User Tag List

Seite 10 von 23 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 562

Thema: B2ST / BEAST

  1. #226
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand die jungs "okay" sogar heute find ich das keiner eine Persönlichkeit hat wie bei MBLAQ wo ich sage : WOW xD den find ich gut.
    Ich find so wie die Jungs drauf sind muss man erst mehr sehen..sie sind mir alle noch zu oberflächig...ka xD wird sich schon zeigen.. die Musik fand ich immer toll aber das Album setzte echt noch mal was darauf da verstehe ich dich echt gut.


    Ja, tanzen und SIngen können sie live echt...obwohl ich mal am Anfangszeit von denen das nicht soo toll fand also gut performance aber hm. aber mitlerweile gefällts mir echt super =O!


    *O*<3
    (oppa knuff aber XD da nimm ich dann doch lieber dich zum knuffen haha)
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  2. #227
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss sagen auf meiner Favoliste sind BEAST gleich aufgerückt mit SuJu und das hießt was ich mag ihre Persönlichkeiten sehr...schon mal Doojoon bei Goldn Bell erlebt??? Der absolute Wahnsinn...der is so hammer lustig..ich hab mich schlapp gelacht XXD (zu sehen sind noch: Lee Joon, Key und Yesung <33)

    -> [B2STLYSUBS] Doojoon - Star Golden Bell Cut 100116

    Und ich komme gleich mit was Neuem hihihihi, neuer Auftritt diesmal bei Music Core

    -> Beast - Shock ( Mar,13,10 )

    Die Jungs haben einen genialen Auftritt hingelegt...leider wurde der Song wieder gekürzt aufgrund dieser 3min Sache....und Music Core hätte sich bei der Bühnenaustattung ja mal echt mehr Mühe geben können Oo
    Kameraführung war ok...ich fand den Zoomeffekt wieder cool...gesungen haben die Jungs klasse, besonders Hyun Seungs high tone am Schluss, hat mich echt gekillt, im positiven Sinne..absolut genial! Leider kein Intro >_<

    Ach folgendes is auch noch hammer...und der Schluss is lustig XD

    -> [CLIP] BEAST - Shock Practice Video

  3. #228
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Duzen:
    Ich dachte Anfangs auch so, stellte aber sofort fest, dass es an mir liegt, dass ich so denke, da ich mich mit den Bandmitgliedern und ihren eigenen, ganz verschiendene Charakteren nicht wirklich auseinander setzte. Ich bekam nichts von diesen mit, da ich mir nichts, außer ihre MVs ansah und man durch diese keinen einzelnen Charakter kennenlernen kann (Ihr schaut euch ja schon immer Sendungen an, in welchem sie mit anderen Stars auftreten, in diesem erfährt man ja sehr viel von den eizelnen). Ich hätte wirklich nie gedacht, dass mir die Band so sehr ans Herz wachsen würde, mich so sehr interessiert und beschäftigen wird. Bin jetzt aber sehr froh, mich ein wenig mehr mit den Mitgliedern auseinandergesetzt zu haben, da ich früher, ohne wirklichen Grund Yo Seob nicht wirklich mochte, wobei er wirklich sehr lieb ist und sehr witzig auf mich wirkt. (Als Gesammteindruck der Band gefällt mir MBLAQ auch noch mehr, aber bei diesen konte ich bisher auch viel mehr Eindrücke sammeln).

    Na, dann freue ich mich, dass ich mir erst jetzt ihre Auftritte anschaue und die vorherigen nicht kannte :3 Dankeschön <3 Ich knuffel dich auch lieber und ganz doll <3.

    ---

    @[B2STLYSUBS] Doojoon - Star Golden Bell Cut 100116:
    Habe den Ausschnitt der Sendung jetzt nicht ganz sehen können, aber ein wenig reingezeppt und fands doch recht witzig. Besonders toll fand ich, dass ich so viele kannte! Hätte ich ja nicht gedacht, von den Boy Bands viele und auch von den Damen kannte ich ein paar, war schö, z.B. Ga Yoon von 4Minute und Sulli von f(x) u sehen. (Magst du mir vielleicht sagen, was für eine Art von Sendung diese ist, da so viele Stars in dieser Aufreten? Sorry, dass ich dich so dumm frage, aber mir gehts in diesen Sendungen immer zu rasant voran und ich verstehe dann nur die hälfte).


    @[CLIP] BEAST - Shock Practice Video:
    OMFG! Danke lilija dafür! Enldich ein Video, dass sich nur auf die Tanzperformance, dessen Trainig und dessen Einlagen beschäftigt! Ich liebe diese Tanzperformance so sehr, ich finde sie klasse, besonders im Refrain ist sie perfekt ausgereift und brilliant umgesetzt. Woah, ich weiß nicht, wie doll ich dir dafür danken, aber verdammte scheiße, danke dafür! <3 *Drück*




    @Beast - Shock ( Mar,13,10 ):
    Kann deine Worte eigentlich nur unterstreichen, denke und empfand dasselbe beim ansehen. Die Jungs waren klasse, diesmal in den schwarzen LEderklamotten. Die Bühne war zwar etwas klein, aber dich vom Bühnenbild her passend erstellt worden. Die Lichteffekte waren passend, ebenso die Kamereaführung (wirkte auf mich etwas so, als würde Jun Hyung sehr oft angezielt worden, man erlebte sehr viele Zoom Momente - daher sehr, SEHR ansrepchend für mich). Einziger Mankerl ist eben die geschnittene Version des Songs, aber sonst wirklich klasse.




    <3.

    ---

    Ein klein wenig Jun Hyung gespammte:

    Beloved story of the holding hands:









    Weiß lieder nicht, bei welchem Auftritt dies passierte, aber ich fand diese Geste recht süß, vom wem diese auch imemr kam (auf anderen Bildern, aus einer anderen Perspektive sieht man, wie verdutzt Jun Hyung erstmal schaun, hier schaut Yo Seob ja erst ein wenig verwundert). Egal wie, sehr süß <3.



    Fand die beiden Bilder estethisch gesehen sehr schön, besonders das erste wirkt auf mich ein wenig melancholisch (wobei man bei dieser Performance ja eigentlich keine Melancholie sehen kann). Ich mag seine Präsenz und sein Wirken auf beiden Bildern irgendwie.



    Wie süß <3. Lustigerweise führle ich meine Hand auch immer vor den Mund, wenn ich anfange zu lachen, nicht immer, ober sehr oft, erst recht, wenn man sich nicht mehr einkriegen kann. (Schön, dass ich meine kleinen Macken auch bei meinen Lieblingen wiederfinde).


    Hierzu muss ich bestimmt nichts mehr sagen? <3 <3.


    Sein Blick ist einfach zu herrlich "Whhooouuuu!".


    Ich mag seine Hüte. Ich mag allgemein seinen Stil, sehr schick, aber auch Straßengägnig und Streetwear dazu und er bleibt sich durch kleine Accessoires oder Feinheiten immer noch treu.

  4. #229
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Vorsicht ellenlanger Post XD""

    @erri
    Zu Star Golden Bell: Ach erri, das is doch keine dumme Frage hab mich anfangs ja auch gefragt was das überhaupt für ne Sendung is. Also das is sone Charity Show könnte man sagen. Die Stars sitzen ja in diesen Viererreihen und es werden verschiedene Spiele gespielt...die Viererreihen bilden dabei ein Team. Lustig war einmal das Englisch-Spiel gewesen...da mussten die von koreanisch auf Englisch übersetzen...hammer was dabei alles rauskam hahahahaha auf jeden fall sind die Stard erfolgreich wird Geld gewonnen und das ganze summierte Geld was am Schluss errreicht wurde geht dann an irgendeine Wohltätigkeitsorganisation, die von KBS ausgesucht wird.

    Ich liebe diese Show total...weil die Stars da alle total natürlich sind, die MCs sind auch super und es wird dabei was Gutes getan! <3


    Wenn wir schon davon sprechen Lee Joon hab ich da auch schon des Öfteren gesehen, SuJu sind da auch oftmals vertreten :3 und unsere lieben Girlgroups auch ganz oft...heißt du wirst eigentlich bei fast jeder Sendung immer ein bekanntes Gesicht sehen...die Show is hammermäßig beliebt in Korea :3

    Zu Practice Video:
    o////o gern geschehen X3 ja das is mir da nämlich auch durch den Kopf gegangen, als ich es sah: man sieht die Tanzschritte halt megagut, weil die Kamera sich ja nicht bewegt und es sonst keine Ablenkung durch Licht usw gibt und es is einfach der Wahnsinn was die Jungs tänzerisch drauf haben...<3 oooh und danke fürd gif und das Pic <333 besonders die gif sieht hammergeil aus...is eines meiner Lieblingsparts beim Tanz <333

    So und damit du wieder deinen Senf zu einem Auftritt abgeben kannst <3:

    -> [HD] Beast - Shock ( Mar,14,10 )

    Ich versorge euch gerne mit Videos hihihihi...ich mag den Auftritt total, obwohl Doojoon fehlt (der is mit einer Sendung namens "Danbi" beschäftigt..fragt nicht was das is, weiß es selbst nicht XD) sind die Jungs spitze, als wären sie schon immer zu 5t aufgetreten...nur bei den getrennten Parts wo sie ja jeweils zu dritt an den Seiten stehen fällts halt auf...aber wurscht XXXD Singen tun sie spitze <3333 is halt wieder gekürzt...ich mag diese 3min Regelung nicht maaaan XXXD
    und kann es sein, dass sie wieder neue Outfits teilweise tragen? Doch ich glaube das is so öö is sone Mischung aus wenig Gold, mit Braun und dann halt Schwarz...man man die Jungs haben ja viele Outfits..das erfreut mein herz <3333 Ich liebe hier Dongwoons Jacket!!!!!!! Und Jun Hyungs und Hyun Seungs Outfits sehen auch supergeil aus... XD

    Hahaha wie süß dieser Jun Hyun unf Yo Soeb Meoment..Liebe <3333

    Ja die Bilder dadrunter sind wirklich sehr ästhetisch richtig schön getroffen...klasse!

    Haha wenn ich lache mache ich immer meine Hand vor meinen Mund hahahaha XXXXD sieht bei ihm aber richtig schnucklig aus und die Gifs ganz unten...waaah ich liebe es genauso wie du erri..diese Hüte stehen ihm einfach sowas von! Er hat Geschmack was Styling angeht <3

    Hyung Seungs Modegeschmack dagegen is einfach nur crazy..aber zu ihm passts hihihihi:


    und total süß dieser schmollende Blick XXXD


    Sukira Update
    Super Junior's Kiss The Radio - Official Pics
    Taken on 100312

    AJ hat sich mal wieder mystery gemacht XD und: hahahahah Yo Soeb XXXXXXXXXD aber voll süß wie er da mit Hyun Seung posiert <3



    zu Beidem: süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüà ¼ÃŸ XXXXX3


    Hammermäßiggeil getroffen!!!!!! Und dann dieses Licht usw...waaaaah *_*


    Das Lächeln aller is hier einfach nur total süß <3 die haben alle so ein schönes herzliches Lächeln, dass Frau (und Mann) doch nur dahinschmelzen können hihi

    und jetzt was für die Lachmuskeln XXXXD

    dazu passt dein geposteter gif erri:

    XXXXXXD

    Dieser Mafia-like Look sieht wirklich klasse aus...mmmh diese Hüte mmmh <3


    AJ mal wieder mystery...(ich sag das so gerne XXD)
    voll lustig und süß die Pics XXD Liebe es wie die Jungs miteinander umgehen <3


    Diese Geste plus dieses Gesicht muss er nur einmal bei mir machen und ihr seht mich ohnmächtig in seinen Armen XXD

    und jetzt was für uns zwei erri hihihihihi:

    Dongwoon und Jun Hyung haben auch öfters mal "ihre" Momente...liebe das total <333333 hab das schon öfters gesheen <333

    ( Credits: SHINHDEPLOL from Soompi )

  5. #230
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @lilija-chan:
    Ah, vielen Dank für die Aufklärung <3. Ne, dann kann ich dir dann nur zustimmen, die Zuschauer bekommen so viele bekannte Stars fürs Auge geboten, in witzigen Spielen und man kann von ihnen ein paar private und "ungeschminkte" Momente sehen. Und wie du meintest, ist das alles für einen wirklich guten Zweck und für alle Partein ein Vorteil :3 Vielen Dank nochmals :knuffel: Genau! Man sieht jeden Schritt und kan nsich perfekt auf diese Konzetrieren, ohne von Lichteffekten oder einem KAmeraschwenk abgelenkt zu werden, finde ich klasse. Ich finde die Performance wirklich bemerkenswert und staune immer wieder ,was die Jungs (und allgemein die Bands in Korea da leisten). Fand das Gif auch so klasse und kannte es, wusste aber nicht, wo es zugehört und dann sah ich den Clip von dir und in meinem Kopf erheltle ein großes "WOAH!".

    Jaaa, endlich kann ich wieder meinen Meinungsbrei verteilen

    [HD] Beast - Shock ( Mar,14,10 )
    Ahrg, geschnitten, das zweitbeste aus dem Song nicht zu hören, ist unschön (Was ich bie Shok am liebsten mag, kann man sich vorstellen, die Rap Parts von Jun <3).Schade, dass Doo Joon nicht dabei sein konnte, aber wie du schon sagtest, haben sie diesen Auftritt zu fünft perfekt gemeistert, als wären sie schon immer zu fünst gewesen. Genau, bei der Choreography fiel es mir auch sofort auf, als die sechsköpfige Band in die zwei dreier PArts beim Tanzen geteilt werden und AJ und Jun zu zweit waren. Das Bühnenebild fand ich klasse, wie aus dem MV geschnitten als sie in dieser "Fabrikhalle" beim Wasser, Öl und späterem Feuer tanzten. Die Kamereaeinstellungen, sowie das Licht waren schön anzusehen, ebenso die Schwenker und die tollen "Shock" Effekte.

    Empfand ich auch, das einige Teiel ihrer Bühnenoutfits andere waren, diesmal erneut in anderen leicht Gold-Braunen Farben, aber sehr schön. Mir gefiel das acket von Jun sehr, es scheint aus einem sehr leichten Stoff zu sein, da es seirh weich beim Tanzen fällt. Danke fürs versorgen, war ein sehr schöner Auftritt, auch wenn er geschnitten war und einer fehlte :3

    @ Hyung Seungs Modegeschmack:



    (Wir betreiben hier aber auch ganz schöne Picspamgasims)

    Fands auch extrem süß, wo Jun da Yos Nase berührte, hatte noch ein Bild gehabt, wo Jun dann ganz böse in die Kamerea schaut <3.



    Da Mystery Bild gefällt mir auch sehr gut, war glaube ich von dieser Radiosendung, oder? (Habe jetzt das Gruppenbild weggelassen, hatte Lilija gepostet):

    B2ST on Maybee's Volume Up Radio: (um den 08.03.2010).





    Dein neuer Avatar (sieht schick aus) und das dazugehörige Bühnenbild ist wirklich PERFEKT in Szene gesetzt worden! Klasse Bild, muss man sagen. Haha, nicht, dass er das noch macht und du dann in seinen Armen liegst, wobei das ja auch nicht schlecht wäre, nech Das Gif auf dem Doo Joon (ist er doch, oder?) hinfällt ist so genial, ich hatte eben erstmal schön kräftig losgelacht! Ich mag diese Momente auch imemr sehr gerne, dadurch sieht man, wie sehr die Jungs sich gegenseitig schätzen und untereinander mögen. Und genau auf deinem Gif zusammen mit Doog Woon liebe ich seinen auf Tailie geschnittenen Frack, den Rollkragenpulli dazu und der geniale Hut <3. Achja... diese Hüte, hmm <3.


    (Ãœbrigens genail, wie er aussieht mit der NERD Brille auf deinen Bildern) und hier auch nochmal :3

  6. #231
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OMG *einfach reinplatz ohne news ;_;"!*


    Das Kuhbild ist hart Q_Q ich kann nicht mehr,. das sie einfach zu dumm aus
    . Dafür macht mir das darunter angst LOL nachts willsch ihm nicht begegnen mti dme Killerblick xD das sieht aus wie: komm nah und ich ess dich xD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  7. #232
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Duzen:
    Ich was, ich habe ja auch keine News und rede hier sehr viel :3 (Ein hoch auf Picspamgasims)

    Lustigerwiese fand ich ds Kuh-Outfit-Bild recht niedlich, wobei ich mich fragte, obs nun eine Jacke ist oder ein ganzer Anzug. Als Jacke würde ich es noch ganz stylisch finden, etwas freaky und wa anderes, aber stylisch. Wenn es sich dabei aber um einen Anzug handeln würde, hätte ich Angst.

    Wirklich? x3 Ich liebe solche Blicke, ich lege ja selbst immer einen sau bösen Mordsblick an den Tag, da sagen mir andere "bösen Mienen" recht zu. Wirkte auf mich ein wenig nach "Roooaahhr... wann kanns endlich losgehen, verdammte scheiße nochmal!" und dann daneben Yo mit in seinen Träumen mit "Hach... Hmnajamm Njamm Njamm..." |D Finde Juns Blick auf dem Bil sehr aussagekräftig und stark, wie starr, gefällt mir sehr gut. (Wenn du vor ihm wegläufst, weil er was böses will, beschützte ich dich x3).

  8. #233
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find das Kuh-Outfit zu genial xD" ich könnt stunden drüber lachen das sieht total schräg aus aber stylisch ist es ja xD



    Das mit der Brille ist geill...asiaten stehen sone brillen total...><.
    Aber....das böse blick foto...heiei ;_; da nehme ich dein angebot wegen dem beschützen gern an XD<3
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  9. #234
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXD

    @erri
    Immer wieder gerne! <3

    @Yo Soeb schlafend und Jun Hyung daneben böse:
    wahahahahaha ich hatte so nen hammer lachflash bei dem Bild XXD Jun Hyung setzt manchmal solche hammer guten verballerten und gleichzeitig bösen Blicke auf hahahahahaha is eins meiner momentanen Lieblingspics und deine Sätze passend zu dem Bild hahahaha super XD

    @schwarz.weiß pic
    aaaaaargh wieder ein Jun Hyung+Dongwoon Moment <3333333 ich liebe das Pairing total...ich weiß nicht warum, aber die zwei sehen zusammen einfach nur nach Liebe für mich aus hihihihihihihi

    ooooh vielen Dank erri <3333 ja es war DAS Pic gewesen, nach dem ich schon ewig gesucht hatte <333 endlich habe ich nen BEAST ava *freu* X3

    Ich wünschte ich würde so gut mit Brillen aussehen ;____; muss sagen AJ und Jun Hyung sehen beide mit Brillen total klasse aus!!!! Egal wie extrem nerd die Brille is...wobei ich diese sogar sehr stylisch finde..sie hat nen Rand aber trotzdem durchsichtig...nya ich will auch ne coole Brille XD

    @Mii
    hahahahahahaha du bist einfach nur lustig...wir kommen doch alle selten mit News an XXXD nur ich mit meinen Auftritten, was 10% meiner ganzen Posts ausmacht haha

    Das Kuhbild is zu geil..hat mir auch nochmal nen Lachflash verpasst XD


    traurig...melancholisch...in sich gekehrt...was er da wohl dachte? Ich würde ihn gerne in meine Arme nehmen <333

  10. #235
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OMG XDD nicht mal ich kann so gucken als Frau Q_Q XXD


    gut aber Shows sind auch news!


    Zum letzten Bild von lil
    ;_; wer würde nicht gern ihn umarmenxD)"
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  11. #236
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Duzen:
    Gerne doch, mit dem Angebot. Ja, ich könnte darüber auch sehr lange lachen, aber finde seinen Blick auf dem Kuh-Bild sehr ernst, irgendwie, oder etwas "verdutzt" nach dem Motto "Hmmm?".


    @lilija-chan:
    Wow, das sind wirklich sehr weiche und übergreifende Bewegungen! Finde ich Klasse, dass er sich so "leicht" und geschmeidig bewegen kann, fand auch, dass er bei der "Shock" Choreography immer sehr weiche Tanzschritte hat. Ja, mir gefiel das s/w Bild mit beiden zusammen auch sehr gut, finde es sehr erfrischend. Ja, sieht klasse von der Draufsicht aus! Besonders die Farben und das Licht auf dem Bild und deinem jetztigen Avatar ist sehr schön, finde ich klasse :3 (yaii, jetzt haben wir beide einen B2ST Ava) <3.

    Dein Bild von Doong Woon, gefangen in einem melancholischen Augenblick ist fabelhaft, sehr schön! Ich finde seinen Ausdruck im Gesicht und seine Gesichtszüge hier sehr ansprechend.

    Recht nachdenklicher Auftritt von Jun Hyung:



    Und diesen Schnappschuss liebe ich, besonders, das intensive in seinem Blick und Gesichtsausdruck.


  12. #237
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Erri
    danke ;_;
    XD das stimmt aber das macht es irgendwie lustiger XD



    LOL das Bild die Herzen passen da nicht rein und irgendwie doch xD ahaha ich finds süß
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  13. #238
    Mitglied Avatar von Mylie
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Shamrock
    Beiträge
    468
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    soooo, ich meld mich auch mal wieder hier, bin ja seltener gast

    und es wird eifrig picspam betrieben, ich mische mal mit x3


    ich find das einfach so geil wie er seinen Kopf bewegen kann, ich hatte bei dem gif so einen lachflash XDDDDD



    Ich LIEBE dieses Bild einfach .... \;_;/ *in Arm nehmen will*



    das war anscheinend vor hyun seungs beast-zeit xD aber schlaffotos sind einfach so zucker *-*



    hyun seung gezeichnet O_O wow



    wüsste gern wieso sie geweint haben ;_; so touching <3



    ich liebe diese Stelle im Video *-*



    er schaut da aus wie n model find ich O_O



    diese rote Jacke steht ihm einfach so unglaublich gut *ihn da gern anspringen würde und ..... *hust* ähem


    und jetzt hör ich wieder auf mitm picspam von hyun seung <3
    ... zu den Liedern noch, ich höre seit Tagen fast nix anderes außer dem Album, bin richtig süchtig danach xD mir hat selten ein album mit allen liedern so gut gefallen x3


    kann mir BITTE jemand sagen aus was für einer show das ist, wie ich die am besten finden kann?




    und hier noch was für alle jun hyung fans ... wer will sich dazukuscheln? ö.ö

  14. #239
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Duzen:
    Stimmt auch wieder, das Unwissen über diesen Tatbestand, ob es sich um eine Jacke im Stile einer stylischen Kuh handelt oder ob es ein Ganzkörperanzug ist, in dem er steckt. Das amcht es wirklich noch witziger, wenn man sich das Bild betrachtet.

    Oh, das fiel mir nichteinmal auf, dass über ihm zwei kleine Herzen im Bilde vorhanden sind! Ich schaute bisher immer nur in sein Gesicht und auf die Machart des Bildes. Ein gutgetroffener, rasanter Schnappschuss, der seine Augen perfekt beleuchten und in Szene setzten, gefällt mir ungemein <3.

    @Mylie:
    O.M.F.G. ...!!! Danke für das Bild des schlafenden Jun Hyungs Das sit wirklich ein grandioser Schnappschuss geworden, sieht so verdammt niedlich und interessant aus. Da will man sich am liebsten Daneben setzten und die ganze Zeit zuschaun und beobachten, bis er von alleine aufwacht. (Ja, hört sich etwas komisch an, aber ich tue soetwas immer und finde dies sehr romantsch und schön).

    Das gezeichnete Bild von Hyung Seung besitzt eine atemberaubende Stiftführung und der Macher des Bildes hat tolle, wie kräftig-strahlende Farben genutzt, wirklich wunderschön. (Erinnert mich ein wenig an die arbeiten von "Benjamin"). Das Gif, indem er im traditionellen koreanischen Gewand an der Kamerea vorbeigeht und seinen Kopf so konstant bewegt, finde ich sehr witizg und beeindruckend, was der Mann alles kann! Erst die sehr weichen Bewegugen in seinem Tanzstil und dann solch ein niedliches, wie witztiges Talent :3 Macht ihn noch sympathischer.

  15. #240
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OMG...was ist denn in euch gefahren?xD
    Schöne bildchen sind dabei..ich musste bei denen mit dem eis so lachen xD
    Jeder shcleckt eins nur Jun Hyung hat ne Cola in der hand xD ich fand das so abgefahren xDD
    Und die pics mit Du jun die kenn ih auch...hab mich beinah vor sabbern total eingesaut xD
    Endlich gibst mehrere und auch grössere *schwärm*
    Aber wisst ihr was mir ja so gar nicht passr???
    Seine haare..wieso sind die nun so braun/rot ähnlich?*sniff*
    Ich fand doch die schwarzen haare total genial *kreisch* aber für mich sieht er immernoch am besten aus...Jun Hyung...naja...den haben se mir mit den haaren versaut xD Baby...lass die haare schnell wachsen *lol*... ne ich verstehs net warum die ab mussten wobei ich den schon so eingschätze das des auch von ihm gewollt war xD
    Es passt ja auch zu ihm *lach*

    Live´s hab ich mir noch keine angesehen, ich komm mom. einfahc zu NICHTS *schrei*


  16. #241
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mii
    hahahahaha...XXXD na ja ich kann auch nicht SO gucken...

    niemand darf Dongwoon umarmen außer mir :dark: """""

    @erri
    Ja Hyun Seung is für mich auch der beste Tänzer bei BEAST...dem seine Bewegungen sind so hammer fließend...fast wie Wasser XD

    Oh das nachdenkliche Pic von Jun Hyung is echt schön..ich mag solche Pics total <3

    @Mylie
    aaaargh Hyun Seung Fangirl attack hahaha XXXD nee bin ja glücklich dich endlich mal wieder hier posten zu sehen <33333 auch wenn ich dir das schon gesagt habe XD aber das gemalte Bild is einfach der Wahnsinn...kanns nur immer wieder sagen X3
    und guck ich wusste denen gefällt das Schlafbild

    @ayu
    BEAST infiziert nenn ich das XD
    ich wusste du würdest über seine neuen haare nicht glücklich sein XXD"""" besonders weil du davor immer so von Doojoons Haaren geschwärmt hast haha also ich muss sagen Jun Hyung sieht mit seinen neuen Haaren cool aus, besonders seitdem ich mich dran gewöhnt habe : aber du hast richtig gedacht, ER wollte es so XXXD hab das kürzlich erst gelesen, wo er das gesagt hat haha



    (Kommi eines Fans: ) cute -> serious -> jerky

    DAS is so derbe hammer hahahahahaha XD er wird immer einfach immer sympathischer haha

    weiß jemand zu Folgendem genaueres?



    Fand das Video dazu total süüüüß, auch wenn ich einfach nicht so richtig verstanden habe um was es da eigentlich letztendlich gehen soll XD Ich denke die Jungs sprechen da ihre Wünsche aus??? Waaah XD

    edit: meine Frage wurde schon beantwortet, als hätten sies geahnt XXD

    Message: BEAST’s wish?
    Kikwang: Well… I wish…
    Dongwoon: For a younger & brighter face!
    Yoseob: To eat delicious food!
    Hyunseung: To get a driver’s license.
    Junhyun: I want to date…
    Doojoon: I want to travel around the world, except to dig wells.
    Message: So what are your wishes?
    BEAST: We are going to grant your wishes, so go to mtv.co.kr!
    Doojoon: Comment your wishes so that we can grant your wishes.
    BEAST: BEAST… Almighty!

    Quelle: allkpop.com

    Wuhuu...ich hatte es verstanden, obwohl ich nix koreanisch XXXD""" Dongwoons Wunsch is etwas...wuäääh? XXD
    Aber Jun Hyungs Wunsch...wie süß is das denn bitte? X3 AJ hält sich wohl bedeckt? oo

  17. #242
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @lilija-chan:
    Das freut mich sehr, dass dir das Bild gefiel und sein Blick auf diesem. Ich finde es auch klasse und es weckt in mir melancholische Emotionen. und! Danke dir für dein geniales Gif von ihm! Der Blick ist genial und wie der Fan perfekt beschrieb, weißt er eine süße Bandbreite an Blicken aus <3. Danke dafür :knuffel:

    Ich kenne das Video nicht, muss es mir nochmal ansehen, aber die Wünsche der Members (und die Idee die dahinter steckt, die Fans darauf zu berufen ihre Wünsche auf mtv.co.kr bezügliche B2S zu nennen, sehr gelungen) sind wirklich zu genial. Stimmt AJ sagt ja eigentlich nichts genaueres, vielleicht wird er dann den einen der ausgewählten Wünsche der Fans erfüllen? (Das wäre aber ein zu einfaches Fandenken, meinerseits). Jun Hyungs Wunsch finde ich auch sehr niedlich, hoffentlich bekommt er bald die Chance eine nette Frau kennenzulernen :3




    <3. Und ein Gruppenbild aus der Sendung (Ist zu Groß, darum als Bildlink).

    ---

    Das sieht doch mal zu genial aus, nach dem Motto "Eehhh... nochmal Drehen"





    *lilija wuschig mach*



    *Ayu wuschig mach*


  18. #243
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @erri
    aaargh du bist so lieb >_< musst dich echt nicht ständig bedanken X3 ich kann euch sowas doch nicht vorenthalten, besonders da ich weiß wie gerne du Jun Hyung hast hihi

    Ja..mir tun die ganzen K-Pop Stars was Datings angeht immer so leid...sobald, besonders die Boybands, anfangen würden zu daten und das käme öffentlich würden scharenweise durchgeknallte Fangirlies dieses Mädchen versuchen fertig zu machen oder drehen allgemein am Rad >.> dabei is es immer so süß, wenn sie sagen: ich hatte noch nie ein Date oder eine Freundin...da denk ich: aaargh ihr seid jetzt noch jung...man muss es doch in dem Alter wenigstens einmal erlebt haben ;___; deswegen würde ich Jun Hyung echt wünschen, dass sein Wunsch mal in Erfüllung geht und na ja...an weiblichem Interesse wirds sicher nicht mangeln aber man will ja eine für ihn, die ihn nicht wegen seinem Starseins dated...die würde ich auch nicht leiden können XD

    ooooh das erste gif...Gott das sieht so putzig aus, wenn nur diese Stelle gezeigt wird XXXX3 wie schnuffig die alle winken *dahinschmelz*

    ahahahaha die "Patzer"-Bilder bzw. gifs sind sooo lustig XXXD besonders das wo Doojoon und Dongwoon zusammenstoßen...ich musst lauthals auflachen hahahaha XD und dann Jun Hyung wie er lachend dazwischen geht nach diesem Patzer hahahahaha oh man ich liebe es X3

    oh gott damit machst du mich wahrlich wuschig x.x <3 ich liebe Dongwoons ausdruckstarken Blick...der is so hammer heiß...raarrrrr


    Und dieses Bild hat mich nochmal wuschig gemacht...Gott dieser Blick *____* hot sag ich da nur <3


    hab das hier erst vorhin entdeckt..finde die Blicke der Jungs da mega sexy (nur Yo Soeb schaut iwie gequält XXXXD der kann einfach selten sexy gucken und wenn muss er sich wohl sehr anstrengen und dann kommt sowas gequältes raus hahahaha) und yeah Dongwoon ganz vorne XXXX3 boah ey wirklich...er is der einzige Maknae (den ich kenne XD) der so viel Hotness auf einmal ausstrahlen kann *____*


    C: giz))

    Erstes gif: Yo Soeb...der is so hammer lustig XXXXXD
    Zweites gif: beide Maknaes blödeln rum XD


    CREDITS
    4jun.net ;; enchanteDNA.com

    und hier nochmal unser verrückter visual Maknae...der macht ständig faxen XXXXXXXXD wirklich wie ein kleiner Junge...XD was ihn aber für mich sehr sehr sympathisch macht hihi

  19. #244
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @lil: ja jun hyung is auch einfach der Typ dafür drum sehe ich das bei ihm auch nicht so eng und naja..was dujun anbelangt...*kreisch* es is zwar irwie schade um seine schwarzen haare aber es geht...es ist kein weltuntergang ich finds eben nur nen bissel blöd das er im neuen MV id ehaar enoch schwarz hatte und auch im Booklet und nachdem alles vorbei is xD kommt erst die neue haarfarbe..aber stimmt schon...es macht sein gesicht auch weicher...(gleiches spiel wie mit katzenboy xD) von daher werd ich mich schon dran gewöhnen...habsch mich eigtl schon nur auf manchen Bildern isehts eben sehr..öhm..seltsam aus xD

    *lol* also..den Maknaes sieht man ja auch direkt an das sie es sind xD (irwie is das in jeder band so..zumind bei BG xDD) die sind ja NUR am Blödsinn machen xD
    Aber ich finds geil..dann kommt Leader und vorbei isses mim Spass xD (wobei die armen denke ich mal..auch echt gestrafft sind wenn sie so ne Horde unte rkontrolle halten müssen xD)

    Weiss eigtl einer wer nen besonders gutes verhältnis zu wem hat?
    Ich meine Yo seob und duJun is klar..des sieht man so oft xD
    hab auch da sgefühl das Seug Hyun und Jun Hyung(gott wie verwirrend die beiden namen direkt nacheinander zu schrieben xD) recht gut dran sind aber wie siehts denn mim rest aus?oO


  20. #245
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ayu
    in MBLAQ sind die Jüngsten auch am schlimmsten...besonders Mir is echt ständig am Blödsinn machen XD
    Ja deswegen is auffällig, dass die Leader meistens eher diese ruhigeren (nicht introvertiert XD einfach, dass sie schon etwas erwachsener sind mein ich XD) Charaktere haben

    also ich habe das bis jetzt so sehen können:
    Yo Soeb hat auch ein sehr enges Verhältnis zu AJ und Dongwoon...Jun Hyung und Dongwoon Momente gibt es auch ganz ganz viele öö Hyun Seung (so heißt der Gute XD) hm der is iwie...gute Frage...also bei ihm weiß ich das gar nicht so richtig OO""" (Mylie? XD) bei Dongwoon weiß ich auch, dass er auch mit AJ ein sehr gutes Verhältnis hat öö
    Beim Leader hmmmm ich glaube Yo Soeb und er verstehen sich ziemlich gut...wobei ich es da auch nicht so recht weiß XD aber ich kenne einige Doosoeb pages...is also ein sehr beliebtes Pairing und das glaube ich auch nicht grundlos XD
    ich habs Gefühl Yo Soeb versteht sich mit allen prächtig XD weil ich kann mich erinnern, dass es auch schon einige Hyun Seung Momente mit ihm gab XD
    ach is zu verwirrend...

  21. #246
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jahaa xD aber Thunder is da auch net wirklich minder schlimm xD...(und vom rest mal ganz zu schwiegen xD) ich möchte bei denen echt kein Leader sein xD Ich könnt das auch gar net xD
    Ich würde dne ganzen scheiss dauernd mitmachen *lol* und mich kringeln vor lachen xDDDD

    Jup das mit Yo Seob und DuJun habsch auch schon soooo oft gesehen..ich mag das pairing auch aber eben nur zusammen(Is dann wohl bei mir der DuJun Effekt xD) einzeln mag ich eben nur den einen *lol*

    *umfall* ich hab doch nur nen buchstaben beim zu schnellem Tippen vergessen aber i ok xD solang ich net was total anderes aus einem namen mache kann ich mit leben *muhaha*
    Im Grunde müsste ich mich wirklich mehr mit denen beschäftigen aber mir fehlt da echt so die zeit zu.
    Das einzige was ich mit ach und krach schaffe is mal bei soompie in den BEAST Thread reinzugucken damit ich wenigstens nen paar Bildchen zu gesicht bekomme xD (die ich dann zum grosen teil auch hier bewundern kann *rofl*)

    Es ist IMMER verwirrend aber mich interessiert das irwie *lol* man muss ja immerhin wissen ob man jemanden aus dem Zimmer schmeissen muss oder ob der jenige einem so gut gefällt das man sagt "Ok, darfst auch drin bleiben" xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD


  22. #247
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @lilija-chan:
    Okay, werd ich versuchen ein wenig einzustellen. Stimmt genau, wir posten alle so gerne Bilder, um die anderne und sich selbst zu erfreuen. Genau bei diesem Bild von Dongwoon musste ich an dich denken (ich Bösewicht bediene mich ja auch an deiner Quelle von soompi) und als ich dieses da sah musste ich sofort, wirklich sofort an dich denken. Das Gruppenbild gefällt mir sehr gut, schade nur, dass Yo Seob hier eine "schnute" zieht, sonst wäre das Bild wirklich brilliant von vorne bis hinten gewesen, aber so hat es einen sehr persönlichen Ton. Ich finde die GIFs in denen Yo Seob ein wenig abgeht und rumalbert auch sehr niedlich und sehr sympathisch. Als ich den Band kennenlernte, dachte ich, dass ich ihn bestimmt nicht mögen würde, finde ihn aber wirklich klasse von seinem Charakter, also jedenfalls, was ich bisher mitbekommen hatte.

    Wer sich mit wem in der Band wirklich klasse versteht, finde ich auch immer sehr interessant, stimmt es wirkt wirklich so, als würde Yo Seob mit allen prächtig auskommen. Ich hatte mir gestern nochmal die beiden Mini-Albem von B2ST angehört und sie Stimmen ein wenig auf mich einwirken lassen, mir persönlich sagte ja schon im Vorfeld Jun Hyungs sehr auffallende Stimme zu und msus sagen, dass ich nach ihm stimmlich wohl AJ und Yo Seob wählen würde, wobei alle wirklich tolle Stimmen als einzelne haben, ebenso wie als Gruppe.

  23. #248
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich mich ab der kommenden Woche nicht mehr so sehr mit meinen K-Pop Favoriten beschäftigen kann, kommen jetzt nochmal drei kleine Meinungsbrei-Zusammenfassungen zu den neusten Performences von B2ST zu "Schock":

    @ "BEAST (B2ST) - SHOCK (March 20, 2010)": (on Music Core)
    Leider war bei diesem Auftritt erneut kein Einspieler zu sehen (wobei ich glaube, dass hier wohl keiner mehr kommen wird, da der Song nicht mehr neu ist, denke ich jedenfalls, dass dies der GRund sein wird) und viel schlimmer, oder als Fan unschön, fand ich dass es erneut die gekürzte Version von "Shock" performt wurde. Die Bühne war wirklich in Ordnung, nicht wie zu Anfang in "Beast" manier, als man wirklich sah, dass es sich HIER um Beast und ihrem Comeback Song handelt, aber dennoch eine ganz angenehmes Bünenbild. Das Licht sowie die Kamereaführung sagten mir sehr zu, erst recht die erneuten "Shock" Momente, der Kamereaperspektive und Führung. Ebenfalls zu nennen ist, dass Die Kamera diesesmal viel mehr der Choreographie einfangen konnte und ich Tanzschritte sah, die ich zuvor nur bei dem "Probe" Video sah, welches ich dank lilija sehen konnte. Positiv anzumerken sind die neuen, sehr ansrepchenden Outfits, welche jetzt in schwarz-weinrot zu begutachten sind und stilistisch kalsse zur Band passen. Soweit ich mich nicht verschaut hatte, hatte sich ein kleine Tanzschrittfehler eingebaut, würde aber auch hier schön kaschiert und es ging einfach weiter. Der Aftritt gefiel, auch wenn man von den "Comeback stage" Performances verwöhnt ist.




    @ "Beast - Shock ( Mar,19,10 )": (on Music Bank)
    Ebenfalls kein Einspieler und ich glaube diese Version war nicht gekürzt, aber (traurigerweise) komme ich derzeit da ein wenig durcheaindner, da dich zwischenzeitlich durchgehend die Album Version höre, dann zwischendurch des des Videos und dan nwieder Live Versionen, derzeit bin ich glaube ich zu sehr an die ganzen Zeilen gewöhnt, dass mir dies nicht auffällt (leider). Das Licht und die Kamerea gefielen mir hier auch, hatte viele, wirklich gute Kamereaschwenker zu bieten. Das Bühnenbild war klasse, wieder im schönen "BEAST" Stile und die Bühnenepräsenz der Jung war unglaublich, fand ich, der Auftritt wirkte dieses mal sehr emotional und ich muss sagen, dass Jun Hyung und Hyun Seung stimmlich brillierten. Leider gab es bei AJ und Doo Joon stimmlich ein paar kleine Patzer, wobei ich glaube, dass dies an den Mikrofonen lag. Die Outfits sahen (wie immer) sehr gut aus, dieses mal in schwarz-gold gehalten mit leichten Latex und Leder Elementen. Noch sehr nennenswert: Der Fanservice war dieses mal wieder sehr laut rauszuhören und an manchen Stellen des Songs auch durchgehend. Doch, ein sehr schöner Auftritt, sehr emotional und man spührte richtig die Präsenz der Band.


    (Es war klar, warum ich dieses Bild gewählt habe, oder? |D ).


    @ "[100318] BEAST - Shock": (on M! Countdown)
    Ebenfalls kein Einspieler, ungekürtzte Version und eine tolle Bühnenperformance. Das Lich war brilliant, sehr schön hell und klar, ebenso die Bühne, welche mit einem kleinen Feuerwerk an Lichtern brillierte, war sehr schön anzusehen. Kameraführung, war ebenfalls gelungen und fing den Auftritt toll ein. Die Outfits kannte ich meiner Meinung nach schon, was ja nichts negatives sein soll, die Jungs waren diesesmal in schwarz-grau/silber gehalten. Besonders ansrepchend fand ich hier (als Jun Hyung Fan), dass die Kamerea sich dem Part von ihm, in welchem er "Maeil bam kkume neoui mogsoli deullijil anha neon eodie" singt über die ganze Zeit mit Jun beschäftigte, fand ich bisher bei keinem Auftritt, dass die Kamerea ihm folgte und sich ganz seiner Präsenz hingab. Ja... und man sollte aufpassen, was AJ da von 3:21 bis 3:24 macht. Ich glaub das war neu, sah ich bisher noch nie, dass er dies bei einer "Shock" Performance "tat". Er hat sein "B2ST" wohl nicht mehr unter Kontrolle Hier findet ihr den AJ Spoiler, ich glaube jeder sollte sich überraschen lassen, oder sich so spoliern |D



    ---

    Auch wenn dies etwas aus der Reihe tanzt, finde ich AJs Solo Album recht interessant, ist leider nicht so ganz meins (schade eigentlich, da ich seine Stimme atemberaubend finde), doch "Wipe Away the Tears" von ihm und Doo Joon zusammen gefällt mir sehr gut, mag den Song, sowie das Video. Freue mich umsomehr, dass die beiden nun zusammen bei Beast sind und man das Potenzial beider jetzt noch weiter ausschöpfen kann und sie immer zusammen hört :3

  24. #249
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)



    Credits: baosizzle

    Scheiße habe ich mich totgelacht hahahahahahahaha XXXXXD hammer mit diesen Texten dazu XD

    @erri
    Aaaah die Performances waren toll <3
    hab jetzt keine Lust zu jedem meinen eigenen Meinungsbrei abzugeben aber den Auftritt bei M!Coundown fand ich einfach nur hammermäßig! Die Outfits, das Licht, die Bühne und die Stimmen..alles hat gepasst <3333
    am 21. hatten sie ja auch noch einen Auftritt, weiß aber nicht mehr wo? Und als ich sah, dass die Outfits in violettönen gehalten waren bin ich schier durchgedreht!!! Ich liebe diese Farbe...die Outfits waren soo geeeeiiiiil *________*



    und zu beastly AJ: ich hab mich schlapp gelacht XXXXXXXD
    aber nicht nur in deinem gif ließ er ihn raus liebster erri XXD:


    man möge munkeln was ihm da immer wieder so durch den Kopf geht

    er hat sich ja auch die Haare gefärbt:


    Nee Mischung aus Gaara und Kakashi...da hat es ein Fan wohl auf den Punkt gebracht XXXD es ist na ja gewöhnungsbedürftig öö"""" aber irgendwie gefällts mir auch...ich bin gespalten

    und Dongwoon hat mich einem Ohnmachtsanfall näher gebracht *_*



    Und folgendes is einfach nur herzallerliebst XXXXX3


    So ein wunderbar herzliches, ehrliches und warmes Lächeln haut doch einfach jeden Fan um...so schön zu sehen wie sehr sie sich freuen X3 Yo Soeb is einfach nur zum todknuddeln X3

  25. #250
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lilija-chan

    Nee Mischung aus Gaara und Kakashi...da hat es ein Fan wohl auf den Punkt gebracht XXXD es ist na ja gewöhnungsbedürftig öö"""" aber irgendwie gefällts mir auch...ich bin gespalten
    Sieht mir eher aus wie'n PIERROT-Cosplay. XD

    zum Vergleich:
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

Seite 10 von 23 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •