User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 45

Thema: NOBLE CONTRACT (Kae Maruya)

  1. #1
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    NOBLE CONTRACT (Kae Maruya)



    Originaltitel Taiyou no Kikoushi

    Kae Maruya zählt mit Werken wie LOVE CONTRACT oder AS YOU WISH! zu den hierzulande beliebtesten Boys-Love-Mangaka. Ihr neuer Einzelband wird mit 232 Seiten extradick und im August für 6,95 Euro im Handel erhältlich sein.
    Saitou Hikaru wants to travel overseas more than anything, too bad he can't pass the exam that would qualify him for it. Then he trips over the handsome foreigner Leo in a park and takes him home. Leo acts like a young master, but Hikaru can't resist his sweetness. Did Hikaru let a wolf in his house? And who is Leo, really?

  2. #2
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist der zweite BL-Titel aus dem neuen Programm, der mein Interesse noch ein wenig weckt, zumindest klingt die Story nicht ganz so nach Klischee. Werde aber auf jeden Fall nochmal eine Leseprobe abwarten müssen, und die muss mich dann schon umhauen
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  3. #3
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meins.
    Der einzige BL, den ich mir garantiert holen werde - mag ich von allen Titeln von Kae Maruya am liebsten.
    Und wenn ihr mich fragt: Ich habe keine Ahnung wieso, aber vielleicht, weil da beide Charaktere nicht ganz so Klischee sind und man eine dezente Charakterentwicklung sieht. Naja, und Leo ist auch nicht gerade der unscheinbarste...ein bisschen Humor, ein wenig Tragik, viel Unterhaltung nebst ähm...na ihr wisst schon.
    Und man erfährt in einem Band eine ganze Menge (für einen one-shot...)
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  4. #4
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht hübsch aus, hole ich vielleicht ^^

  5. #5
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mochte die scans sehr UND ich kenne das ende noch nicht, das ist auf alle fälle mal n anreiz ne spaß beiseite ich liebe kae maruyas stil und die story bzw die charas finde ich originell (nebst diesem leckeren bodyguard XD~)
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  6. #6
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hier muss ich noch überlegen, das Cover sagt mir noch nicht so zu aber das wird wohl ein Titel sein den ich mir ansehen muss^^


  7. #7
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vor allem ist es auch die erste ihrer storys die durchgängig einen ganzen band bekommt, sonst waren es ja entweder immer kurzgeschichten also richtige one-shots oder die story war nicht von ihr (secret contract) und der band ist ja auch noch extra dick ^^
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  8. #8
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den Band einmal angefangen zu lesen - ist schon etwas länger her - und er war ganz ok.
    Der Zeichenstil ist wunderschön, aber die Story hat mich jetzt nicht gerade vom Hocker gehauen, die Charaktere auch nicht.
    Na ja, im Moment tendiere ich zum nicht kaufen, aber Mal sehen. ^^
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  9. #9
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayu_angel
    hier muss ich noch überlegen, das Cover sagt mir noch nicht so zu aber das wird wohl ein Titel sein den ich mir ansehen muss^^
    Ich find das Cover hübsch (so "Gemäldetechnisch" gesehen) - aber effektiv spiegelt es (bis auf den Zeichenstil) nicht so ganz den Inhalt wieder.

    Und wie Sternle schon sagte: Der erste bandfüllende Manga, bei dem die Story auch von ihr ist und ich hoffe es werden noch mehr.
    Mir haben die Charas nämlich gut gefallen, besonders da es weder klischeehaft noch gezwungen "realistisch" (aka: man wechsle ein klischee gegen das nächste aus).
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  10. #10
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    hmm leider gibt es nicht wirklich Bilder, die man posten darf, um etwas von der Story zu zeigen
    Ich bin jedenfalls forh, dass es den Manga nun in der dt. Version geben wird (hab ihn schon in jap. aber dank der Sprachbarriere ist der Genuß nur halb so toll )
    btw ich mag auch den Boddygard *mitschwämt*

  11. #11
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf den Manga hab ich gewartet...

    Kenne den Mangas und habe ihn schon mehrfach durchgelesen.. ich liebe ihn, besonders Leos Haare (ihre Art Haare zu zeichnen, ist so toll). Ich werde ihn mir 100%ig auch auf deutsch holen *__*
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    1.372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Koriko
    Auf den Manga hab ich gewartet...

    Kenne den Mangas und habe ihn schon mehrfach durchgelesen.. ich liebe ihn, besonders Leos Haare (ihre Art Haare zu zeichnen, ist so toll). Ich werde ihn mir 100%ig auch auf deutsch holen *__*
    Kann man nicht besser ausdrücken!! Wird auf alle Fälle gekauft...
    Wohaa... ich will so vieles kaufen q.q

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wird gekauft

    klingt interessant, sieht gut aus und es ist von Kae Maruya,
    den letzten von ihr hab ich mir zwar nicht gekauft,
    aber allein die langen, blonden, lockigen Haare haben mich überzeugt
    (wenn er irgendwie mädchenhaft aussehen würde wäre es was anderes, aber so :mua: ).

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    1.372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    achja... hat der manga an sich 232 seiten doer steckt da noch ii-ein anderer one shot drinne?
    ich kann mich nicht daran erinnern dass es über 200 scanns waren... xD

  15. #15
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Großteil wird wohl schon die Geschichte sein (ich tippe mal auf alles...aber wissen kann man es ja nie).
    Mehr wäre ich auch nicht abgeneigt gewesen. Ich find das ganze toll.

    @Putty: Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können. Wunderbare Locken, Männlich...und nicht...da lasse ich die ergänzen, die mich kennen.
    Auf jeden Fall genau in Richtung meiner Lieblingspairings.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    1.372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Minerva X
    Der Großteil wird wohl schon die Geschichte sein (ich tippe mal auf alles...aber wissen kann man es ja nie).
    Mehr wäre ich auch nicht abgeneigt gewesen. Ich find das ganze toll.

    @Putty: Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können. Wunderbare Locken, Männlich...und nicht...da lasse ich die ergänzen, die mich kennen.
    Auf jeden Fall genau in Richtung meiner Lieblingspairings.
    Ich nehem an du redest von Fei?!
    Mal schaun, mal schaun Vllt. ist die Geschichte ja wirklich so dick

  17. #17
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Chibi-Ling
    Ich nehem an du redest von Fei?!
    Aaaargh, erwähne ihn nicht! Ich ignoriere ihn gekonnt.

    Aber so ungefähr und zusätzlich: Nicht der U.., sondern der S... *g*
    Und BEIDE Charas sind ziemlich eigenständig, stark und erwachsen (wenn auch beide auf ihre Art und Weise ein wenig naiv sind - und damit einfach nur toll menschlich - oh, und da entwickeln sich die Charas sogar etwas weiter).
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  18. #18
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn ihr hier schwärmt wie die Irren, dann komme ich vielleicht sogar in Versuchung, mir den Band auch mal anzuschauen. Sonst hätte ich ihn nämlich total ignoriert. Muss mal schauen, ob ich scans dazu auftreiben kann...

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    1.372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Yllana: schau dir den manga wenigstens an
    sterben wirst du nicht. ganz im gegenteil und scanns kann man schnell aufteiben... sogar bis zur aller letzten seite xD

    @Minerva X: verzeihung... ich werde dan namen mit 'F' nie wieder in deiner nähe erwäen xD will noch bissle leben .__."

    Leo ist so toll xD bei der stelle mit dem mülleimer... ii-wie tat er mir da leid ._. weiß auch nicht warum xD

  20. #20
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Yllana: Schau einfach rein. Für mich persönlich der lohnenste der neuen BLs (auch wenn ich dafür vielleicht Haue kriege, aber ich langweile mich bei Minase ein wenig und bei Katz und Maus total. Nicht meins.).
    Schaden kann ein Blick ja nicht...und Leo ist sexy, langhaarig und er kann einem - wie Chibi-Ling schon sagte - sogar manchmal leid tun.
    Wieso wolltest du gerade DEN Manga ignorieren?

    @Chibi-Ling:
    Danke. Aber so brutal bin ich auch wieder nicht. Höchstens ein wenig die Krallen ausfahren oder ein paar Gestalten auf dich hetzen...ich hätte da eine Idee...

    Oh ja, die Stelle mit dem Mülleimer war klasse. Und Leos Blick ist manchmal einfach nur sexy, manchmal absolut...gott, dann denkt man nur "der Arme".

    (und redet hier nicht so laut von scans...*murmelt* - lieber privat)
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    1.372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Minerva X: ähh ich will gar nicht wisse welche gestalten du dann auf mich hätzen magst ._.
    bestimmt so nee arme von "F's" :bigeek: xD

    Leo ist nicht der einzigste im Manga wo ich dachte... huii... was für nee Sahneschnitte... xD
    Sein freund *_* Bal (grad Name vergessen ) da!! OMG!! Nosebleed hoch 5 *lach*
    Irgendwie... hab ich das Gefühl das sich nicht viele für den Manga interessieren Der ist aber echt gut q.q

  22. #22
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Chibi-Ling
    Irgendwie... hab ich das Gefühl das sich nicht viele für den Manga interessieren Der ist aber echt gut q.q
    Schade find ich das. Völlig unterschätzt der Manga. Da hat man mal was, wo auch mal was außerhalb von eeeewigen Dramen passiert *sich duckt* und dann sieht das keiner. Und dazu noch so ein schönes Cover.

    Baltes? Der war auch ganz nett. Aber ich schau bei BL immer als erstes darauf, wie mir das Pairing gefällt. Und bei "Noble Contract" war das ein: Jaha!


    Und was ich auf dich gehetzt hätte? Eher eine Armee von Monstern...wie wäre es mit einer Mischung aus Oktopoden und Spinnen - acht Augen, schwarzen Knöpfen gleich, die dich anstarren, während sich das ganze Tier mit einer riesengeschwindigkeit auf seinen Kraken zu dir bewegt. Die kleinen Härchen zittern vor Aufregung, während die riesigen Kauwerkzeuge gefährlich gegeneinander krachen und Funken sprühen. Und natürlich tropft aus dem Mund Speichel, giftig blau, trifft auf Gras und versengt es.
    Wie wär es damit?
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  23. #23
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Minerva: ich hab ehrlich gesagt nicht nur diesen manga ignoriert, sondern ich finde eigentlich keinen einzigen der BLs des neuen Programms sonderlich interessant. Minase Masara ist irgendwie immer das gleiche, Shoko Hidaka ist mir meistens zu sehr slice of life und der Rest interssiert mich noch weniger.

    Naja, ich hab mir jetzt mal ein paar scans angeschaut und fand es ganz nett. Zwar jetzt nicht unbedingt außergewöhnlich, aber doch nicht der totale Einheitsbrei.
    Und Leos Haare haben wirklich was...muss gleich mal weiterlesen.

  24. #24
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Yllana: Ah, dann bin ich nicht die einzige. Komm in meine Arme, Genossin *rofl*
    Shoko Hidakas Werke sind für mich auch nur zum Gähnen (es ist slice of life), Minases finde ich ziemlich lahm (und immer dasselbe) und was die Leute an Setona Mizushiros Sachen so toll finden, wir mir wohl ewig ein Rätsel bleiben.
    Aber mein Geschmack gilt auch als etwas...seltsam? Wählerisch?

    Na hey, Noble Contract ist natürlich kein BL-Shakespeare, aber ich fand es unterhaltsam, dazu sind die Charas ganz nett und...es ist einfach nett. Und kein langhaariger Uke (und keine Heulsuse). Oh, und kein Slice of life. Und teils ganz lustig. Einfach gut zum Abschalten und einfach genießen.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  25. #25
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schön, dann sind wir ja schon zu zweit.

    Wenns ein Shakespeare sein würde, würden die Hautcharas vermutlich eines tragischen Todes sterben, also das muss dann auch nicht unbedingt sein.
    Naja, und der langhaarige Seme ist echt ein Pluspunkt, wenns ein uke gewesen wäre, wäre es echt nicht toll.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher