User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 70

Thema: One Tree Hill

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    176
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm schade heut hab ich es verpasst Das Grobe konnte ich nachlesen, aber was war das für eine Aktion mit Brookes Kleid und wohin ist Mouth mit Rachel geflogen? Naja viele Folgen kommen ja nicht mehr zum Staffelende und danach gibt es ja erstmal einen großen Sprung, weil die 5. Staffel ja 4 Jahre nach dem Abschluss spielt, ich bin schon so gespannt

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Peyton hat auf Brooks Abschlusskleid "Flittchen" geschrieben, aber man konnte es nur bei Blaulicht erkennen, daher hat sie es am Anfang nicht bemerkt.

    Mouth ist mit Rachel, ich glaube nach New Orleans geflogen, weil diese von der Schule geflogen ist, wegen den Tests.

    Nein, soviele Folgen kommen auch nicht mehr, bis die Staffel zu Ende ist.

    Der Zeitsprung ist auch krass, bin mal gespannt wie es dann wird. Generell ist es immer ein merkwürdiger Unterschied, wenn die Personen aufeinmal die Highschool verlassen (kenne ich auch Smallville und Gilmore Girls).

    Auf Youtube habe ich so ein Making of mit den Personen gesehen, das war wärend der Dreharbeiten zur 6. Staffel und es ist SO krass wie verändert alle aussehen.

    Ich bin offen den neuen Folgen gegenüber, muss allerdings zugeben, dass ich gerade die Highschoolzeiten bei solchen Serien sehr schätze. Ist aber bestimmt alles nur eine Gewöhnungssache.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    801
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ha, das Kleid war der Hammer! Nette Idee von Peyton und ich kann sie da voll und ganz verstehen. Praktisch nach dem Motto "wie du mir so ich dir".
    Die Sache mit Derek fand ich aber auch überflüssig, ich hab auf Wikipedia gelesen, das er zurückkommt die beiden ihn überwältigen und dann wieder Freundinnen sind, und dann? Nichts, Brooke geht normal rein und als nächstes sieht man sie mit der Polizei. Völliger Schwachsinn, aber man soll den Abend ja nicht vor dem Tag loben, vielleicht kommt ja morgen was dazu? Mal schaun, war ja schon mal so. (So ein scheiß das ich Physio hab und die erste halbe Stunde verpasse, mist mist mist!)

    Ich bin auf den Zeitsprung ebenso gespannt, steht es denn schon fest das die neue Staffel ebenfalls ausgestrahlt wird? Manchmal hören die ja auch mittendrin auf... :/

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß es leider auch nicht, ob die anderen sofort ausgestrahlt werden, habe mich das auch gefragt.
    Bei O.C war es mal so, dass die zuerst nur Staffel 1 und 2 ausgestrahlt haben und dann vom Anfang, obwohl die anderen Staffeln ja auch schon abgedreht waren.

    Ich denke, dass hat etwas mit den Rechten zu tun, ob sie die Rechte an allen Staffeln haben oder nur an bestimmten.
    Bei O.C kamen die andere Folgen, aber später auch und deshalb bin ich guter Dinge.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    801
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seit dem 31. Mai 2010 läuft ebenso die vierte Staffel von One Tree Hill immer montags bis freitags. Die 5. und 6. Staffel folgen im Anschluss. Nach der US-Premiere, soll die neue 7. Staffel im September bei VOX ausgestrahlt werden.
    Laut Wikipedia. Also sollten sie wohl alles ausstrahlen. Sehr schön.

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von __etuiqette
    Seit dem 31. Mai 2010 läuft ebenso die vierte Staffel von One Tree Hill immer montags bis freitags. Die 5. und 6. Staffel folgen im Anschluss. Nach der US-Premiere, soll die neue 7. Staffel im September bei VOX ausgestrahlt werden.
    Laut Wikipedia. Also sollten sie wohl alles ausstrahlen. Sehr schön.
    Ah, dass ist doch gut. Also wird im Rest des Monats Juni und dann Juli und August, die anderen beiden Staffeln. gezeigt und dann muss man, wenn überhaupt nur 2-3 Wochen auf Staffel 7 warten. Obwohl es sogar sein könnte, dass es direkt passt von der Zeit: Staffel 6 zu Ende= Staffel 7 ohne Pause dazwischen.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  7. #32
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, es wird ohne Pause dazwischen weitergehen.

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die gestrige Folge war ja auch mal wieder genialXD Gehen die einfach zum Abschlussball von den anderen. Nur komisch wo die alle aufeinmal das ganze Geld herhaben vorallem Nathan und Haley - Sprit, Autoreperatur, neue Klamotten etc.
    Aber Mouth ist irgentwie für nix im Gefängnis gewesen, hätte wenigstens gedacht wegen Trunkenheit in der Öffentlichkeit, oder Einbruch, Diebstahl oder sowas, aber doch nicht wegen dem Schlafen auf einer Bank
    Fands auch lustig das Chris Keller, mal wieder vorkam.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    176
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Manno morgen kann ich wieder nicht schauen Bei der Folge in Honey Grove fand ich am besten, wie sich alle mit den Schülern dort unterhalten haben und immer diese Fragen kamen "Ihr habt keine verheiratete Freundin?" usw. Fand ich schön, dass sie sich da selbst bissel auf die Shippe genommen haben

    @lisalein: Vielleicht haben sie die Autoreperatur auf Rachel abgewälzt, weil es war ja auch ihr Auto (hat ja Brooke am Anfang der Folge gesagt). Aber über Rachel macht sich ja inzwischen keiner mehr Gedanken

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Annemarie Ja, stimmt könnte wirklich sein. Wundert mich auch, dass sich so niemand nach Rachel erkundigt.

    Endlich weiß Lucas, wer Keith wirklich ermordet hat.
    Morgen kommt dann denke ich die Folge, in der Lucas einfach nur SEXY ist!

    Langsam nervt mich dieses rumgehaule wegen dem Stalker von Peyton. Hoffe das war die letzte Folge heute damit und es ist nun abgeschlossen.

    Nathan war wirklich stark heute! Seit Staffel 1 hat er sich enorm weiterentwickelt.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    801
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand die Folge (bis auf Abby, Lucas und Dan) nicht wirklich toll, irgendwie langezogen, langweilig, und einfach bah. Ich mag Peyton, aber das rumgeheule geht mir auch auf den Keks... Als ob es was hilft, wenn man sieht das wer im Knast sitzt, kann ich mir nur schwer vorstellen.
    Naja, mal schauen wie es morgen weitergeht, hoffentlich, für mich, spannender als heute. :/

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute oder am Montag müsste eine extrem coole Folge kommen bzw die letzte Szene

    Heute sind endlich Staffel 1-3 bei mir eingetrudelt. Ich werde dann OTH endlich mal von vorne gucken.
    Bei Amazon. de gibt es zur Zeit Staffel 1 für 9,97 Euro und Staffel 2+3 für 12,97 Euro.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    801
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    2+3 gibts beim Media Markt für 11,90

    Dann bin ich mal gespannt auf die coole Folge.

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist ja nur 1 Euro und ein Media Markt gibt es bei mir in der Nähe nicht

    Ja das Ende ist genial, weil Lucas so verdammt sexy ist mit einer Waffe. Endlich flippt er mal richtig aus
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    801
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja gut, dann würd ichs auch bestellen, aber ich habs in der Nähe, da werd ichs mir daaaaan im Angebot kaufen.

    Die heutige Folge fand ich toll, Luc mit einer Waffe sieht wirklich heiß aus, vor allem weil er so richtig mächtig sauer ist, so ein Scheiß das Wochenende ist! XD Schade für Karen, wäre Dan nicht so ein Arsch, hätte sies wirklich verdient.

    Auch fand ich toll, das Jimmy Edwards sein eigenes Jahrbuch bekommen hat und jeder was nettes geschrieben hat. Ein schönes Erinnerungsstück für die Mutter finde ich.

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, tut er auch. Er sieht so gut aus.

    Ich habe gerade die ersten 4 Folgen der 1.Staffel geguckt.
    Mein Gott ist Peyton eine Zicke, Nathan das Oberarsch und Dan fast noch schlimmer, als jetzt als Mörder.
    Brooke hat bisher kaum eine Rolle gespielt.

    Murray hat aber irgentwie total oft, so einen starren Blick drauf. Total ausdruckslos
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    801
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Komische Folge heute find ich, wirklich was passiert ist nicht, toll Brooke hat ihren Abschluss, Rachel hat ihren Abschluss, aber sonst... ich weiß nicht recht. :/
    Das Ende fand ich toll, Haleys Baby kommt

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    176
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach war das heute schön kitschig Ich hab mich gefreut, dass Rachel noch mal vorkam. Aber ich habe das Gefühl Chase wurde nur eingebaut, damit es auch für Brooke ein Happy Ende gibt..
    Naja noch viel gepannter bin ich dann, wie es morgen weiter geht, also was in den 4 Jahren nach dem Abschluss alles passiert ist.

    @etiquette: Die gestrige Folge fand ich auch etwas lahm, ich fand es aber lustig, dass die Eltern von Skills und Bevan eingebaut wurden. Es gibt also doch Kinder mit normalen Eltern in Tree Hill Wieso ist Haley eigentlich auf sich gestellt bzw. wo sind eigentlich Haley Eltern? Das is irgendwie an mir vorbei gegangen..

    EDIT: Bei ebay gibt es die Staffeln 1-6 komplett für 100 Euro.

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fand das heutige Staffelfinale cool. Am Ende war es eine schöne Sache, wo sie die Namen auf den Basketballplatz geschrieben haben.
    Schade das Dan es nicht geschafft hat sich umzubringen....
    Empfinde das mit Chase genauso wie Annemarie.
    Mouth Aktion mit Brooke war genial XD

    Gestern war die Folge nur so lala, aber das mit den Eltern von Skills war wirklich geil XD

    Also in Staffel 1 sagen die, dass Haley zu Hause wohnt in einer Großfamile. Vielleicht ist sie ausgezogen um selbständiger zu sein, habs auch nicht mitbekommen.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    801
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, schön kitschig heut.

    Ich fands auch schade, das es Dan nicht geschafft hat sich umzubringen, aber ich denke, da ihm Keith wieder erschienen ist, hat Keith "irgendwie" was dran gedreht, sodass er schön leidet und immer daran denkt was er getan hat, und wem er dem Mann und den Vater genommen hat.
    Dem ganzen mit Chase Stimme ich zu, irgendwie überflüssig, der Typ war heute vollkommen fehl am Platz. x)
    Ich finds toll, das Luc jetzt Co-Trainer von Whitey ist, bzw. sein soll, aber ich kann mir ohnehin nicht vorstellen das er auf Dauer kann, immerhin ist Basketball sein Sport und ich finds ziemlich hart und nur nebendran zu stehen und nicht selbst spielen zu dürfen.

    Haha, ja, die Eltern von Skills und Bevin waren toll, das hat noch richtig gefehlt, anfangs dachte ich ja ohnehin, es bleibt ne Affärengeschichte, er will nur Sex, obwohl sie sich verknallt hat, aber das war jetzt toll.

    Und besonders der Knaller wo ich richtig lachen musste: Spice Girls!

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Kurze von Nathan und Haley ist einfach so niedlich. Total süßer Junge, aber irgentwie könnte er eher Lucas Sohn sein.

    Nathan als säufer Ich finde obwohl James Lafferty der Jüngste der Crew ist und in der 1 Staffel wirklich erst 17 war sieht er heute mit als einer der Ältesten aus.

    Peyton hat sich kaum Verändert und Brooke auch nicht so sehr. Irgentwie nur verdammt unrealistisch das Brooke mit 21 schon so eine Karriere hingelegt hat als Modedesignen und solch ein Imperium besitzt.

    Außerdem waren die alle bei ihrem Abschluss erst 17????? Wenn sie heute 21 sind. Ich habe gedacht sie wären da 19/20 gewesen. Ich meine wie Jung waren sie denn bitte sehr, dann in der 1. Staffel 14/15??

    Skills ist jetzt Co-Trainer, aber ich hatte gedacht der würde auch NBA spielen, wo er schon ein Stipendium bekommen hatte und mit 21 Trainer ist doch recht jung XD

    Mouth hat ja auch viel erreicht bisher XDD

    Schade das Lucas und Peyton nicht zusammen geblieben sind und auch irgentwie merkwürdig, dass sich alle 2 Jahre lang nicht gesehen haben, obwohl sie sogut befreundet waren. Finde ich schon merkwürdig.

    Wenigstens Lucas könnte doch kein Problem haben und einfach ein Buch schreiben

    Haley sieht aber beim besten Willen nicht mehr wie 21 aus, sondern viel älter. Ihrem eigentlichem Alter halt entsprechend, aber ihre neue Frisur steht ihr wirklich gut.

    Bin mal gespannt wie es weitergeht in Tree Hill.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    176
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm also ich dachte die Serie hat in der 11. Klasse angefangen, also als sie 15/16 waren und beim Abschluss waren sie dann 17/18. Aber das ist eben das Problem bei solchen Serien, dass die Schauspieler immer schon älter sind. Obwohl es bei Dawsons Creek viel schlimmer waren, da waren auch die Dialoge schon wie von 25jährigen und nicht wie von Teenies.

    Ich finde es auch schräg, dass Brooke so durchgestartet ist. Noch schräger finde ich, dass sie sich trotzdem von dieser Victoria rumscheuchen läßt.
    Bisher sind noch viele Fragen offen. Ich frag mich was Peyton und Lucas generell vereinbart hatten bezüglich ihrer Beziehung. Anscheinend haben sie sich ja nicht versprochen aufeinander zu warten oder so.

    Und ja James is wirklich knuffig Schon am Anfang wie er die Körbe geworfen hat. Zucker. Ich hatte ja eigentlich damit gerechnet, dass er der beste Freund von Lucas Schwester is, aber die treibt sich ja irgendwo in Irland rum..

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    16 ist ja noch Annehmbar, aber 15??? Bei O.C waren sie ja auch 15. Ok, 16 ist nur ein Jahr älter, aber dennoch. KEINER wirkt in Staffel 1 wie 15, selbst Lafferty nicht, der ja wirklich erst 17 war.

    Außerdem ist das total schräg, dass die alle nur trinken und Sex haben mit 15 o.ô

    Ich wusste schon das Karen und Lilie(?) nicht mitspielen. Ich glaube, sie haben mal Gatsaufritte. Ich hab mich jetzt schon in den kleinen James Lucas verliebt*__* Manche Kinder sollten halt einfach nicht wachsen XD

    Ich frage mich ob Peyton und Lucas noch zusammen waren, als sie sich scheinbar vor 2 Jahren das letzte mal gesehen hatten. Zudem scheint Lucas ja wütend auf Peyton zusein. Er hat sie nicht umarmt. Ok, er hat nun eine Beziehung, aber dennoch einen alten Freund, denn man nach 2 Jahren wiedersieht würde man wohl dennoch etwas freudiger gegenübertretten.
    Man hätte es sich total schenken können, die beiden Ende der 3. Staffel wieder zusammen kommenzulassen.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    801
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lustiger, aber irgendwie unspektakulärer Auftakt, mir kam es so vor, als würden die einzelnen Geschichten, was um die einzelnen Charaktere passiert ist, einfach so runtergerattert zu werden und nach 45 Minuten: So, gut, jetzt können wir wieder mehr Struktur reinbringen, ist mir gerade bei Brooke, Peyton als auch Lucas aufgefallen. Nathan und Haley fand ich hingegen ziemlich beeindruckend, da hat man richtig was gesehen und nicht immer so wischi-wischi Auftritte und durch. Aber ich denke, der ganze Auftakt sollte auch nur der "Brooke und Peyton gehen zurück nach Tree Hill"-Start sein und ich denke heute wirds dann richtig, in hoffentlich gewohnter Qualität, losgehen.

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also haben sich Lucas und Peyton 1 Jahr später getrennt. Es wurde auch klar, weshalb Lucas wütend war.

    James ist wirklich sowas von niedlich*_*

    Ich hoffe Nathan hat sich solangsam wieder gefangen, genauso wie Peyton.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher