User Tag List

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 240
  1. #51
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut Plan sollte der Band morgen bei unserer Auslieferung ankommen und an spätestens in einer Woche oder so erhältlich sein.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  2. #52
    Mitglied Avatar von Avenger
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Neudersum
    Beiträge
    278
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Laut Plan sollte der Band morgen bei unserer Auslieferung ankommen und an spätestens in einer Woche oder so erhältlich sein.
    Super. Ich freu mich riesig drauf. :-D

  3. #53
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    274
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe den Saga Band 2 heute bestellt und freue mich auch schon riesig drauf .

  4. #54
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Viel Spaß beim Lesen!
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  5. #55
    Mitglied Avatar von Franco
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von X-TREME X-D Beitrag anzeigen
    Habe den Saga Band 2 heute bestellt und freue mich auch schon riesig drauf .
    Wird bei mir unter dem Weihnachtsbaum liegen.
    Vorher zur Auffrischung dann nochmal Band 1 lesen.

    Gruß, Frank

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    48
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe heute Saga 2 zu ende gelesen und es hat mir wieder sehr gefallen und Spaß gemacht. Ich freue mich schon auf Band 3.

  7. #57
    Mitglied Avatar von Moodswings
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    977
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  8. #58
    Mitglied Avatar von Franco
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    Auch der zweite Band hat mir wieder sehr gut gefallen, er steht dem ersten in nichts nach.
    Mit Markos Eltern und Gwendolyn tauchen neue interessante Charaktere auf.
    Besonders gefallen haben mir die ruhigen Momente zwischen Markos Vater und Alana.
    Sehr schön auch die Rückblenden.

    Nun warte ich voller Ungeduld auf Band 3.

  9. #59
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann kommt Saga 2 denn (endlich) als E-Book raus?

  10. #60
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatten wir Band 1 als Ebook? Na dann kümmern wir uns natürlich auch um Band 2.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  11. #61
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, bei Pageplace und bei beam als PDF. Das ist klasse, dann muss ich's nicht auf Englisch kaufen.

  12. #62
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    274
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach nö, die Hardcover sehen so schön aus im Regal .

  13. #63
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, doch, hab einfach keinen Platz mehr in meinen Regalen. Und vielen Dank, hab das PDF jetzt bei beam gekauft, und auf meinem 14-Zoll-Tablett sieht es echt schick aus.

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    Thale (Harz)
    Beiträge
    70
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mittlerweile Band 2 gelesen und bin nach wie vor begeistert. Neben Y und die Löwen von Bagdad ist dies meine dritte Story von Vaughan und der Mann weiß einfach zu unterhalten. Er mag mit der Serie nicht jeden Geschmack treffen, aber wer auf skurrile Genre-Mixe und tolle Charaktere steht, gibt sein Geld hier nicht an der falschen Stelle aus.

    Auch ein Lob an euch vom Cross Cult Team: Das Format gefällt mir mittlerweile extrem gut, obwohl ich anfangs aufgrund des Abweichens vom üblichen A5 nicht sonderlich erfreut war. Die Druckqualität ist exzellent und gerade Band zwei sieht als dieses wunderbar rosane Hardcover einfach wunderschön aus. Kein Scherz, als ich es aus der Folie pellte, habe ich allein das Buch 5 Minuten in der Hand hin und her gewendet und betrachtet. Wirklich toll.

    Freue mich auf Band 3.

  15. #65
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rolo Tomassi Beitrag anzeigen
    Auch ein Lob an euch vom Cross Cult Team: Das Format gefällt mir mittlerweile extrem gut, obwohl ich anfangs aufgrund des Abweichens vom üblichen A5 nicht sonderlich erfreut war. Die Druckqualität ist exzellent und gerade Band zwei sieht als dieses wunderbar rosane Hardcover einfach wunderschön aus. Kein Scherz, als ich es aus der Folie pellte, habe ich allein das Buch 5 Minuten in der Hand hin und her gewendet und betrachtet. Wirklich toll.
    Danke für die Blumen!
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  16. #66
    Mitglied Avatar von Milamber
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    409
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade eben auf der Rolling Stone Seite entdeckt http://www.rollingstone.de/reviews/b...ples-saga.html

  17. #67
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr dürft gerne für SAGA abstimmen und Freunde ebenfalls darauf hinweisen.

    http://www.comicforum.de/showthread....#8211;-Runde-3

    MAX UND MORITZ-PUBLIKUMSPREIS 2014
    Runde 3: Abstimmen – bis 19. Juni 2014, 19:00 Uhr

    Der Max und Moritz-Publikumspreis 2014 geht in die dritte und entscheidende Runde. Aus der Liste der 25 durch Jury und Publikum nominierten Titel kann bis zum 19. Juni 2014 (erster Veranstaltungstag des 16. Internationalen Comic-Salons), 19:00 Uhr der Max und Moritz-Publikumspreis 2014 bestimmt werden.
    Die Abstimmung erfolgt online im Comic-Salon-Forum (http://bit.ly/1koAMoL) und ist für alle Comic-Interessierte offen. Zur Stimmabgabe ist keine Anmeldung im Comicforum erforderlich. Pro Person ist die Abgabe einer Stimme möglich.
    Die Bekanntgabe des Publikumspreises erfolgt im Rahmen der Max und Moritz-Gala am Freitag, 20. Juni 2014, 21:00 Uhr im Erlanger Markgrafentheater.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  18. #68
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Saga ist echt ne Wahnsinns Serie. Alle bisher geschehene Lobhudelei ist komplett gerechtfertigt. Macht Spaß, überrascht, langweilt nicht und macht vor allem Lust auf mehr und ne lange Laufzeit.
    Bin gespannt wie sich das ganze mal entwickelt und kann Band 3 kaum erwarten.
    Geändert von VladVorag (06.06.2014 um 20:31 Uhr)

  19. #69
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    274
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum Glück dauert es ja nicht mehr so lange bis zum dritten Band .

  20. #70
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein bisschen schade ist schon, dass es in Deutschland anscheinend immer einen Film oder eine TV-Serie braucht, damit auch mal Leute außerhalb der "Szene" zu einem US-Comic greifen. In den USA ist SAGA ja ein ähnlicher Megahit wie THE WALKING DEAD. Für die deutsche Ausgabe gilt das leider noch nicht. Wir sind aber frohen Mutes, dass sich Qualität auch hier durchsetzen wird. Oder, noch besser, dass sich Brian doch noch breitschlagen lässt und aus SAGA eine TV-Serie oder Filmreihe wird, die es mit STAR WARS aufnehmen kann.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  21. #71
    Mitglied Avatar von Rage102
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr bedauerlich,mich hätte gedachtet das sich die Bände aufgrund der vielen positiven Kritiken zumindest überdurchschnittlich gut verkaufen. Ich mag die Serie auch sehr und freue mich auf Band 3.

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.590
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    ich muss zugeben, ich bin ja erst mit band 2 wirklich von der serie angefixt worden. band 1 war zwar schon großes kino, aber mir irgendwie noch zu abgedreht. beides hat sich in band 2 nicht geändert, aber anscheinend gewöhne ich mich langsam an das abgedrehte.
    dazu kommen die wirklich göttlichen dialoge, die mich (zusammen mit den großartigen figuren und der zwar romantischen, aber nie schnulzigen atmosphäre) endgültig von der qualität der serie überzeugt haben. vielleicht ging das ja anderen auch so, sodass die geballte mundpropaganda mit jedem neuen band auch die backlistverkäufe ankurbelt?
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  23. #73
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.778
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ FilthyAssistant

    wundert mich nicht, ging mir ganz genauso wie dir , viel zu abgedreht am Anfang, dazu dieser ungewohnte derbe Umgangston und so manche Fäkale oder intime Kuriosität sind sicher neben dem eher belanglosen Titel am Anfang etwas etwas irritierend und hemmend.
    Aber wenn man sich daran erst mal gewöhnt hat, ist man spätestens beim 2. Band drin und angefixt.
    Ab diesem Zeitpunkt kann sich nicht auch schon nicht mehr vorstellen und erklären, wieso man Saga nicht von Anfang an so gut fand.
    Später liebt man die Serie dafür sozusagen ja gerade für Ihre Andersartigkeit.
    Ich denke, je mehr Bände erscheinen umso größer wird die Fanbase, sie wird aber wohl auch im Verhältnis gesehen, trotzdem niemals so groß und begeisternd wie in den USA aufgenommen werden.
    Wird ohne Verfilmung oder Videospiele eher ne extrem langwierige Angelegenheit, die nur mit weiteren Bänden und durch Mund zu Mund Propaganda nach und nach etwas besser laufen wird.
    Aber wie schon bei so machen Franco-Belgier ( bestes Beispiel Largo Winch) oder Mangaserie (z.B Gantz) muss man hier wohl auch den Lizenzgeber irgendwie beweisen und verklickern, dass in Deutschland seine Bestseller Serie nicht so gut läuft wie bei Ihm oder woanders.
    Auch wenn dieser natürlich ausschließlich Dollerzeichen (Fatale) in den Augen hat und davon nix sehen und hören will.
    Hoffentlich hält Cross Cult trotzdem noch ne Weile durch, "denn irgendwann in noch ferner Zukunft" wird Saga sicher auch bei uns , wenigstens etwas besser laufen
    Geändert von Huckybear (09.06.2014 um 14:50 Uhr)

  24. #74
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natürlich machen wir bei SAGA so oder so weiter. Ist ja immerhin der erfolgreichste und meist ausgezeichnete Serien-Neustart der USA-Comicszene seit vielen Jahren. Allein deshalb hat SAGA bei uns einen Sonderstatus inne.

    Und auch wenn Vaughan sich derzeit noch bitten lässt, wird, denke ich, früher oder später auf jeden Fall ein Kinofilm oder die TV-Serie produziert.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  25. #75
    Mitglied Avatar von Simulacrum
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    HC SVNT DRACONES
    Beiträge
    6.367
    Mentioned
    60 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen

    wundert mich nicht, ging mir ganz genauso wie dir , viel zu abgedreht am Anfang, dazu dieser ungewohnte derbe Umgangston und so manche Fäkale oder intime Kuriosität sind sicher neben dem eher belanglosen Titel am Anfang etwas etwas irritierend und hemmend.
    Aber wenn man sich daran erst mal gewöhnt hat, ist man spätestens beim 2. Band drin und angefixt.
    Ab diesem Zeitpunkt kann sich nicht auch schon nicht mehr vorstellen und erklären, wieso man Saga nicht von Anfang an so gut fand.
    Später liebt man die Serie dafür sozusagen ja gerade für Ihre Andersartigkeit.
    Mir geht es fast umgekehrt. Ich war zunächst auch skeptisch, konnte mir unter der Serie nichts vorstellen und habe deshalb zum Antesten die preiswertere englische Ausgabe gekauft, sodass mir die skurrilen Figuren sofort gefallen haben, der derbe Umgangston aber in Englisch nicht so aufgestoßen ist. Aber wenn man es erst einmal auf Englisch angefangen hat, bekommt man den Wechsel auf die deutsche Ausgabe nicht mehr so einfach hin. Ungeduldig, wie man so ist, steht natürlich schon seit Erscheinen auch Band 3 bereits im Regal.

    Vaughan sagte mal im Interview, er wolle die Geschichte über Jahre parallel zum Aufwachsen seiner kleinen Tochter fortschreiben. Und da liegt meine eigentliche Sorge. Im Moment ist das alles aufgrund der originellen, eigentümlichen Figuren und den satirischen Anspielungen auf unsere Gesellschaft sehr unterhaltsam (Band 3 bietet z.B etwas zum Thema Journalismus), aber das könnte sich im Laufe der Jahre auch etwas auslutschen, weil es irgendwann nicht mehr so ungewohnt ist. Ich hoffe mal, dass ihm die Ideen nicht ausgehen werden.

    Ich vermute, für eine Verfilmung würde im Drehbuch auch deutlich mehr verdichtetes Drama und/oder Action hinzufügt werden müssen, um angenommen zu werden. Also meinetwegen muss der Stoff nicht verfilmt werden. Als PC-Spiel, z.B. als Adventure, könnte ich mir das schon eher vorstellen, weil man dort mehr Zeitanteil dafür verwenden könnte, die unterschiedlichen Charaktere/ Figuren und Settings zu entdecken.

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •