User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 44 von 44

Thema: Unser Star für Oslo

  1. #26
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sogar ich habe im Radio mitbekommen das Lena gewonnen hat Auch wenn sie mir nichts sagt und ich die Sendung nie gesehen habe, so hoffe ich dennoch auf eine bessere Platzierung beim Grand Prix

  2. #27
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ardnas
    Juhuu, Lena hat gewonnen, obwohl ich sagen muss das mir Jennifer mir in dieser Sendung auch sehr gut gefallen hat. Das erste Lied von ihr gefiel mir sogar am besten von allen.
    Mir auch.

    Ich fand "Bee" war der beste Song von allen und Jennifers Version hat mir sogar besser gefallen als Lenas.

    Naja, hoffentlich bekommt Lena den Gewinner-Song bis zum Grand-Prix etwas besser hin als gestern Abend - hat ja nun etwas mehr Zeit zum üben

  3. #28
    Registered User
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    126
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich soooo sehr, dass Lena gewonnen hat! Ich persönlich war wohl eher ein Anti-Jennifer-Fan und habe mich schon tierisch geärgert, als sie und nicht Christian Durstewitz weitergekommen ist.... (>.<)
    Lenas Songsauswahl war immer super interessant und sie sieht einfach aus wie Schneewittchen Allerdings befürchte ich manchmal, dass wir beim Grand Prix immer so schlecht abschneiden, weil die anderen Länder Deutschland unsympathisch finden...kann das sein O___o!? Ich hoffe ja nicht...was meint ihr?

  4. #29
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht sympatisch finden ist vielleicht noch etwas geschönt ausgedrückt XD

    @Yabba
    Schon das ich es nicht allein so empfand



    Aber ich hoffe auf guten Erfolg für die "Kleine"

    ... *auf ihren Absteigenden Ast hockt*
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  5. #30
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finds auch ganz gut, dass Lena gewonnen hat...

    Aber für Jennifer hätte es mich auch gefreut. Ich wohne ja nur 5 min von Eltville (ihrem Wohnort) entfernt und die Leute haben natürlich ordentlich für sie gefeiert! Hat am Ende zwar leider nichts gebracht, aber ihre Stimme war super.

    Vielleicht ist es aber doch ganz gut, dass sie nicht gewonnen hat, weil sie wahrscheinlich nicht alzu hoch plaziert gewesen wäre und das hätte nur ne Menge Enttäuschung mit sich gebracht.

    Lena hat reele Chancen, obwohl ich das am Anfang auch nicht so vermutet hätte. Unter die ersten Plätze wird sie wohl nicht kommen, aber schlecht wird sie wohl auch nicht abschneiden.

  6. #31
    Natalie Wormsbecher Avatar von Menolly
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.906
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lena hat in Oslo gewonnen! O__O OMG... Wer hätte das gedacht? Ich freue mich so für sie! Und ich bin froh, dass solch ein gutes Format, wie diese Sendung, solch einen Erfolg hervorgebracht hat. Wow! Top!

  7. #32
    Mitglied Avatar von astrowölfchen
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Deutschland hat tatsächlich den Eurovison Song Contest 2010 gewonnen!
    "Satellite" hat mich zwar zum Schluss schon genervt, da es im Radio wirklich tot gespielt wurde, aber das freut mich grad total. Congratulations Lena <3

  8. #33
    Mitglied Avatar von tomcras
    Registriert seit
    02.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yeah
    Warn super Abend.

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    1.164
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist schön für Lena,dass sie gewonnen hat,aber ehrlich gesagt
    war ihr Beitrag jetzt auch ned soo der Hammer,dass sie gleich auf Platz 1 landen muss(hätte schon so mit Plätzen 3-5 gerechnet,aber ned mehr)

    Die Konkurrenz wie z.b. Azerbaidjan oder Türkei waren da doch mitnichten besser,aber ist nur meine Meinung dazu

  10. #35
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist doch egal ob aserbaischan oder türkei besser war... die zuschauer fanden unsere lena einfach besser / sympatischer..... was ich nicht übel nehmen kann ... nein aber ich hoffe dieser erfolg wird ihr jetzt nicht über kopf steigen

  11. #36
    Natalie Wormsbecher Avatar von Menolly
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.906
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Soul_Silence: Hm, fand ich jetzt nicht so... Azerbaidschan war nicht schlecht, aber alles in allem zu aalglatt und Lehrbuchmäßig. °__^ Windmaschine, Leuchttreppe, Flirten mit dem männlichen Balettänzer, zitternde Stimme... Alles Zutaten für einen klassischen Grand Prix Auftritt, aber nichts, was wirklich raussticht. °__^

    Und Türkei... war nicht so mein Fall. Aber nur meine persönliche Meinung. Dem Rest von Europa hat es ja offenbar gefallen (Platz 2). Mich hat das Lied nicht umgehauen...

    Lena hat schon verdient gewonnen. Wobei ich es Belgien oder Ukraine auch gegönnt hätte - sie hatten auch ganz tolle Auftritte und Sänger (trotz des Skandals um Aliosha °__^).

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    1.592
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    boah Raab hat es geschafft und er ganz allein,krass!°.°

    zu lena ,gott wie mich diese frau nervt :P diese aroganz und ihr englisch ist ja wirklich zum kotzen"thats crazy haha"ich dachte nur bitte nimmt der das micro ab!! und die darbietung war ja wirklich schlecht ,die töne hat sie nicht einmal getroffen

    zu deutschland:

    gratulation nicole no 2..aber erhlich gesagt hatte wir es echt soo nötig so viel tam tam zu machen..in der express standen heute schon tipps wie wir "unserer lena helfen sollen",mit geht ins ausland oder votet für die schwachen..hallo gehts noch..hauptsache sich über andere nachbarschaftvotes beschweren und es dann selber machen

    zum kommentator: bitte schafft diesen bitteren alten kerl weg..der nervt nur..ist ein nichtgönner und hetzt nur...seine kommentare sind immer so präpubertär..iii die geben uns nix oder oh schweiz da hab ich ein gutes gefühl.
    ich hasse diesen opotunismus!!!wenn man selber so gewinnt ist es gut aber wenn andere so gewinnen war es lediglich "gekauft"ja klar

    fazit: yuhuu deutschland hat gewonnen..backen wir uns ein ei drauf :rolleyes2:

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713
    Original von Menolly
    Ja, darum hat auch Norwegen letztes Mal gewonnen.
    Ich sagte nicht das die Oststaaten auch jedes mal gewinnen, ich sagte nur sie werden dennoch Ihre Punkte untereinander verteilen
    siehste ma wie recht ich hatte
    die oststaaten haben sich wieder punkte zu geschoben aaaaaaaaaaber gewonnen haben wir

  14. #39
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ciel blue: Klingt ja sehr nett...besonders dass ich eine Überwältigung ob des Siegs bei jedem verstehen könnte. Erscheint mir normaler als das gekünstelte Lächeln, dass bei manchen gefriert.
    Ich finde der Song Contest ist sowieso wieder eine glattgebürstete Veranstaltung, bei der man die einzelnen Titel zum Großteil austauschen kann. Da ist nichts, was absolut hervorsticht. Wirklich toll fand ich wenig.

    Ich habe bei der Punktevergabe den schweizer Sender drin gehabt und Überraschung: Da kam auch der Kommentar, dass die Oststaaten sich gegenseitig Punkte zustupsen. Aber dann kam halt der gleiche Kommentar bei Norwegen: a la, der Westen schanzt sich auch Punkte zu.
    Lässt sich beides nicht leugnen, besonders wenn es so offensichtlich war.
    Man hat aber auch die Buhrufe im Publikum teilweise gehört, wenn es an die Punktevergabe von gewissen Oststaaten ging. Fand ich lustig.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  15. #40
    Natalie Wormsbecher Avatar von Menolly
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.906
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713
    Original von 713
    Ich sagte nicht das die Oststaaten auch jedes mal gewinnen, ich sagte nur sie werden dennoch Ihre Punkte untereinander verteilen
    siehste ma wie recht ich hatte
    die oststaaten haben sich wieder punkte zu geschoben aaaaaaaaaaber gewonnen haben wir
    Und hier sieht man ja, dass es überhaupt nichts bringt, sich über diese Punktezuschieberei zu beschweren, weil sie sowieso keine Auswirkung auf das Endergebnis hat. Letztenendes wird nicht derjenige erster, der von seinem Nachbarn einmal 12 Punkte kriegt, sondern der, der von dem Großteil der 39 Staaten wenigstens ein Paar Punkte kriegt. ^^ Durch Punktezuschieberei kriegt man nie über 150 Punkte zusammen, die für einen Sieg mindestens nötig wären. °__^

  16. #41
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unglaublich das sie gewonnen hat, find ich schon toll, nur das jetzt die Presse zu sehr durchdreht.

    1. Lena sollte das Bundesverdienstkreuz bekommen! ... Ähm ja, für was?! Nur fürs singen? XD boah, dann ist das Ding echt nichts mehr wert

    2. Lena soll nächstes Jahr wieder antreten! ... Von mir aus, aber ich bezweifel das soetwas noch einmal gelingt.

    3. eine Reportage über Lenas außergewöhnlichen Kleidungsstil ... ach ist er das? Oh je, was wohl meine Schwester sagen wird, dass sie nur eine billige Lena Kopie ist
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ardnas


    3. eine Reportage über Lenas außergewöhnlichen Kleidungsstil ... ach ist er das? Oh je, was wohl meine Schwester sagen wird, dass sie nur eine billige Lena Kopie ist
    Ähhhmm hat die nicht eigentlich immer das selbe an? Kurzes schwarzes Kleid mit schwarzer Strumpfhose.....
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  18. #43
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @lisalein
    Jepp, genauso ist es.
    Daher find ich das ganze auch ziemlich lächerlich.
    Lena trägt einen knalligen Lippenstift, lange Haare ohne großen Schnitt drin und grade modische Oberteile. Nichts sonderlich neues oder ungewöhnliches.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    801
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ardnas
    2. Lena soll nächstes Jahr wieder antreten! ... Von mir aus, aber ich bezweifel das soetwas noch einmal gelingt.
    Das ist doch einzig und allein die Verzweiflung der Deutschen, einmal ein Lena-Sieg, wieder ein Lena-Sieg. Die Norweger waren nicht so verzweifelt und haben Alexander wieder hingeschickt. Ich finds beinahe lächerlich irgendwie... da kann man sich die Sprüche im kommenden Jahr, ja schon selbst ausmalen...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher