User Tag List

  1. #5251
    Offizieller Projekt-Acount der Autoren Avatar von Camio
    Registriert seit
    03.2013
    Ort
    Unterwelt
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von demoniacalchild Beitrag anzeigen
    selbst Camio mag sich in Annas Stil lieber ;O;
    Das liegt nur daran, dass du mich immer in so wenig schmeichelhaften Situationen zeichnest! Ich wundere mich schon, dass ich überhaupt noch Fans habe! Wer soll mir denn in so einem albernen Seemannsfraukleidchen noch freiwillig huldigen? Leid und Verderben! Wenigstens das Uniformbild geht mal in eine vernünftige Richtung!

    Übrigens, werte Untergebene: Erwartet besser nichts von dem neuen Band! Die CHASMs haben den nämlich wieder in Druck gegeben, ohne mich Korrektur lesen zu lassen! Das heißt, die haben bestimmt wieder ganz viele gemeine Unwahrheiten eingebaut, um mir eins auszuwischen! *panisch auf und ab lauf*
    DEMON LORD CAMIO © Marika Herzog/Michel Decomain/Egmont Manga 2013
    Offizieller Projekt-Acount der Autoren.
    Folgt Lord Camio auf twitter.com/LordCamio

  2. #5252
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Camio Beitrag anzeigen
    Das liegt nur daran, dass du mich immer in so wenig schmeichelhaften Situationen zeichnest! Ich wundere mich schon, dass ich überhaupt noch Fans habe! Wer soll mir denn in so einem albernen Seemannsfraukleidchen noch freiwillig huldigen? Leid und Verderben! Wenigstens das Uniformbild geht mal in eine vernünftige Richtung!
    Da gibt es noch eins, das auch in DKC 1 zu bewundern sein wird!

    Ein absolutes Meisterwerk vor dem ich mich gerne wieder in den Staub werfe. Damit sollte die Frage, ob Mika die richtige Zeichnerin für eure Lordschaft ist eindeutig beantwortet sein. Ansonsten hätte ich da noch den Kommentar, den ich auf FB zum Bild von Anna Hollmann abgegeben habe:
    Was für ein tolles Bild! Erstaunlich wie unterschiedlich ein Chara in den verschiedenen Zeichenstilen wirken kann. *__* Kaum zu glauben, daß das der rotznasige Dämon ist, der auf Twitter und im Forum sein Unwesen treibt.

    Zitat Zitat von Camio Beitrag anzeigen
    Übrigens, werte Untergebene: Erwartet besser nichts von dem neuen Band! Die CHASMs haben den nämlich wieder in Druck gegeben, ohne mich Korrektur lesen zu lassen! Das heißt, die haben bestimmt wieder ganz viele gemeine Unwahrheiten eingebaut, um mir eins auszuwischen! *panisch auf und ab lauf*
    Oh oh, na dann werde ich einfach mal machen, wenn ich den Band gelesen habe. Goldsternchen freut sich da bestimmt auch drüber!

    @Amala + Kiera: Gutes Gelingen bei den Klausuren!
    Geändert von PachiPa (04.05.2015 um 12:39 Uhr)

  3. #5253
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    camio

    warum wollen sie dir denn eins auswischen?
    hast du die zwei geärgert oder wie?
    xDD

    Pachipa

    *dich knuddl*
    aber nur bis zum 6.6. dann kannst du alles sagen was du willst xDDD
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  4. #5254
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Goldsternchen Beitrag anzeigen

    Pachipa

    *dich knuddl*
    aber nur bis zum 6.6. dann kannst du alles sagen was du willst xDDD
    Zumindest alles, was mich nicht direkt in Flammen aufgehen lässt!

  5. #5255
    Mitglied Avatar von demoniacalchild
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1.410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Vielleicht solltest du ihm einen Spiegel zeichnen

    Im Ernst, ich liebe Annas Stil, aber Camio ist kein BL Bishi, sondern ein gewitzter und frecher Dämonen Lord (bald König), und ihm steht etwas mehr Männlichkeit hervorragend zu Gesicht.

    Generell mag ich schönen Shonen Stil sehr gern. Insbesondere die Frauen sehen in einem gut gezeichneten Shonen in meinen Augen in der Regel besser aus als in vielen Shojos.
    ich ich LIEBE Annas Stil auch sehr. *w*
    Aber ich glaube das Frauen bei mir nicht sonderlich super aussehen. Hab das Gefühl ich bekomme Männer besser hin als das weibliche Geschlecht. :'D



    Zitat Zitat von Amalaswintha Beitrag anzeigen
    ich finde es immer schön, wenn zeichnungen filigran und elegant sind. aber wichtiger sind mir da doch herausstechende individuelle unterschiede. ich hasse es, wenn man charas nur aufgrund von frisuren unterscheiden muss... kommt meiner meinung nach zu häufig vor.
    anna hollmanns stil ist natürlich toll anzuschauen und unverwechselbar (nicht falsch verstehen, man sollte stile noch erkennen können...) und ich lese ihre geschichten sehr gern, aber bei ihr sehen irgendwie alle charas auch einfach super aus, was für mich zu realitätsfern ist (die ganzen schulprinzen in shojos hängen mir auch zum hals raus... immer das gleiche... identifizieren kann ich mich mit den ganzen durchschnittlichen heldinnen auch nicht, die sind auch häufig so gleich... finde da selten noch was, was mich interessiert). ein paar mängel sind doch nicht verkehrt. so ein detailreichtum wäre im gegenteil doch ein weiteres indiz von qualität...
    das ist auch ein faktor der mir an Camio besonders gefällt. daher ist der camio von anna natürlich sehr schön, aber ich ziehe den ''richtigen'' auch immer vor...

    im Zusammenhang mit der Dokomi, möchte ich mich noch mal für das Übernachtungsangebot bedanken, aber bei mir wird das dieses jahr nichts

    mir wurde übrigens von meinen geschwistern befohlen, den band nicht zum erscheinen zu kaufen, da ich zwei wochen drauf geburtstag habe xD das hab ich aber abgelehnt ^^ die 2 wochen sind mir zu lang. ein grund mehr für sie nächste woche zum j-store zu fahren... wehe, wenn nicht!


    (wow, was ein langer post...)
    Danke *w*
    bzw at Dokomi-Überraschung. Ich muss erstmal sehen, ob ich es bis dato fertig und produziert bekomm.... :'D
    und wenn es klappen sollte, bekommst du es auch
    xDDDD Kannst du es nicht erwarten wie Camio wieder Bockmisst baut... ähmm ich mein Heldenhafte Arbenteuer erlebt.



    Zitat Zitat von Kiera Beitrag anzeigen
    Zur Dokomi schaffe ich es dank der Klausuren auch nicht...
    ;____; drücke euch echt die dauem für die Klausuren. *Daumen quetsch*

    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Ach geh, es gibt keinen wirklichen BL-Stil. Die Zielgruppe ist nur eine andere und meistens ist auch mehr Zeit vorhanden, das ganze etwas "hübscher" zu gestalten anstatt es wie bei den weekly Shounen zu "kritzeln" (ich meine damit Details etc.).

    Ich finde Annas Camio hübsch - er ist anders, aber ihr Stil ist eben anders (wäre ja anderweitig auch langweilig). Jeder hat seine Vor- und Nachteile.
    Schliesslich ist ein gut bei einer Version ja nicht gleichbedeutend mit schlecht bei einer anderen Version - je nach Anwendung und Betrachter sieht die Sache ganz anders aus und offenbart andere Details bzw. Einblicke in die Essenz eines Stils. Der Uniform-Camio ist z.B. anders, aber ist auch hübsch und interessant. Und ja, ich habe hübsch gesagt

    Ich denke man sollte da keine Vergleiche einführen und Wertungen vornehmen.
    Schliesslich gibt es die "wie würde es bei jemand anderem aussehen/klingen" Dinge auch schon seit langem und sind immer wieder sehr interessant.


    Mal ein Poster wäre nett. Ich gehe bei so etwas immer leer aus...als nicht-Con-Gänger.
    Ich liebe es ja, Fanarts von anderen zu camio zu bekommen, da ich es gerade liebe, wie Camio + co in dem Stil der anderen Zeichner aussehen *w*
    Vor allem wenn es Zeichner sind, die ich echt gern hab. Wie z.B. von Anna. ♥♥♥

    ;; *knuddel*
    Ja man müsste da echt irgendwie mal was hinbekommen ;_;



    Zitat Zitat von Goldsternchen Beitrag anzeigen
    camio

    warum wollen sie dir denn eins auswischen?
    hast du die zwei geärgert oder wie?
    xDD

    Pachipa

    *dich knuddl*
    aber nur bis zum 6.6. dann kannst du alles sagen was du willst xDDD
    na hallo Camio ärgert uns doch dauernd rund um die Uhr.... :'D


    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Zumindest alles, was mich nicht direkt in Flammen aufgehen lässt!




    ps und hier ein weiteres WIP ^^°
    komme langsam aber stetig voran.

    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [INSTAGRAM]



    read also on [TAPAS] ♦ [WEBTOONS] ♦ [ANIMEXX]



  6. #5256
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von demoniacalchild Beitrag anzeigen
    @Pachi: erwarte bitte nicht zu viel At Japan Dreams... :'D
    Meine liebe Mika,
    Ich habe jetzt DLC, Grimoire, Legacy of the Ocean und Japan Dreams von dir gelesen. Gibt es noch etwas, das es in gedruckter Form von dir gibt und ich noch nicht habe? Dead Ends habe ich auch noch! Wobei es da ja die Geschichte von Michi ist und deine Zeichnungen.

    DLC war die erste Geschichte, die ich von dir gelesen habe und sie begeistert mich immer noch, wie man unschwer erkennen kann.
    Dann folgten Grimoire und LotO. Bei diesen Geschichten merkt man schon einen Unterschied zu Camio. Nicht im zeichnerischen Bereich, sondern das Ende ist sehr ähnlich. Auch bei Chiaroscuro gibt es dieses Ende, das mehr oder weniger endgültig ist, aber auch Hoffnung für ein Wiedersehen lässt. Bei Grimoire hat mich diesbezüglich deine Darstellung schon mitgerissen. Diese Doppelseite mit dem Nichts! Toll!
    Und auch bei Chiaroscuro kann man mit den Protagonisten am Ende mitfühlen. Du schaffst dort die Wende von einer Action-Mystery-Geschichte zu einer Liebesgeschichte. Natürlich ist es nur eine Kurzgeschichte. Im Nachwort schreibst du auch, daß du nicht so viel Zeit für diese Geschichte hattest, wie du es eigentlich geplant hattest. Dafür ist es eine hervorragende Geschichte geworden, die mir zeigt, daß du ein enormes Potenzial hast.
    Camio ist ja nun eine etwas flapsige Geschichte. Bei deinen anderen Geschichten bekommt man mehr Gefühl mit. Damit möchte ich Camio nicht abwerten, denn er hat eine einzigartige Haupfigur und auch das ganze Drumherum mit den fundierten Dämonen und Engeln ist großartig. Camio hat einfach eine andere Botschaft, denke ich mal, als deine anderen Geschichten.

    Kurz und gut: Ich mag deine Geschichten und wie du sie darstellst! Und ich freue mich über alles, was ich von dir lesen darf!

  7. #5257
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jaa Pachipa.. dir fehlt noch mindestens eine Geschichte.. wenn nicht mehr =D

    Grimoire hatte ich auch schon überlegt.. aber mika.. hat mir davon abgeraten xDD

    und the legend of the ocean.. ist doch dieser mini manga von carlsen oder?

    kriegt man den denn noch wo?
    den wollt ich auch noch habn..

    irgendwie hab ich nix außer camio
    *traurig im sand rummal*

    ach und Pachi.. hör auf zu kratzen xPPP


    Mika

    schlimm diese imaginären ärgernisse xD

    das bild sieht schon echt hot aus *_*
    das schaffst du sicher noch bis zum GCT

    du bist sicher so krass multitastingfähig.. das du an mehreren gleichzeitig zeichnen kannst xD

    die linke hand macht dies.. die rechte hand macht das.. und der mund.. was anderes.. harhar
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  8. #5258
    Mitglied Avatar von demoniacalchild
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1.410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pachi Danke >/////////////////////////>

    weis grad nicht was ich dazu sagen soll. ;O; ♥
    Aber ja alle Stories, bis auf Camio und Zombieherz sind eher "ernster" und haben alle eher ein ähnliches Erzählmuster. Camio war dahingehend was ganz neues für mich, da ich rein Comedy in der art noch nich gezeichnet habe.


    @Goldsternchen
    ich habe nur DIR davon abgeraten, weil du so mega Kritisch bist.... :'D
    und ggf weil ich Ansgt hatte, das es dir nicht gefällt. Da es doch was gaaaanz anderes als Camio ist.

    Ja Legacy of the Ocean war ein Chibi bei Carlsen, sind aber schon lange vergriffen. Wenn kannst du ggf nur noch bei eBay, Kleinanzeigen oder beim Bring und Buy fündig werden, wobei da ewig nichts mehr zu war. o__O"
    schaue ja selber nach alten Sachen von anderen Zeichnern und da bekommt man ja mit ob was mit angeboten wird. x'D
    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [INSTAGRAM]



    read also on [TAPAS] ♦ [WEBTOONS] ♦ [ANIMEXX]



  9. #5259
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mika

    weil ich so mega kritisch bin?
    *schmoll*
    na dann kannst dich ja geehrt fühlen das ich camio für sehr gut befunden habe xP


    öö
    mag ja sein.. aber eigentlich mag ich ja auch andere sachen mehr.. als camio.. also so normalerweise.. ausnahmen bestätigen die regeln und so..
    mich hat ja Pachi darauf gebracht.. sonst hätte ich es wahrscheinlich nie gelesen O___O
    also könnte es durchaus sein das ich deinen anderen kram.. doch eher mag.. du nase xP


    njaa an so alte sachen ran zu kommen ist echt so ne sache.. muss mal googlen..



    achja und was ich noch sagen wollte..

    ich finde es als fan auch ganz toll wenn andere zeichner von sachen die ich gut finde.. fanzeichnungen anfertigen und man das mal in einem anderen stil betrachten kann..
    denn man vielleicht auch sehr schätzt

    finde ich echt cool

    leider gibts das viel zu selten.. bei den deutschen.. find ich jedenfalls.. vielleicht auch nen falscher eindruck..

    P.S. haaaa habs doch noch bekommen.. und zwar über ebay.. das hast du jetzt davoon =PPP
    und ich werde dir die mörderrischste kritik schreiben.. die du jeee gelesen hast.. sie wird warscheinlich länger werden.. als das ganze heft zusammen.. bähhhh..
    Geändert von Goldsternchen (04.05.2015 um 18:02 Uhr)
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  10. #5260
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Goldsternchen Beitrag anzeigen
    Mika

    weil ich so mega kritisch bin?
    *schmoll*
    na dann kannst dich ja geehrt fühlen das ich camio für sehr gut befunden habe xP


    öö
    mag ja sein.. aber eigentlich mag ich ja auch andere sachen mehr.. als camio.. also so normalerweise.. ausnahmen bestätigen die regeln und so..
    mich hat ja Pachi darauf gebracht.. sonst hätte ich es wahrscheinlich nie gelesen O___O
    also könnte es durchaus sein das ich deinen anderen kram.. doch eher mag.. du nase xP
    Also bei Japan Dreams/Chiaroscuro gibt es eine Kussszene! Und da darf ich schon ein bisschen rumkratzen, weil ich nämlich mehr davon sehen möchte. Von daher kann ich mir schon vorstellen, daß dir Mikas andere Sachen auch gefallen würden.

  11. #5261
    Mitglied Avatar von Red Kite
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    1.091
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Meine liebe Mika,
    Ich habe jetzt DLC, Grimoire, Legacy of the Ocean und Japan Dreams von dir gelesen. Gibt es noch etwas, das es in gedruckter Form von dir gibt und ich noch nicht habe? Dead Ends habe ich auch noch! Wobei es da ja die Geschichte von Michi ist und deine Zeichnungen.
    Cool, sammelst du jetzt alles zusammen? ^^ Die LuV-Hefte hast du bei DLC mitgezählt? Ansonsten gibt es noch ein paar Kurzgeschichten von Mika in einigen älteren Animexx Manga-Mixx Bänden und zwar in Band 5, Band 7 und im Manga Mixx Special. Die bekommst du alle noch auf Cons an den Animexx-Ständen oder im Animexx-Webshop. Dann gibt es noch dieses kleine Supercircus-Heftchen. Davon hab ich noch 'ne ganze Kiste im Keller, ist als noch zu kriegen. XD Müsstest du uns mal auf den Cons ansprechen. Das legen wir meist aus Platzgründen nicht mit aus. Dann gibt es noch Trip Down Memory Lane. Das erschien damals bei Hotate Books. Da müsstest du mal im J-Store nachfragen, ob die noch welche davon im Lager haben. Und dann gibt's da noch das allererste, was Mika jemals rausgebracht hat: Weird World. Erschien im Eigenverlag übers Comicwerk. Aber falls Mika nicht noch welche rumliegen hat, glaube ich nicht, dass man das noch irgendwo kriegen kann ... Ich wünsche jedenfalls Happy Hunting! ^^

    Zitat Zitat von Goldsternchen Beitrag anzeigen
    ich finde es als fan auch ganz toll wenn andere zeichner von sachen die ich gut finde.. fanzeichnungen anfertigen und man das mal in einem anderen stil betrachten kann..
    denn man vielleicht auch sehr schätzt

    finde ich echt cool

    leider gibts das viel zu selten.. bei den deutschen.. find ich jedenfalls.. vielleicht auch nen falscher eindruck..
    Das gibt's sogar recht häufig, insbesondere bei den deutschen Doujinshi. Da eigentlich jeder hinten eine mehrseitige Fanart-Galerie von den Kollegen mit drin. Musst du dir mal auf den Zeichner-Alleen anschauen.

  12. #5262
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    uhh wooooow.. ist ja interessant wieviel mika schon auf den markt gebracht hat =OO

    echt jaa?
    ich schaue ja immer nur online ab und an bei den zeichnern rein.. und hab sowas nie bis sehr selten gesehen..
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  13. #5263
    Mitglied Avatar von demoniacalchild
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1.410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An sich hab ich eigentlich schon ne menge Kram rausgebracht. meist aber nur im Eigen und Kleinverlag oder bei Anthologien. :'D

    Anbei mal eine kleine Auflistung, was ich bisher angestellt/verbrochen habe :'D


    Veröffentlichungen

    2006 WEIRD WORLD | ComicWerk- online Magazin
    2007 GRIMOIRE PROLOG |ComicWerk- online Magazin
    2008 ZUR ERINNERUNG | Animexx Manga Mixx 5
    2008 LEGACY OF THE OCEAN | Carlsen Verlag
    2009 TRIP DOWN MEMORY LANE | Hotate Verlag
    2009 CUTE PREDATOR | Animexx Manga Mixx 7
    2009 GRIMOIRE VOL.1 | http://comic-culture-verlag.de/Comic-Culture-Verlag
    2009 CHIAROSCURO | Cursed-Verlag ("Japan Dreams" Anthologie)
    2009 JUGEND-FEUILLETON IN DER F.A.Z | Frankfurter Allgemeine
    2010 FÜR EINE BESSERE WELT | Animexx Manga Mixx Special
    2011 GRIMOIRE VOL.2 | Comic-Culture-Verlag
    2011 GRATIS COMIC TAG | Comic-Culture-Verlag
    2012 GRIMOIRE VOL.3 | Comic-Culture-Verlag
    2012 SUPERCIRCUS | Comic-Culture-Verlag
    2012 GRATIS COMIC TAG | Comic-Culture-Verlag
    2013 GRIMOIRE VOL.4 | Comic-Culture-Verlag
    2014 DEMON LORD CAMIO | EMA.Verlag / Egmont
    2014 ZOMBIEHERZ | Zwerchfell Dead End Anthologie
    2015 DEMON KING CAMIO 01 | EMA.Verlag / Egmont

    IN ARBEIT:

    2015 DEMON KING CAMIO 02 | EMA.Verlag / Egmont



    PS
    Conhon Nr.1 : Fertig xD
    Skizze/Lines: U-Bahn
    Colo: zuhause (hatte nix mit) xD

    Preis: noch 0 Ahnung (>人<

    Mein allererste Büchlein wo ich mich mal getraut hab, nen Cover drauf zu zeichnen... :'D

    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [INSTAGRAM]



    read also on [TAPAS] ♦ [WEBTOONS] ♦ [ANIMEXX]



  14. #5264
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    awwwww... ist das bild geeeeeeeeeeeeeeeeeeeil

    ich muss es haaaaaaaaaaaben..

    ich zahl was du willst *____*

    <-- das war jetzt wirklich ernst gemeint.
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  15. #5265
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das cover ist wirklich sehr cool. der blick ist der hammer. das musst du dich häufiger trauen.




    2007 GRIMOIRE PROLOG |ComicWerk- online Magazin hab ich nur in der Neuauflage von Grimoire 1
    2008 ZUR ERINNERUNG | Animexx Manga Mixx 5
    2008 LEGACY OF THE OCEAN | Carlsen Verlag
    2009 CUTE PREDATOR | Animexx Manga Mixx 7
    2009 GRIMOIRE VOL.1 | http://comic-culture-verlag.de/Comic-Culture-Verlag
    2010 FÜR EINE BESSERE WELT | Animexx Manga Mixx Special
    2011 GRIMOIRE VOL.2 | Comic-Culture-Verlag
    2012 GRIMOIRE VOL.3 | Comic-Culture-Verlag
    2012 SUPERCIRCUS | Comic-Culture-Verlag
    2012 GRATIS COMIC TAG | Comic-Culture-Verlag
    2013 GRIMOIRE VOL.4 | Comic-Culture-Verlag
    2014 DEMON LORD CAMIO | EMA.Verlag / Egmont + L&V
    2014 ZOMBIEHERZ | Zwerchfell Dead End Anthologie



    das hab ich alles (bzw mein Vater hat die Zombies...)



    2006 WEIRD WORLD | ComicWerk- online Magazin
    2009 TRIP DOWN MEMORY LANE | Hotate Verlag
    2009 CHIAROSCURO | Cursed-Verlag ("Japan Dreams" Anthologie)
    2009 JUGEND-FEUILLETON IN DER F.A.Z | Frankfurter Allgemeine



    das brauch ich wohl noch ^^ (der link zu Hotate funktioniert nicht...)
    Geändert von Amalaswintha (05.05.2015 um 21:44 Uhr)
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  16. #5266
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Goldsternchen Beitrag anzeigen
    awwwww... ist das bild geeeeeeeeeeeeeeeeeeeil

    ich muss es haaaaaaaaaaaben..

    ich zahl was du willst *____*

    <-- das war jetzt wirklich ernst gemeint.
    Nix da, dafür wird mein Sparschwein schon geschlachtet!


    @demoniacalchild: Danke für die Liste! Ich habe mich ja schon gefreut, als ich zufällig über Japan Dreams gestolpert bin. Jetzt werde ich weiter die Augen offen halten. Ist wirklich spannend, wenn man deine Anfänge mit dem Jetzt vergleicht. Und dann eben die unterschiedlichen Arten von Geschichten von dir erzählt/dargestellt bekommt.

    @Amala: *neidisch guck*

  17. #5267
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    pahh.. ich war die erste.. bäähhhhhh
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  18. #5268
    Mitglied Avatar von demoniacalchild
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1.410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    xD
    ich werkel grad an neuen Motiven, wobei diese weniger Dynamisch sind. Aber dafür mehr nackt haut O_O"
    Luzi und Camio jeweils in Atzeken bzw Abendlandkleidung... :'D

    Werd morgen in der Bahn den zweiten Camio anfangen und Luzi die nächsten Tage ^^

    Hoffe das diese Motive euch auch gefallen werden ;O;
    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [INSTAGRAM]



    read also on [TAPAS] ♦ [WEBTOONS] ♦ [ANIMEXX]



  19. #5269
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nackte haut ist immer gut *___*

    muhihi

    werden uns bestimmt.. und sind schon ganz gespannt..
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  20. #5270
    Mitglied Avatar von Red Kite
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    1.091
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von demoniacalchild Beitrag anzeigen
    Anbei mal eine kleine Auflistung, was ich bisher angestellt/verbrochen habe :'D


    Veröffentlichungen

    2006 WEIRD WORLD | ComicWerk- online Magazin
    2007 GRIMOIRE PROLOG |ComicWerk- online Magazin
    2008 ZUR ERINNERUNG | Animexx Manga Mixx 5
    2008 LEGACY OF THE OCEAN | Carlsen Verlag
    2009 TRIP DOWN MEMORY LANE | Hotate Verlag
    2009 CUTE PREDATOR | Animexx Manga Mixx 7
    2009 GRIMOIRE VOL.1 | http://comic-culture-verlag.de/Comic-Culture-Verlag
    2009 CHIAROSCURO | Cursed-Verlag ("Japan Dreams" Anthologie)
    2009 JUGEND-FEUILLETON IN DER F.A.Z | Frankfurter Allgemeine
    2010 FÜR EINE BESSERE WELT | Animexx Manga Mixx Special
    2011 GRIMOIRE VOL.2 | Comic-Culture-Verlag
    2011 GRATIS COMIC TAG | Comic-Culture-Verlag
    2012 GRIMOIRE VOL.3 | Comic-Culture-Verlag
    2012 SUPERCIRCUS | Comic-Culture-Verlag
    2012 GRATIS COMIC TAG | Comic-Culture-Verlag
    2013 GRIMOIRE VOL.4 | Comic-Culture-Verlag
    2014 DEMON LORD CAMIO | EMA.Verlag / Egmont
    2014 ZOMBIEHERZ | Zwerchfell Dead End Anthologie
    2015 DEMON KING CAMIO 01 | EMA.Verlag / Egmont

    IN ARBEIT:

    2015 DEMON KING CAMIO 02 | EMA.Verlag / Egmont


    Isch hab sie alle. Sogar die FAZ! ^^

    Und @Ama: wie gesagt, Hotate war der Verlag vom J-Store. Also einfach mal da nachfragen.

  21. #5271
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es zwar schon etwas her, aber besser spät als nie:
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich, liebe Sujen!

    Camio hat sicher schon Entzugserscheinungen, da es die letzten Wochen keine Torte gab!


    Zitat Zitat von Red Kite Beitrag anzeigen
    Isch hab sie alle. Sogar die FAZ! ^^
    Wäre auch schlimm, wenn du als Allwissender des deutschen Mangatums, die nicht hättest. Zumal du die Quelle auch direkt vor der Nase hast!

    @Kiera und Amala: Wäre das etwas für euch?
    http://www.comicforum.de/showthread....anga-und-Anime
    Geändert von PachiPa (06.05.2015 um 14:19 Uhr)

  22. #5272
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Es zwar schon etwas her, aber besser spät als nie:
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich, liebe Sujen!
    Boah waaas?! Hattest du Burtzeltach?? Das wusste ich nicht. Aber ich gratuliere dir natürlich auch, Sujen

    Herzlichen Glückwunsch naträglich *Konfetti werf*
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  23. #5273
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Vielen Dank, ihr Lieben.

    Yepp - ich bin schon wieder ein Jahr dichter an der 50 - also eigentlich nichts, was frau an die große Glocke hängt
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  24. #5274
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und ich schmeiß ne Runde Seelenplätzchen und Menschenrollbraten!

  25. #5275
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na, von mir dann auch einen ganz herzlichen Glückwunsch!

    (für camios ferien in rom zwar neben abivorbereitung keine zeit, aber was kleines ist in arbeit! wenn ichs noch schaffe, nimmt mein bruder das dann am sonnabend mit zum j-store (und kann anbei ja gleich nach trip down memory lane fragen ), denn ich werd das nicht hochladen. zu großes risiko, dass camio mir den kopf abreißt. jedenfalls muss er jetzt hingehen, da ich im fürs rasen mähen L&V schenke, das man ja sonst nicht findet camio holt er sich dann auch endlich wurde auch zeit.)
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

Seite 211 von 261 ErsteErste ... 111161201202203204205206207208209210211212213214215216217218219220221 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •