User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 56

Thema: Träume in Pastell - Artbook

  1. #26
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann mit deiner Meinung nicht mitfolgen. Denn der Mond gehört, einer der bekanntesten Elemente für Romantik, dazu und passt zu meiner Meinung ganz gut dazu. Würde er fehlen, würde für mich das Bild eher düster aussehen und zu viele freie Flächen bieten. Dann müsste man die Ecke eventuell mit weitere Kirschblüten bestücken und dies wäre in meinen Augen dann too much.
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  2. #27
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Luziferin
    Ich kann mit deiner Meinung nicht mitfolgen. Denn der Mond gehört, einer der bekanntesten Elemente für Romantik, dazu und passt zu meiner Meinung ganz gut dazu. Würde er fehlen, würde für mich das Bild eher düster aussehen und zu viele freie Flächen bieten. Dann müsste man die Ecke eventuell mit weitere Kirschblüten bestücken und dies wäre in meinen Augen dann too much.
    Hast recht. :/ Nur, ich weiß auch nicht, aber den Mond würde ich dann woanders postieren, nicht so hinter dem Rücken, aber woanders passt er auch nicht so...:/ schwieriges Thema

  3. #28
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde sagen, wir haken das schwierige Thema ab und lassen Menolly in Ruhe das machen, was sie will, meint ihr nicht
    Egal wie das Cover enden wird, der Kauf lohnt sich :drück:
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  4. #29
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aimiru
    Ich würde sagen, wir haken das schwierige Thema ab und lassen Menolly in Ruhe das machen, was sie will, meint ihr nicht
    Egal wie das Cover enden wird, der Kauf lohnt sich :drück:
    Hast Recht^_^werden wir uns einfach an diesen (hoffentlich xD) schönen Artbook erfreuen^_^freu mich schon drauf.
    Und noch eine Frage hätte ich aber schon:
    Ist schon klar, wie viele Seiten es haben wird? :wiry:

  5. #30
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    96 Seiten in Farbe und kosten wird das Artbook 19,95€.

    Sicher, kaufen werde ich mir das Artbook auch ohne Frage. Die Frage ist nur, wie man bis August [?] die Zeit vertreiben soll. XD
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  6. #31
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Avalanche
    Original von Aimiru
    Ich würde sagen, wir haken das schwierige Thema ab und lassen Menolly in Ruhe das machen, was sie will, meint ihr nicht
    Egal wie das Cover enden wird, der Kauf lohnt sich :drück:
    werden wir uns einfach an diesen (hoffentlich xD) schönen Artbook erfreuen^_^freu mich schon drauf.
    Es wird schön sein, davon bin ich überzeugt! ;D

    Original von Luziferin
    Die Frage ist nur, wie man bis August [?] die Zeit vertreiben soll. XD
    Ja, August. D.h. bei TP, dass es Ende Juli herauskommen wird.
    Ich hab leider auch keine Ahnung >.< Und bin dazu noch ungeduldig... :P
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  7. #32
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aimiru
    Original von Avalanche
    Original von Aimiru
    Ich würde sagen, wir haken das schwierige Thema ab und lassen Menolly in Ruhe das machen, was sie will, meint ihr nicht
    Egal wie das Cover enden wird, der Kauf lohnt sich :drück:
    werden wir uns einfach an diesen (hoffentlich xD) schönen Artbook erfreuen^_^freu mich schon drauf.
    Es wird schön sein, davon bin ich überzeugt! ;D
    Yup, ich auch. Die Illus in den einzelnen Bänden waren ja schon klasse^_^

    Original von Luziferin
    Original von Aimiru
    Die Frage ist nur, wie man bis August [?] die Zeit vertreiben soll. XD
    Ja, August. D.h. bei TP, dass es Ende Juli herauskommen wird.
    Ich hab leider auch keine Ahnung >.< Und bin dazu noch ungeduldig... :P
    Ich auch...manno, aber ich freu mich auch, das es im August erscheint. Hab dann direkt ein Geburtstagsgeschenk für mich selbst xD

  8. #33
    Natalie Wormsbecher Avatar von Menolly
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.906
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich könnt mir ja bis August auch etwas zur Hand gehen. Ich sitze im Moment noch an der Kurzgeschichte und es gibt mehrere Optionen. Ich frage mich, welche Kurzgeschichte hättet ihr denn gern im Artbook? Soll es eine Side-Story zu den bereits bekannten Geschichten (Summer Rain, Dämonenjunge Lain, LTG) oder etwas komplett Neues sein? Und welche Grundstimmung sollte die Story vermitteln? Fröhlich-romantisch? Bittersüß? Herzzerreißend traurig? Was würdet ihr gern lesen?

  9. #34
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Menolly
    Ich könnt mir ja bis August auch etwas zur Hand gehen. Ich sitze im Moment noch an der Kurzgeschichte und es gibt mehrere Optionen. Ich frage mich, welche Kurzgeschichte hättet ihr denn gern im Artbook? Soll es eine Side-Story zu den bereits bekannten Geschichten (Summer Rain, Dämonenjunge Lain, LTG) oder etwas komplett Neues sein? Und welche Grundstimmung sollte die Story vermitteln? Fröhlich-romantisch? Bittersüß? Herzzerreißend traurig? Was würdet ihr gern lesen?
    Erstens: Ich liebe traurige Geschichten, die entweder ein Happ End oder ein trauriges Ende haben, hauptsache, ich kann da weinen
    Aber obs es zu LTG und co. oder eine neue ist, hab ich im Moment keine Ahnung, auf welcher Seite ich stehen soll...aber ich glaube, es steht zu 49% zu LTG und co. und 51% zu neu :rolling:

  10. #35
    Mitglied Avatar von FeytheHunter
    Registriert seit
    01.2004
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    310
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also für das Artbook selbst würde ich mir eine neue Kurzgeschichte wünschen. Diese sollte dann natürlich auch zum Titel des Buches passen und zum Träumen anregen.

    Sidestories zu deinen bisherigen Veröffentlichungen würde ich viel lieber in einem eigenen Sammelband sehen. ^^"

  11. #36
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Menolly
    Ich könnt mir ja bis August auch etwas zur Hand gehen. Ich sitze im Moment noch an der Kurzgeschichte und es gibt mehrere Optionen. Ich frage mich, welche Kurzgeschichte hättet ihr denn gern im Artbook? Soll es eine Side-Story zu den bereits bekannten Geschichten (Summer Rain, Dämonenjunge Lain, LTG) oder etwas komplett Neues sein? Und welche Grundstimmung sollte die Story vermitteln? Fröhlich-romantisch? Bittersüß? Herzzerreißend traurig? Was würdet ihr gern lesen?
    Gerne
    Ich würde mir eine komplett neue Kurzgeschichte wünschen. Und aufgrund des Titels und des Erscheinungsdatums eine bittersüß-romantische Geschichte
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  12. #37
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin auch für eine neue Kurzgeschichte. Bevorzugen tue ich eigentlich eher eine Geschichte, die bittersüß und gleichzeitig mit Trauer und Dramatik bestückt wird. Aufgrund des Titels ist eigentlich eine fröhliche romantische Geschichte besser geeignet.

    Menolly, zeichne was Du willst, ich kaufe dein Artbook trotzdem! XD
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  13. #38
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Luziferin
    Menolly, zeichne was Du willst, ich kaufe dein Artbook trotzdem! XD
    Ich auch :drück:
    Find's trotzdem fein, dass auch wir gefragt werden
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  14. #39
    Mitglied Avatar von XxMiyonxX
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erstmal Glückwunsch zum eigenen Artbook!
    Ist ja bis jetzt eher selten, dass ein deutscher Autor eins veröffentlichen kann/darf^^
    Ich freu mich schon riesig! Am liebsten würde ich eine neue Kurzgeschichte lesen, eine fröhliche Muss nicht unbedingt romantisch sein Na ja, hauptsache was Positives!

  15. #40
    Mitglied Avatar von Shillavar
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    135
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich wäre das Cover ehrlich gesagt ein entscheidender Grund, das Artbook nicht zu kaufen. Wenns ein Bild mit so vermurkster Anatomie schon aufs Cover schafft, wie sieht dann der Rest vom Inhalt aus? :angst:

    Da hoffe ich doch schwer dass das noch geändert wird.

  16. #41
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Grundsätzlich bin ich auch für eine ganz neue Kurzgeschichte, die nichts mit den bisherigen Werken zutun hat.
    Andererseits fände ich eine kleine Crossover-Story mal ganz interessant. xD

  17. #42
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich stimme auch für eine völlig neue Geschichte.

  18. #43
    Mitglied Avatar von shumira
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    schweiz
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie viele hier,bin ich auch für eine neue kurzgeschichte :3

    und ich freue mich riesig auf das artbook

  19. #44
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich auch schon auf das Artbook, da ich Computer kolorierte Bilder HASSE! Ich hab gehört da sollen Sticker bei sein. Jetzt freu ich mich noch mehr.

  20. #45
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe soeben erst bemerkt, dass das Erscheinungsdatum des Artbooks auf Oktober 2012 verlegt wurde! >_< Ich habe es nämlich schon gesucht (kann's kaum erwarten) aber irgendwie rechnete ich schon damit... Ich werde leicht ungeduldig, freu mich aber immer noch riesig drauf. Warum wurde es eigentlich verschoben?

  21. #46
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich auch schon, die Qualität wird sicher ganz toll werden!

  22. #47
    Mitglied Avatar von nagisa-chan
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde mir das Artbook kaufen, bin ganz gespannt wie die Bilder aussehen.
    Schade das es auf Oktober verschoben wurde

  23. #48
    Natalie Wormsbecher Avatar von Menolly
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.906
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf der Connichi ist es endlich so weit! Das Artbook wird es schon da zu kaufen geben!!! Alle anderen bekommen es etwa eine Woche später im Handel! So sieht es aus:

    artbook.jpg

    Es ist wirklich superhübsch geworden! Mit einem Schutzumschlag auf festem, mattem Seiden-Papier mit Glanzlack über dem Schriftzug. Der Innenteil ist auf halbmattem Papier gedruckt. Der Umschlag unter dem Schutzumschlag ist glänzend und Pink. Es gibt ein A3 Poster zum Ausklappen, einen Stickerbogen mit 12 Stickern und drei Postkarten als Extra!

    Der Inhalt ist wie folgt:
    Alle Bilder zu Summer Rain
    Alle Bilder zu Dämonenjunge Lain
    Alle Bilder zu Life Tree's Guardian
    Neue Kurzgeschichte (16 Seiten)
    Interview
    Werksverzeichnis

    Ein wirklich supertolles Buch, auch von der Druckqualität her! Das muss man einfach mal in der Hand gehabt haben! *love*

    Holt es euch!

  24. #49
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.399
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *haben will* Am Samstag wird es mein sein. *_*

  25. #50
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, wie schön! Und ich hab das Release völlig verpasst. Werde mir aber so bald wie möglich ein Exemplar nachholen. Das will ich wirklich nicht verpassen und auf die Kurzgeschichte bin ich besonders gespannt ...

    Eine Frage: Kann man das Poster herauslösen, um es zB an die eigene Zimmerwand zu hängen? :3

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher