User Tag List

Seite 24 von 133 ErsteErste ... 14151617181920212223242526272829303132333474124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 576 bis 600 von 3314

Thema: Sailor Moon (DVD/Blu Ray)

  1. #576
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Woher soll die Serie "Full HD-Qualität" nehmen? Soll Toei mal eben alles neu zeichnen? Anders ging das nämlich nicht.

  2. #577
    Junior Mitglied Avatar von Masahikox
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es klasse, das Kaze die Serie veröffentlicht.

    Allerdings muss ich leider sagen ist bei der Umsetzung das eingetreten, was ich befürchtet hatte.
    Da Kaze sich leider dazu entschlossen hat beide Videomasters zu verwenden (Inu Yasha Red Planet) werden wir viele DVDs bzw. Boxen bekommen. Ansonsten müssten die Folgen komprimiert werden...
    Da ich den Sender Animax empfange, sehe ich mir jeden Tag Sailor Moon an. Leider ist vor allem bei der Sailor Stars Staffel manchmal kleine Farb und Bildstörungen. (Deutsche Videomaster)
    Was ich auch schade finde ist, dass wir bei Episode 200 nicht das komplette Ende sehen werden, dank des deutschen Videomasters. Das eigene Ending (auf Deutsch gesungen) wird mittendrin abgebrochen und (Sag das Zauberwort) wird stattdessen abgespielt wie bei jeder Episode üblich.
    Hätte Kaze den remasterten japanischen Master verwendet, um neben der japanischen Tonspur auch die deutsche Tonspur zu integrieren, hätten wir die Serie uncut auf Deutsch genießen können und das Deutsche Intro und Outro als extra beigelegt.
    Es gibt zwischen der geschnittenen Deutschen und der ungeschnittenen japanischen Version gravierende Unterschiede. (Intro, Titeleinblendungsbild, Eyecatcher, Vorschau, Ending)
    Ich weiss, den meisten von euch wird es nicht stören, ich finde es jedoch ausgesprochen Schade... aber freue mich dennoch auf die Serie. ^_^
    Geändert von Masahikox (23.09.2013 um 13:22 Uhr)

  3. #578
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zudem wird auch das japanische Bild gewaltig leiden - immerhin befinden sich nun 8 Folgen auf einer DVD statt 4.

  4. #579
    Junior Mitglied Avatar von Masahikox
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Zudem wird auch das japanische Bild gewaltig leiden - immerhin befinden sich nun 8 Folgen auf einer DVD statt 4.
    Ganz genau, das hätte nicht sein müssen. Aber leider ist der Zug da schon abgefahren, leider...
    Dadurch hätte sich Kaze einen Teil der Produktionskosten sparen können und vor allem Zeit...
    Wie wir ja RTL2 kennen, haben die leider kein Gespür für Animes und schneiden sehr viel heraus um Sendezeit zu sparen..

  5. #580
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ihr Meckerlisen. XD Ich hab Kazé jetzt mal eine Mail geschrieben (per Kontakformular) mit den drückenden Fragen.
    Wenn ich Antwort habe Poste ich sie hier rein.
    Das hab ich übrigens geschrieben:

    Betreff: Ausstattung der Sailor Moon Boxen

    Guten Tag Kazé Team

    Ihr habt bestimmt die Disskusionen, Meckerreien und Geschimpfe bereits mitbekommen die wegen der Sailor Moon Boxen überall im Netz sind. Keiner schien aber auf die Idee zu kommen mal nett bei euch nachzufragen. Daher mache ich das jetzt mal.
    Zuerst mal die wichtigste Frage über die alle streiten.

    Warum bekommen wir nicht die remasterten Folgen mit deutschem Ton wie die anderen Länder?

    Dann noch 3 weitere:

    Bekommen wir bei den deutschen Folgen die Openings und Endings so wie sie bei RTL2 ausgestrahlt wurden oder alle mit Eyecatcher und Vorschau am Ende?

    Werdet ihr die Specials auch auf DVD rausbringen?

    Werdet ihr auch die Movies auf DVD rausbringen - vielleicht in einer Moviebox?

    Vielen dank für eure Geduld.

    Mit freundlichem Gruß

    *****
    Meinen Namen hab ich zensiert.

  6. #581
    Mitglied Avatar von Fragmaster
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    272
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liebes AnimeGirl,

    die Frage wurde vor exakt 2 Wochen auf freundlichste Weise hier im "Fragen an die Anime-Redaktion"-Thread gestellt.
    Leider stellt Kaze auf stumm, ich hätte spätestens letzte Woche (nach der Con) auf so eine drängende Frage eine Antwort erwartet.
    So schwer kann es doch wirklich nicht sein eine Frage zeitnah zu beantworten, die Manga-Redaktion schafft das doch auch.

    Und da keine Antwort von Seiten Kaze vor liegt ist es mMn auch teilweise ihr Verschulden, dass dies hier im Forum teilweise eskaliert.

  7. #582
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Masahikox Beitrag anzeigen
    Ich finde es klasse, das Kaze die Serie veröffentlicht.

    Allerdings muss ich leider sagen ist bei der Umsetzung das eingetreten, was ich befürchtet hatte.
    Da Kaze sich leider dazu entschlossen hat beide Videomasters zu verwenden (Inu Yasha Red Planet) werden wir viele DVDs bzw. Boxen bekommen. Ansonsten müssten die Folgen komprimiert werden...
    Da ich den Sender Animax empfange, sehe ich mir jeden Tag Sailor Moon an. Leider ist vor allem bei der Sailor Stars Staffel manchmal kleine Farb und Bildstörungen. (Deutsche Videomaster)
    Was ich auch schade finde ist, dass wir bei Episode 200 nicht das komplette Ende sehen werden, dank des deutschen Videomasters. Das eigene Ending (auf Deutsch gesungen) wird mittendrin abgebrochen und (Sag das Zauberwort) wird stattdessen abgespielt wie bei jeder Episode üblich.
    Hätte Kaze den remasterten japanischen Master verwendet, um neben der japanischen Tonspur auch die deutsche Tonspur zu integrieren, hätten wir die Serie uncut auf Deutsch genießen können und das Deutsche Intro und Outro als extra beigelegt.
    Es gibt zwischen der geschnittenen Deutschen Version gravierende Unterschiede. (Intro, Titeleinblendungsbild, Eyecatcher, Vorschau, Ending)
    Ich weiss, den meisten von euch wird es nicht stören, ich finde es jedoch ausgesprochen Schade... aber freue mich dennoch auf die DVDs. ^_^
    weißt du,
    wie super es ist, zu lesen, ich sich noch jemand drauf freut?
    die die sich freuen sind nicht so viel....

    Ich bin mal gespannt, wie die "gestörten" Starlight Folgen später drauf sind.
    ich kann mir nicht vorstellen, dass das so mit drauf gebrannt wird, auf die DVD´s.


    @ Animegirl: es würde mich überraschen,
    wenn du da eine richtige Antwort drauf bekommst, gerade wegen den Extra´s und der Filme.
    Das zählt ja zu Programmplanung und wird ja nicht unbedingt beantwortet.
    Geändert von C-a-t-h-y (23.09.2013 um 13:06 Uhr)
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  8. #583
    Junior Mitglied Avatar von Masahikox
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von C-a-t-h-y Beitrag anzeigen
    weißt du,
    wie super es ist, zu lesen, ich sich noch jemand drauf freut?
    die die sich freuen sind nicht so viel....

    Ich bin mal gespannt, wie die "gestörten" Starlight Folgen später drauf sind.
    ich kann mir nicht vorstellen, dass das so mit drauf gebrannt wird, auf die DVD´s.


    @ Animegirl: es würde mich überraschen,
    wenn du da eine richtige Antwort drauf bekommst, gerade wegen den Extra´s und der Filme.
    Das zählt ja zu Programmplanung und wird ja nicht unbedingt beantwortet.

    Naja, in erster Linie freut es mich, dass es die Serie überhaupt auf DVD geschafft hat im deutschsprachigen Raum. DIe Umsetzung ist natürlich ganz eine adere!!!

  9. #584
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tempelwache Beitrag anzeigen
    SailorMoon ist immer noch aus den 80ern/90ern das darf man nicht vergessen. Ein günstiger DVD Release ist hier noch gerechtfertigt, meiner Meinung nach. Aber weiterhin muss dann das Preis/Leistungsverhältnis stimmen, jedoch eine BluRay VÖ wäre für SailorMoon unnötig.
    Es geht mir hier absolut nicht um FullHD (auch wenn es theoretisch möglich gewesen wäre), sondern eher den Komfort den eine Blu-Ray bietet, abgesehen von der längeren Haltbarkeit wäre auch das lästige (häufige) DVD wechseln entfallen, gerade wenn es sich nicht um HD Material handelt. Ich sammle eben Blu-Ray's DVDs kommen bei mir seit Jahren nicht mehr ins Haus. (Für SailorMoon würde ich bei nem anständigen Release allerdings ne Ausnahme machen)
    Geändert von Liatama (23.09.2013 um 16:34 Uhr)

  10. #585
    Mitglied Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    844
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Blu-ray-Veröffentlichung ist nicht mal abwegig, würde aber erfordern, dass die Japaner die Serie neu abtasten und auf BD veröffentlichen. Ob das jemals passiert? Wahrscheinlich, irgendwann mal.

  11. #586
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Theoretisch sollte man doch auch zB 10 Folgen in DVD Qualität auf BD packen und daraus eine normale Film-BD machen können. Aber leider müssen da ja mal wieder die Japaner zustimmen - aber naja: Kaze hat ja schon gezeigt, dass sie NULL Respekt vor der Serie und den Fans haben und lieber wieder mal den einfachsten Weg gehen und dann noch lieber dazu schweigen. Schade.

  12. #587
    Mitglied Avatar von Inaba-san
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    515
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Zudem wird auch das japanische Bild gewaltig leiden - immerhin befinden sich nun 8 Folgen auf einer DVD statt 4.
    Stimmt, da gab es auch schon Probleme mit Inuyasha und die DVD war ja prapevoll mit 8 Folgen.

    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Woher soll die Serie "Full HD-Qualität" nehmen? Soll Toei mal eben alles neu zeichnen? Anders ging das nämlich nicht.
    Es ist sehr wohl möglich es auf Blu-ray herauszubringen (s. Urusei Yatsura, Dragonball Z (USA), Maison Ikkoku) , vorausgesetzt, die Serie wurde für diese Auflösung neu eingescannt.

  13. #588
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Liatama Beitrag anzeigen
    sondern eher den Komfort den eine Blu-Ray bietet
    Welche sie jedoch nur Besitzern von Blu Ray Playern bietet, während ein BD Player DVD's auch abspielen kann tut dies eine DVD Player umgekehrt nicht und nur weil Sailor Moon auf ner BD erscheint, würde sicherlich keiner in den Laden laufen und sich einen Player dafür holen.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  14. #589
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn ich in diesem Punkt Kazé keine Schuld gebe, weil eben keine HD-Abtastung von Sailor Moon existiert, möchte ich doch was dazu anmerken.
    1. Niemand hat gesagt, Sailor Moon solle ausschließlich auf Blu-ray erscheinen.
    2. Angenommen, die Serie würde doch nur auf Blu-ray erscheinen- wer 500-700€ für eine Serie ausgibt, hat auch noch 70€ für einen Blu-ray-Player übrig. Zumal man den ja auch nicht nur für die Sailor Moon-Scheiben benutzen kann und der Unterschied zwischen DVD und Blu-ray sehr groß ist.
    3. Wieso sind 8 Folgen für eine DVD viel? Das sind weniger als 3h Bildmaterial. Viele Filme sind genauso oder unwesentlich weniger lang UND dann ist da oft noch Bonusmaterial enthalten. Wenn Kazé es nicht hinbekommt 3h Videomaterial vernünftig auf eine DVD zu pressen, ist deren Encoding schlampig.

  15. #590
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hades Beitrag anzeigen
    hat auch noch 70€ für einen Blu-ray-Player übrig.
    Haben oder nicht haben ist nicht die Frage, es gibt Menschen die kaufen Dinge ein weil sie diese brauchen, nicht weil sie künstlich einen Bedarf dafür schaffen (Quasi eine BD zu kaufen damit man einen dazugehörigen Player benötigt ^^).

    Das Geld also zu haben, bedeutet nicht das man es deswegen dafür auch ausgibt, irgendwann geht der DVD Player schon ein, vielleicht gibts dann schon 20 Euro BD Player, wer weiß.


    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  16. #591
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von C-a-t-h-y Beitrag anzeigen
    die die sich freuen sind nicht so viel....
    Also ich gehöre jedenfalls dazu. Mir ist die deutsche Fassung allerdings auch scheissegal, weil ich das eh OmU schauen werde. Schön, daß die deutsche Fassung mit drauf ist, aber alleine wegen Chibi-Usas deutscher Stimme würde ich Pickel kriegen, wenn ich mir die Staffeln 2-5 noch mal auf Deutsch anschauen würde (was schade ist wegen den anderen guten deutschen Sprechern, vorallem der Outer Senshi und der Dark Moon Family).
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  17. #592
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hades Beitrag anzeigen
    3. Wieso sind 8 Folgen für eine DVD viel? Das sind weniger als 3h Bildmaterial. Viele Filme sind genauso oder unwesentlich weniger lang UND dann ist da oft noch Bonusmaterial enthalten. Wenn Kazé es nicht hinbekommt 3h Videomaterial vernünftig auf eine DVD zu pressen, ist deren Encoding schlampig.
    Nja bei Soul Eater hat Polyband sogar 13 Folgen auf eine DVD gepackt. Nach vier Volumes ist Schluss, weil die Serie dann abgeschlossen ist. So schlecht kann die Qualität ja da nicht sein, wenn bei Amazon durchweg nur positive Bewertungen sind.

  18. #593
    Mitglied Avatar von Fragmaster
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    272
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Schwann Beitrag anzeigen
    Nja bei Soul Eater hat Polyband sogar 13 Folgen auf eine DVD gepackt. Nach vier Volumes ist Schluss, weil die Serie dann abgeschlossen ist. So schlecht kann die Qualität ja da nicht sein, wenn bei Amazon durchweg nur positive Bewertungen sind.
    Da hast wohl nicht richtig hin geschaut, die 13 Folgen sind auf 2 DVDs verteilt.

    Überall, wo über 4 Folgen (+ Extras) oder 5 Folgen (ohne Extras), also etwa 2h Spieldauer, auf einer DVD sind, muss sehr stark an der Bitrate von Bild und Ton gespart werden, damit der DVD-Platz ausreicht. Wenn mann zu viel mit der Bitrate spart, dann kommen so grausige Ergebnisse, wie bei Film 6 von Kara no Kyoukai (DVD) heraus. Bei dem Film hätte man zwar noch genügend Platz auf der DVD gehabt, hatte diesen bei weitem nicht ausgenutz und die Bitrate in den Keller gesetzt -> Das Bild war somit auch im Eimer.

  19. #594
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hades Beitrag anzeigen
    3. Wieso sind 8 Folgen für eine DVD viel? Das sind weniger als 3h Bildmaterial. Viele Filme sind genauso oder unwesentlich weniger lang UND dann ist da oft noch Bonusmaterial enthalten. Wenn Kazé es nicht hinbekommt 3h Videomaterial vernünftig auf eine DVD zu pressen, ist deren Encoding schlampig.
    solche filme sind dann übrigens auf ner doppelschichtigen DVD, also mit nem speicher von rund 9GB statt 4,5GB wie bei ner einschichtigen DVD. und letztere ist das was Kaze eigentlich immer benutzt. DVD ist nicht gleich DVD

  20. #595
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soweit ich weiß nimmt Kaze immer die DVD9 - aber es wird ja wohl seinen Grund haben, warum man sonst maximal 5 Folgen auf die DVDs packt. Wären 8 Folgen wirklich problemlos machbar, würde Kaze das auch tun; weil das Geld sparen würde. Bei SM spart Kaze aber nur an einem: Qualität.

  21. #596
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß nimmt Kaze immer die DVD9 - aber es wird ja wohl seinen Grund haben, warum man sonst maximal 5 Folgen auf die DVDs packt. Wären 8 Folgen wirklich problemlos machbar, würde Kaze das auch tun; weil das Geld sparen würde. Bei SM spart Kaze aber nur an einem: Qualität.
    Schon mal daran gedacht, dass die Japaner auch bestimmen können, wie viele Folgen pro DVD drauf sein dürfen? Es ist eigentlich bekannt, dass die Japaner da sehr eigen sind, gerade weil sie auf ihren eigenen DVDs/BDs nur 2-3 Episoden drauf haben und dafür dann den doppelten Preis verlangen als bei uns, wo zwischen 3-5 Folgen drauf sind.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  22. #597
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da hat der Anime aber bei Amazon eine Talfahrt gemacht. Über Nacht auf 55,99 Euro für Box eins. Frage ist nun ob das der richtige Wert ist um den es sich zum Schluss auspendeln wird, oder nur ein kurzfristiges Tief.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  23. #598
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.236
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habs mir gleich mal für den Preis gesichert = vorbestellt

  24. #599
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Fragmaster Beitrag anzeigen
    Da hast wohl nicht richtig hin geschaut, die 13 Folgen sind auf 2 DVDs verteilt.
    Stimmt, es war spät! Tatsache ist aber, dass es sogesehen eine Volume ist, die 2 DVD's mit insgesamt 13 Folgen beinhaltet.

  25. #600
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Super-Vegeta Beitrag anzeigen
    Also, wenn du es schon nicht magst.
    Diese Wahl, schlechter kucken oder schlechter hören, ist ja der einzige Punkt der wirklich ein Ärgernis ist, kombiniert damit das alle anderen Länder zeigen, dass es besser geht. Und das Kazé nachbessert wäre neu, hab ich zumindest noch nicht erlebt. Bisher kauft es Kazé, klatscht es drauf, fertig. Selbst wenn Kazé etwas an den Reglern spielt, glaub ich kaum das sie etwas ansatzweise vergleichbares hinbekommen.
    Wenn die Boxen sich wie warme Semmeln verkaufen, wovon ich stark ausgehe, könnte sich später in der Neuauflage/Limited Edition (die komplette Serie in einem) vielleicht alles ändern – samt neuer Synchro ^_- Man darf hier auch nicht vergessen, das „Sailor Moon“ hierzulande zum ersten Mal auf DVD veröffentlicht und damit Neuland betreten wird. Zudem wie schwer es war die Serie nach Deutschland zu holen. Den Kompromiss finde ich (zu diesem Zeitpunkt) jedenfalls gelungen. Eins kannst Du mir glauben: Wenn mir an der Box, den Discs oder der Bildqualität auch nur etwas nicht zusagt, ich werd‘s kundtun. Wieso sollte ich gerade bei meinen Lieblingsserien zu schweigen anfangen? Gerade dann wird gemeckert – aber nicht vorher. Ich geb Kazé ne Chance

    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Habs mir gleich mal für den Preis gesichert = vorbestellt
    Habs auch vorbestellt, nachdem ich den Preis gesehen hatte

    Und weil es so schön war habe ich mir das gleich mitbestellt:



    Japs, den Wandkalender 2014 ^-^
    Geändert von Filmfreak (25.09.2013 um 15:34 Uhr)

Seite 24 von 133 ErsteErste ... 14151617181920212223242526272829303132333474124 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher