Mein Alltime-Liebling: Yotsuba&!
Der Stand in diesem Jahr:
1. Switch Girl
2. Gute Nacht, Punpun
3. Piece- Erinnerung an eine Fremde
4. Btooom!
5. Happy Marriage?!
6. The Breaker
7. Yotsuba
8. Young Brides Story
9. Rosario + Vampire 2nd season
10. Peppermint Twins
Eigentlich wäre natürlich noch Broken Blade dabei, aber das hat sich ja nun leider erübrigt.
Mein Alltime-Liebling: Yotsuba&!
mein top 15 mein lieblings mangas 2013 von tokoypop
1 321 liebe
2. Psychic Detective Yakumo
3. momo littel devil
4. prinzessin sakura
5.blood lad
6.kamisama kiss
7.the end of the world
8.eine reizende braut
9.grimms monster
10 sugar soldier
11 tiara
12. ichwünschte ich könnte fliegen
13 girls love twist
14 hal
15 blumen der liebe
Geändert von AlicePhantomhive (31.12.2013 um 15:03 Uhr)
Hat sich nicht viel geändert dieses Jahr:
Ohne bestimmte Reihenfolge, Top 15:
- Love Trouble (Darkness)
- Claymore
- Rosario + Vampire (II)
- Emma - Eine viktorianische Liebe
- Yotsuba&!
- Aqua/Aria
- Young Bride's Story
- Azumanga Daioh
- Dance in the Vampire Bund
- 100% Strawberry
- Kure-nai
- BTOOOM!
- D.Gray-man
- Hyouka
- Death Note
Oh... das ist einfach ^^
1. Kimi ni todoke
2. Young Bride's Story
3. Ame & Yuki
4. Kozue Chiba
5. Kayoru
6. Haruka Fukushima (auch wenns die ja längst nicht mehr geben kann )
7. Cherish/Cappucchino
Reihen:
1. Battle Royale
2. Death Note
3. Gute Nacht, Punpun
4. Peace Maker Kurogane
5. Solanin
6. König der Dornen
7. The Breaker
8. Btooom!
9. Blood Lad
10. Are you Alice?
Einzelband:
1. Das Feld des Regenbogens
2. Negative Happy Chainsaw Edge
3. 12 Days
4. REC
5. Reload
Reihen:
- Die rothaarige Schneeprinzessin
- Petshop of Horrors
- Are you Alice?
- Kamisama Kiss
- Gute Nacht, Punpun
Einzelbände:
-12 Days
- Utahime
Mangawünsche: God Child Deluxe Edition . Kaze to Ki no Uta . Dokuhime .
Meine TP-Favoriten:
1) Scary Lessons
2) Young Bride's Story
3) Aqua | Aria
4) Dance in the Vampire Bund
5) Gothic Sports
Meine Top 6:
1. Only the flowers knows
2. Hetalia
3. Girls Love Twist
4. Letter Bee
5. Love Stage!
6. Samurai Drive
Mangawünsche: Honto Yajuu, Neuauflage von Air Gear, Nabari no ou, Sket Dance, Pika Ichi, Oresama Teacher, Kimi to Boku, Cuticle Tantei Inaba, Hakkenden-touhou hakken ibun,Silver Spoon, Tokyo Ravens, Kigurumi Boueitai, Mawaru Penguindrum, Magi-Sinbad no Bouken, Gakuen Babysitters, Boku no Tonari ni Ankoku Hankaishin ga Imasu., Haisha-san, Atattemasu!
Meine Lieblinge:
In these Words
Btooom!
Finder
Love Stage!!
Vassalord
Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.
Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.
Young Bride's Story
Ist momentan eigentlich auch der einzige Manga den ich noch lese.
Ohne Reihenfolge:
- Gute Nacht, Punpun
- Yotsuba
- Young Bride's Story
- Bakuman
- Honey and Clover
- In these Words
- Death Note
- Aria / Aqua
- Nah bei dir
- Hetalia
- Deadman Wonderland
- Verliebter Tyrann
- Only the Flower knows
- Seven Days
- Under Grand Hotel
Geändert von Punpun87 (21.05.2014 um 14:47 Uhr)
Also meine persönliche Hit-Liste sieht so aus:
1. In these Words
2. Death Note
3. No touching at all
4. Only the Flower knows
5. Seven Days
6. Deadlock
7. Kleiner Schmetterling
8. Happy Marriage?!
9. Crimson Spell
10. Finder
"Why does this sound like a Goodbye?"
"Because it is. I Love You."
~ Despair ~
Avatar: Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini
ich hab leider nur 6 reihen von tokyo pop aber die sind bei mir fast ganz oben :P
Bakuman.
Blue Dragon
BTOOOM!
Zelda
death note
megaman ZX
in der reihenfolge
Ich habe lange überlegt und bin zu dieser Top 10 gekommen:
1. Bleach, hätte sich geändert, wenn Fairy Tail hier erschienen wäre oder wenn Dogs: Bullets and Carnage hier erscheinen würde XD
2. Crash! Und 3, 2, 1... Liebe
3. Psychic Detective Yakumo
4. Bakuman und ENT.
5. Between the worlds
6. Finder
7. Kure- nai
8. Only the flower knows
9. Zu jung für die Liebe?
10. Shinshi Doumei Cross, außer das Ende! Das hätte nicht in einer Art Threesome enden sollen -.-
Insgesamt bin ich ziemlich zufrieden mit meiner Tokyopop Sammlung ^^ Es haben zwar nicht alle in die Top 10 gepasst, aber tragisch ist es ja nicht XD
1. The Breaker
2. Young Bride's Story (wunderschöne Zeichnungen)
3. The Breaker - NW (bin noch nicht ganz drin...)
4. ENT.
5. Grimms Manga
6. Bleach
7. Deadman Wonderland
8. Death Note
9. Bakuman
10. Wonderful Wonder World
Zur Zeit ist das ganz klar Elfen Lied.
Da ich noch ein Neuling im Mangageschäft bin, wird das vielleicht meine Meinung änder, wenn ich Claymore, Death Note, The Breaker und andere gute Titel die ich mir noch besorgen werde, gelesen hab.
bei mri siehts zur Zeit so aus:
1. Death Note
2. +C: Schwert & Krone
3. Psycho Detective Yakumo
4. Brynhildr in the Darkness
5. Servamp
6. Blood Lab
7. Guten Nacht Punpun
8. Grimms Manga
9. Black Sun
10. Conductor
Manga Wünsche: Zentman - Mushihi - Kuroko no Basket - Jojo´s Bizarre Adventures -Bi no Isu -Dogs Bullets and Carnage - Gunka no Baltzar - Sindbad no Boken - Houyou Jikken - Otome Youkai Zakuro - Dawn Tsumetai Te - Illegal Rare - Hito Kui - Haikyuu!! - Tell Cell - Bloody Cross - Death Edge - Mahoutsukai no Neko -
Remember von Benjamin und Solanin von Inio Asano sind die Highlights gewesen. Dazu noch Death Note, No touching at all, Yotsuba&!, Vassalord, Are you Alice.
(Und Love von Brrémaud/Bertolucci. Und natürlich Bone. Und Hey Schwester! Aber das sind ja keine Manga )
[SIGPIC][/SIGPIC]
"I'm Loki, yes. I can only be Loki. But as much as they're able, I want people to trust me."
"You're a manipulative little brat. I trust you about as far as I can throw you.
Luckily, that's a fair way. You're tiny and I'm pretty damn strong."
7 Seeds - Saezuru Tori wa Habatakanai - Umimachi Diary - Ooku - Gisèle Alain - Totsukuni no Shoujo - Bread & Butter
Also meine absoluten Favoriten sind:
1. In these Words
1. Finder
1. Crimson Spell
1. Under Grand Hotel
1. Black Sun
1. Deadlock
1. außerdem mag ich die Mangas von Rie Honjoh
Meine Lieblinge :
The end of the World
Brynhildr in the darkness
Love Trouble Darkness
Sugar Soldier
Hyouka
BTOOOM
Und natürlich Blue spring ride <3
mein top 15 mein lieblings mangas 2014 von tokoypop
1 321 liebe
2. Psychic Detective Yakumo
3. sugar soldier
4..kamisama kiss
5.blood lad
6tiara
7. zu jung für die liebe
8 brynhil in the darkness
9.
10 the end of the world
11 kreidetage
12 servamP
13 A-prsto
14
15
Einzelband:
1 eine reizende braut
2 hal
3 beauty the devil
4 blutiige liebe
5 blumen der liebe
das sind mangas für halbe 8 monate
Abgeschlossen:
- Aozora Pop - Auf dem Weg zum Topmodel
- Aqua / Aria
- Azumanga Daioh
- Conductor
- Confidential Confessions
- Love Fighter
- Vassalord.
- Zaubernüsse für Natsumi
Einzelbände:
- Café Latte Rhapsody
- Cherish
- Dein süßer Duft
- Fundbüro der Liebe
Laufend:
- Hetalia - Axis Powers
- Reborn!
- Scary Lessons
- Sugar Soldier
- Westwood Vibrato
- Yotsuba&!
Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
Sonstige Wünsche: Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope
Mein Lieblingsmanga ist meist der, den ich gerade lese.
Meine Lieblingsmanga
Serien
Totally Captivated
Finder
Under Grand Hotel
Bakuman
Dance in the Vampire Bund
Dramacon
Yotsuba&!
The End of the World
The Breaker / The Breaker New Waves
Einzelbände
Café Latte Rhapsody
Cappucino
Cherish
Rec - Der Tag, an dem ich weinte
Seishun Survival
Silberner Schmetterling
Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges
- Splashbooks
- Splashcomics
- Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte Comicsalon Erlangen Lustige Taschenbücher |
Lesezeichen