User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 27

Thema: Glee

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Glee



    Glee ist eine US-amerikanische Musical-Comedy Fernsehserie.

    Will Schuester ist Spanischlehrer an der fiktiven William McKinley High School in Lima, Ohio. Als der Musiklehrer und bisherige Leiter des Glee-Clubs, eines Show-Chors, entlassen wird, beschließt Will, selbst die Leitung des Clubs zu übernehmen. Er war als Schüler selbst Mitglied des – damals bedeutend erfolgreicheren – Clubs gewesen und möchte nun gerne an vergangene Erfolge anknüpfen. Dabei hat er mit verschiedenen Schwierigkeiten zu kämpfen, wie etwa knappen Budgets und vor allem Sue Sylvester, der eifersüchtigen Trainerin der Cheerleader, die um ihre Vorrangstellung in der Schule fürchtet und ständig versucht, den Club zu sabotieren.

    Weitere Probleme bereitet ihm seine zickige Ehefrau Terri, zudem muss er sich über seine Gefühle im Hinblick auf die mysophobische Schulpsychologin Emma Pillsbury klar werden, die – mehr oder weniger heimlich – in ihn verliebt ist, selbst jedoch von Football-Coach Ken Tanaka umworben wird.

    Daneben stehen jedoch auch die „Glee-Kids“ mit ihren verschiedenen Problemen im Mittelpunkt der Handlung: Etwa die talentierte Rachel, die der Star sein möchte; der homosexuelle Kurt, der fürchtet, sein Vater könne seine sexuelle Orientierung nicht verstehen; die Footballspieler Finn und Puck und Cheerleaderin Quinn, zwischen denen eine brisante Dreiecksbeziehung besteht.

    In die Handlung werden in jeder Folge musikalische Darbietungen des Ensembles eingebettet, die – dem Repertoire des Glee Clubs entsprechend - verschiedenen Genres entstammen.


    Die Pilotfolge wurde am 16. Januar 2011 als Preview auf dem Muttersender RTL ausgestrahlt, während die weitere Ausstrahlung ab dem 17. Januar 2011 auf Super RTL stattfinden wird.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  2. #2
    Mitglied Avatar von Rusty
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    339
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde es mir nicht anschauen aber was ich ausprobieren werde ist folgendes :
    SuperRTL schlägt zum Start der Teenie-Musical-Serie “Glee” eine interessante Brücke zwischen Heute und Gestern. Tweets, die während der Serie mit dem Hashtag #glee getwittert werden, bindet der Sender über seinen Videotext auf dem Fernseher ein. Zu lesen sind die Updates auf der Videotext-Tafel 777 im SuperRTL-Text. Die Kombination ist so verrückt, dass die Idee schon wieder genial ist. Die leicht angestaubte Technik Vidoetext, die im vergangenen Jahr in Deutschland ihren 30. Geburtstag feierte, trifft das moderne Social-Medium Twitter. Das ist, als würde man Freunden iPad-Screenshots zufaxen oder
    Facebook-Nachrichten auf ihr Festnetztelefon schicken. Fallen euch noch ähnliche Mashups ein?

    Der Sender hat natürlich auch etwas davon und erklärt: “So können sich die TV-Zuschauer über die Diskussionen im Netz informieren – und verpassen trotzdem keine Sekunde.” Oder anders herum ausgedrückt: Dem Sender gehen durchs Tweeten keine Zuschauer verloren. Ganz unabhängig davon, ob einem die Serie nun gefällt: Ich habe wahrlich schon von schlechteren Ideen gehört. Twitter ist ein Medium, bei dem man entweder empfängt oder sendet, aber im Vergleich zu Facebook deutlich seltener direkt mit anderen kommuniziert. Eine Einblendung ins Fernsehprogramm passt also. Noch dazu lässt sich Videotext anders als die unsäglich SMS-Einblendungen in vielen Sendungen ausblenden; besser gesagt: man kann ihn einschalten, man muss es aber nicht. Mike Schnoor sieht darin gar eine Form von Connected TV. Der Vergleich ist nicht ganz von der Hand zu weisen.

    Glee ist aktuell in den USA sehr erfolgreich. Die von Fox produzierte Serie richtet sich in erster Linie an Teenager. Die erste Folge sendet SuperRTL am kommenden Montag um 20:15 Uhr.
    XD

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich ist Glee, allerdings keine ´Teeny-Serie´im eigentlichem Sinne. Mir ist klar, dass man hier sofort an ´Highschool Musical´etc. denkt, aber so ist Glee nicht.
    Eigentlich ist die Serie sehr witzig, unterhaltsam und ironisch. Sie glänzt durch einen guten Plot und vorallem davon, dass sie sich manchmal selbst nicht so richtig ernst nimmt. Oder sehe ich das nur so?
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  4. #4
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hab die bisher ausgestrahlten Folgen gesehen und meine bisherige Meinung ist so, dass ich es nett finde. Ich kenne High School Musical nicht, deswegen kann ich es nicht so vergleichen, persönlich sehe ich es auch so, dass sich die Serie nicht so ernst nimmt. 1x kams vor dass ich sogar lachen musste, weil in den Moment eine Musical-Einlage kam, bei: I bust your windows of your car..
    Man sieht auf jeden Fall, dass sehr viel Detailverliebtheit in der Serie drinnen ist, und sich alle immens anstrengen, die meisten Musicaleinlagen gefallen mir auch sehr gut. Was mir nicht so gefällt, sind eben die typischen "amerikanischen Teenagerprobleme" : Beliebter Sporttyp muss mit dem hübschesten Cheerleadergirl zusammen sein, wobei die eher mit dem bad-guy zusammen sein will, noch dazu ist sie ja eine Christin, einer ist schwul.. das lässt mich öfters mal die Augen rollen in dem Sinne, einfach schon zu oft in diversen Filmen/Serien gesehen.
    Ich hoffe einfach mal vom Plot wirds besser, oder evt. noch mehr ins lächerliche gezogen.

  5. #5
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auf den US Stand mit den Folgen und mir gefällt es sehr gut. ^^ Ich mag die Musik gerne und außerdem finde ich Chirs Colfer in der Rolle von Kurt Hummel einfach toll. Ich konnte auch schon mehr mals lachen. Am Besten hat mir bisher die Szene gefallen, wo Kurt besoffen vor Emma stand und dann gesagt hat: "Oh Bambi, I cried so hard when those hunters shot your mommy" und er sich darauf übergeben musste. XDDDD
    Ein andere Szene aus der 2. Staffel hat auch einen tollen Eindruck hinterlassen, weil die wirklich gut gespielt war, aber ich möchte ja nicht spoilern. ^^
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  6. #6
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann oute ich mich ebenfalls mal als riesen Fan der Serie.
    Verfolge auch die amerikanischen Episoden und bin auf dem aktuellen Stand der Dinge. Meine Mutter bzw. jüngeren Bruder habe ich mit meinem "Glee-Fieber" auch schon angesteckt.
    Die Musik ist klasse und die Charaktere alle wunderbar verrückt, allen voran die Cheerleader - Trainerin Sue Sylvester. Kurt, Rachel und Dave wären aber wohl meine Favoriten.

    Ich kann es kaum erwarten bis die DVDs hierzulande erscheinen werden!

    @ ~Lucy~
    Netter Ava.
    Ich persönlich verfolge ja lieber eine andere Kombination. ~~
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  7. #7
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenne die Serie nicht, habe aber vor, mir wenigstens mal eine Folge anzusehen, weil...
    a)Neil Patrick Harris einen Gastauftritt hat und
    b) ich ein riesen Fan des Harry Potter Musicals bin und von allen anderen Sachen von Starkid, weswegen ich auf Darren Criss aufmerksam wurde.

    Ich finde einfach, dass er super spielt und singt. Muss echt mal bei ner Folge von Glee einschalten xD Obwohl es wohl bei einer Folge bleiben wird, weil mich das von der STory her nicht anspricht (ich hasse amerikanische Teenager Serie und bin geouteter Gegener von High school musical xD)

  8. #8
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 16. Mai ist es soweit und Neil Patrick Harris hat seinen Auftritt bei Glee!
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  9. #9
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ardnas
    Am 16. Mai ist es soweit und Neil Patrick Harris hat seinen Auftritt bei Glee!
    Also nochmal oder meinst du jetzt im deutschen TV?
    Werds mir nämlich dann auch mal auf deutsch ansehen.
    Habe Glee gerade zum ersten Mal gesehen und ich muss sagen, dass es natürlich klischeehaft ist, aber nicht auf diese eklige Art und Weise.
    Nicht zu unnatürlich und aufgesetzt wie z.B High school musical. Ich finde die Charaktere in Glee eigentlich ganz sympathisch.
    Vorallem hat mir natürlich Neil Patrick Harris Gastauftritt gefallen und die Version von Dream on.

  10. #10
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im deutschen TV

    Würde NPH noch öfters auftreten, würde ich Glee immer ansehen XD
    Obwohl es wirklich von der Geschichte her anders ist, als man erwarten könnte, allein das eine schwanger ist find ich interessant.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  11. #11
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaaaaaa, ich würds mir auch öfter ansehen, wenn NPH öfter mitspielen würde!

    Wenn ich den heterosexuellen Doppelganger von dem treffen würde, dann würd ich mir den schnappen und den heiraten xD

    Ich finde den wirklich sehr talentiert...er kann gut schauspielern UND gut singen.

    Außerdem ist er einfach nur super. True story.

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1.398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~Lucy~
    Ich bin auf den US Stand mit den Folgen und mir gefällt es sehr gut. ^^ Ich mag die Musik gerne und außerdem finde ich Chirs Colfer in der Rolle von Kurt Hummel einfach toll. Ich konnte auch schon mehr mals lachen. Am Besten hat mir bisher die Szene gefallen, wo Kurt besoffen vor Emma stand und dann gesagt hat: "Oh Bambi, I cried so hard when those hunters shot your mommy" und er sich darauf übergeben musste. XDDDD
    Ein andere Szene aus der 2. Staffel hat auch einen tollen Eindruck hinterlassen, weil die wirklich gut gespielt war, aber ich möchte ja nicht spoilern. ^^
    ich bin auch auf dem US stand. und mir gefällt vorallem britney. "leave britney alone/it's britney......bitch!" sind klassiker


    im moment gefällt mir die britney/santana storyline ungemein gut. ich hatte in den letzten folgen wirklich momente, wo ich den tränen nah war. (--> landslides und songbird)



    hachja. glee erhellt die woche für mich

  13. #13
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Einhorn
    Netter Ava.
    Ich persönlich verfolge ja lieber eine andere Kombination. ~~
    Welche denn wenn ich fragen darf?

    Original von yue
    ich bin auch auf dem US stand. und mir gefällt vorallem britney.
    Es wird Brittany geschrieben. :bigt:

    Aber ja Brittany gefällt mir auch. Ich finde sie voll niedlich mit ihrer Begriffsstutzigkeit. Außerdem finde ich ihre Kommentare voll cool. XD


    Ich freue mich schon auf die Folge am Dienstag/Mittwoch. Endlich ist Jesse zurück, einer meiner Lieblingsfiguren und es ist vorraussichtlich auch die vorerst letzte Folge von Blaine. Ich hoffe auf tolle Klaine Momente.

    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1.398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~Lucy~
    Original von Einhorn
    Netter Ava.
    Ich persönlich verfolge ja lieber eine andere Kombination. ~~
    Welche denn wenn ich fragen darf?

    Original von yue
    ich bin auch auf dem US stand. und mir gefällt vorallem britney.
    Es wird Brittany geschrieben. :bigt:

    Aber ja Brittany gefällt mir auch. Ich finde sie voll niedlich mit ihrer Begriffsstutzigkeit. Außerdem finde ich ihre Kommentare voll cool. XD


    Ich freue mich schon auf die Folge am Dienstag/Mittwoch. Endlich ist Jesse zurück, einer meiner Lieblingsfiguren und es ist vorraussichtlich auch die vorerst letzte Folge von Blaine. Ich hoffe auf tolle Klaine Momente.
    eigentlich weiß ich auch, dass sie brittany geschrieben wird. haha. aber irgendwie, naja.


    dolphins are just gay sharks.


  15. #15
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von yue


    dolphins are just gay sharks.
    puh, der ist aber auch schon alt


    @glee: habe die vorschau gesehen und die hat mir gereicht um es nicht zu schauen
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  16. #16
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werds mir dann wohl auch mal aus Spaß mal auf deutsch ansehen. Bin schon gespannt auf die Synchronisation.
    Habe jetzt mal so ca. drei Folgen Glee geguckt. Fands cool, als die die Rocky horror picture show gemacht haben. Ist an sich auch ganz nett, aber teilweise für meinen Gecshmack zwar nicht aufgesetzt, aber zu idealisiert.

  17. #17
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ ~Lucy~
    Natürlich darfst du.


    Ich bin ja ein großer Fan von Kurt & David. Ja, ja, ich weiß, er war ein ziemlicher Idiot. Aber die beiden Schauspieler haben eine klasse Chemie und ich finde es immer toll, wenn zwei Charaktere, die so unterschiedlich sind, sowohl vom Aussehen her, als auch charakterlich, zusammenfinden.

    Morgen ist ja eine neue Episode. Wenn man den Gerüchten im Internet trauen darf, dann wird es auf jeden Fall sehr interessant werden.~

    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  18. #18
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Einhorn:


    Also ich mag ja Kurt sehr gerne (weil er mich an Emmett aus Queer as folk ein bisschen erinnert xD) ,aber ich finde ihn und Blaine nicht so passend. Ich mag Blaine irgendwie nicht. Dieses Boyband-mäßige Rumgesinge und Getanze finde ich etwas affig...außerdem ist diese Akademie viel zu idealisiert..."Bei uns sind alle gleich..." *schmacht* neeeee! Blaine hat für mich auf den ersten Eindruck zu wenig Ecken und Kanten.
    Ich hätte es ja witzig gefunden, wenn Kurt vielleicht mit nem Football Spieler oder sowas zusammengekommen wäre xD Da war doch dieser Kerl, der ihn immer gehänselt und dann geküsst hat (komme nicht auf den Namen).

    Najaaa, ich mag in der Hinsicht einen seltsamen Geschmack haben, aber ich mag David nicht. Der kommt bei mir immer so schmierig rüber...
    Und wo ich schon bei meinem seltsamen Geschmack bin: ich finde z.B Puck und diese fiese (Namen vergessen) total cool zusammen xD Einfach nur wie er in sie verknalt ist und immer ihre Aufmerksamkeit will, ist super witzig xD
    Viele werden damit aber wohl eher weniger übereinstimmen xD


  19. #19
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @mojo-chan


    lol David ist der football spieler der Kurt gehänselt und dann geküsst hat.
    Du meinst mir dem Typ von der Akademi, namens Dalton, wahrscheinlich Blaine. lol Ich mag Blaine. XD Der ist so ein Trottel, man muss nur seine Songauswahl anschauen. lol Ich frag mich noch immer warum er mit Kurt, als er mit zusammen gekommen ist, ein Lied über Trennung gesungen hat? Aber im Allgemeinen sind Klaine ziemlich beliebt und auf Platz 4, nach dem letzten Voting. Platz 1 war Brittana, 2. Finchel und drittens Puckelberry.

    Meinst du mit fiese Lauren? Jop die ist Klasse. Ich mag das Paar auch voll gerne, anscheind sind sie auch nicht ganz unbeliebt. XD

    Ach ja ich mag David auch. Ich finde es irgendwie süß von ihm das er sich in Kurt verknallt hat. Auch wenn angeblich bei der neuen Folge, die heute/morgen ausgestrahlt wird, Fans von ihm weinen müssen. ;_;

    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  20. #20
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Lucy


    aaaaaaaachso xDDDD Ja, klar meine ich Blaine! Tut mir leid, aber ich habe erst ein paar Folgen der Serie gesehen!! Waaaaaaaaaas? Von Kurt und David kommt mehr? Ich finde die so süß! *fangirl mäßig rumspring*
    Habe die Namen in meinem Post mal abgeändert, ansonsten verwirre ich die anderen noch xD
    Lauren meinte ich, jap XD ich finde die genial!


  21. #21
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ mojo-chan


    Kann passieren. lol Es sind ja auch seeehr viele Charaktere (die man "shippen" kann *hust*) und die alle ihren eigenen Charme haben. Ich mag deswegen so ziemlich jeden. Kurt, Rachel, Dave & Santana sind aber meine Favoriten.
    Ja, es kommt noch mehr. In der US- Folge (Prom Queen) gestern z.b gab es eine sehr schöne & berührende Szene mit den beiden! :love1:

    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  22. #22
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Einhorn:


    Danke für dein Verständnis wegen den Namen!
    Ja, die Charaktere haben fast alle Charme, allerdings bin ich mit dem Drehbuch soweit ich das nach den paar Folgen beurteilen kann, etwas unzufrieden, da vieles nicht richtig aneinander anknüpft.
    Meine Favouriten sind auch Santana, David und Kurt (Rachel ist aber auch ganz cool) - juhu, ich kann langsam die Namen xD ...ähm...und ich mag die, die immer so auf Fastfood steht...ähm, wie heißt die nochmal? *fail*

    Brittany (oder so) mag ich allerdings gar nicht...Ich finds ja echt cool, dass sich Santana mal verliebt hat, aber warum in sie? Da gäbs doch bestimmt auch noch andere. Obwohl sie meiner Meinung nach schon eine Art Gegenpol braucht...also eine Freundin, die nicht so fies ist wie sie xD

    Ich muss die neue Folge noch gucken, aber ich finde sie nicht im Internet! Dabei muss ich wissen, wie das weitergeht (gerade da David sich ja beim Glee-Club entschuldigt hat xD Ich fands einfach nur genial wie Santana ihn mit seinem Schwulsein konfrontiert hat:
    "You were checking out his ass!"
    "No, I wasn't! I only took a look at his jeans!"
    "...which is LESS gay, of course..." xD



  23. #23
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hätte NPH eine Stammrolle, ich würde Glee wöchentlich einschalten.
    Seinen Auftritt und die Duettszene fand ich klasse, irgendwie war seine Rolle auch richtig "Barney-like".
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  24. #24
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ardnas
    Hätte NPH eine Stammrolle, ich würde Glee wöchentlich einschalten.
    Seinen Auftritt und die Duettszene fand ich klasse, irgendwie war seine Rolle auch richtig "Barney-like".
    Finde ich auch xD Nicht nur, dass die mal nen geiles Lied gecovert haben, sondern auch, dass er die Rolle von nem Fiesen hatte xD


    vorallem die Stelle in der er von seiner heimlichen Sammlung von Musicals spricht: "I hide them like...like...PORN!" xD Sowas von BARNEY!


  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch nie hat es eine Serie geschafft soviele Charaktere zu versammeln, die ich absolut unsympathisch finde. Applaus dafür

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher