Earth 2

Reingefunden habe ich erst ab der 6. Folge (von 22), also mit der siebten wurde es interessanter, denn Tauschgeschäfte mit Grendler laufen witzig ab ^^ Davor und selbst danach, sagte mir die zweite Erde weniger zu, speziell deshalb, weil sich alles in der Wüste abspielte – und nur dort. Dann war da plötzlich nur noch Schnee. Damit ging die Aufmerksamkeitsspanne nach unten. Wie sagt man noch so schön: Das Auge isst mit. Aber die Gruppe ist größtenteils in Ordnung, bis auf Morgan, der lügt und manipuliert in einer Tour, dieser Hanswurst.

Mich stört vor allem, das er sogar vor seiner Frau Bess nicht zurückschreckt, die ihn offenbar zu lieben scheint. Diese arme Frau. Später legt sich das wieder, doch das Vertrauen ist weg. Das mit den Terrianern fand ich gut, nur das mit Uly nicht. Ein egoistischer Junge, der alles kriegt. Seine Mutter Devon und Anführerin war ebenfalls gut. True (Tochter von Danziger) und Koba (tierischer Freund) hatten sehr schöne Szenen zusammen. Mit der letzten Episode stellten die Macher jedoch alles was man kannte auf den Kopf (Depri-Folge). Schwache Serie.