User Tag List

Seite 24 von 60 ErsteErste ... 141516171819202122232425262728293031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 576 bis 600 von 1486

Thema: Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

  1. #576
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Earth 2

    Reingefunden habe ich erst ab der 6. Folge (von 22), also mit der siebten wurde es interessanter, denn Tauschgeschäfte mit Grendler laufen witzig ab ^^ Davor und selbst danach, sagte mir die zweite Erde weniger zu, speziell deshalb, weil sich alles in der Wüste abspielte – und nur dort. Dann war da plötzlich nur noch Schnee. Damit ging die Aufmerksamkeitsspanne nach unten. Wie sagt man noch so schön: Das Auge isst mit. Aber die Gruppe ist größtenteils in Ordnung, bis auf Morgan, der lügt und manipuliert in einer Tour, dieser Hanswurst.

    Mich stört vor allem, das er sogar vor seiner Frau Bess nicht zurückschreckt, die ihn offenbar zu lieben scheint. Diese arme Frau. Später legt sich das wieder, doch das Vertrauen ist weg. Das mit den Terrianern fand ich gut, nur das mit Uly nicht. Ein egoistischer Junge, der alles kriegt. Seine Mutter Devon und Anführerin war ebenfalls gut. True (Tochter von Danziger) und Koba (tierischer Freund) hatten sehr schöne Szenen zusammen. Mit der letzten Episode stellten die Macher jedoch alles was man kannte auf den Kopf (Depri-Folge). Schwache Serie.

  2. #577
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Westworld Staffel 2

    Mit großer Vorfreude bin ich gestern in den Staffelmarathon gestartet und bin mehr als enttäuscht. Die Story war für mich zu verwirrend und nicht nachvollziehbar. Wirklich schade, da ich mir nach dem Ende der ersten Staffel und den Ankündigungen von anderen Welten sehr auf diese zweite Staffel gefreut habe. Sollte es eine dritte Staffel geben,was ich aber nicht glaube, werde ich sie mir nicht ansehen.

  3. #578
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Dark Skies

    „Loengard ist unantastbar“ – dies war das erste, was ich echt gut fand vom Geheimbund (Majestic 12), wo er gelandet ist. Wenn die außerirdischen Parasiten vorkamen, kam Spannung auf. Wegen der Action war mehr Bewegung drin ^^ Oder wenn die Aliens persönlich vorbeischauen, dann stand mir der Mund offen. Es sind kleine, hagere und großäugige Männchen, sie sind alles, nur nicht grün *lach* Warum waren die Aliens damals aktiver und heute nicht mehr? Haben sie dazugelernt und sind nun vorsichtiger geworden? Tarnmodus vielleicht?

    Das Blatt wendet sich und John und seine Freundin Kim sind auf der Flucht. John war beim Kongressabgeordneten, dann rekrutierte ihn die streng geheime Organisation Majestic 12, er beklaut seinen Boss Frank Bach, sie werden gejagt und gefangen, John ist wieder bei Majestic 12 und Kim bei ihrer Arbeit. Dies alles in gerade mal 2 Folgen. Ich wußte net: Ist er noch auf der Flucht, ist er noch bei Majestic 12, was ist da überhaupt los? Haben diejenigen, die mit den Außerirdischen in Berührung gekommen sind, eine Verbindung? Sieht ganz so aus.

    Nun scheint es, als würden Johnny und Kimmy jemanden verfolgen oder Hinweisen nachgehen, wo Greys Menschen infiltriert haben könnten. Mir gefiel das, und das sie wie Frontkämpfer rüberkamen, Majestic 12 immer einen Schritt voraus. Kleine Hinweise, sie haken nach und finden was Großes. Die Beatles- und die Kuh-Folge waren cool. Irgendwann arbeiten beide gut mit den Majestics zusammen (besonders die Zusammenarbeit mit Juliet möchte ich hervorheben). Sie sprechen mit dem Grey. So wie dieser, wußte auch ich, das Kimmy schwanger ist.

    Gegen Ende hatte die Serie was von einem Spionagethriller – Spionage und Gegenspionage. Verdammt, ich war ganz sicher kein Fan von Captain Frank Bach, aber wie man mit ihm am Schluß umgesprungen ist und ihn abgesägt hat, erstaunte mich, denn ich dachte, er wäre absolut unantastbar. Präsidenten kommen und gehen, er aber würde bleiben. Falsch gedacht. So hätte er aber nicht gehen müssen. Kimmy war wirklich nicht mehr zu retten? Ist John mit Juliet zurück? War Johnny dann noch bei Majestic 12, nach Bachs Sturz? Viele offene Fragen.


    6/10

  4. #579
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Earth: Final Conflict – 1. Staffel


    Geht man in den Raum zu Da’an, sieht es so aus, als wäre man in einem lilanen Wellnessbereich gelandet ^^ Optisch nicht so toll und aufregend. Und es spielte nur auf der Erde. In letzter Zeit habe ich nur solche Serien mit Aliens, die auf der Erde sind. Da haben die Taelons den richtigen auf die Erde geschickt: Ma’el. Er setzte sich mit den Menschen auseinander und war zuletzt mehr Fan der Menschen als von seinesgleichen. Meine erste Frage an die Taelons hätte gelautet, wie sie sich fortpflanzen. Boone bekommt die hellseherischen Fähigkeiten von Katya, was cool hätte werden können. Zo’or ist für ein Taelon gemeingefährlich und intrigant. Sogar für Mord ist er. Dafür, das die Companions nicht gewalttätig sind, ist er ziemlich andersgeartet. Wie am Schluß, wenn Zo’or Boone, den besten Widerstandskämpfer, tötet, und ihnen jegliche Hoffnungen nimmt. Super fand ich die Titelmusik.

  5. #580
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Earth: Final Conflict – 2. Staffel


    Es gibt einen neuen Undercover-Agenten der Befreiungsbewegung und Companion-Beschützer: Liam Kincaid (Sohn von Siobhan Beckett, einer Companion-Agentin). Die Folge, in der Joyce einen Selbstversuch startet und sich den (Evolutions-)Beschleuniger injiziert, gefiel mir gut. Jaridianer – die neue Bedrohung. Wenn ich mir Zo’or so anschaue, weiß ich, warum die Jaridianer die Taelons vernichten wollen. Immer macht Zo’or solche für Anführerverhältnisse dümmliche Fehler, weil er zu selbstbezogen ist und Maßnahmen zu überstürzt einleitet. Aber Augurs Holo-Lilis sind spitze und waren stets witzig. Lili wäre keine gute Anführerin der Widerstandsbewegung, so leid es mir tut, sie ist dafür eine bessere Befehlsempfängerin.

    Toll: Im Hintergrund in Augurs Club habe ich „Soul Edge“ und „Tekken“ sehen können ^^

  6. #581
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Perry Mason – 1. Staffel

    Ich mag keine Schwarz-Weiß-Filme, da langweile ich mich schnell. Darum fürchtete ich, das es bei einer Staffel mit ca. 2000 Minuten genauso wäre, und hoffte, das Perry gut genug ist und mir das nichts ausmacht. Er ist ein guter Strafverteidiger, teuer wie ich hörte und ab und an gab’s »Matlock«-Momente. Probleme beim lösen der Fälle hatte er nicht. Nur der mißtrauische Lt. Tragg bereitete Perry Schwierigkeiten. Was mich jedes Mal störte. Obgleich er Perry kennt, kommt er immer mit derselben Masche an und ist wild entschlossen, Unschuldige ins Gefängnis zu stecken. Im Zeugenstand sagen alle die Wahrheit, ich hab das so noch nie erlebt ^^ Auch gestehen sie oft, ohne das Perry sie erst überführen muß.

    Tragg und der Staatsanwalt Burger sind für mich zwei gewissenlose Gauner und Verbrecher, die nicht wissen, was das Wort Gerechtigkeit bedeutet, noch wie man es schreibt. Vor Gericht wird häufig die Gaskammer erwähnt. Jeder, der hier verliert, wandert in die berühmte Gaskammer. Erschreckend. Für ein Material, welches über 60 Jahre alt ist, sieht es nicht nur super aus, es hört sich auch genauso an. Nichts zu beanstanden ^^ Überrascht war ich obendrein, das bei keiner der 39 Folgen rumgeschnippelt wurde und Untertitel dafür herhalten mußten.

    Eine Anwaltsserie, die man schauen kann.

  7. #582
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.003
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Die beste Anwaltsserie aller Zeiten, du Supernase. Bei Perry landen nur die Schuldigen in der Todeszelle.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  8. #583
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von frank1960 Beitrag anzeigen
    Die beste Anwaltsserie aller Zeiten, du Supernase. Bei Perry landen nur die Schuldigen in der Todeszelle.
    Ja, Perry sei Dank. Nur er macht seinen Job richtig, sagte ich das nicht?

  9. #584
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    SiLK – Roben aus Seide | 1. Staffel

    Als ich Martha Costello sah, machte ich mir Gedanken über sie und stellte fest, das sie keinen Mann hatte, keinen Freund, keine Kinder, sie hatte nicht mal einen Hund. Sie hatte nur ihre Arbeit. Plötzlich war sie schwanger, obwohl man sie nie intim mit einem Mann gesehen hat. Ferner hetzt sie von einem Termin zum anderen, klar, das keine Zeit für ein Privatleben bleibt. Erst wenn sie Kronanwältin ist, kann sie sich alles einteilen und die Fälle aussuchen. Das fand ich auf der einen Seite komisch, die muß sich ja schon fast zerreißen.

    Auf der anderen hat sie in der Kanzlei einen festen Stand und wird von allen respektiert. Wie wird es dann erst sein, wenn sie Kronanwältin ist? Manche Gerichtsverfahren sind interessant (wie die mit dem Hund), doch das meiste war nur dröge. Auch das die Anwälte sich wie an Fasching anziehen und eine Perücke tragen müssen und nicht herumlaufen dürfen, ließ mich Kopfschütteln. Engländer sind und bleiben komisch. Für 1 Euro war’s in Ordnung, aber nicht spannend genug, da bleibe ich doch lieber bei meinen US-Anwaltsserien.

  10. #585
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Strike Back – 3. Staffel

    Damiens Sexhunger wird auch in dieser Staffel gestillt. Es ist aber nichts besonderes mehr, das er und seine Gespielin nackt rumturnen. Bin mittlerweile daran gewöhnt ^^ Das er aber Vater eines 15-jährigen Sohnes sein soll, daran muß ich mich erst noch gewöhnen. Ich ertappe mich immer wieder dabei, wie ich denke, das die Serie wie ein Videospiel ist, bloß das man hier nichts tun muß, alles geht vollautomatisch. Die Chefin der Section 20 Rachel (Rhona Mitra) wird ihres Amtes enthoben, ein anderer, eine Legende, tritt ihre Stelle an: Philip Locke.

    Rachels Tod mußte man erst verkraften, allerdings war’s auch so, das sie von Beginn an gestrauchelt ist, um dann endgültig zu fallen. Dennoch ist eine aus dem Team gestorben, das ist nicht einfach, auch nicht für mich. Ganz zu Anfang, als sie jemanden retten wollte und gerannt ist, dreckig war und ausgesehen hat, als hätte sie gegen Mike Tyson gekämpft, habe ich an »Tomb Raider« und damit an Lara Croft denken müssen. Wieder einmal. Rhona Mitra wäre ne gute „alte“ Lara. Egal wohin die zwei Buddys geschickt werden, es sieht jedes Mal so aus, als wäre der 3. Weltkrieg ausgebrochen (so viele Kugeln, so viele Explosionen, so viele Länder, so viele Waffen) und die beiden sind die einzigen Soldaten und an allen Fronten.

    Schön ist nach wie vor, wenn Michael und Damien ihre Sprüche klopfen und wenn’s mal ruhiger ist, einander ihre Gefühle offenbaren. Bromance, wie man es nicht besser machen kann. Hab richtig gefallen daran gefunden. Das mit Ester und Damien war cool und wie sie eine Bindung knüpfen – mitten in der Action ^^ Vater-Tochter-Beziehungen sind immer toll, obwohl sie nicht seine Tochter ist. Aber ihm würde das, wie ich das sehe, wenig ausmachen. Shit, das Team darf bei der Merkel wohnen. Die läßt jeden rein, warum nicht auch Section 20? *lach*

    Super fand ich die Kritik an Merkels Einwanderungspolitik. Nun gibt es in Deutschland ein Terroristencamp von Al-Zuhari und damit sind wir die Terroristenunterstützer Nummer 1. Da wünscht man sich glatt, das der Virus uns alle ausradiert. Doch das Dream-Team um Michael und Damien läßt das niemals zu und rettet uns vor den Terroristen – inkl. die tolle Majorin Nina Pirogova (famos, ihre freche Art). „Stricken und Backen“, ich meine natürlich »Strike Back«, ist ein knallhartes Actionbrett, welches mir Staffel für Staffel immer mehr zusagte.


    8/10

  11. #586
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seit Jahren schaffe ich wieder einmal so etwas wie Binge-Watching, da es zum Comiclesen einfach viel zu heiß ist. Abwechselnd laufen die Folgen der letzten Staffel von Grimm mit der Monsterjagd der Woche, wenn dauernd komische Wesen auftauchen, die Macht an sich reißen wollen und Menschen unterjochen wollen. Am Ende sind sie immer tot. Die Szene mit der Zikade und dem Nilpferd fand ich heiß.
    Und dann die zweite Hälfte der vierten Staffel von Vikings. Gefällt mir nach wie vor ausgesprochen gut. Als Wikinger noch Wikinger waren. Als Europa noch groß und unbekannt war und das Mittelmeer eine zu entdeckende Zone für Nordmänner.

  12. #587
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    You are Wanted – 1. Staffel

    So wie ihn, könnte man mich nicht hacken: Mein Zuhause ist komplett Offline (ich bin wie ein Geist) ^^ Also, ich hätte das Paket liegen lassen, da hätte der Hacker machen können, was er wollte. Atmosphärisch dicht ist es ja, wenn auch ungemütlich, weil das Leben, wie man es kannte, in sich zusammenfällt. Die Bullen hier sind so wie man sie sich vorstellt: Dumm wie Brot. Eins und eins ist bei denen 11. Es sieht toll aus, ist aber falsch. Da prasseln viele Dinge auf einmal auf die zwei ein, was kein Zufall sein kann, und Hanna vertraut ihm nicht.

    Was für eine Geduldsprobe das war. Klasse, etwas »Atomic Blonde«-Feeling, wenn die da oben stehen. Als Lukas aus der Klapsmühle ausbricht, habe ich sofort an Michael Scofield denken müssen und mich kräftig amüsiert. Ein schönes aufgewecktes Mädchen wäre mir lieber gewesen, als die Trantüte von Sohn. Würden alle so wie ich nur DVDs schauen, wäre die Welt ein besserer Ort *lach* Drückt er jetzt auf Enter, oder was? Und jagen die Amis ihn nun? Nach den 6 Folgen habe ich keine Lust mehr mit irgendwelchen Geräten Online zu gehen.

  13. #588
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    The Strain – 2. Staffel

    Die Mutter von Zack, die vom Meister Gedanken, Erinnerungen und Stimme zurückbekommt, macht mit ihren Spinnenkindern Jagd auf ihren Sohn. Sie waren wie Bluthunde und Kelly war zu ihnen wie eine Mutter – toll. Mit dem Fokus auf Zack und dem veränderten Aussehen wurde die Bedrohung noch bedrohlicher dargestellt. Cool war definitiv der Blutgeborene Quinlan. Nur das alle eigene Pläne verfolgen, nervte mich etwas. Hätte mich nicht wundern dürfen, das das „Occido Lumen“ in deutscher Sprache ist. Mußte da natürlich an »Grimm« denken ^^ Nun wird wohl volle Konzentration auf das Lumen gelegt und nicht auf die Biowaffe? Das mit Kelly fand ich hier am besten, dadurch war die zweite Staffel spannender. Die Gruppe ist zersplittert: Ist Nora wirklich tot? Was ist mit Dutch (sie hat es mit Fet doch so schön gehabt)? Und wohin schippern der Professor und Fet mit dem Verbündeten Quinlan?

  14. #589
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    The Originals – 3. Staffel

    Kein durchschnaufen, eine noch größere Bedrohung wartete auf die Familie. Denn es heißt, wenn sich die Prophezeiung erfüllt, werden die Mikaelsons fallen. Einer durch einen Freund, einer durch einen Feind, einer durch die Familie. Lucien (den ich gleich durchschaut habe), Tristan, Aurora und die Strix sind jene Bedrohung. Die Angriffe werden schlimmer: Ein Schritt vor, fünf zurück. So geht das Folge für Folge, damit machten sie mich so wütend und strapazierten mehr und mehr meine Geduld. – aber zweifellos war’s spannend ^^ Im Grunde mag ich es ja, wenn brave Mädchen in TV-Serien kurzzeitig böse werden (war schon bei »Buffy« so und zuletzt hatte ich das in »Gotham«; alles super, keine Probleme). Aber Cami übertreibt maßlos. Wie alles in der Serie übertrieben wird. Sie beklaut Hope und entwendet dem süßen Baby ihr Lieblingsspielzeug, weil sie Klaus was beweisen muß. Diese kranke Tussi.

    Ich habe es so satt, das die Mikaelsons, die Urvampire, vor denen alle kuschen sollten, immerzu im Nachteil sind. Davina ist auch voll Psycho, als sie die Erschaffungsbindung von Klaus löst. Macht auf Moralapostel, dabei hat sie als Anführerin der Hexen ihresgleichen umbringen lassen, nur damit sie an der Macht bleibt. Aber Scheiße fällt nach unten, sie wird hoffentlich für ihren Verrat bezahlen. Früher hatte ich Mitleid mit ihr, doch nun ist nur noch Verachtung übrig – was für ein unreifes Kind. Nicht nur Klaus will Davina tot sehen. Zuerst waren es einzelne Charatere (Lucien, Tristan oder Aurora), dann die Strix, wieder verschob es sich: Die Ahnen und Lucien vs. Die Mikaelsons und ihre Freunde. Erneut verschob es sich: Marcel vs. Die Mikaelsons bzw. Klaus. Kein Wunder, wenn einem deswegen der Kopf brummt. War Rebekah mal da, dann war sie cool. Das Finn und Kol zurückkamen, paßte mir gar nicht.

    Finn war ein Troublemaker, sagte aber oft richtiges. Elijah + Hayley = gute Kombination. Schon als die Staffel begann, erkannte ich, das Elijah der Bösewicht ist. Klaus ist nun derjenige, der redet und Elijah ist der, der tötet (er war doch sonst die Stimme der Vernunft) – interessant ^^ Der Prozeß gegen Klaus.... ich weiß net, was ich davon halten soll. Erschaffungslinie gebrochen, es sterben einige, die den Mikaelsons wichtig sind, zudem war der Tod der Urvampire greifbar nahe – nichts war den Machern heilig. Insgesamt betrachtet war diese Staffel besser als die anderen und dennoch wurde sie durch viele dunkle Wolken überschattet, die immer noch nicht verschwunden sind. Positiv: Davina hat bekommen, was sie verdient.

  15. #590
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Simon Templar – Collector’s Box 1 (5. Staffel)

    Ist er ein Vagabund, wenn auch ein gut angezogener? Dies habe ich mich als erstes gefragt, denn er ist überall anzutreffen (Frankreich, Italien, Schweiz, Spanien, Schottland, Holland, Italien....). Meine nächste Frage lautete: Warum kennen die ihn alle? Gut ist jedoch: Immer ist er bereit netten jungen Damen zu helfen ^^ Begeistert hat mich „Simon Templar und die Juwelendiebe“ – eine besonders gute Folge (richtige Stimme, viel Witz, zarte Romanze, dumme Bullen). Stets dieselben Kulissen und Straßen zu sehen, egal ob man in Spanien oder Deutschland ist, macht nicht so viel Spaß wie die Macher sich wohl erhofft hatten. Wirklich, in jeder Episode erkennt man ihn. Simon sollte sich ein anderes Gesicht zulegen *lach*

    Sieht man jedoch ins Booklet, ist es nicht verwunderlich, das die ganze Welt ihn kennt. Mir hätte es nichts ausgemacht, wenn er am Ende jeder Episode die Hand aufgehalten hätte. Womit verdient er eigentlich sein Geld? Die Frisur muß immerhin sitzen, das kostet, ganz zu schweigen von seinen Anzügen. In „The Power Artists“ gefiel mir die Künstlerin Cassie total. Sie hatte George und Casper, zwei Puppen, mit denen sie eine Beziehung hatte. Ein Mädchen hat männliche Puppen und tut sonst was mit ihnen *lach* Wenn Simon gewisse Dinge sagt oder antwortet und dabei schelmisch grinst, dann denkt man natürlich, das er es ironisch meint, doch kennt man ihn, weiß man, wie man das Gesagte vom Charmebolzen nehmen muß.

    Würde da nicht »Simon Templar« stehen, könnte man annehmen, dies wäre ein Bond (in Serie).

  16. #591
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Entourage – 1. Staffel

    Vincent liest keine Drehbücher, geht zu keinen Premieren, macht keine Werbung für seinen neuen Film, der Typ ist stinkfaul. Der hat ne Arbeitsauffassung, die unterirdisch ist. Wäre ich ein Regisseur, Produzent oder, Gott behüte, ein Studioboss, dann würde ich ihn auf ne schwarze Liste setzen. Ich möchte gern wissen, wie er sich Texte merkt, wenn er keine Drehbücher zur Hand nimmt. Was waren das für Filme, für die er 2 Millionen bekommen hat? Und wie bereitet er sich vor? Ich fand Eric von allen am besten, er war noch der normalste.

    Bodenständig. Vor allem das Emily ihn nach einem Date fragte, gefiel mir sehr. So kann er sich sicher sein, das sie wirklich an ihm interessiert ist. Ebenso cool: In der Disco gab’s „Toxic“ auf die Ohren, ist das zu fassen? ^^ Aber: Wegen dieser kleinen Meinungsverschiedenheit ist Emily deratig eingeschnappt? E’s Leben möchte ich haben: Er kriegt 4000 im Monat dafür, das er Drehbücher liest, Vince berät und Miete muß er auch keine zahlen. In Staffel 1 war nicht gerade viel los, man sah nur die faule Clique und wie sie alles tat, nur keinen Film drehen.

  17. #592
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Ray Donovan – 4. Staffel

    Seine Arbeit hat nichts glamouröses, weder ihm noch die Problemlösung selbst tut ihm gut. Aber er ist nun mal der Beste. Alles was aus Marisols Mund kommt schlägt andere vor den Kopf – ein sehr unverschämtes Mundwerk hat die Alte. Ray läßt sich von der Galeristin Sonia Kovitzky ganz schön rumschubsen, ich wollte, das er eine Drohung ausstößt, stattdessen wird er zum Sklaven. Auf Befehl zu springen ist sein Job, dafür kriegt er Kohle, doch hierfür bekam er nichts. Das war kein Job, das war Schikane und gefiel mir ganz und gar nicht.

    Und das bloß wegen Mickey. Die beiden getrennt voneinander zu beobachten war angenehm. Denn Mickeys Mist bleibt dort, wo er entsteht. In einer Szene holte Ray seinen Baseballschläger aus dem Kofferraum – immer wieder ein erhebender Moment ^^ Ich fand ja, das Abby von der Onkologin Jeannie nicht nur geküsst, sondern vielmehr wachgeküsst wurde. Na sowas, Ray Donovan, unser Karaoke-Mann. Sollte mit dem Problemlöserjob mal Schluß sein, kann er immer noch Sänger werden. Toller Song. Da hat er alles reingelegt.

    Mickey wieder: Man müßte ihm gesetzlich verbieten, Gangster zu sein. Was er auch anpackt geht schief. Als Ray anfängt zu weinen, hatte ich sofort feuchte Augen. Bemerkenswert finde ich in dieser Staffel, das zwei Männer, von denen man es nicht erwartet hätte, sexuell ausgenutzt wurden: Mickey und Ray. Eigentlich müßten die Klienten Ray wirklich lieben, denn das, was er macht, ist Kunst und unbezahlbar. Familientechnisch hat jeder profitiert, nur geschäftlich wurde es diesmal zu brenzlig, aber ich mag es jedesmal, wenn sie zurückschlagen.

  18. #593
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2018
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da gibt es so viele verschiedene Serien die ich geschaut habe. Die kann ich schon gar nicht mehr aufzählen :d
    Verschiedene neue Serien habe ich auch schon gesehen, mache mich auch immer wieder schlau welche Serien und Filme ich auch als nächstes schauen kann.

    Zum Beispiel habe ich mir auch bei https://helpmag.de/myvideo-de-spielf...-laenge-sehen/ paar Spielfilme gefunden.
    Das ist ne Streaming Seite wo man kostenlos und legal Serien usw schauen kann.

    Der Film „The Non“ ist meiner Meinung nach einer der besten die ich seit langem gesehen habe. Also echt ein Hammer !

  19. #594
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Penny Dreadful – 3. Staffel


    Ich gebe zu, das ich im ersten Moment erschrocken bin, als ich sah, wie Vanessa sich aufgegeben hatte und ungepflegt rumlief. Dies legte sich aber nach ein paar Sekunden wieder, denn ich finde Vanessa auch ungepflegt faszinierend und mögenswert. Dann kam das aufrappeln, sich vergucken und lächeln – so mag ich sie auch. Daheim widerfährt ihr also schönes. Ist toll. Normal lächelt sie kaum und trägt viel schwarz. Was die Liebe nicht aus einem macht ^^ Oder Sir Malcolm, der in Afrika von einem Apachen gerettet wird und mit ihm nach Amerika geht, um Ethan vor der Verdammnis zu retten. Jeder hatte so seine Aufgabe, getrennt voneinander – wirklich super. Dorian und Lily treffen auf Justine und unterrichten sie.

    Justine hat zu diesem Zeitpunkt ein schüchternes Wesen und wundervolle Augen, welche das hübsche Gesicht abrunden. Hatte aber bereits da ein ungutes Gefühl, das es nicht lange anhält. In der großen Halle mit den vielen Gemälden, habe ich eines gesehen, das ich gerne hätte und was ich mir an die Wand hängen würde. Die Folge im weißen Raum, unglaubliche Performance von Eva Green. Den Indianer Kaetenay konnte ich gut leiden. Verblüfft hatte mich, wie schnell man eine Hexe töten kann – Hecate war gleich tot. Ich meine, sie ist eine Hexe, sogar Vampire können sich die Kugeln aus dem Körper pressen. Die Idee von Lily mit der Armee war ne tolle Idee, doch die Soldatinnen, allen voran Justine, waren mir zu radikal.

    Schönes wurde häßlich, Justines Rachsucht sowie ihre Fratze konnte ich nicht mehr mit ansehen. Sie kannten weder Freund noch Feind. An Dorians Gesicht konnte man gut ablesen, wie irritiert/schockiert (vielleicht sogar ein wenig ängstlich?) er war. Das hat mich belustigt. Fühlte er sich doch vernachlässigt *lach* Aber er schleuderte Justine einen coolen Spruch entgegen. Viel lieber hätte ich den Krieg (Frauen vs. Männer) gesehen, als den Showdown gegen Dracula. Wenn Lilys Armee sämtliche Männer aufschlitzen und die Straßen blutrot färben, darauf habe ich mich richtig gefreut, doch die Mädels wollten lieber feiern. Das nahm ihnen den Drive. Echt schade. Enttäuschend war das Finale, und nicht nur weil Vanessa stirbt.

    Die Action gefiel mir nicht und Vanessa als Vampirin und Königin der Nacht, die nicht fightet, sondern nur redet, damit konnte ich nichts anfangen. Schließlich wurde sie verwandelt, aber sie war ein und dieselbe geblieben. Zweite Enttäuschung. Eins interessiert mich noch immer brennend: Was ist eigentlich mit Lily, wo ist sie hin, nachdem sie Dorian verließ?

  20. #595
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Life – 1. Staffel

    Solch eine innere Ruhe, wie Charlie Crews sie hat, möchte ich auch haben. Unteranderem deswegen finde ich hin dufte, vor allem aber, das er sich nicht wie die anderen Polizisten benimmt und präsentiert, denn er sieht sich die Leute sowie den Tatort genau an, bevor er sich ein Urteil bildet und Unschuldige ins Gefängnis steckt. Das er auch hinter denen her ist, die ihm lebenslänglich eingebrockt haben, finde ich hervorragend. Witzig war, das er sich mit der modernen Technik nicht auskennt und wie ein Mensch vom anderen Stern daherkam ^^

    Was die emotionale Seite betrifft, hat er einen Vorteil gegenüber seinen Kollegen. Denn die wirken abgestumpft und korrupt. Seine Anwältin Constance Griffiths ist eine wunderschöne, umwerfende Frau. Ich war total überrascht von der Nachricht, das sie verheiratet sein soll. Nirgendwo sah man einen Mann bei ihr, nicht mal angerufen hat er. Scheint nicht gut zu laufen. Zwischen ihr und Charlie herrschte eine gewisse Spannung, das hab ich gleich gespürt, darum wunderte ich mich schon, das sie nicht den ersten Schritt machte.

    Dachte, das wäre wegen Charlie und dessen Rumhurerei (immer ein oder zwei Mädchen im Schlepptau). Dem ehemaligen Partner von Charlie, Robert Stark, traute ich anfangs nicht über den Weg. Er hatte so eine fiese Fresse. Chariles Mitbewohner und Finanzberater Ted Earley gefiel mir ebenso (klar) wie seine neue Partnerin Dani Reese (sowieso).

    Wer seine Freunde umgebracht hat, weiß er, doch wer legte ihn rein?

  21. #596
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Life – 2. Staffel

    Dani redet jetzt mehr und sagt sogar was nettes über Charlie, es gibt weniger Zen, keine Girls, mit denen er sich die Zeit vertreibt, Constance ist auch verschwunden. Mit der Technik kennt er sich ebenso aus. Viel hat sich in dieser Staffel getan. Der neue Captain war lockerer drauf und witzig, nicht so verbissen wie die letzte Chefin. Die Folge „Cop-Groupies“ fand ich sehr gut. Auch ohne irgendwas zu sagen, konnte man erkennen, das Ted in Olivia verschossen ist. Man konnte aber genauso sehen, das sie was für ihn empfindet. Und nun hat Ted, ohne eigenes Zutun, es geschafft: Olivia hat die Heirat mit Charlies Vater abgesagt. Ich freute mich für ihn, Olivia tauchte aber nicht mehr auf. Danis Spitzname, gegeben von Charlie: Doc.

    Leider hat er diesen nicht oft genug eingesetzt ^^ Dani und Charlie werden hier getrennt für viele Folgen, was ich nicht so gut fand. Schnell mit reingequetscht wurde Teds Tochter. Die wenigen Szenen, vor allem, wo beide zusammen weinen, gefiel mir. Aber was hat er mit ihrem Ex gemacht, als er ihm auflauerte? Ganz am Schluß wurde die Story, die schlüssige Story vom Anfang, umgeschrieben – von da ab war ich etwas verwirrt. Charlie hat sich für Dani eingetauscht. Hätte nicht gedacht, das die zwei sich mal füreinander interessieren könnten. Eine weitere Frage: Findet Ted Olivia? Ich hoffe es und denke schon. Ich finde es mehr als Scheiße, das gute Serien einfach abgesetzt werden, weswegen vieles im Unklaren bleibt.

  22. #597
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Blue Bloods – 4. Staffel


    Jamie bekommt eine neue Partnerin: Eddie (eigentlich Edit) Janko. Ich hab nur darauf gewartet, bis es zwischen den beiden funkt. Frank gefällt mir immer noch sehr – er ist hart aber fair. Auch kann er einsehen, wenn er mal falsch lag. Ein Police Commissioner nach meinem Geschmack ^^ Denn er ist einer von ihnen und kein Sesselpupser, der keine Ahnung von Polizeiarbeit hat, schließlich war er selbst ein Cop. Baker finde ich auch in dieser Staffel richtig super, besonders in Uniform hat sie toll ausgesehen und ich mochte ebenso, das sie einen Fall löst. Was Frank für den Polizeihund Raymond getan hat, kein anderer hätte sich so für ihn ins Zeug gelegt. Danny schaut Drag Queen-Shows und ist ein Fan von Tallulah Bangkok?

    Das war was neues, man erfährt so einiges über ihn, aber mir gefällt das, denn das zeigte, wie offen, interessiert und fasziniert er von der Drag Queen-Welt war – coole Folge: „Manhattan Queens“. Police Commissioner Reagan bekommt es mit Inspector General Kelly Peterson zu tun. Zwischen ihr und ihm, so sah ich es, lag was in der Luft. Ich weiß nicht, ob Frank dies bewußt war, aber da war definitiv was. Würde schon sagen, das sie flirteten. Jamie in einem Anzug zu sehen, als er kurz Detective sein durfte, war ungewohnt. 4 Jahre in der Uniform, das Auge gewöhnt sich daran, er aber nicht. Er will befördert werden. Vielleicht in Staffel 5? Doch was ist dann mit Eddie? Wäre es tödlich oder vorteilhaft für ihre Beziehung?

    In der letzten Folge springt eine Frau von einem viel zu hohen Hochhaus (mein Herz hätte aufgehört zu schlagen, wenn ich bloß runterschaue). Bereits ihr Sprung war sensationell, und während sie auf dem Weg nach unten ist, begleitet von der tollen Kamera, guckt sie sogar, wann es denn soweit ist, bis sie hart auf dem Taxi aufschlägt – erstklassig. Schöne und gefühlvolle, eindringliche und schockierende Themen erwarten einen hier und wie in jeder Episode, ein Familienbeisein – wenn sie zusammen am Tisch sitzen, sich das essen schmecken lassen und reden (jeder darf seine Meinung äußern), was sie gerade bewegt – wie man es sich nicht besser wünschen kann. Dies ist die Hauptattraktion, nichts kann das toppen.


    8/10

  23. #598
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.528
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kurze Frage an die Serienkenner:
    Was taugt "The Originals"? Brauche ich das, ist das irgendwas von Substanz oder eine reine Teenieserie à la "Vampire Diaries"?

    Kurz zur Einordnung meinerseits: "Veronica Mars" bsp. fand ich sehr gut, ansonsten gehe ich Teenserien aus dem Weg.

  24. #599
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von franque Beitrag anzeigen
    Kurze Frage an die Serienkenner:
    Was taugt "The Originals"? Brauche ich das, ist das irgendwas von Substanz oder eine reine Teenieserie à la "Vampire Diaries"?

    Kurz zur Einordnung meinerseits: "Veronica Mars" bsp. fand ich sehr gut, ansonsten gehe ich Teenserien aus dem Weg.
    Mir gefiel "The Originals" besser als "Vampire Diaries", das ich nach einer Staffel abgebrochen habe. Die Urvampire und das sie nicht zu töten sind, war sehr reizvoll. Reinschauen und selbst entscheiden. Es gibt hier viele Paare und dementsprechend viel Konfliktpotential, was die Liebe betrifft. Wenn Du das magst, dann greif ruhig zu....

  25. #600
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.528
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach so, das ist ein Spin-Off von "Vampire Diaries". Wusste ich nicht. Dann werde ich mich doch wieder anderen Serien widmen.

Seite 24 von 60 ErsteErste ... 141516171819202122232425262728293031323334 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher