User Tag List

Seite 22 von 26 ErsteErste ... 121314151617181920212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 550 von 645
  1. #526
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.008
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    In dem Thread von Sundome und auch in den Manga selbst habe ich schon einen Blick reingeworfen, jedoch schreckt mich der Zeichenstil so ziemlich ab xD
    Ich weiß gar nicht mehr wie oft ich das schon gesagt habe: Das ging uns allen doch schon so.... .... das legt sich aber recht schnell, wenn Du die Charaktere erst in Aktion erlebst. Viel lustiges, viel erotisches und immer mit dabei, die Exkursionen, die der Club in jedem Band veranstaltet und die groß rausstechen. Man ist viel im freien, das ist doch schon was. Oder?

    Hört sich ja nicht schlecht an, ich hoffe die Reihe kann mich auch so überzeugen(denn Ryuta Amazume's Zeichenstil mag ich wirklich x3)
    Kann ich so unterschreiben, denn der Stil bringt den wundervollen Hintern von Nana superschön zur Geltung *lach*

  2. #527
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht mehr wie oft ich das schon gesagt habe: Das ging uns allen doch schon so.... .... das legt sich aber recht schnell, wenn Du die Charaktere erst in Aktion erlebst. Viel lustiges, viel erotisches und immer mit dabei, die Exkursionen, die der Club in jedem Band veranstaltet und die groß rausstechen. Man ist viel im freien, das ist doch schon was. Oder?
    Hm...ne, bei Sundome lass ich mich nicht überzeugen, sorry

    Kann ich so unterschreiben, denn der Stil bringt den wundervollen Hintern von Nana superschön zur Geltung *lach*
    Also ich hab da eher an ihr Gesicht gedacht x3


  3. #528
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Also ich hab da eher an ihr Gesicht gedacht.
    Du solltest dich nicht davon abschrecken lassen, dass es hier nur Perverse gibt. *patpat*

    Die Geschichte ist trotzdem wunderschön und natürlich betonen die Zeichnungen den wundervollen Hintern und die wundervollen Brüste von Nana! :3

  4. #529
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jounouchi Beitrag anzeigen
    Du solltest dich nicht davon abschrecken lassen, dass es hier nur Perverse gibt. *patpat*

    Die Geschichte ist trotzdem wunderschön und natürlich betonen die Zeichnungen den wundervollen Hintern und die wundervollen Brüste von Nana! :3
    Alles klar, aber so leicht werd' ich sowieso nicht abgeschreckt


  5. #530
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.008
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Hm...ne, bei Sundome lass ich mich nicht überzeugen, sorry
    Schade, Du verpaßt wirklich was

    Also ich hab da eher an ihr Gesicht gedacht x3
    Das ist kein 08/15-Shojo-Geschmarri. Hier gehts knallhart um Erotik und Du bist nur an weiche Gesichter interessiert? Also wirklich Dann wirst Du Kaoru, wie so viele, auch nicht mögen ^^

    Ach ja, "Black Label" ist praktisch nur Unterricht, während die Geschichte der Hauptserie richtig Spaß verbreitet. Hoffentlich hast Du nun keine Lust mehr noch irgendwas zu kaufen

  6. #531
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Hm...ne, bei Sundome lass ich mich nicht überzeugen, sorry
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Schade, Du verpaßt wirklich was
    Da kann ich Filmfreak nur zustimmen, Sundome ist echt toll! Hat auch "nur" 8 Bände

    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Das ist kein 08/15-Shojo-Geschmarri. Hier gehts knallhart um Erotik und Du bist nur an weiche Gesichter interessiert? Also wirklich Dann wirst Du Kaoru, wie so viele, auch nicht mögen ^^
    also ich persönlich finde ja, dass Kaoru in den Abwechslungen durchaus ansehliche Gesichtsausdrücke drauf hat und kann deshalb absolut nicht nachvollziehen, was so groß an seinen Gesicht auszusetzen wäre ^^

    Insgesammt schätze ich Sakuya sowieso eher so ein, dass sie sich nicht von "perversen" Dingen in Nana & Kaoru abschrecken lassen würde
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #532
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Das ist kein 08/15-Shojo-Geschmarri. Hier gehts knallhart um Erotik und Du bist nur an weiche Gesichter interessiert? Also wirklich Dann wirst Du Kaoru, wie so viele, auch nicht mögen ^^
    Ich leg halt großen Wert auf das Aussehen der Hauptchara's, immerhin muss ich die ja dann auch immer sehen xD
    Und was Kaoru angeht egal wie schlimm er aussieht, oder was für Fratzen er macht, die weiblichen Chara machen das sicher wieder wett

    Ach ja, "Black Label" ist praktisch nur Unterricht, während die Geschichte der Hauptserie richtig Spaß verbreitet. Hoffentlich hast Du nun keine Lust mehr noch irgendwas zu kaufen
    Unterricht? Wie soll ich das jetzt verstehen? :3

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Da kann ich Filmfreak nur zustimmen, Sundome ist echt toll! Hat auch "nur" 8 Bände
    Aber...der Zeichenstil ist so schrecklich Q_Q

    Insgesammt schätze ich Sakuya sowieso eher so ein, dass sie sich nicht von "perversen" Dingen in Nana & Kaoru abschrecken lassen würde
    Ne, das einzigste was mich wirklich abschrecken kann, sind schreckliche Zeichenstile und strohdumme Hauptchara(+Harem-Ecchi) x3


  8. #533
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.008
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Da kann ich Filmfreak nur zustimmen, Sundome ist echt toll! Hat auch "nur" 8 Bände
    Das wollte ich auch schreiben und noch mehr, damit ihr das Wasser im Munde.... Du weißt schon. Aber sie hat doch sehr geblockt, also hab ich es gelassen ^^

    Die Bände haben auch Farbseiten

    Insgesammt schätze ich Sakuya sowieso eher so ein, dass sie sich nicht von "perversen" Dingen in Nana & Kaoru abschrecken lassen würde
    Sie ist aber nicht Du Auch schätze ich Sakuya eher weich ein.... jedenfalls zu weich für "Sundome" ^^

  9. #534
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Filmfreak
    "weich" bin ich nicht, ich kann nur mit dem Zeichenstil von Sundome so gar nichts anfangen x3


  10. #535
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.008
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jounouchi Beitrag anzeigen
    Du solltest dich nicht davon abschrecken lassen, dass es hier nur Perverse gibt. *patpat*
    Wenn jemand pervers ist, dann doch wohl Nana ^-^

    Erstens sabbert sie oft so lustvoll rum (total ekelig) und zweitens, streckt sie mir bei jeder sich bietenden Gelegenheit ihren Hintern ins Gesicht.

    Das war keine Beschwerde, sondern eine Klarstellung

    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Ich leg halt großen Wert auf das Aussehen der Hauptchara's, immerhin muss ich die ja dann auch immer sehen xD
    Das klingt für mich aber ziemlich oberflächlich ^^

    Und was Kaoru angeht egal wie schlimm er aussieht, oder was für Fratzen er macht, die weiblichen Chara machen das sicher wieder wett
    Wenn Du doch immer so denken würdest

    Unterricht? Wie soll ich das jetzt verstehen? :3
    Schule?

    Aber...der Zeichenstil ist so schrecklich Q_Q
    Damit hatten wir alle zu kämpfen und wir haben es auch überlebt. So, mehr wirst Du von mir zu diesem Thema nicht mehr lesen.

  11. #536
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Filmfreak
    Ja, bin bei dem Thema auch oberflächlich.
    Find ich aber nicht unbedingt schlimm, denn warum sollte ich Geld für einen Manga ausgeben der mir optisch nicht gefällt und Storymäßig vielleicht nur mäßig?


  12. #537
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neben Nana & Kaoru hat Ryuta Amazume ja noch eine weitere Serie am laufen, nämlich Ichikyu Kyupeke.



    Beschreibung von baka:

    It's the year 1994. As a young otaku from the countryside, Nakai Junpei has learned to keep his hobby a secret. His only fun was drawing erotic manga about his classmates.

    After graduating from high school, he was accepted to a college in Tokyo, where the bookstores are abundant. While there, he also finds the one thing he was hoping for most - a manga circle.

    Semi-autobiographical.


  13. #538
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.008
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Echt uncool. Jetzt bin ich wohl der Letze, der seinen (13.) Band geholt hat ^^
    Und das, obwohl ich immer noch vor dem offiziellen Release eingekauft habe

  14. #539
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Echt uncool. Jetzt bin ich wohl der Letze, der seinen (13.) Band geholt hat ^^
    Und das, obwohl ich immer noch vor dem offiziellen Release eingekauft habe
    Tröste dich- ich habe meinen noch nicht. Mein Buchladen ist in der Hinsicht nicht der Schnellste. Aber ich hoffe, dass er nächste Woche eintrudelt.

  15. #540
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Murasaki Beitrag anzeigen
    Tröste dich. Ich habe meinen noch nicht.
    Ich durfte den Band bislang auch noch nicht in den Händen halten.

  16. #541
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.008
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 13 war wieder hervorragend (und Nana süß, wenn sie sich schämt. Und hier schämt sie sich im Sekundentakt ). Eines mißfiel mir dann und wann doch sehr, auch diesmal zeigte es sich auf unschöne Weise, und zwar, wenn Kaoru in einem Anfall von Verlegenheit Nana anschreit, obwohl es nichts zu schreien gibt. Es war ja schließlich kein Streit. Nur wegen seiner Unfähigkeit zu kommunizieren so ein Faß aufzumachen, halte ich für unangebracht.

  17. #542
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Für Fans von Nana & Kaoru würde ich auch einmal empfehlen in den Comic Sunstone von Stjepan Sejic reinzuschauen, von dem Band 1 demnächst bei Panini erscheint. Eine tolle Geschichte über zwei Frauen die sich ebenfalls ihren BDSM-Gelüsten hingeben und der auch einen guten Blick in diese Welt gibt.
    Ein Bild davon kann man sich auf seiner speziell dafür eingerichteten Deviantart-Seite machen (KLICK), aber vorsicht auch wenn zuvor das Alter "bestätigt" werden muss sind die Bilder NSFW. Also aufpassen wo man sich die ansieht.
    Hab die bisher erschienen drei Bände verschlungen und freue mich wirklich schon auf Band 4 im Dezember. Die deutsche (Luxus)Ausgabe hole ich mir ganz bestimmt.
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  18. #543
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.008
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von HeroKage Beitrag anzeigen
    Für Fans von Nana & Kaoru würde ich auch einmal empfehlen in den Comic Sunstone von Stjepan Sejic reinzuschauen, von dem Band 1 demnächst bei Panini erscheint. Eine tolle Geschichte über zwei Frauen die sich ebenfalls ihren BDSM-Gelüsten hingeben und der auch einen guten Blick in diese Welt gibt.
    Ein Bild davon kann man sich auf seiner speziell dafür eingerichteten Deviantart-Seite machen (KLICK), aber vorsicht auch wenn zuvor das Alter "bestätigt" werden muss sind die Bilder NSFW. Also aufpassen wo man sich die ansieht.
    Hab die bisher erschienen drei Bände verschlungen und freue mich wirklich schon auf Band 4 im Dezember. Die deutsche (Luxus)Ausgabe hole ich mir ganz bestimmt.
    Hab bereits Anfang Juni darüber informiert, wenn auch im "Sundome"-Thread

    Die Bilder verlocken und selbst die Geschichte liest sich ansprechend, aber wenn der Preis bleibt....

    Ich weiß echt nicht. Mal schaun ^^

  19. #544
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Die Bilder verlocken und selbst die Geschichte liest sich ansprechend, aber wenn der Preis bleibt....

    Ich weiß echt nicht. Mal schaun ^^
    Sonst einfach auf die englische Version zurückgreifen, ist wesentlich günstiger und schon bis Band 3 erhältlich, dafür halt auch "nur" normales Softcover und nicht übergroßes Alben-Hardcover. Wert ist es aber alle Mal.
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  20. #545
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    BDSM Fans kann ich die Bücher von A.C. Lelis empfehlen, aber nur wenn ihr auch auf Boys Love steht


  21. #546
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.008
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von HeroKage Beitrag anzeigen
    Sonst einfach auf die englische Version zurückgreifen, ist wesentlich günstiger und schon bis Band 3 erhältlich, dafür halt auch "nur" normales Softcover und nicht übergroßes Alben-Hardcover. Wert ist es aber alle Mal.
    Ah, eine englische Ausgabe, keine schlechte Idee (da hast Du mich jetzt auf was gebracht)

    Und Softcover bevorzuge ich eh, also.... werde ich es wohl bestellen ^^

  22. #547
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.008
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur zur Info: Hab mir jetzt "Sunstone 1" bestellt. Ich wollte nicht gleich....
    .... Band 1+2 kaufen, da ich nicht weiß, ob die Reihe was für mich ist ^^

    Preis:
    10,88 €. Nun hoffe ich wirklich, das die Mädels mich überzeugen können - mit was auch immer
    Geändert von Filmfreak (25.09.2015 um 13:41 Uhr)

  23. #548
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen


    Preis:
    11,52 €. Nun hoffe ich wirklich, das die Mädels mich überzeugen können - mit was auch immer
    Der Preis ist schon eher nach meinem Geschmack (Genauso wie Softcover). ^^ Ich warte auf deine Meinung. Aber ab Sonntag bin ich erst mal für zwei Wochen in Tokyo, hast also etwas Zeit.

  24. #549
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.008
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Murasaki Beitrag anzeigen
    Der Preis ist schon eher nach meinem Geschmack (Genauso wie Softcover). ^^ Ich warte auf deine Meinung. Aber ab Sonntag bin ich erst mal für zwei Wochen in Tokyo, hast also etwas Zeit.
    Es dauert eh mindestens 2 Wochen, bis ich den bekomme - also keine Panik auf der Titanic ^^

    Tokyo? Da werde schon eher ich hibbelig.... und vergiß nicht, danach möchte ICH einen umfassenden Bericht

  25. #550
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 16. November erscheint endlich der 14. Band von Nana & Kaoru!

    Hier ist noch das fehlenden Cover dazu:


Seite 22 von 26 ErsteErste ... 121314151617181920212223242526 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •