User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Screening von "BRAVE" (Pixar) in Bonn am 21. Juli

  1. #1
    Mitglied Avatar von Felo
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    949
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Screening von "BRAVE" (Pixar) in Bonn am 21. Juli

    Es wird in Bonn am 21. Juli ein INDAC Screening für Trickfilmer und Trickfilm-Interessierte geben. Gezeigt wird als Vor-Premiere der neue Disney/Pixar-Spielfilm "BRAVE" (Merida – Legende der Highlands; Regie: Mark Andrews, Brenda Chapman und Steve Purcell), zu dem ich hiermit herzlich einladen möchte.
    Der Film wird in der amerikanischen Original-Fassung gezeigt.

    Der Eintritt ist frei. Anmeldung erforderlich.

    Alle Details und wie Ihr Euch dazu anmelden könnt, findet Ihr auf dem INDAC-BLOG
    (http://indac.blogspot.de/2012/07/ind...a-legende.html)

    Grüße, Felix Herzog
    Geändert von Felo (14.07.2012 um 11:35 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Felo
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    949
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    PS.:
    Nach dem Screening besteht die Möglichkeit, zusammen oder einzeln die Pixar-Ausstellung in der Bundeskunsthalle zu besuchen.
    Der Eintritt zur Pixar-Austellung beträgt regulär 9,-Euro, wenn wir dort aber gemeinsam als Gruppe auftreten, reduziert sich der Eintritt auf 7,-€, (bzw ermäßigter Eintritt reduziert auf 5,-€).

    Die Ausstellung allein ist schon extrem empfehlenswert, ein Ausflug am 21. nach Bonn würde sich mMn also auf jeden Fall lohnen!
    Geändert von Felo (14.07.2012 um 16:59 Uhr)

  3. #3
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und weil so eine Ausstellung oder Kinobesuche allein nicht ausreichen, war am 04. Dezember 2012 für mich schon Weihnachten. Da habe ich mir die DVD sowie die Blu-ray 3D-Box geholt.... und die DVD natürlich gleich geschaut (Merida zum ersten Mal in 2D erlebt und zum ersten Mal daheim).

    Bevor ich noch in Tränen ausbreche, hier meine beiden Schätze:



    Der Blu-ray 3D liegt noch eine dritte Disc bei und auf die freue ich mich schon riesig
    Geändert von Filmfreak (05.12.2012 um 02:25 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher