User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 70 von 70

Thema: One Tree Hill

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    801
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nette Folge heute, besonders mochte ich den Jahresrückblick um Lucas und Peyton. Langsam glaube ich, Luc hat nur was mit Lindsay angefangen um über Peyton hinwegzukommen, mal sehen. Nathan gefällt mir inzwischen wieder richtig gut, scheint, als hätte er seinen alten Lebensmut zurückgefunden.
    Brookes Mutter nervt mich... ich glaube, sie will sie nur übers Ohr hauen...

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Brookes Mom ist sone Ziege! Arme Brooke, ich hätte die schon längst vor die Tüer gesetzt und mir einen anständigen PRmanager gesucht x.x

    Ja, ich denke auch das Lucas Peyton noch mag. Die Szene die Peyton ihm allerdings in dem Studio gemacht hat, war schon komisch.
    Lindsay wirkt irgentwie so komisch auf mich <.<

    Das Kindermädchen von Jamie will sich doch bestimmt an Nathan ranmachen. Total die Psychobraut. Vorne nette, hinten herum total bekloppt v.v
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    801
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Merkwürdige Woche, und langsam geht es mir gehörig auf den Keks das Freitags immer diese Scheiß Filme wiederholt werden. XD


    Der Antrag war ja mal Oberbanane, man hat deutlich gemerkt dass das Luc nur gemacht hat um nen Zeichen zu setzen, man erinnert mich irgendwie an ne andere Serie wo's ähnlich ablief.

    Das Kindermädchen ging mir die ganze Woche über auf den Keks, war aber klar das Haley ihr mehr glaubt und Nathan gleich vor die Tür gesetzt hat, und als Jamie in den Pool gefallen ist, boah! Mir ist das Herz stehen geblieben, aber ich glaube, Haleys Reaktion darauf, ds sie die Scheidung will, kam irgendwie nur durch den Schock, davon war vorher ja nie die Rede und das Jamie in den Pool gefallen ist, kann ja nicht der Auslöser sein, dafür kann Nathan ja nichts. XD

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die gestrige Folge habe ich noch auf Video rumliegen. Werde diese dann Morgen mal gucken.
    Das Kindermädchen ist eh ätzend, Nathtan hat ansich ja gar nichts getan.

    Lindsay ist zwar nett und schön, aber bitte nicht auf dauer <.<


    Habe heute die letzte Folge der 1. Staffel geguckt. Diese kannte ich ja sogut wie gar nicht, bis auf ein paar ausnahmen und ich muss sagen sie ist sehr gut.
    Man lernt die Charactere kennen und spürt deutlich die Entwicklung der einzelnen Personen. Die Beziehungsverwicklungen sind noch nicht so überholt wie z.B in Staffel 4. Lucas sieht noch so jung, niedlich und unschuldig aus. Ich denke Staffel 1 gehört schon jetzt mit zu meinen Lieblingsstaffeln. Morgen geht es dann weiter mit Staffel 2.

    Meine beste Freundin ist jetzt auch total süchtig nach One Tree Hill.

    Edit: Haley regt mich so auf. Die ist total über empfindlich. Nathan hat ja nie was gemacht und sie gibt im IMMER die schuld. Das was mit Jamie passiert ist, ist ja auch nicht seine schuld -_______- Der Kurze ist so niedlich. Er ist eine echte Bereicherung für die Serie. Gut, dass Rachel wieder da ist, aber sie als Junkie? Total untypisch für sie als starker Mensch.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  5. #55
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Mutter guckt das immer. Ich finde die Serie, offen gesagt, total schrecklich. Mir ist sie zu kitschig und auch sehen mir da die Hauotpersonen (wie eigentlich in fast allen amerikanischen Serien) zu perfekt aus.

    Naja, jedem das Seine.

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube One Tree Hill wird unterbrochen. Ab dem 1. August kommt auf dem jetzigen Sendeplatz immer Law&Order und es ist auch nicht voher in der Fernsehzeitung angegeben. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass die Staffel schon zu Ende ist (?) und wenn doch wann kommt dann die neue???
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    176
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab jetzt auch mal nachgeschaut und ja am Donnerstag kommt schon wieder die letzte Folge der 5. Staffel. Vielleicht macht Vox jetzt eine Pause damit im Anschluss Staffel 6 und 7 ohne Unterbrechung laufen kann (Staffel 7 ist ja auch noch nicht auf DVD raus). Wer weiß.. Ist mir persönlich momentan auch egal, ich hab schon fast die komplette 5 Staffel verpasst und ab August werde ich um die Sendezeit auch nicht mehr zu hause sein. Aber ich hab eine Freundin gefunden, die mir Staffel 5&6 auf DVD ausleiht.

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ganz miese Nachrichten

    Mit der 5. Staffel, die am 30. Juni 2010 begann, beendet VOX vorerst die Ausstrahlung der Serie aufgrund schlechter Einschaltquoten.

    Quelle: Wikipedia.de

    Ich verstehe es überhaupt nicht. Die Serie ist so kuhl und offenbar kommt sie auch super an bei den den Zuschauern.

    Habe mir jetzt erstmal Stafel 4+5 geholt.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    176
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na toll, kann ich auch gar nicht nachvollziehen. Da muss man dann wohl gezwungenermaßen auf die DVDs zurückgreifen..

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vorallem in der 4. Staffel wurden Peyton und Brooke doch von diesem Stalker entführt und ich hatte mich gewundert, weil die beiden aufeinmal befreit waren. Anscheinend wurde, aber die Szene im Keller herausgeschnitten, den auf Youtube habe ich ein Video gesehen, woe die beiden blutig in dem Keller sitzen.

    Das Staffelfinale von der 5. Staffel fand ich ganz gut, doch am Ende habe ich mich total geärgert, dass die 6 Staffel nicht gezeigt wird. Lucas sitzt am Flughafen ruft jemanden an und sagt "Ich habe zwei Tickets nach Las Vega, willst du mich heute Nacht heiraten?" und dann ist Schluss. Ich habs nicht ausgehalten und habe auf Wikipedia nachgelesen, wen er angerufen hat
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe nun Staffel 1-3 auf DVD durchgeguckt. Ich kannte ja diese Staffeln ja fast gar nicht, bis auf wenige Folgen. Doch es war gut, mal alles zugucken, denn so habe ich einige Character zulieben geschätzt und einige finde ich nur noch nervig.

    Keith Scott war ja einfach zu genial. Die gute Seele der Serie, mir kamen fast ein paar Tränchen, als Dan ihn erschossen hat v.v Ich wusste das zwar voher schon, aber ich fand Keith jetzt einfach zu toll ._.

    Peyton dagegen geht mir einfach nur auf die Nerven! Die ist ja ständig nur am trauerm. Vorallem da ich ab Staffel 4 geguckt habe, wirkt das so, als ob Lucas und Peyton ständig zusammenhängen würden, also die ganze Serie schon über, aber so ist das ja gar nicht. Eigentlich haben Peyton und Lucas zwischendurch kaum Kontakt und waren ja nie wirklich zusammen, außer am Ende der Staffel 4. Deshalb nehme ich meine Aussage von vor ein paar Seiten zurück. Eigentlich wäre es logischer das Brooke und Luc heiraten würden, weil die viel länger zusammen waren und Peytons Gefühle zu Luc total plötzlich kamen. Eigentlich hätte Peyton Jake heiraten sollen. Die passten wirklich so super zusammen und sie hat ihm schließlich sehr lange hinterhergetrauert.

    Der Couch Whity ist auch einfach nur genial und Dan am Anfang ja sowas von fieß!

    Lucas dagegen ist ja ständig am flennen, wirklich jede 2-3 Folge und manchmal sogar mehrmals in einer Folge! Zimliche Memme <.<

    Also es war sehr aufschlussreich, das ganze mal von Anfang zu gucken.

    Und offenbar wird es eine 8. Staffel geben. Man hat 13 neue Folgen bestellt, aber es gibt das Gerücht, dass es wieder 22 Folgen werden. Allerdings sind nur noch Nathan, Haley und Brooke dabei. Alle anderen sind weg. Luc und Peyton ja schon seit Staffel 6 und nun auch noch Skills, Dan und Mouth. Auch einige der bereits später eingestiegenden sind wieder weg, so wie Milicents und Rachel. Auch die Nebendarsteller sind alle weg mittlerweile wie Karen, Whity, Deb etc. aber schon teilweise seit Staffel 5.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erst einmal herzlichen Glückwunsch, Bethany Joy Galeotti: Die Darstellerin erwartet angeblich ihr erstes Kind. Gut für sie, aber äußerst schlecht für One Tree Hill: Die Schwangerschaft könnte das kreative Ende der Serie einläuten.

    Noch ist nichts offiziell, doch mehrere Quellen im Umfeld der Serie „One Tree Hill“ haben E! Online bestätigt, dass Bethany Joy Galeotti und ihr Ehemann, der Musiker Michael Galeotti, Nachwuchs erwarten. Es wäre das erste Kind für das Paar, das seit fünf Jahren verheiratet ist.
    „Ist Bethany Joy Galeotti schwanger? Was heißt das für «OTH»?“ nachzulesen bei Serienjunkies

    In „One Tree Hill“ hat die 29-Jährige bereits einen Sohn (gespielt von Jackson Brundage), das zweite Baby ist zu Beginn der neuen Staffel (Start: 14. September) bereits unterwegs. Um die Schwangerschaft der Schauspielerin in die Serie einzubauen, ist das Timing also gerade äußerst ungünstig. Sollte „OTH“ über die bestellten zwölf Episoden der achten Staffel hinaus nicht verlängert werden, wäre Galeottis wohl anstehender Mutterschaftsurlaub kein Problem. Noch könnte sich The CW jedoch entscheiden, der Serie eine volle Staffel zu geben. E! will in Erfahrung gebracht haben, dass sich Bethany Joy Galeotti in diesem Fall möglicherweise aus der Serie verabschiedet. Ob kurzfristig oder komplett, also auch für eine mögliche neunte Staffel, steht in den Sternen.

    Kreatives Ende der Serie?

    Für die Verantwortlichen könnte ein Ausstieg Galeottis zweierlei bedeuten: Entweder sie begrüßen die Einsparungen, die sie machen würden. Immerhin kostet die Darstellerin nach sieben Jahren im Hauptcast so viel, dass bei The CW zuletzt über deutliche Kürzungen in der Riege der Nebendarsteller nachgedacht wurde, um Galeotti und die Co-Stars James Lafferty und Sophia Bush bezahlen zu können. Oder aber der Ausstieg einer zentralen Darstellerin wird als Bekräftigung gesehen, die Serie zu einem Ende bringen zu müssen.

    Und das Ende wäre Bethany Joy Galeottis Weggang so oder so, jedenfalls aus kreativer Sicht: Wie soll man Haleys Abwesenheit erklären? In der zweiten Staffel wurde die Figur auf Tour geschickt, so konnte sie leicht in die Handlung rein- und rausgeschrieben werden. Inzwischen jedoch ist das Beziehungsgefüge wesentlich komplexer. Mit einem Ehemann und zwei Kindern kann Haley James Scott nicht mehr einfach monatelang abwesend sein. Heißt das, ein Tod der Figur wäre die einzige Möglichkeit, Galeotti aus der Serie zu schreiben? Für „One Tree Hill“ würde die erzählerische Herausforderung womöglich das endgültige Ende bedeuten.

    Quelle: Serienjunkies.de
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    176
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lisalein
    Das Staffelfinale von der 5. Staffel fand ich ganz gut, doch am Ende habe ich mich total geärgert, dass die 6 Staffel nicht gezeigt wird. Lucas sitzt am Flughafen ruft jemanden an und sagt "Ich habe zwei Tickets nach Las Vega, willst du mich heute Nacht heiraten?" und dann ist Schluss. Ich habs nicht ausgehalten und habe auf Wikipedia nachgelesen, wen er angerufen hat
    Ich hab jetzt die 6. Staffel von einer Freundin ausgeliehen. Am Anfang der ersten Folge wird man sogar noch weiter auf die Folter gespannt, weil alle 3 Varianten von möglichen 1. Hochzeitstagen dargestellt werden

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Annemarie
    Original von lisalein
    Das Staffelfinale von der 5. Staffel fand ich ganz gut, doch am Ende habe ich mich total geärgert, dass die 6 Staffel nicht gezeigt wird. Lucas sitzt am Flughafen ruft jemanden an und sagt "Ich habe zwei Tickets nach Las Vega, willst du mich heute Nacht heiraten?" und dann ist Schluss. Ich habs nicht ausgehalten und habe auf Wikipedia nachgelesen, wen er angerufen hat
    Ich hab jetzt die 6. Staffel von einer Freundin ausgeliehen. Am Anfang der ersten Folge wird man sogar noch weiter auf die Folter gespannt, weil alle 3 Varianten von möglichen 1. Hochzeitstagen dargestellt werden
    Ah ok. Ich werde mir die 6. Staffel ende des Monats bzw. Anfang nächsten Monats kaufen. Geht ja jetzt leider gar nicht mehr anders <.<

    Noch mehr schlechte Nachrichten:


    Warner verschiebt Staffel 7 DVD-Box auf 2011


    Anscheinend hat man im Hause Warner Bros. die Pläne der DVD-VÖ überworfen. Die komplette siebte Staffel von «One Tree Hill» war bisher für Ende des Jahres geplant. Nun erhielten wir die Info, dass die Veröffentlichung "auf unbestimmte Zeit" verschoben wurde. Gründe wollte man uns nicht nennen.

    Wahrscheinlich müssen wir uns wieder bis März/April gedulden. Bei der TV-Ausstrahlung seitens VOX gibt es leider auch noch nichts neues.

    Quelle: Onetreehill-news.de


    Aber ich liebe die Musik aus OTH. Ich spiele auch mit dem Gedanken die Complications zur Serie zu kaufen.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe nun endlich die ersten 4 Folgen der 6. Staffel geguckt und bin durchaus zufrieden mit dem Anfang der Staffel.


    Ich fand die Beerdigungsfolge von Quentin sehr traurig. Fast sind mir auch ein paar Tränchen gekommen. Gut, dass Lucas und Peyton endlich zueinander gefunden haben und eine Trashhochzeit in Las Vegas hätte ich gut gefunden, da es mal eine Abwechslung gewesen wäre. Immerhin ist eine märnchenhafte Traumhochzeit keine wirkliche Überraschung. Ich kann mir One Tree Hill ohne Peyton und vorallem ohne Lucas gar nicht vorstellen. Brooke tut mir auch etwas leid und Jamie ist einfach Zucker pur. Ich bin jedenfalls gespannt, wie es weiter geht.

    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 1. April erscheint die 7. Staffel von One Tree Hill auf DVD.



    Endlich geht es weiter. Nach Peytons und Lucas Ausstieg bin ich mal gespannt, wie es ohne sie weitergehen wird.

    So wie es aussieht soll es sogar doch noch eine 9. Staffel von OHT geben.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  17. #67
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    One Tree Hill – Staffel 1

    Mit dem versauten Spruch während des Spiels zu Nathan und der witzigen Geste im Auto zu Lucas, damit hat Peyton Sawyer bei mir Eindruck hinterlassen. Ich fand sie von der ersten Sekunde an richtig cool. Ihre schönen Haare sind fantastisch und gefallen mir auch. Nur ihr Männergeschmack.... was findet sie nur an Nathan? Peyton scheint selbstbewußt, gerade das ist eigentlich so anziehend an ihr, aber sie ist es nicht wirklich. Denn sie weiß nicht, was sie will und tut nie das, was sie sollte und macht aus diesem Grund bloß halbe Sachen. Sie wirkt auch deshalb so, weil sie den Mund nicht aufmacht und man nie weiß, was sie denkt oder fühlt. Coach Whitey ist ein cooler Typ – schreit beim Training, gibt aber sonst nützliche (Lebens-)Tipps.

    Brooke muß gerade reden, also echt, hat sie doch das gleiche gemacht. Sie wußte, das Peyton auf Lucas steht und keine ist, die einfach einen Angriff startet, selbst wenn es angebracht ist, und hat ihn trotzdem dauernd angebaggert. Sie hat Peyton den Freund ausgespannt und jetzt verdreht sie die Wahrheit und schmollt. Die Situation war verfahren und die Freundschaft sowas von kaputt – ich hab das dermaßen gehasst. Dabei war die lange Zeit toll, bis Brooke wegen vieler Nichtigkeiten zu zicken anfängt. Sogar Haley und Lucas hatten eine tolle Freundschaft am Laufen. Wie man sieht, es geht doch – Mann und Frau, bloß befreundet. Bis Haley sich in Nathan verliebt.... ich hab’s gewußt. Mist. Peyton und Lucas sind ein schönes Paar.


    6/10

  18. #68
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    One Tree Hill – Staffel 2

    Ohne Basketball und mit den neuen Charakteren Anna und Felix und den Prioritäten jedes einzelnen, kam nicht nur mehr Schwung rein, diese Staffel fühlte sich auch komplett anders an. Ich finde es nachvollziehbar, warum Keith sich schwertut in Tree Hill bzw. in Karens Nähe zu bleiben. Der nachgeholte Junggesellenabschied in Episode 3 („Stripperinnen“) war lustig, vor allem die Brautparty der Girls. Dans Veränderung (infolge der Amnesie) mochte ich irgendwie, er spricht gemäßigter, ich denke sogar, das diese Situation ihm selbst zusagt. Nur wird das bestimmt nicht lange anhalten, hatte ich das Gefühl. Nathan gefällt mir immer mehr, denn er nimmt die Ehe mit Hayley und die Verantwortung, die damit einhergeht, ernst.

    Schon seltsam, ständig ist Dan auf irgendeine Weise im Vorteil und wenn er doch mal in die Bredouille geraten sollte, kommt er leicht wieder raus. Oder es wird ihm leicht gemacht – sehr ärgerlich. Noch seltsamer: Es gab 45 Folgen lang keine Weihnachts-, Thanksgiving- oder Halloween-Folge – „One Tree Hill“ ist eine ganz andere Welt ^^ Echt toll, Erica Marsh und Brooke und die Wahl zur Schulsprecherin, aber mir gefiel ebenso, als Brooke sie besoffen mitnimmt und wenn Erica bei ihr aufwacht. Sowas schweißt zusammen *lach* Mouth kam immer stärker, erst war er nur der Kommentator und nun darf er mit der Clique abhängen. Man könnte meinen, Hayley nimmt Drogen, so wie sie sich verändert hat – zum Schlechten natürlich.

    Kann Jake gut verstehen, er kämpft gegen Windmühlen. Als Vater hat man’s ohnehin schwerer, man buhlt nicht nur um die Gunst des Kindes, sondern auch darum, das die Leute einen als (guten) Vater sehen. Und ist da jemand wie Nicki, die einem das Leben extra schwer machen will, muß man die Liebe, welche man für sein Kind empfindet, beweisen. Bei ihm brauche ich keinen Beweis, schließlich war Jake immer für Jenny da, machte sich Gedanken, und das spricht zumindest für ihn. Was soll das denn jetzt, ich dachte, Peytons Mutter wäre tot, Autounfall?! Was Peyton wohl dazu sagt? Dann der Cliffhanger, wo jemand einen Brandsatz in das Autohaus wirft. Hart, und dennoch: Dan ist eine Kakerlake, der stirbt nicht so schnell.


    6/10

  19. #69
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2020
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe die Serie früher geguckt und war absoluter Fan. Würde gerne mal wieder reinschauen, aber habe sie bisher nicht finden können. Kennt jemand zufällig einen Streamingdienst der die Serie hat?

  20. #70
    Junior Mitglied Avatar von anime78
    Registriert seit
    03.2021
    Ort
    Berline
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen,

    die Serie findest du inzwischen bei Amazon Prime und bei Maxdome.
    Dabei gibt es die Staffeln leider nur zum Kauf.
    Sie werden momentan auch nicht zum Ausleihen angeboten.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher