User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Allgemeines & Vermischtes

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Allgemeines & Vermischtes

    Ich hatte keine Lust einen ganz speziellen Thread zu eröffnen, da es einerseits unsinnig wäre nur für eine bestimmte Frage, einen Thread zu eröffnen und andererseits gab es auch keinen Thread, in welchen ich meine Frage hätte stellen können. Dieser Thread jedoch, ist sicherlich sinnvoll, da es immer mal allgemeine Fragen rund um das Themengebiet "Sport" geben wird. Und dies kann zu guten Diskussionen führen, die den einem oder anderen womöglich auch weiterhelfen.

    Nun zu meiner Frage. Zuerst aber der entsprechende Link - Multipower Fit Active


    Kennt einer dieses Konzentrat? Es wurde mir von Bekannten sehr empfohlen und ich hab es bei denen selbst schon getrunken. Es ist beim Sport und bei der Hitze wirklich erfrischend, wird auch einfach nur mit normalen Wasser vermischt. Im Internet hab ich aber leider keine wirklichen Erfahrungsberichte lesen können, denn besonders die Nährwerttabelle verwundert mich. Die 75g Zucker kommen mir sehr komisch vor, ehrlich gesagt viel zu hoch. Wenn ich aber über das Gespräch mit meinen Bekannten nachdenken (sie erzählten mir, dass sie z.B. im Urlaub, bei purem Sonnenschein, total groggy waren, obwohl sie viel Wasser getrunken haben; nachdem sie aber Drinks mit diesem Konzentrat zu sich nahmen, fühlten sie sich wieder relativ "fit" - eigentlich eine gute Erklärung, dass doch sehr viel Zucker enthalten sein muss), dann kommt mir dies doch relativ logisch vor.

    Kann mir womöglich Jemand weiterhelfen?


    edit Iduras: Gute Idee, ich habs nur etwas generalisiert und als wichtig markiert =D

  2. #2
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2022
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Reines Wasser ist immer noch am Besten

    https://www.dawawas.de/foto/satire/6pjtu6lio3k7/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher