User Tag List

Seite 13 von 23 ErsteErste ... 345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 575

Thema: I Am a Hero (Kengo Hanazawa)

  1. #301
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    besonders interessant fand ich ja,

    dass manche Menschen so halbwegs bei Verstand bleiben können, obwhol sie gebissen wurden und trotzdem diese Zombiekräfte erhalten.

    Vorallem am Ende, der Kampf zwischen dennen. XD Und wie es aussieht kommt Hideo und co. wieder back und evtl hoffe ich drauf das die auf die anderen treffen, sonst ergibt das irgendwie kaum Sinn o_o


  2. #302
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Swizzie Beitrag anzeigen

    Vorallem am Ende, der Kampf zwischen dennen. XD Und wie es aussieht kommt Hideo und co. wieder back und evtl hoffe ich drauf das die auf die anderen treffen, sonst ergibt das irgendwie kaum Sinn o_o

    der Kampf mit denen hat mich schon irgendwie leicht verstört xD
    ich hoffe auch, dass die mal Aufeinander treffen, aber ich dachte Heideo und seine Truppe würden nach einem Krankenhaus suchen, oder...?



    bis Band 13 müssen wir leider noch lange warten
    am 28. Juli erscheint er. hier das Vorschaucover:




    ich mags :3

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #303
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 17 erscheint am 29.05.2015 in Japan.

    Cover:


  4. #304
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gefällt mir sehr gut
    irgendwie werden Kengo Hanazawa's Zeichnungen immer genialer, habe ich das Gefühl

    warum hängen wir eigentlich 5 Bände hinten dran, verkauft sich I Am a Hero so schlecht? :/
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #305
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    I AM A HERO gehört nicht zu den Bestsellern - aber ein Rückstand von ca. einem Jahr gegenüber den Originalveröffentlichungen ist eigentlich eher normal.

  6. #306
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kai : Der manga ist aber auch kein Rohrkrepierer sodass er sich wenigstens selbst finanzieren kann oder ?

  7. #307
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, keinesfalls - alles gut, keine Sorge. Es gibt ja auch schon einige Bände, die nachgedruckt werden mussten.

  8. #308
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kai, okay, dann bin ich beruhigt ^^
    kann man sich auch ein kleines bisschen Hoffnung auf andere Werke von Kengo Hanazawa machen? (Boys on the run) ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #309
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.777
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Es gibt ja auch schon einige Bände, die nachgedruckt werden mussten.
    Na das hört man doch gerne!

  10. #310
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.508
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das scheint mir durchaus ein Zeichen von Intelligenz zu sein, den Erscheinungsrhythmus der Verkäuflichkeit anzupassen.
    Beobachte immer wieder bei der Konkurrenz, dass auch bei schwächeren Serien die Bände nur so rausgeballert werden - statt die Schmerzen etwas zu verteilen.

  11. #311
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Borusse : Ich denke die wollen das Drama so schnell wie möglich beenden xD

    Abee so hat Carlsen auch ein angenehmen Puffer falls ( aus welchen Grund auch immer ) in JP mal kurzzeitig Paussieren sollte ^^

  12. #312
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte auch schon die Vermutung, dass sich der Manga nur schleppend verkauft und anderweitig finanziert werden muss. Umso schöner ist die positive Rückmeldung. Es wäre wirklich schade, wenn I am a Hero am Ende ein Verlustgeschäft für den Verlag ist.

  13. #313
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer flott bei Band 13 zuschlägt, wird belohnt: die deutsche Version enthält ein Miniposter mit einer Landkarte über die bisherigen Handlungsorte der Serie. Ab Ende des Monats wird der Band im Handel sein.
    Es ist extrem unwahrscheinlich, dass dieses Miniposter bei einer evtl. späteren Neuauflage enthalten sein wird.

  14. #314
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wuahahaha, heute schon im Carlsen Webshop vorbestellt
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  15. #315
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Woah, wie geil! Danke Carlsen für das Extra

  16. #316
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Nein, keinesfalls - alles gut, keine Sorge. Es gibt ja auch schon einige Bände, die nachgedruckt werden mussten.

  17. #317
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.777
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    I Am Hero wird eh immer so früh wie möglich geholt, umso schöner ist dann so ein Extra, danke!

  18. #318
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist I Am a Hero vom Storytelling ungefähr so wie The Walking Dead, oder eher "ruhiger"?


  19. #319
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich - als voll der Zombie-Fan - kenne Walking Dead nicht wirklich Gut, ich habe die erste Staffel gesehen und sie War so GZSZ-im-Zombieland-Style. Da hatte ich schon keinen Bock mehr
    (Obwohl mein Dad mir sagte, dieser Aspekt verschwindet ab der zweiten Staffel und ich sollte dran bleiben)
    I am a Hero ist der beste Zombie Manga, den ich kenne. Einfach weil sie es doch geschafft haben, die Nummer relativ realistisch rüber zu bringen. Ich habe mir damals die Bände 1-8 gekauft und konnte nicht mehr aufhören zu lesen. Bis plötzlich die Bände alle waren Seitdem sammel ich wieder fleißig, damit ich Ende diesen Monats dann Band 9-13 verschlingen kann
    Die Serie ist richtig gut! Sakuya wenn du auf Zombie- Survival-Action stehst, give it a try! It's awesome
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  20. #320
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.777
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    I Am Hero nimmt sich für seine Erzählung auf jeden Fall Zeit, aber das tut The Walking Dead ja eigentlich auch. Ich würde aber sagen, dass die Dramatik ein nicht so starkes Element ist wie bei TWD, so dass es schon ruhiger wirkt, aber auf jeden Fall im positiven Sinne.

  21. #321
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Kai Schwarz
    ui, vielen vielen Dank für das Extra

    @Sakuya
    kann MissMoxxi nur zustimmen, I Am a Hero ist richti richtig toll und wenn man auf Zombie-Survival steht genau das richtige
    Meiner Meinung nach wirkt I Am a Hero realistischer als Walking Dead. (Wobei ich halt einfach kein großer Fan von Walking Dead bin, wie MissMoxxi schon geschrieben hat, wirkt es als wäre es GZSZ-im-Zombieland-Style)

    Von der Erzählweiße lässt sich I Am a Hero schon viel Zeit, aber genau dass ist es, was ich an der Reihe so schätze. Das sie sich Zeit dafür nimmt (Unter anderem Zeit, wie ein Zombie langsam auf einen zukommt ^^)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  22. #322
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn dann tatsächlich auch Zombie Action(wenn auch nur ab und an) vorkommt, ist das schonmal nicht schlecht
    Ich setze den Manga mal auf meine Kaufliste :3
    Was ich aber noch wissen will: Sieht man auch wie die Zombies auf die Menschen losgehen? Wirds blutig? x3


  23. #323
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Was ich aber noch wissen will: Sieht man auch wie die Zombies auf die Menschen losgehen? Wirds blutig? x3
    und wie
    I Am a Hero ist nicht ohne grund in Folie gepackt :3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #324
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    und wie
    I Am a Hero ist nicht ohne grund in Folie gepackt :3
    Jup
    Aber es ist tlw auch echt krass, WIE die Zombies auf einem zukommen (zb seine Perle am Anfang - die Haltung - oder der schnelle im Wald - das fällt mir jetzt so auf Anhieb ein )
    Ich sag mal so, es ist definitiv keine rosa WattebällchenSchlacht denn mal abgesehen von den sonstigen Waffen, splattert Pump-Action immer gut
    Geändert von Moxxi (16.07.2015 um 20:20 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  25. #325
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.439
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Ist I Am a Hero vom Storytelling ungefähr so wie The Walking Dead, oder eher "ruhiger"?
    Ich persönlich bin ein Fan von The Walking Dead und finde nicht, dass I Am a Hero damit konkurrieren kann. Das was die anderen hier als GZSZ bezeichnen, ist aus meiner Sicht gerade das Tolle als TWD. Man hat nicht nur Zombie-Action und Splatter, sondern auch großartige, für das Szenario vergleichsweise realistische Interaktionen auf menschlicher Ebene und einige Charaktere, die im Verlauf eine ziemlich erstaunliche Entwicklung hinlegen. Abgesehen davon gibt es bei TWD immer einige Zeit die Ruhe vor dem Sturm, bevor plötzlich eine ziemlich fiese Überraschung über die Charaktere hereinbricht. Ist natürlich alles Geschmackssache, aber I Am a Hero gibt mir weder Charaktere, mit denen ich groß sympathisieren kann, noch baut es meiner Meinung nach eine vergleichbare Spannung auf wie TWD.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

Seite 13 von 23 ErsteErste ... 345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher