst Du bei Müller nur 39,99€? Was ist dein Geheimnis? Arbeitest Du da? Hoffe das Ich nicht zu persönlich jetzt werde,mich interessiert es aber.
    Nein kein Problem - wenns dich interessiert ist es okay!
    Ein Freund von mir ist dort Filialleiter und ich reservier die Boxen und der holt die Box dann und bezahlt natürlich auch dafür, aber weniger

  20. #1495
    Mitglied Avatar von CHER
    Registriert seit
    08.2013
    Ort
    Soest
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ShiniChi91 Beitrag anzeigen
    Nein kein Problem - wenns dich interessiert ist es okay!
    Ein Freund von mir ist dort Filialleiter und ich reservier die Boxen und der holt die Box dann und bezahlt natürlich auch dafür, aber weniger
    Danke für die Antwort.Ich freue mich richtig für Dich.Bin aber natürlich jetzt auch richtig neidisch.

  21. #1496
    Mitglied Avatar von ShiniChi91
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Echt nett von dir

  22. #1497
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ShiniChi91 Beitrag anzeigen
    Nein kein Problem - wenns dich interessiert ist es okay!
    Ein Freund von mir ist dort Filialleiter und ich reservier die Boxen und der holt die Box dann und bezahlt natürlich auch dafür, aber weniger
    Das ist natürlich was anderes. Ich dachte mir schon, wie es sein kann, in diesen Zeiten einfach so 20% Rabatt zu bekommen. Noch nie habe ich soviel Rabatt bekommen und ich komme aus dem Einzelhandel. Aber ich, und da staune ich selber über mich, gönne Dir das irgendwie "Sailor Moon" verbindet und die Liebe und Gerechtigkeit obsiegt (auch Filialleiter kommen dagegen nicht an). Gelle?

  23. #1498
    Mitglied Avatar von PiratekingRuffy
    Registriert seit
    07.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    94
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    [...] und auch die DVD wird nicht vergessen, denn diese wartet mit der kompletten Folge 47 (Box 3) auf. Worauf wartet ihr noch?
    Ich habe mir die Folge auf der DVD angeschaut und ich muss sagen, dass die Qualität deutlich besser ist als die 1. Staffel. ^^

  24. #1499
    Mitglied Avatar von CHER
    Registriert seit
    08.2013
    Ort
    Soest
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo alle zusammen! Ich weiß nicht ob es Überhaupt jetzt jemanden hier interessieren wird was ich hier schreibe,doch ich möchte mal gerne etwas loswerden um ein etwas besseres gewissen zu bekommen und um mich bei einigen Sailor Moon Fans hier entschuldiegen.Leider gehörte ich zu einigen AMAZON Rezension schreibern die die Box sehr schlecht gemacht haben.Ich möchte hier jetzt keine Aufmerksamkeit haben aber leider weiß ich auch nicht warum ich dies gemacht habe.Es ist halt blöd wen man sich von anderen Rezension Schreibern beeinflussen lässt.Ich bin mal erlich zu mir selber und sage mal das ich doch sehr mit den beiden Boxen zu der Serie sehr zufrieden bin.Was soll ich eigentlich erwarten bei einer Serie die mittlerweile 20 Jahre auf dem Buckel hat?HD Qualität bis zum geht nicht mehr????Ich meine die Serie ist nicht die Jüngste wie andere Moderne Anime Serie wie zb Kämpfer oder K-on! und viele andere Serien.Ich meine bei einer Serie die Anfang bis hin der Mitte der 90er prodoziert wurden kann man ja nicht viel erwarten.Da kann es auf grund des Alters zu Beeinträchtigung des Bild und Ton Materials führen.Es mag ja sein das es eine Remastert Version gibt doch im großen und ganzen bin ich mit der Deutschen Sailor Moon DVD doch sehr zufrieden.Nicht gerade viele Anime Serien wie z.b Sailor Moon bleiben so lange in Erinnerung und werden nach 20 Jahren immer noch groß gefeiert als wäre sie gerade eben erst ausgestrahlt worden.Den Sailor Moon wird auch in den nächsten 20 Jahre Super beliebt bleiben.Ich möchte einfach allen Sailor Moon Fans mitteilen wie groß auch meine Freude über die Sailor Moon DVDs ist.Ich hoffe jetzt mal das mich hier nicht jeder Blöd anmachen wird was das hier soll.Ich wollte mich einfach mal bei allen Sailor Moon Fans entschuldigen.Es ist einfach im LEBEN SEHR WICHTIG eine EIGENE MEINUNG ZU HABEN und sich nicht VON ANDEREN BEEINFLUSSEN ZU LASSEN.Ich würde mich sehr freuen wen die Sailor Moon Fans meine Entschuldigung annehmen!Und ich wünsche mir das man meine Meinung hier respektiert!!!!

  25. #1500
    Mitglied Avatar von AnGer
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    bad old germany
    Beiträge
    370
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Passt schon, Mann. Relax, und nimm einen von denen:



Seite 60 von 133 ErsteErste ... 10505152535455565758596061626364656667686970110 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher