User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 131

Thema: Comic: Fear Tango (Cassandra Jean und Vanessa Maryanto)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #35
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Stimmt, bei den ersten beiden Bänden habe ich mich auch gefragt, ob das wirklich BL ist, und als es dann mehr in die Richtung ging, ließen Qualität der Zeichnungen und der Story gleichzeitig ziemlich nach. Ich finde es immer reichlich unprofessionell, wenn ein Team es nicht schafft, ein Projekt ungeachtet irgendwelcher Differenzen ordentlich zuende zu bringen.

    Gut, ich mochte die beiden Protagonisten eh nicht sonderlich, um nicht zu sagen überhaupt nicht, und der Zeichenstil ist auch nicht so meins, zumindest nicht im Hinblick auf nackte Tatsachen

    China Blue ist da definitiv mehr was für mich, und ich hoffe, dass dieses Projekt vernünftig durchgeführt wird, dann bin ich zufrieden.

    Fear Tango verschmerze ich, auch wenn ich es nicht so prickelnd finde, dass ausgerechnet der Band, der qualitativ am schlechtesten ist, am teuersten ist. Natürlich verstehe ich den Verlag, aber wenn ein Zeichenstil schon sagen wir mal recht eigenwillig ist, dann sollte zumindest der ursprüngliche Standard eingehalten werden. Für das, was die Zeichner da abgeliefert haben, hätte ihnen das Honorar gekürzt werden müssen, wodurch dann vielleicht sogar die Preiserhöhung hätte vermieden werden können.
    Geändert von Sujen (06.10.2012 um 12:11 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •