User Tag List

Seite 124 von 124 ErsteErste ... 2474114115116117118119120121122123124
Ergebnis 3.076 bis 3.079 von 3079
    Mitglied Avatar von Columbo
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Importiert es euch aus England und gut ist. Wer Käse weiterhin Geld gibt ist selbst schuld.

Mitglied
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da wir aber DEUTSCHEN Ton/Untertitel wollen ...

Mitglied Avatar von Columbo
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja das hätte ich auch liebend gerne aber du siehst ja das sie dazu nicht fähig sind also hast du nur zwei Möglichkeiten. Kazé weiterhin das Rektum liebkosen oder zum qualitativ hochwertigeren Produkt greifen und sein Spaß damit haben.

Mitglied
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann nur für mich sprechen, aber ich denke schon, dass Kazé auch hochwertiger veröffentlichen kann.

Das Problem ist wohl bei Kazé eine gewisse Betriebsblindheit.
    Kazé vergleicht wahrscheinlich ihre Veröffentlichungen mit jenen vor einigen Jahren. Dies würde zumindest erklären, dass Kazé offenbar mit ihren Veröffentlichungen zufrieden sind. Denn sind wir ehrlich: vor - sagen wir - 10-15 Jahren war der Disc-Verkauf schlechter, weil a) Fansubs weiter verbreitet waren, b) der Anime-Markt in DACH noch kleiner war und c) offizielle Releases eine schlechtere Qualität aufwiesen im Vergleich zu aktuellen Veröffentlichungen (vor 10-15 Jahren wäre ein solcher Ton vielleicht noch durchgekommen).

Kazé scheint mit ihren Verkäufen allgemein zufrieden zu sein, aber aus meiner Sicht sind die guten Zahlen wohl eher den Punkten a) und b) verdanken. Punkt c) verringert die Verkaufszahlen wohl eher, da wie gesagt Kazé im Vergleich zur Konkurrenz im Schnitt doch eine schlechtere Qualität liefert. Jedoch sind die Effekte a) und b) zusammen wohl wesentlich höher, weshalb Kazé offenbar glaubt, gute Arbeit zu leisten (besagte Betriebsblindheit).

Bleibt zu hoffen, dass Kazé nun von den Fehlern gelernt hat und nun auch die Qualität ihrer Veröffentlichungen mit jener der Konkurrenz vergleicht.
    Denn dann wird ihnen auffallen, dass ein solcher Ton niemals hätte veröffentlicht werden sollen oder dass ihre Lokalisierungspraxis vielleicht vor 10 Jahren noch OK war, aber heute viel näher am Original lokalisiert wird (die anderen Publisher verwenden grundsätzlich nicht Vornamen in den Untertiteln, wenn Nachnamen gesagt werden). Da ist Kazé in dieser Hinsicht etwa so, wie wenn man Manga noch gespiegelt veröffentlicht.

Natürlich kann man als Anime-Fan auch Kazé einfach den Rücken drehen und statt ihren Produkten nur noch ausländische Releases kaufen. Wenn dann aber Kazé weiterhin eine schlechte Qualität liefert, tut dies der gesamten Anime-Community langfristig nicht gut.
    Harry Potter-Fans > Anime-/Manga-Fans

Change my mind!

Seite 124 von 124 ErsteErste ... 2474114115116117118119120121122123124