User Tag List

Seite 46 von 48 ErsteErste ... 36373839404142434445464748 LetzteLetzte
Ergebnis 1.126 bis 1.150 von 1176

Thema: Programmvorschläge

  1. #1126
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    420
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Ich würds kaufen!

  2. #1127
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.324
    Mentioned
    95 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Sieht gut aus und ist von Spurrier. Gefällt mir.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  3. #1128
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist ganz nett, aber hat für mich jetzt nicht sooo den riesen Wow-Effekt und Creator-Bekanntheitsgrad, mit dem man das als Einzelband so im Handel platzieren könnte, dass es möglichst viele Leute mitkriegen und kaufen. Deshalb hab ich auch Heavy Vinyl nicht gebracht, obwohl ich das ganz cool finde. Falls sich zehn, fünfzehn Leute finden, die von allen Titeln immer 'ne 100-Euro-Ausgabe kaufen würden, kann man da noch mal drüber reden.

  4. #1129
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.780
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Elles könnte inhaltlich in das Dani Books Schema passen
    https://www.lelombard.com/bd/elles/la-nouvelles
    Emotionale Stimmung der Protagonistin ist an der veränderten Haarfarbe zu erkennen wenn sie unter Stress steht
    Geht um Identität und Persönlichkei(ten) , wohl ähnlcih wie im Film Split

    Könnte zu der Serie Dans les yeux de Lya die ja schon bei Dani Books angkündigt ist/war passen
    Durch das College/Universitäts- Freundschafts -Mysterythema evtl. auch zu Sorceline
    Geändert von Huckybear (26.03.2021 um 15:00 Uhr)
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  5. #1130
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Animosity wäre mal ein sehr interessanter Comic! Hast du dir den mal angeschaut?
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  6. #1131
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Elles könnte inhaltlich in das Dani Books Schema passen
    https://www.lelombard.com/bd/elles/la-nouvelles
    Emotionale Stimmung der Protagonistin ist an der veränderten Haarfarbe zu erkennen wenn sie unter Stress steht
    Geht um Identität und Persönlichkei(ten) , wohl ähnlcih wie im Film Split

    Könnte zu der Serie Dans les yeux de Lya die ja schon bei Dani Books angkündigt ist/war passen
    Durch das College/Universitäts- Freundschafts -Mysterythema evtl. auch zu Sorceline
    Habe ich angedacht (im Tausch für das John-Tiffany-Guthaben), aber ich warte erst mal, bis der Band hier eintrifft. Durch die hohe Seitenzahl ist der schwierig als Album zu bringen, in Frankreich ist das anscheinend auch nur ein kleinerer Paperbackband (zumindest den Titeldaten nach, deshalb warte ich gerade noch auf das Eintreffen des physischen Buchs). Und das würde dann potenziell wieder nicht so super laufen. Aber ich schau mal, wie's im Original veröffentlicht wurde, und mache mir dann Gedanken.

  7. #1132
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Animosity wäre mal ein sehr interessanter Comic! Hast du dir den mal angeschaut?
    Nee, kannte ich gar nicht. Beim Cover des ersten Hefts hab ich gerade erst gedacht, das ginge in Richtung Fairy Quest, war's dann aber doch nicht. Ob ich jetzt Tierhorror so passend finde, weiß ich nicht. Ich les das mal bei Gelegenheit.

  8. #1133
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.780
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn es bald von "Bedrock" Comics zur Serie gibt wäre das vielleicht etwas für Dani Books ?
    Aber vermutlich schnappt sich das Franchise ja eh wieder Panini (weil DC)
    Scheint besser und durchdachter als die letzte 2016 er Moderniserung zu sein die nicht nur du nicht mochtest
    Trotzdem gilt es abzuwarten

    https://www.hollywoodreporter.com/li...beth-banks-fox

    Familie Feuerstein wird nach 55 Jahren fortgesetzt
    Die Zeichentrickserie "Familie Feuerstein" erhält nach über 50 Jahren eine Fortsetzung. Der Ableger mit dem Namen "Bedrock" spielt 20 Jahre nach dem Original.
    https://www.stern.de/kultur/familie-...-30502086.html

    Jabadabaduuuu!
    Die Flintstones bekommen eine Fortsetzung. Die neuen Episoden der weltberühmten Zeichentrickserie spielen 20 Jahre nach Ende der alten Folgen.
    https://www.sueddeutsche.de/medien/z...bros-1.5278368
    Geändert von Huckybear (28.04.2021 um 18:06 Uhr)
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  9. #1134
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie die Tage in irgendeinem der Gekauft/Gelesen-Threads erwähnt: Alle Hanna-Barbera-Trickserienfranchises gehören Warner und sind damit automatisch DC, falls Warner es nicht unwahrscheinlicherweise an einen externen Verlag lizenziert.

    Aber bis es dazu Comics gäbe (falls es überhaupt welche geben sollte), würde das eh noch ewig dauern, weil ja auch die ganze Serie erst irgendwann nächstes, übernächstes Jahr ... wann auch immer ... fertig ist.

    Das Konzept mit den erwachsenen Kindern fand ich unabhängig davon aber schon bei den Traumepisoden oder Specials oder was das war in der Originalserie nicht so super spannend. Na ja, vielleicht kriegen sie's diesmal ja interessanter hin.

  10. #1135
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2021
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oder bring doch die Nachfolge Storys von The Crow wäre doch auch eine Idee. Sind zwar von den Storys nicht so prickelnd, aber könnten auch eine Neuauflage gebrauchen.

  11. #1136
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre ggf. eine Überlegung wert gewesen, aber da schon der Originalband etwas hinter den Erwartungen zurückgeblieben ist, würden die sicher nicht sehr toll laufen. Ausgehend von den 1300, die das Original bislang abgesetzt hat, würde ich da maximal von 500-600 ausgehen. Daher leider aktuell eher nicht.

  12. #1137
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jano Beitrag anzeigen
    Wie weiter vorn (oder im Mangathread ) erwähnt, bitte absolut KEINE "Ich unterstütze"-Posts. Die machen nicht nur alles unübersichtlich, sondern ich kann damit auch überhaupt gar nichts anfangen und die auch nicht sinnvoll auswerten. Ich schau mir jeden Vorschlag an, unabhängig davon, ob da noch jemand "find ich gut" zu sagt oder nicht. Am Ende hängt's davon ab, ob ich selbst es gut finde, es vom Lizenzgeber her machbar ist und bei mir ins Programm passt.
    Wäre ein seperater Mangawunschtopic nicht sinnvoll ?

  13. #1138
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wozu genau?

    Der Einzige, der die Wünsche liest und "auswertet", bin ich. Und ob ich das in einem oder zwei Threads mache, ist völlig wurscht. Programmvorschlag ist Programmvorschlag.

  14. #1139
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2020
    Beiträge
    183
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe immer gern mitgelesen wenn andere Leute hier Ideen posten und auch deine Einschätzung der Dinge. Manga gehen aber an mir vorbei. Und da so viele Mangavorschläge (was ja positiv ist) kommen lese ich eigtl. Nicht mehr mit und denke es geht einigen reinen Comiclesern so.

  15. #1140
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich irritiert immer etwas, wenn sich Leser westlicher Comics an Manga so sehr stören und umgekehrt genauso. Sind doch alles Comics. Deshalb hab ich auch bewusst entschieden, die nicht irgendwie separat mit eigenem Label zu vermarkten, ich find es eigentlich unsinnig, diese Kluft noch aktiv zu unterstützen. Letztlich kommt's doch drauf an, ob einem Inhalt und Artwork gefallen und nicht, woher ein Comic kommt.

    Aber na fein, wenn sich dann weniger Leute ausgegrenzt fühlen, mach ich nachher halt noch einen separaten Mangawunschthread auf.

  16. #1141
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  17. #1142
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.780
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jano Beitrag anzeigen
    Mich irritiert immer etwas, wenn sich Leser westlicher Comics an Manga so sehr stören und umgekehrt genauso. Sind doch alles Comics. Deshalb hab ich auch bewusst entschieden, die nicht irgendwie separat mit eigenem Label zu vermarkten, ich find es eigentlich unsinnig, diese Kluft noch aktiv zu unterstützen. Letztlich kommt's doch drauf an, ob einem Inhalt und Artwork gefallen und nicht, woher ein Comic kommt....
    Du wirst niemanden logisch oder unlogisch dahingehend zur Verringerung dieser "Kluft" "erziehen" können , wenn du gleichzeitig normal gut verkaufen möchtest.
    Die Würmer bzw. die Köder müssen nun mal dem Fischen schmecken und nicht dem Angler (denk auch an das total extreme negative Beispiel Actionkraft, bei dir ja zum Glück nicht so, aber der versucht auch sein logisches Ding durchzuziehen was er denkt und schaut nicht auf die Kunden )
    Wenn die Fische nun gar nicht oder nur zum geringeren Teil sich dort in den entsprechenden Fischgebieten aufhalten und auf Nahrungssuche gehen sollen wo der Angler es selbst gern hätte , nützt das dem Angler am Ende nicht so viel
    Der Angler muss dort hin wo die Fische Mehrheitlich sind oder in ihren bevorzugten Nahrungsgebieten als natürlicher Lebensraum in großer Anzahl zu erwarten sind (wo immer das nun gerade ist oder warum auch immer sie vor allem nur dort gerade vorrangig suchen )
    Viele Mangafische halten sich nun mal nicht so gern oder gar nicht in Mischgewässern und Teichen mit den Comicfischen gern oder bevorzugt auf und gehen auf dort gleichsam auf Nahrungssuche oder umgekehrt, dass ist halt so
    Sei froh das dies nicht nur wie beim tatsächlichen Angeln nur zu bestimmten Uhrzeiten (ganz früh im Morgen ) oder bzw. nur bei Mondschein so ist
    Überleg dir das mit dem eigenen Label lieber noch mal, beim Angeln braucht man auch unterschiedliche Logo "Blinker" als Signalverstärker bzw. Reizauslöser zum zuschnappen
    Geändert von Huckybear (28.06.2021 um 13:45 Uhr)
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  18. #1143
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2020
    Beiträge
    183
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich meinte das ja gar nicht negativ gegen Manga ich freu mich für die Leser und dich wenn du es gut abgesetzt bekommst.
    Es muss ja nicht alles mit Kluft usw. zu tun haben sondern einfach nur mit Übersichtlichkeit und Interesse.

  19. #1144
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich hab das jetzt von dir auch nicht negativ aufgefasst. Und wahrscheinlich stimmt es auch, dass es etwas übersichtlicher ist, wenn Leute, die sich jeweils nur für das eine interessieren, gleich in den jeweiligen Thread schauen können. Wer beides mag, kann ja dann beide Threads anschauen. Passt also schon so.

  20. #1145
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    198
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau, sind alles Comics.
    Bayerische Volksmusik und Heavy Metal - alles nur Musik????

  21. #1146
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich versteh nicht, was dein Problem jetzt genau ist. Dein Musikbeispiel sind unterschiedliche Genres. Du hättest mit dem, was du (vermutlich) aussagen willst, recht, wenn es hier jeweils separate Threads für Thriller, Comedy, Action etc. gäbe. Oder von mir aus noch für verschiedene Länderherkünfte (Vorschläge: Italien, Vorschläge: USA, Vorschläge: Frankreich etc.). Hier im Thread wird aber seit jeher genreübergreifend und herkunftsübergreifend gewünscht. Da jetzt nur Manga auszulagern ergibt von reiner Logik her keinerlei Sinn. Das sind halt einfach Comics, auch wenn sie der eine oder andere als was Außerirdisches ansieht. Die werden in Japan auf den Verlagswebsites sogar konkret "Comics" statt "Manga" genannt.

    Aber ich hab's ja eh inzwischen schon gemacht, um niemanden zu vergraulen, von daher kann man sich solche Kommentare auch sparen.
    Geändert von Jano (06.07.2021 um 11:45 Uhr)

  22. #1147
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.875
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von hawkthrun;[URL="tel:5720167"
    5720167[/URL]]Genau, sind alles Comics.
    Bayerische Volksmusik und Heavy Metal - alles nur Musik????
    Natürlich, was denn sonst.

  23. #1148
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.324
    Mentioned
    95 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Wie schaut es mit Leave it to Chance von James Robinson aus? Ist schon was älter, aber ich habe dazu nichts an deutscher Veröffentlichung finden können. Und optisch wie inhaltlich passt das IMO.

    https://en.m.wikipedia.org/wiki/Leave_It_to_Chance
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  24. #1149
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehe ich leider eher keine Chance. Zeichnungen sind nicht hässlich, aber nichts, wo ich sagen würde: "Muss ich haben!" Dieser Stil zwischen cartoonig und realistisch ist immer ganz schwer verkäuflich. Und der Autor hat die Reihe laut eigener Aussage damals abgebrochen, weil sie schon in den USA niemand gekauft hat. Das würde ich jetzt für eine deutsche Veröffentlichung nicht als sooooo ideale Vorzeichen sehen.

  25. #1150
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.660
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jano Beitrag anzeigen
    Mich irritiert immer etwas, wenn sich Leser westlicher Comics an Manga so sehr stören und umgekehrt genauso. Sind doch alles Comics. Deshalb hab ich auch bewusst entschieden, die nicht irgendwie separat mit eigenem Label zu vermarkten, ich find es eigentlich unsinnig, diese Kluft noch aktiv zu unterstützen. Letztlich kommt's doch drauf an, ob einem Inhalt und Artwork gefallen und nicht, woher ein Comic kommt.
    Danke, dachte schon ich wäre allein.

Seite 46 von 48 ErsteErste ... 36373839404142434445464748 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •