User Tag List

Seite 5 von 21 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 509

Thema: After School

  1. #101
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach ne..wenn ich ne gruppe schon länger verfolge dann geht das...oder wenn ich von anfang an dabei bin, dann hab ich das schnell drauf xD und AS waren die erste GB mit der ich mich beschäftigt habe und die mir gefallen hätt...wäre schlimm wenn ich da icht durchblicken würd elol

    ja angeblich soll nana vocal sein... nur irwie... ich weiss nicht aber wenn Raina 2 main vocal ist UND Rapper... dann hörste ja nur noch Jung Ah und Raina oder wie soll das laufen? also schon ne schwere sache wie ich finde aber es is ja auch noch nicht wirklich was bestätigt also denke ich ist es besser mal abzuwarten^^

    teaser Pic von gestern..heute streikt die seite von AS..keien ahnung warum aber zeigt eben kein Bild an..ich versuchs eben weiter *lol* wäre nen Bedauer wenn das eine fehlen würde



    ja gell..das eine wo sie die ganzen teddys haben macht voll lust auf weihnachten...vlt. wird son teddy ja auch ihr neues logo... könnte ich mir noch gut vorstellen wobei ich das alte schöner fand^^

    heut sind auch bildchen aufgetaucht die wahrscheinlich vom MV sind..aber der kerl sieht..*lol* hässlich aus xD


  2. #102
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das stimmt allerdings ich muss nicht durch sehen



    Ja, abwarten und Tee trinken obwohl ich den neuen Song hören will *quenl*


    Was war das markenzeichen davor?
    Omg weihnachrtne ist gut aber teddy und markenzeichen das wäre mir zu kischtig xD


    Ach was das nur damit die Weiber besser aussehn xD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  3. #103
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    öhm...naja..wenn du des so siehst okay, ich will schon die kennen die ich auch höre *lol* ansonsten hab ich nämlich komischer weise auch nicht sooo das interesse an der musik xD(hört sich komisch an ist aber irwie bei manchen so *lol* )

    so hier das D 3 Pic



    die D2 und D1 Pics spare ich mir denn das ist das gleiche..schon komisch oO war etwas enttäuscht da die ersten beiden ja wirklich hammer aussahen dachte ich, nachdem der s/w komplett ist das da noch andere kommen^^

    Das zeichen vorher...öhm..warte..das muss ich suchen *lol*


    siehst du diese art wappen? das wo AS drin steht? das war vorhr ihr zeichen und wen ich mir nun die S7W pics ansehe...da siehste doch direkt neben dem After son Teddy wo das AS auch noch mal drin steht...deswegen meine Vermutung und das finde ich jetzt nun auch nicht so kitschig..das alte wäre mir aber lieber^^

    Quatsch..die Mädels würden auch so gut aussehen weil sie eben verdammt hübsch sind..vor allem Ga Hee haut mich ja immer wieder um... ich weiss nicht aber die hat irwas besonderes an sich und vor allem..die sieht so verdammt jung aus ^^

    Okay..terminplan ist nun auch raus^^

    Nov 24th - Teaser
    Nov 25th - Single/Album release
    Nov 26th - KBS Music Bank (recording) and MV release
    Nov 27th - KBS Music Bank (broadcasting)
    Nov 28th - MBC Music Core (recording & broadcasting)
    Nov 29th - SBS Inkigayo (recording & broadcasting)

    Und das hier is die Tracklist von der neuen single^^

    01. 너 때문에 (Because of You)
    02. When I Fall
    03. Diva
    04. 너 때문에 (Inst.)

    bin froh das es nun DIVA auch auf einer CD geben wird, da sinstrumetal hätte man sich mal wieder schenken können aber das kennen wir ja mitlerweile^^
    Ich frage mich nur ob DIVA id ealte version MIT so Young ist oder ne neue mit Raina und Nana... das würde mich ja mal interessieren xD
    Aber ich werds ja bald wissen..der Countdown läuft ja und noch mehr bin ich auf den Teaser gespannt xD


  4. #104
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Echt? bei mir schon.xD Einfach weil ich fast jeden Namen durch einander schmeiße.xD


    Ach das Wappen x D Ich fand das immer total cool. Hab ich gar nicht dran gedacht. Stimmt der Teddy...xD Naja ich fand den anderen Wappen schöner....TT___TT


    Ja eig. sind ja nur zwei SOngs neu!
    Hm...ka da Diva ja schonmal drausen war kann ich mir vorstellen das sie ihn neu aufgenommen haben xD

    Song 1 heißt im übringen so: neo ddaemune (Because of you)
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  5. #105
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol* so ging smir bei joo yeon und so young *lol* die beiden konnte ich mir nie behalten aber dadurch das jetzt so young weg ist hab ich gelernt si eauseinander zu halten...komisch oder xD?

    das mit dem zeichen is ja nur so ne vermutung von mir...muss ja nicht stimmen, werden wir ja sehen wenn am 25. die single rauskommt^^

    Jo..aber weisste...als AS fan ist man auch für einen neuen song schon froh *lol* und da ich schon immer panik hatte DIVA nie auf CD zu haben bin ich froh das er drauf ist das nen toller song ist den ich auch nach so langer zeit immernoch stunden am stück hören kann(der einzige im übrigen den ich auch wirklich RICHTIG mitsingen kann weil ich den Text studiert habe xD)
    Fänds einerseits gute idee mit der neubesetzung andererseits auch doof...denn so young gehört halt immernoch zu AS, wird sie auch immer..so seh ich das^^

    gut...das kann ja mal wieder kein mensch aussprechen xD aber es glaubt mir keiner wie sehr ich mich freue...heisst ja, das der song erst mit traurigen piano klängen anfängt dann ne vilone hinzukommt und dann nen ohrwurmgarantieren refrain hat... soll shibuya kei richtung sein..allerdings weiss ich damit nichts anzufangen..hab zwar schon mal den namen gehört aber ey..ich kann noch net mal die musik genre die "normal" sind (wie rock heavy metal etc ) auseinander halten..woher soll ich wissen was das ist??xD

    Ach und den zweiten Song den hat Ga hee prozuziert ...das fand ich ja schon allein hammer,,, soll mehr so R´n B balladenmässig sein..bin mal gespannt..ballade von AS hatte man auch noch nie gehört^^


  6. #106
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja xD!!


    Stimmt >.< oh gott noch zwei Tage *rumm renn wien doofie*


    Hm..XD ich kann diesen komischen "ah" song den refrain mit singen..( xD schwer!!)
    verstehe X/


    Echt? ich find wenn mans ausspricht hört sichs total toll an X3 XD ich glaub dir!
    ö.ô das find ich JETZT SELTSAM da Shibuya kei ja eine japanische Musikrichtugn ist ........<D wird also eher so vom style sein wie die promot bilder mit dem teddy so lolita und dann eher so was wie Piano und Geige also ruhige instrumente aber dann doch ein song mit mehr beat aber recht durch geknallt stell ich mir VOR.xD


    Das stimmt, bin gespanntXD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  7. #107
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja...udn bei uns isses eigetnklich nur noch 1 tag..ich rechne schon nimmer so wie die...ich zieh immermal noch nen tag ab... sprich... bei uns kommt morgen der song raus xD...bzw wir haben ihn dann... ne jetzt bin ich durcheinander... noch mal langsam...bis jetzt gabs jedes album ode risngle nen tag früher... doch dann stimmt oder? Man verdammt..den wievielten habe wir heut überhaupt xD?

    der refrain von Ah ist auch noch recht einfach aber bei Playgirlz komm ich so ins straucheln da bin ich bei der ersten zeile noch mim lesen und die singen schon den refrain ..so in etwa läuft das dann ab xD
    Aber DIVS war für mich wirklich einfach den text zu singen..eigenartig dabei find ich den gar net so leicht xD

    ja mich hat das auch gewundert weils eben jap. ist aber guck mal..nana und raina...sind beide namen auch recht japanisch angehaucht wie ich finde *lol* irwie passt das schon und ich denke mal leicht durchgeknallt..nunja,,,war AH und DIVA ja auch *lol* das würde mich also nicht wundern aber wir werdens sehen *mitrenn wie ein doofie* xD


  8. #108
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den 23 XD und in kor. ist es noch nicht morgen und die Singles und teasers kommen so umd 10 oder 11 uhr raus.


    XD geil @playgirlz
    ich kann nur bei ah den refrain und sonst merk ich mir nichts XD
    XD lol



    Ja stimmt aber ich glaub es wird bunter als Ah oder Diva (ka warum xD) *lol*
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  9. #109
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    verwirr mich net..okay..wir haben den 23... sprich morgen haben wir den neuen song *lol* bzw ich hab ihn *lach* die uhreziet is mir egal da ich eh bis tief in die nacht dran sitze *lol*
    Bis jetzt hatte ich noch alles einen tag vor dem erscheinungsdatum gehabt und diesmal wirds auch so sein *lol*

    doch einige sachen merk ich mir schon aber da sliegt auch daran das ich die songs von AS wirklich zu oft gehört habe eben weil es die ganze zeit nichts neues gab^^

    (lol mein kind sitzt gerade auf meinem schoss und sagt ganz schnell hintereinander DIVA...ohne das ich was gesagt hab xDDDD)

    noch bunter? also wenn di ePics die ich gesehen hab wrklich vm MV sind dann wird das eher schwarz grau und sexy mässig werden *lol*
    Vor allem wenn ich mir die teaser pics angucke..sehen die für dich bunt und abgedreht aus? für mich eher sexy und ziemlich erwachsen..aber mal sehen^^


  10. #110
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir nicht ich bin Schüler


    xDD LOOL wie macht Yu das nur?


    Verstehe ich hör sie jetzt erst seit JulI?


    HAHA XD


    Ja ich mein musik technic mäßig bunter so der style werdne die Bilder schon übernommen haben

    edit:
    because of you habe ich gerade gehört : D
    gebe youtube:After School - (Because of You) [Audio]

    er gefäält mir total gut. Eine Ballade aber mit guten beat der refrain ist total ohrwurm...aber da ist sone eher Kinderstimme die ich nicht zu Ordnene kann xD jedenfalls klingt die lustig
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  11. #111
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tja..wie macht dat Yu das nur...keine ahnung *lol* ich bin immer wieder selber erstaunt drüber *lol*

    Ich weiss doch net wie lang du nun AS hörst aber ich hör sie ja schon seid sie draussen sind *lach* zwar nicht bewusst in dem sinne...hab mich also erst später mit de rgruppe anfür sich befasst aber konnte da schon die Liedchen trällern xD

    ja ich habs eben auch schon gehört und wusch..der teeaser ist auch schon draussen aber ich kanns net sehen weils von GOMTV ist..bei youtibe ist noch nichts drin *jammer*
    Aber Raina..hammer stimme...einfach hammer... die haut sogar noch Jung Ah weg oO
    Der song ist aber sehr ga hee lastig...ich bin mir noch net mal sicher ob ich Uee überhaupt gehört habe... aber das wird das MV ja klären.

    Zum Song selber...er ist gut aber ich brauch ein bisschen bis er mich umhaut.. gerade weil ich auch etwas schnelleres erwatet hätte... ist ne minimale enttäuschung aber okay... soo langsam isser nun auch nicht aber hört sich eben auch gaaanz anders an als all die anderen AS Songs... dennoch hätt ich wieder gern mal sowas wie Playgirlz... das hat reingehauen xD

    Dadurch das jetzt auch Nana noch unbekannt ist , ist es eh immer schwe rzu sagen wessen stimme welche ist..Jung Ah, Raina und Ga hee und Beka erkenn ich aber nana, uee und Joo Yeon kann ich einfach nicht rqausfiltern, ich hab zwar vermutungen bin aber nicht sicher von daher halt ich erst mal meinen Mund xD und warte ab xDDD


  12. #112
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    LOL.


    XD geil.


    *gomtv gucken geht*

    Krass oder ? Fand ich aber auch ich dachte so WOW:
    Uee kam aber vor nur wann frage nicht mein Kind xxD



    Ja,anders ist er aber aufjedenfall aber ich find das total cooL!
    Ka. ich mag sone songs gerade weil sie nicht so alltäglich sind.

    ok xD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  13. #113
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so bei Youtube war der teaser nun drin *lol* und *prust+ der kerl kommt mir vor wie ein Stalker wenn der durch das Loch guckt und ein Mädel (ich weiss ja net wers ist xD) da mit den Fingern an den Lippen rumfuchtelt...sah so aus als ob er die alle gefangen hält und die deswegen heulen weil sie ihn lieben und für sich allein haben wollen xDDDD

    Ganz schrecklich find eich ja Oppa... wa shaben die denn da mit den haaren gemacht?
    Ich find das sooo schrecklich aber OMG..beka...BEKA Baby...wann is die denn so verdammt sexy und hüsch geworden?
    Okay hübsch war sie auch so aber doch nicht SO...aber sie trägt Kontaktlinsen was ich irwie geil finde xD

    Bei nana kann ich nicht viel sagen, dafür hab ich zu wneig von ihr gesehen..leider

    Zu Raina... ihre ausshcnitte haben mir gar nicht gefallen..ihre Tränen kamen so gekünzeltrüber und auch ihre Mimik...abwarten.

    Ga hee...eben wie immer *lol* sexy, hübsch und einfach toll..mehr muss ich nimmer sagen.

    so dann mein ekleinen Zwei kulleräuglein... Uee und Joo Yeon..man..da habsch dann mitgeheult..vor allem bei Uee..menno... sollen net weinen.
    Am interessantesten fand ich aber die umgebung von joo yeon..sieht interessant aus weil das worauf sie liegt ist so dunkel rot und sieht schon mal gut aus..ich liebe deren beiden augen... die sin so schön gross *jammer*

    Ich denke auch das ich Uee gehört habe aber da ich nicht weiss wie sich nana anhört bin ich mir da noch unsicher.
    Es gab auch ne stelle da hätte ich schwören können singt Raina aber es war Oppa..muss man aber genau hinhören...
    Die einzig eide ich immer ganz ohne Probs raushöre ist Ga Hee... bei den anderen muss ich genau hinhören udn auch teils studiren xD

    Ich bin noch nicht so warm mit dem song aber das kommt noch denn gut finden tu ich ihn allemale^^


  14. #114
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ka. ich fands bisschen zu viel wein wein aber irgendwo toll ><



    XD ka.
    als derArzt sie zurecht geschnippelt hat?
    XD



    ja siehste noch.



    ok ich fands ok.



    XD



    Uee kann geil weinen xD
    LOL. Ihc hab keinen richtig rausgehört aber der Song ist schön.


    das gut X3
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  15. #115
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol* ja wer weiss worums im songtext geht..das erklärt eben auch das "wein wein" xD

    *lol* ne ne... sie iseht ja immernoch aus wie vorher..also jetzt nicht das sich was auffälliges verändert hätte nur diese böonden haare machen eben schon viel aus plus die kontaktlinsen die sie trägt und dann denke ich ist sie ja auch älter geworden auf den anderen Bildern sieht sie zwar auch bombig aus aber eben immernoch wie Beka^^

    Ja bei Uee kommt das geil rüber mit dem weinen... liegt wohl an den grossen Augen^^
    Doch jetzt hab ich so ziemlich alle zusammen.. bis eben auf Nana und bei Joo Yeon happerts noch ein bissel... Jung Ah Beka Ga hee (so oder so) Uee hab ich nun auch gehört und Raina finde ich auch nicht schwer rauszuhören nur bei den anderen beiden bin ich mir immernoch unsicher *lol* ist immer so verwirrend mt so vielen weibl. stimmen^^

    Ach ja..was soll ich sagen..ich kann den Refrain und die beiden Rapparts auswendig...das seid gestern *lol* soviel zu dem Thema ich muss es öffter hören... ich hatte gestern abend noch mal den Song gehört und als ich heute morgen aufgewacht bin hab ich die melodi gesummt und Ga hee´s part vor mich hin geträllert xD
    Ist eben doch ein Ohrwurm den man öffter hören muss damit er ins ohr rein geht^^


  16. #116
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *gucken geht ob ich translate find*
    fide nichts. u_u das was ich gerade so verstehe aus den kor und eng. Sie wird ihn niemals vergessen. Aber er hat sie angelogen.
    Sie ingen oftwas von liebe und lüge.xD und das sie ihn vermisst und immer noch liebt?aber mehr verstehe ich nicht xD
    dafür bin ich zu baaaaaaad in kor.
    fragt nach chin songs!! da kann ich das


    Hast gesehen Uee aht ihre augen operiert total krass. <D
    viele sagen sie hat sogar mehr gemacht find nur augen weil die sieht man.



    Q_Q ja stimmt.
    XD verstehe ich aber.


    Ja aber das eng. ist shcon krass das ist bei denen nicht miss sonder mIIIIss you xD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  17. #117
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol* du bist os geil xD
    Alles ws du jetzt Story mässig erklärt hats, hab ich auch schon vorher gewusst denn ist ja nen bissel englisch im Songtext und wenn eine singt "i never forget Boy!" oder "I miss u" dann is mir auch so einiges klar..dafür brauch ich kein koreanisch xD

    diese diskussion ist schon uralt und wenn man sich predebut Pics ansieht und genau hinsieht sieht man auch, das sie NIX hat machen lassen.
    Ist genau so wie die Diskussion das Ga Hee nen paar Operationen hatte...dabei sieht die immernoch genau so aus wie vorher nur eben älter und jeder verändert sich ja... und selbst wenn... finde ich es nicht tragisch denn erstens sieht man´s dann nicht *lol* und zweitens siehts auch net künstlich aus wie bei anderen damen z.B
    Ich persönlich bin der meinung das da NICHTS dran ist... und das war damals schon im AS Forum nen heisses Thema wo eigtl. jeder der meinung war das weder Uee noch Ga hee was haben machen lassen^^

    Ich finde das "Misch u" so geil *lol* ich musste so lachen (ist genau wie die neue gruppe Rainbow..das heisst bei denen nicht Gossip sondern goschip" xDD ) aber das ist man ja auch schon gewohnt von den Koreanern..gibt ja nur nen paar ausnahmen dies ganz gut können *lol* aber ich ertappe mich auch immer wieder dabei wie ich selber nicht "Miss u" sondern eben wirklich "Misch u" singe *lol* man..das ist schlimm...xD

    Hab nun auch when i fall gehört und nuja..also alle sagen das sie when i fall besser als Because of you finden das kann ich aber nicht sagen...
    Ich meine die Ballade ist okay aber dennoch hätt ich gern den alten After School style zurück und da fällt because of you schon eher rein..wenn auch net hundert pro ist aber besser wie ne ballade.
    Hoffe jetzt nur das es nicht allzulang dauert bis ne neue single oder minialbum kommt... wenn Pledis sich wieder so lang zeit lässt bekomm ich die Krise^^


  18. #118
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja hey ich bin zu frieden wenn ich Sarang und gojimar XD raus höre!! und dir einiger maßen versuchen kann die wöter in einen kontext zubringen xD das nicht einfach schade das sie nicht singen sowas wie: du haste coole haare oder deine handtasche zeigt von geschmakc oder hast du vllt. ein teserfilm?


    ja ich hab die predebut Pica angesehen und man sieht das Uee nicht mehr so dolle tränensäcke hat.
    Ja ist son streit thema aber Uee das sieht komisch aus weil sie so wo die unteren Wimpren dran hängen wenn man guckt war das früher dicker aber die Frage ist wurde das einfach bei fotos weg retuschiert oder hat sie da war machen lassen? Nase und so und gesicht find ich bei Uee ist genauso shcön wie davor.


    XXXXXD hart.
    ist bei mir aber auch so.


    Naja ich mag beide Songs total geil =D
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  19. #119
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *LOL* ich geb mir da schon keine Mühe mehr da irgendwas rauszuhören xD ich verstehs ja eh nicht *lol*

    Ich bin einfach der meinung das Leute viel zu schnell auf ne OP schliessen und einfach nicht in Betracht ziehen wollen das Menschen sich auch verändern, ich meine wenns so offensichtlich wie bei BOM ist okay, bei Dara bin ich selber nicht sicher und bei Ga Hee und Uee bin ich voll der meinung das die unter garantie nichts gemacht haben^^
    Aber wie schon gesagt, ist ein streitthema zumal die ganzen anti´s eh sagen sie haben was machen lassen oO

    when i fall hab ich wirklich nur einmal gehört und dann nie wieder,,, because of you hingegen hör ich sehr oft, ist zwar auch kein AH und auh kein DIVA aber es geht in´s Ohr, das einzige was mich stört ist das Ga Hee so viel rapt aber okay... ist nun mal so^^


  20. #120
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja aber ich finde bei Uee kanns auch Computer sein da weiß ichs nicht aber so die Tränensackchen gehen halt nicht weg und wenn die we g wären dann hat sie was gemacht.
    Dara doch doch also ich find sie irgendwo unnatürlich (mein hass?)


    echt naja geschamcks sache ich hölr beides viel.


    Also die SOngs gibt übersetzt jetzt nicht so der BURNER aber auch nicht schlecht halt gut <3
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  21. #121
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm so gut kenn ich mich net mit aus *lol* als das ich sagen könnte das tränsensäcke einfach so weggehen aber hm...dann isses für mich aber noch mal nen unterschied ob sie nur die weg hat machen lassen oder ob sie z.B ne nasenkorrektur oder sowas hat machen lassen..das hat für mich noch net mal wirklich was mit shönheit zu tun..weisste wie ich mein^

    Naja ich bin dennoch froh wenn was neues und hoffentlich schnelleres kommt...

    ich hab mir die Lyrik noch net angesehen und werds wohl auch nicht so schnell können^^


  22. #122
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja die find ich auch nicht so schlimm vor allem weil Uee davor (für mich) eine Naturschönheit war ega mit oder ohne ich find sie so WOOO.xD


    Ja, aber ich glaub die schalgen erst mal nur ruhige Songs ien.

    Was hälts von den live auftritten?


    =D macch das!!
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  23. #123
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja naturschäönheit jetzt nicht aber sie sah in jedem fall besser aus wie manch andere vor ihrem Debut^^

    ne ich deenke das wenn jetzt die weihnachtszeit vorbei ist, das dann auch wieder was schnelles kommt... zwei langsame Sachen hinetereinander glauib ich einfach nicht zumal ich befürchte das es wieder nen halbes Jahr dauert bis Pledis was neues bringt aber wenn sie das machen würden, dann wären sie mehr als doof denn mom. läuft es so gut für die Mädels.. sind bei mnet und melon etc überall auf der 1... das hat mich doch sehr überrascht und zeigt mir, das es mir den zwei neuen Member ne verdammt gute idee war aber ich werd mir Raina einfach nicht warm... ich weiss nicht warum aber Nana ist mir da doch um einiges lieber auch wenn die Stimme zu quiecksig ist xD

    Was hälst du denn von dem MV?
    Also ich fands ziemlich Uee, Ga Hee und Yoo Jeon lastig aber ich mag die Szenen nur verstehen tu ichs net wirklich *lol*
    Aber is schon lustig wie die sich da um Uee mehr oder minder zoffen, ich steh ja auf Joo Yeons Blick wenn sie im Türrahmen steht xD

    Live, nuja, kommt auf dier perf an, manche sind gut, manche eben eher mittel aber was ich mal gern live hören wöllte und das ganz ist "When i fall" das hat mich bei der einen wo sie es kurz performt haben echt umgehauen...und wer da noch sagt das die net singen können der hat was an den Ohren^^

    In den nächsten Tagen(wenn mein Männes Nachtschicht hat) werde ich mich ran machen und den Thread auf vordermann bringen^^


  24. #124
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find schon >.<



    Warum man schreibt das AS diesen Monat mit der Bands sind die am meisten erfolg haben und das sie so viel eroflg wie noch nie haben Öö. Ich weiß nicht vllt. werden wir mehr ruhige Songs haben
    Ich mag Raina irgendwie auch nicht. xD


    Ich find das total toll vor allem als Uee xD lacht muhaha.



    Ich kann X D dem nichts hinzufügen meine Meinung.



    Ok *_*
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  25. #125
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne..Ga Hee is ne naturschönheit..,hundert pro... aber Ue..sie ist schon hübsch aber auch net sooo hübch xD

    Die Mädels haben wirklich wa gerissen als die single rauskam, das stimmt aber was auch viel an der Aufmerksamkeit fdurch die zwei neuen Member liegt.
    Aber ich bin froh das sie endlich mal Aufmerksamkeit bekommen denn sie sind ja wirklich gut, wie man ja sieht^^
    Doch mögen tu ich sie schon aber sie passt irwie nicht wirklich rein und tada... war ja zu erwarten..jetzt kommen die Nana hasser *lol*
    Gleiches Spiel wie damals bei Uee sprich "Wozu ist die dabei, total unnötiog, soll wieder Modeln gehen!" echt schlimm *maul* dabei find ich das si ebesser dazu passt wie Raina aber nun gut...Raina ist huindert pro nur wegen ihrer stimme dabei..weil Jung Ah nen bissel entlastung brauchte^^

    So..heut abend noch grafiken basteln und dann mach ich den Thread fertig^^


Seite 5 von 21 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •