User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Michiko & Hatchin [DVD]

  1. #1
    Mitglied Avatar von CqG
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Michiko & Hatchin [DVD]

    Michiko & Hatchin



    Zitat Zitat von Kurzbeschreibung
    Die kleine Hana fristet ein klägliches Leben: Für ihre lieblosen Zieheltern muss sie kochen und putzen; ihre Geschwister drangsalieren sie bei jeder Gelegenheit. Ihr Wunsch nach Befreiung erfüllt sich, als die höchst attraktive und abgebrühte Michiko auf einem Motorrad buchstäblich vom Himmel fällt durch die Küchendecke. Fortan sind die beiden gemeinsam auf der Flucht. Hana vor ihrer Familie, sexy Michiko vor den Wächtern des Hochsicherheitsgefängnisses, aus dem sie entkommen ist. Zusammen machen sie sich auf die Suche nach einem Mann namens Hiroshi Morenos, der in ihrer beider Vergangenheit eine wichtige Rolle spielt...
    DVD: auf 6 DVDs erschienen; Gesamtausgabe seit 2011 erhältlich

    Sprecherliste:

    Michiko - Claudia Urbschat
    Hana - Kaya Marie Möller
    Atsuko - Vera Teltz

    Kauflinks:

    - Vol. 1
    - Vol. 2
    - Vol. 3
    - Vol. 4
    - Vol. 5
    - Vol. 6

    - Gesamtausgabe
    ___________________________

    Habe diesen Thread aus folgendem Grund erstellt: Amazon vertickt die Gesamtausgabe nämlich nun statt 99 Euro für nur 54 Euro!

  2. #2
    Mitglied Avatar von Mace24de
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jupp und http://www.comicshop.de/index.php?ca...me-Wochen.html (runter scrollen) verkauft ihn für 30€ und sogar Versandkostenfrei.

    Ich habe überhaupt nicht mitbekommen, dass der in Deutschland veröffentlich wurde, vermutlich weil ich immer nur auf den US Mark geguckt habe und dort ist der nie erschienen. Wer Cowboy Bebop, Black Lagoon etc. mag kann da bedenkenlos zu greifen.

    Achja, Fotos hab ich auch noch ^^






Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher