User Tag List

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 149

Thema: K-On!

  1. #101
    Mitglied Avatar von Dark Shadow
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So habe mir jetzt die limited Edition vorbestellt und das für stolze 18,99€
    History is made by the paths that we all take
    You can choose any path you want
    Don't worry, don't be afraid, and don't look back - just face forward and follow your heart
    Now you see..... Only you can choose the path that is right for you
    powerd by SDK

  2. #102
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wooo?

  3. #103
    Mitglied Avatar von Dark Shadow
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei bol mit einem 10€ gutschein, den ich zugeschickt bekommen habe, weil ich länger nichts bestellt hatte^^°
    History is made by the paths that we all take
    You can choose any path you want
    Don't worry, don't be afraid, and don't look back - just face forward and follow your heart
    Now you see..... Only you can choose the path that is right for you
    powerd by SDK

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist zwar nicht erlaubt, aber wer mal in die Synchro von K-ON reingucken möchte, kann es hier tun:

    Klick Hier


    Mir persönlich gefällt die Synchro auch.
    Nur Mio klingt ein wenig alt,
    aber vielleicht wird es ja in den weiteren Folgen besser ^^

  5. #105
    Mitglied Avatar von Pedar
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.029
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe den Trailer gestern auch schon gesehen und finde die Synchro auch sehr gelungen. Vorallem Yui und Ritsu sind imo wirklich klasse getroffen. :3

  6. #106
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.245
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaube ich habe Rieke Werner erkannt (eine sehr gute Fandubberin die mitlerweile professionell arbeitet)
    http://www.animenewsnetwork.com/ency...e.php?id=67599

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Synchro ist wirklich sehr gut geworden. :tup: Jetzt nur hoffen, dass es sich gut verkauft..

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ui klingt nicht so gut, vorallem aber ist Mio katastrophal.
    Ansonsten ganz OK...Bin gespannt.

  9. #109
    Mitglied Avatar von Pedar
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.029
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ayumi: In welcher Rolle hast du Belly erkannt? Ich kann mich nämlich nicht erinnern ihren Namen in der Sprecherliste gelesen zu haben. :wiry:

  10. #110
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.245
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die erste die spricht
    da ich K-On nicht kenne, kann ich nicht sagen wer genau aber glaube die erste die spricht

  11. #111
    Mitglied Avatar von Pedar
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.029
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du meinst Ritsu (die Schlagzeugerin)? Die wird aber soweit ich weiss von Jennifer Weiss gesprochen (ua. Mariko aus Elfen Lied, "Osaka" aus Azumanga Daioh). Aber du hast in dem Punkt schon Recht dass sie sich wie Rieke Werner anhört. Deshalb gefällt mir ihre Stimme auch so gut, diese passt einfach richtig zu einer Animefigur, genau so wie die von Rieke. ^^

  12. #112
    Mitglied Avatar von Sumisu
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jennifer Weiss spricht? OMG, allein deswegen würde ichs mir schon kaufen, ich liebe ihre Stimme!!! Im letzten Professor Layton-Spiel bin ich zig mal in dieses Rätsel-Haus gegangen, nur um einen der 4 Sätze zu hören, die sie gesprochen hat. Wirklich, ich finde ihre Stimme für bestimmte Figuren absolut großartig.


  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bis jetzt scheint die Synchro auch bei den japanisch Vernatiker gut anzukommen.

    Könnte vllt wirklich ein Hit für Kaze werden; was meint ihr ? xD

  14. #114
    Mitglied Avatar von Pedar
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.029
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke schon. Alleine bei Amazon hat Vol. 1 mit dem Sammelschuber bereits 24 Daumen Hoch und 4 Reviews, obwohl es ja noch nicht mal erschienen ist. Eine Resonanz dieser Art habe ich selten bei einem Anime gesehen.

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Muss nichts bedeuten. Haruhi Vol. LE 1 lief auch erst genial, danach sanken die VK immer weiter.

  16. #116
    Mitglied Avatar von Pedar
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.029
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat man denn seitens Kaze jemals bestätigt bekommen, dass die VK von Haruhi immer schlechter wurden? (Aber welcher Anime hat heute denn schon permanent super Verkaufszahlen?) Man war doch mit den VK laut Kaze ziemlich zufrieden. Die Komplettbox spricht doch auch fuer sich (obwohl diese so gut wie alle Serien, die nicht katasrophal laufen, bekommen). Wie gesagt ist die Vorverkaufsresonanz von K-ON! auf Amazon, verlgichen mit dem Verkaufsschlagern wie Sekirei & co. doch ziemlich hoch. Das kann aber natuerlich auch die (nicht so kleine) Fanbase sein. Ich hoffe und glaube jedoch an einen Erfolg.

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das stand bei Facebook:


    Die Verkaufszahlen waren durchaus ok, aber na klar haben wir uns aufgrund es ganzen Hypes der damals war, etwas mehr versprochen. Selten hat eine Ankündigung für so viel Wirbel gesorgt und wir wurden gelobt/kritisiert wi...e sonst nie! Wir haben sogar eine Aktion mit den Fans gestartet, die über die Synchro entscheiden konnten. Logisch das man dann eine große Erwartung an das Produkt hat. Die Limited Edition war ruck-zuck ausverkauft, aber auch die danach erschienen Volumes und die Verkaufsentwicklung über die Zeit hinweg ist ausschlaggebend. Wir sind uns einfach nicht sicher, ob "Die Melancholie der Haruhi Suzumiya" beim breiten (kaufbereiten) Publikum wirklich ankommt und die "Endless Eight" tun ihr übriges dazu. Wir werden weiter überlegen, aber natürlich weiter die Verkaufszahlen im Auge behalten. Wenn wir natürlich merken, oh da ist doch großes Interesse da und die Leute kaufen die DVDs bzw. die Gesamtausgabe, dann kann man auch über dieLizenzierung der 2.Staffel und evtl. des Films nachdenken. Bisher tut sich das etwas schwer.
    Staffel 2 wäre schon lange hier, wenn sich Haruhi Staffel 1 so gut verkauft haben soll.

    Sekirei kannst du nicht mit K-ON! vergleichen. Ersteres hat als Hauptzielgruppe nicht uns, die Anime-Fans, sondern die Gelegenheitskäufer. K-ON! zielt ganz klar uns ab.

  18. #118
    Mitglied Avatar von Pedar
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.029
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, die Aussage ist irgendwie komplett an mir vorbeigegangen. Der Inhalt bezueglich der Ankuendigung deckt sich tatsächlich mit dem was man aktuell bei K-ON! sieht. Im Endeffekt werden wir ja noch sehen wie sich K-ON! schlagen wird. Einen Flopp wuerde ich ja bislang komplett ausschliessen. Aber ob die Serie auch so erfolgreich wird dass wir auch die 2. Staffel (und später den Film) bekommen muss sich wohl noch zeigen. Aber ich traue es der Serie irgendwie zu.
    K-ON! ist jedenfalls seit Langem mal wieder ein Titel den ich mir sofort kaufen werde.

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Haruhi-Fim kann man sowieso nicht mit der mittelmässigen Serie vergleichen, von daher gehört der sowieso lizensiert..

    Und K-On wird schon laufen...Hoffentlich.
    Wäre schlimm, wenn eine Moe-Serie sofort floppt.
    Aber glaube nicht dran.

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    K-ON! wird sicher das rausgeworfene Geld reinbringen. Aber mir gehts eher darum, dass K-ON! den Grundstein für Moe in Deutschland legen soll. Und dafür brauchen wir eben mehr als zufriedenstellende oder sogar relative gute Verkaufszahlen..

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, man muss auch realistisch sein. Das ist gerade die 1.Moe-Serie.
    Selbst wenn Sie gut läuft, was abzuwarten bleibt, wird es mit ähnlichen Animes noch dauern.
    Moe wird sich hier ne lange Zeit auf ner Wackelbrücke befinden. Wenn überhaupt.

  22. #122
    Mitglied Avatar von Sumisu
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir grade die erste Folge angesehen und mir hats wirklich gut gefallen. Macht Laune und Lust auf mehr. Und es ist wirklich Jennifer Weiß, die da spricht. Kann man übrigens auch auf ihrer Homepage nachlesen.


  23. #123
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2011
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde K-On super habe bsi jetzt aber nur Staffel 1 Gesehen und sie wollen es auf Deutsch machen *_* find ich supi

    die serie ist sooo supi und meine freundinnen und ich erkenne uns wieder
    einfach nur empfehlenswert


  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    233
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja ich finde es eher nicht so gut das sie es auf deutsch machen wollen weil naja ich glaube die deutsche syncho nicht so pralle sein wird da alleine yui und mio ne sehr sehr eigene stimme haben und besonders wegen der songs die in dem anime vorkommen...es gibt sehr viele wundervolle versionen von den liedern auf youtube die mit deutschen lyrics gemacht wurden die besten von darkviktory und blibsgobbo wie ich finde aber naja...
    ich glaube nicht das die deutschen sachen da so dolle sein werden...

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    803
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mal ganz davon ab das ja der japanische dub eh mit dabei ist und die lieder auf japanisch bleiben:

    du sagst es gibt viele tolle versionen der lieder in deutsch aber glaubst nicht das sies gut machen? erscheint mir etwas komisch.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •