User Tag List

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Bandage

  1. #1
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Bandage

    Bandage is a Japanese movie written by Shunji Iwai and directed by Takeshi Kobayashi. It was initially supposed to be directed by Ryuhei Kitamura sometime in 2006, but plans fell through and the project was shelved until 2008 when Iwai hand-picked Kobayashi, music composer for several of his own films, to direct. It will be released by Toho on January 16, 2010.



    Jin Akanishi (KAT-TUN) stars Natsu, lead singer of a Tokyo-based band called LANDS during the indie band boom of the 90s. The band is headed toward their major label debut, but as they get more successful tensions rise and their relationships fall apart. Kie Kitano plays Asako, a high school girl who becomes the band’s manager through an unexpected series of events and witnesses all of their trials and tribulations.

    Cast: Anne, Ayumi Ito, Hideyuki Kasahara, Jin Akanishi, Kazuo Zaitsu, Kengo Kora, Kie Kitano, Nobuaki Kaneko, Yuki Shibamoto



    (Infos leider nur auf Englisch)

    Trailer

    Habe den Trailer gerade im Internet gefunden und fand ihn sehr ansprechend. Scheint ein schönes Drama zu sein. Da der Film noch recht frisch ist, wird es sicher noch etwas dauern, falls er überhaupt mal nach Deutschland kommen sollte^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  2. #2
    Mitglied Avatar von hinata-chan
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Bandage

    Ich hab von dem Film auch vor kurzem gehört, wusste aber nicht so wirklich worums da gehen soll XD
    Den Trailer fand ich auch sehr interessant, wenn der Film mal in Deutschland rauskommen sollte, würde ich mal nen Blick drauf werfen

  3. #3
    Mitglied Avatar von hinata-chan
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den Film jetzt im Übrigen gesehen, zwar nur auf Japanisch und ohne Untertitel und hab deshalb nur ca. 50 % verstanden (vor allem weil die ja immer so murmeln müssen -.- Wie soll man da als normale JapanischSchülerin irgendwas verstehen? XD)
    Ich muss sagen, mir hat der Film wirklich gut gefallen, obwohl ich nicht viel verstanden hab...
    Aber, der Film ist sicherlich nicht jedermanns Sache... Ich hab viel Kritik gelesen... Zum einen, dass es keine Story hat, und dem muss ich sogar Recht geben, denn der Film hat keine eigentliche Story xD Irgendwie geht es um eine Band, und um einen Kerl namens Natsu und um ein Mädel namens Asako... Das war die Story xD
    Mich persönlich hat die nicht wirklich vorhandene Story nicht viel gestört xD Irgendwie wollte ich immer weiter gucken und wissen was jetzt als nächstes passiert...
    Dann hab ich von vielen gelesen, dass sie den Film verwirrend fanden und manche Sachen nicht verstanden haben (Die scheinen den Film aber mit Untertitel geguckt zu haben...) ich muss sagen, verwirrt war ich nicht durch die Zeitsprünge (die öfters vorgekommen sind) sondern eher dadurch, dass ich kein Wort verstanden hab, deshalb kann ich dazu nichts sagen... xD
    Das Ende fand ich ein bisschen komisch und abrupt...
    Aber ansonsten hab ich den Film eigeintlich ziemlich genossen
    Die Schauspieler waren gut, und vor allem Natsu fand ich gut dargestellt (liegt aber vielleicht auch daran, dass ich Akanishi Jin mag :P)
    Das beste am Film war aber die Musik! Die Lieder, die die Band gespielt hat waren alle klasse, vor allem Genki und Hatachi no Sensou *_* Einfach klasse

    Also, alles im Allem kann ich den Film empfehlen Nur, erwartet nicht, dass wirklich viel passiert, hier geht es mehr um die Charaktere

  4. #4
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bandage wollte ich mir eventuell angucken und das wegen Jin. XD (Oh man kaum zu glauben, dass ich das mal schreiben würde *lol*)
    Ich interessier mich grad für seine Band (oder soll ich jetzt schon Ex Band schreiben? ") und da ich den Typen mittlerweile doch mehr mag als vorher, wollte ich mich mal von seinen schauspielerischen Qualitäten überzeugen lassen. Bloß bisschen hab ich wegen der Musik Bedenken... das Album von Lands hab ich mal durchgehört und ich glaube auf Anhieb fand ich bloß 3 Songs gut. Aber ich werd mir den Film mal angucken,sobald ich Zeit und den Film mit subs finde. ö.ö
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  5. #5
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Apricote
    Bandage wollte ich mir eventuell angucken und das wegen Jin. XD (Oh man kaum zu glauben, dass ich das mal schreiben würde *lol*)
    Ich interessier mich grad für seine Band (oder soll ich jetzt schon Ex Band schreiben? ") und da ich den Typen mittlerweile doch mehr mag als vorher, wollte ich mich mal von seinen schauspielerischen Qualitäten überzeugen lassen. Bloß bisschen hab ich wegen der Musik Bedenken... das Album von Lands hab ich mal durchgehört und ich glaube auf Anhieb fand ich bloß 3 Songs gut. Aber ich werd mir den Film mal angucken,sobald ich Zeit und den Film mit subs finde. ö.ö
    +gröööööhl* und d magst bakanishi doch xD
    Also Bandage hab ich auch im Auge, bezweifle aber das er auf deutsch kommen wird, ich warte da auf die engl Subs und für mich isses so oder so Pflicht nen Film mit Jin zu gucken, vor allem weil ich ihn in der Rolle ziemlich *hüstel* sexy finde.
    Das Album von lands..wenn ich ehrlich bin hat mir glaub ich nur ein oder zwei lieder gefallen *roofl* aber das hält mch nicht ab, in nem normalen dama hör ich auch musik di emir nicht gefällt und blende das aus (gut wird hier schwieriger aber dann guck ich eben solang nur jin xD)


  6. #6
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den Film heut fertig geguckt und ich fand's... grausig. "

    Weiß nicht, die story schien interessant, aber... ja, ich interessier mich halt nicht für die indie szene und alles an dem Film wirkte so... "trashig"? Und Jin hat sich mal wieder von dieser Pennernshi-Seite gezeigt, wie ich fand.

    Die Songs waren so la, la (das Album war im Großen und Ganzen eh nix für mich).

    Aber die Gesamthandlung war einfach nur... merkwürdig, vor allem das Ende war ja mal voll hohl. Ich mochte dne Film überhaupt nicht, hab auch ewig mit dme Gucken gebraucht, da für mich nicht wirklich eine Art Spannung aufgebaut wurde, die mich zum Weitergucken treibt.

    Die Schauspieler fand ich auch nicht grad sympathisch und vor allem die weibliche Hauptperson mochte ich nicht wirklich (die Strand szene... was war das denn bitte schön?!).

    Und allgemein sagt mir die "jap Art" nicht zu, kann mich immer noch nicht so richtig mit jap Filmen/Serien anfreunden (nur die highschool doramas gefielen mir). .____.


    @ ayu: Na ja, in dem Film hat er nicht wirklich Pluspunkte bei mir gemacht, aber abgestiegen ist er auch nicht. War halt so la, la.
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  7. #7
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @apri: hm irgendwie sind das gerade alles argumente die mich nur noch mehr dazu bewegen den Film zu sehen *lol*
    Und der pennernishi look der entstand ja erst durch bandage xD
    Wenn der Film nicht gewesen wäre, wäre Jin auch erst mal nicht so rumgelaufen *lol*
    Aber Jin ist einfach ein muss... von daher... brauch ich den film erst mal noch xDDD


  8. #8
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab ihn gestern gesehen..*yay* ich glaub so schnell hatte ich mich noch nie entscheiden nen Film zu gucken und es dann auch durchgezogen.
    Also... wo fang ich an xD
    Ja, der Film hat definitiv KEINE Story aber ehrlich gesagt störts mich kein bisschen.
    Ich bin da der gleichen meinung wie Hinata und so gings mir auch. Ich hab da gesessen und wollte immer wissen was als nächstes passiert ausserdem hab ich die ganze zeit auf den Kuss von Natsu und Asako gewartet xD
    Anfangs dachte ich die managerin will was von Natsu weswegen sie Asako und ihre freundin bittet zu gehen aber da hatte ich mich ja wohl ziemlich getäuscht aber nun gut, war lustig anzunehmen xD
    Natsu...*rofl* man den hätt ich stundenlang knuddeln können, manchmal hat der so süss reagiert (weiso sind nicht alle männer wenn sie voll sind so niedlich xD?)

    Das was mri nicht gefallen hat ist, das Asako nicht mal annähernd gerafft hat was Natsu eigtl von ihr wllte als er meinte sie solle um 11:59 da und da sein..das war doch offentsichtlich xD (zumindest für mich)

    Ich fands gut das man auch ein bisschen von den anderen membern gesehen hat und irwie sind das alles freaks gewesen xD jeder auf seine art und weise...der Drumer war für mich der einzig normale irgendwie *lach*(und da bin cih beinah umgekippt weil ich den vor kurzem erst in buzzer beat gesehen habe und ihn nicht leiden konnte xD)

    Der bassist... der war schwul oder xD? Wie der vor Asako gestanden hat als Natsu sie mit in den proberaum genommen hat das war...*pruuuuuuuust* ich musste so lachen und dann nachdem er kapiert hat das sie black jack ist war er wieder ganz normal xD Ausserdem fand ich sein lächeln beängstigend xD

    Die Frau am Keyboarg.ich meine Arumi hiess sie oder?? die machte mir auch angst aber irwie hatte die auch wieder was super cooles an sich...keine ahnung.

    Yukiya...ja was soll man zu dem sagen? Waren die haare echt? für mich sah das immer wie ne Perrücke aus xD Aber ich mag solche stillen charas irwie. Seine Mix version mit dr Roboter stimme von Hatachi ni sensou war einfach..*umfall* ich dachte nur während ich das im Film gehört hab "Uff das war nicht auf der CD drauf" *hmpf*
    Mies fand ich allerdings die stelle als er asako an den strand gebracht hat... ich meine..die szene war schon wunderschön und irwie auch so tiefgründig(jedenfalls erging es mir so ) und dann SOWAS *mähää* Fand aber gearde diesen einen Moment richtig genial umgesetzt... wie sie einfach die mUsik haben verschwinden lassen und wo sie sich bei ihm anlehnen wollte und er dann zur seite geht..das sah fast so aus als ob sie durch ihn gleiten würde..ganz toll *schwärm*
    Alleridngs hätt ich ihm eine in die Fresse hauen können für den spruch das sie natsu betrogen hat.
    Die beiden , ja klar waren viel zusammen usw aber es war KEIN Date.. und wenn ich mit niemanden zusammen bin kann ich auch nicht betrügen und vor allem... es konnte ihm eigtl egal sein was die beiden machen -.-
    Und das dann auch noch Natsu brühwarm zu erzählen *kreisch* ...stirb Yukiya STIRB *lol*

    Aber das beste ...und ich hab hier das ganze haus zusammen gelacht war definitiv die Szene wo Asako aus dem Proberaum rausgeschmissen wurde, natsu ihr folgt und sich freut das sie auf ihn gewartet hat, er will sie umarmen und sie haut ganz trocken raus das sie ihre Tasche drinnen vergessen hat das somit der einzige Grund war warum sie gewartet hat xDDDDDDD *muhaha* die szene war zu geil weil Natsu ja schon die arme aufreissen wollte *kyah*

    Ja und dann die geile stelle wo ich dachte "Das könnte wirklich aus dem wahren leben sein"
    Er liegt im bett, sie sitzt bei ihm, er wacht auf, fängt en bissel an eifersuchts zu schieben bittet sie bei ihm zu bleiben , sie reagiert nicht, er holt den alk unterm Kopfkissen (!!! xD) raus , trinkt, sie versucht ihn aufzuhalten, er fliegt fast hin, geht wieder zu ihr, will sie flachlegen, sie holt aus, scheuert ihm eine, er guckt erst benommen scheuert ihm dann eine zurück, dann fleigt sie irwie auf den boden, er feuert ihr den wecker entgegen und dann sind beide erst mal still *lol*
    Dann geht sie zurück aufs bett und beide quatschen ne runde darüber das sie sich selbst und den anderen dafür das er genau so ist wie man selbst hassen tun und dann endlich..himmel herr..der kuss xD
    Und *hüstel* der sah gut aus xD
    Das einzige was ich nicht so richtig verstanden habe war wieso natsu sie danach weggeschickt hat und so richtig verstanden was it LANDS passiert ist hab ich auch nicht, haben die sich nun getrennt???
    Fand es schade das es dann so enden musste *kreisch* hätte mir schon ein happy end für natsu und asako gewünscht *sniff*
    Aber war in jedem fall toll das Asako dann auch zur Managerin wurde *lol*
    Nur das letzte was man gesehen hat fand ich auch wieder so verwirrend @.@
    War das , der raum in dem Asako stand, irwie nen Raum wo sie mal mit LANDS oder Natsu zusammen war(ist die einzig logische erklärung die ich dafür habe) oder warum sah sie plötzlich Natsu vor sich wie er den Song gesungen hat (hab den raum leider nicht erkannt -.-)
    Und ja, ich habe geheult wie ein schlosshund.

    Also obwohl der Film keinerlei Story bietet hat er mich echt mitgerissen... ich empfand ihn wirklich als genial und der wird mit sicherheit auch gekauft.
    Kann es allerdings verstehen wenn jemand sagt der Film war blöd oder langweillig etc. Das ist eine Art von Film die nicht jedermann zusagt aber ich fand das ganz angenehm. einfach mal so die normalen Probleme und einfach einen teil des lebens der Charas mitzuerleben... das hatte auch mal was^^


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •