User Tag List

Seite 3 von 21 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 509

Thema: After School

  1. #51
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol* die haben doch wahrscheinlich genau so lieb wie meinen Freund, die sind bei dem auch immer sher anhänglich und erwischt immer nur die, die man net vom PC runter bekommt...sprcih zurücksetzen oder neu aufsetzen (und wer muss den mist machen..genau ICH *maul* )

    Naja..zu gleich jetzt nicht unbedingt geschminkt xD.. ich denke , man hätte sich einfach nur ein bissel was einfallen lassen sollen mit den Haaren denn anfangs orientiere ich mich immer nach den haaren und wenn alle die gleiche Frisur und farbe haben dann wirds da schon sehr schwer xD
    Also richtig viel untershceid seiht man eben einfach nicht xD

    Naja, es sind ja keine richtigen Zwillinge aber sie sehen halt so aus als ob sie welche sein könnten und weil man sie so schlecht auseinander halten kann, hat So Young wohl auch damals ihre Haare abgeschnitten xDDD und die Fans haben den beiden dann eben den Namen Twins gegeben *lol* kann schon verwirrend sein mit denen und ich sitze teils auch da und denke "hm..wer bissu nun" weil ich es absolut nicht weiss..auch mit den kurzen haaren isses teils echt schwer xD

    Ich mag das PlayGirlz einfach, sowohl den Song als auch einfach den Titel..hat irwie was..wobei ich im text immer Play the big Boy verstanden habe ( ich war wohl wieder bei Hun xDD) und richtig heisst es play the Beat Boy *loooool* ja ja... ich eben xD


  2. #52
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lol das musste ich letztens machen



    Ich orientiere mich nach Gesichtsmerkmalen.xD


    Ah ok ch dachte ich weiß was neues jetzt T_T
    XD Naja ich orentiere mich nicht an Haarenw as nicht schlecht ist.


    xD abe hört sich doch ähnlich an xD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  3. #53
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hör mir auf...ich musste den gestern schon wieder neu aufsetzen ...solangsam hab ich kein Bock mehr..soviele sachen sind flöten gegangen *jammer*

    wenn ich mich an gesichtsmerkmalen orientieren müsste dann würd eich wohl keine einzige von der anderen unterscheiden können...erst die haare und dann kommt das, um so mehr ich gucke oder mich mit beschäftige von ganz allein und wenn ich das hab isses ok^^


    sicher hört es sich ähnlich an aber trotzdem..ich sing ja eh immer etwas was ich nicht singen soll weil de rtext ganz anders ist xD
    Hab eben ne für AS verhältnisse echt schlechte perf gesehen.
    Sie hatten DIVA performt und so young hat mal wieder gefehlt und Beka hat ihren part übernommen und ihn erst mal verfehlt.
    Das fand ich ja dann noch ganz niedlich und süss aber als dann Jung Ah noch so leise zu hören war und Ga Hee es auch net wirklich besse rgemacht hat, man Uee nur noch durchs Mikro hauchen gehört hat, hab ichgedacht "NEIN wie übel ist das denn!"
    Das schlimme ist das ich weiss das sie es besser können aber das war echt nen schuss in den ofen


  4. #54
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok hast recht xD

    xD stimmt schon.
    Ihren part verfehlt? das ist sehr unprofessionel X/
    Ich glaub das mit dem leise lag an der technik dafür können sie bestimmt nciht viel >< aber wie heiß das denn?XD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  5. #55
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol* nein nicht hren Part..der Part war ursprünglich der von So Young aber da die ja schon seid ner längeren zeit fehlt hat Beka den Part übernommen und hat den einsatz eben verpasst...das sehe ich nicht ganz so eng weil es eben auch nicht ihr part war aberinsgesamt war der auftritt nicht der burner...

    Öhm..ne kein Plan wie das heiss...weiss nur noch das ich es bei Soompie gefunden habe *lol*


  6. #56
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, aber das ist genausp unprof. weil das haben die ja geübt XD ka. mich würds ärgern nach der arbeit es zuverfehlen xD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  7. #57
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach nö...das sind sachen die können schon mal passieren und ich find das eigtl auch noch ganz niedlch..liegt wohl daran das es beka ist..wenn das Jung Ah oder Ga hee gewesen wäre dann würde ich das wohl auch schon etwas schlimmer finden^^


  8. #58
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    alle welt hat drüber diskutiert ob So Young aufhört oder still heimlich und leise schon aufgehört hat und ich hab´s irwie total verpennt...ist voll an mir vorbei gegangen xD
    Naja jedenfalls hat Pledis der Gerüchteküche jetzt ein Ende gemacht udn gemeint, das es nicht stimmt das sie eben nur zu ihrem Bruder nach England geflogen ist und ihre eltern besucht hat weils ihr eben nicht so gut ging. es wäre nicht notwendig das alle 6 Member dabei wären denn wie man sieht giongs auch ohne UEE während sie ihr Drama gedreht aht.

    Mir ist echt ein stein vom herzen gefallen als ich das gelesen habe... ich meine ok..so Young ist jetzt nicht mein Fav weder stimmlich noch tanzmässig etc aber ich will AS eben so haben wie sie nun sind..und das wäre ne Tragödie gewesen..für dieses Jahr hab ich genug schreckensmeldungen...es reicht erst mal.

    Jedenfalls stand in dem Artikel jetzt auch was das das Album im fühen November kommen soll... na ich bin mal gespannt... ich hoffe das wird dieses Jahr noch was... immerhin warte ich schon ZU lang xD


  9. #59
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frühen November? Ich hoffe es kommt dann wirklich raus >< ich bin auch zufrieden das AS so erhalten blieben X3
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  10. #60
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol* weisste was lustig ist?? bei allkpop hat heute gestanden fürher November, und bei Asian Fanatics lese ich heute (wohl auch offiziell von Pledis bestätigt) das es ende diesen monats wäre..ja hallo wir haben ende des monats


  11. #61
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ende ist bestimmt 30/31 gemeint xD.
    Ich bin gespannt solls eig. ein full Album werden oder eher Mini Album?
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  12. #62
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es wird ein Minialbum sein as ich schon sehr schade finde und wenn da schon Diva, ah play girlz und amoled drauf sind, dann wirds nicht wirklich viel neues sein..das wäre noch übler *kreisch* aber dennoch..ende des monats heisst bei mir auch so die letzte Woche vom Monat...dennoch halte ich anfang November für wahrscheinlicher^^


  13. #63
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ixch halte Anfang auch für realistsicher XD sag blß da sind nur alte Songs drauf das ja schei**
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  14. #64
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab selber keine Ahnung was drauf sein wird xD da sist ja das schlimme, ich wär auch beruhigter wenn ich wüsste das neue drauf sind aber bis jetzt ist noch rein gar nichts durchgesickert... ich krieg nen schreikrampft denn die erste Single hab ich ja eh schn hier zu hause stehen und wenn die Songs auch noch aufm mini album drauf sind dann hab ich vlt. maximal 1 neuen song *gröhl* gegen Diva hätte ich nichts weil es den song ja nur als digi single gab..da wäre es gut wenn er drauf wäre aber alles andere wäre dumm... ich hoffe nur das es sich nicht noch bis ins nächste jahr zieht.
    Ich kenn Pledis..die vershceiben oft und auch gerne sachen *grummel*


  15. #65
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    okay... da sis irwie ein ganz blödes Jahr für K Pop zeiten wie ich finde... hier die News



    Soyoung quits After School?!


    After School's Soyoung


    Although Pledis Entertainment has denied that Soyoung will be quitting After School, it is still up in the air.

    On the 29th, Soyoung's representative had a call with Newsen and stated:

    "She has decided to quit the team and is currently in discussions with the label to finalize things."



    In response, Pledis Entertainment stated:
    "Soyoung is currently sick, that's why she is taking a break. We have not come to any agreement, nothing is confirmed. It's because her body is weak, therefore we are still considering what to do."

    so und nun gehts auch wieder los mit den ganzen Uee Hasser. Es glaubt mir kein Mensch mehr wie sehr mich das einfach nur noch annervt und ankotzt und die tatsache das so young jhetzt evtl. weg ist, machts auch nicht besser.
    Ich meine ok, stärkste stimme hatte sie nie wirklich gehabt aber AS bestehen für mich eben einfach aus 6 Leuten...
    Sollte sie jetzt wirklich gehen, sich nicht nur ne auszeit nehmen, dann bringe ich Pledis höchstpersönlich um wenn sie dann anfangen sie zu ersetzen denn dann wirds echt lächerlich.
    Ich schätze auch mal , das sich das so, mit dem album noch ein bisschen hinzieht...war ja klar... wargh...ich hasse Korea


  16. #66
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu Uee, spielt sie zufällig bei You're beautiful mit? Wenn ich sie richtig erkannt hab, dann find ich sie da voll lustig^^
    Ich hab die ganze Zeit nur gestarrt und gedacht: Ist sie das? Sie sieht so anders aus... ist sie das?!


    Edit: Uuuoh, hab grad gelesen, dass die Soo Young jetzt offiziell die Gruppe verlassen hat?! Ö______Ö

    Ok, die ist mir eh nie wirklich aufgefallen, aber doof ist es immer, wenn einer geht...

    Oh an, was ist das denn fürn Jahr...
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  17. #67
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jap Uee spielt da mit... viele sagen aber auch das sie total doof ist(das üblcihe gespröch eben mal wieder ) ich selbst habs noch net gesehen aber habs auch auf meiner liste stehen.

    Ja ich habs auch gerade gelesen,.,.konnte ich mir aber schon denken nachdem ich das andere heut emorgen lass...find es echt blöd aber ok..was will man machen.
    Dann eben wieder zu fünft...ist dennoch kein gutes K Pop jahr...wollen wir hoffen das die band nicht den berg runter geht denn den ersten schlag haben si ebekommen als Uee dazu gekommen ist udn jetzt geht ein member der von anfang an dabei war...nicht gut... ich sehe echt schon schwarz T_T


  18. #68
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber da steht ja das ihr Kröper es so gesehen nicht mehr so mit gemacht hat X/ vllt. ist ihr der stress einfach zu groß geowrden. Muss man auch sagen wollen wir sie weite nicht qualen u.u
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  19. #69
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sicher ist das so das ihr Körper es nimmer mitmacht und keiner will sie quälen dennoch hätte man schon etwas früher die handbremse ziehen können und auch schon früher irwas dazu sagen können.
    Es ist eben doof gelaufen, das ist nun mal so...kann man wenden und drehen wie man will aber ich will jetzt nicht so recht wissen was jetzt abgeht...lief gerade so gut *jammer*


  20. #70
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, kann sein das After School gar nicht mehr auf die Beine kommen kann auch sein das sie besser werden als davor u-u
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  21. #71
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nuja..ich denke da eher an die fans die jetzt schon alle in massen gebrüllt haben das Uee doch gehen soll weil sie niemand braucht und nicht so young...ich meine... sollten auch nicht vergessen das Uee die jenige war die AS in letzter zeit weiter nach oben geholt hat... ich hasse solche dummen leute wie die pest

    Ich denke mal eher das sie (leider und ich will es nicht hoffen) nicht richtig auf die beine kommen werden...wenn sie´s überhaupt noch bis zum album schaffen


  22. #72
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja gut aber die eine steigt aus ,weil sie nicht mehr kann die andere macht weiter weil sies Körperlich schafft und macht noch Werbung verstehe einer die Fans.lol.


    u.u wenn ja.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  23. #73
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sag ich doch..aber da Uee denen schon von anfang an ein dorn im auge war ist das natürlich wiede rgefundenes fressen..so nette kommentare "wie hässliche fresse" oder "Die kuh ohne mimik!" sind da noch die harmlosesten sachen die ich gelesen habe

    Nuja..bringt alles nix...wir müssen abwarten was nun kommt *sniff* ein Album..eins muss doch möglich sein *jammer*


  24. #74
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh man, ich hab mich da mit Uee echt vertan XD
    Ich hatte später die Schauspielerliste von You're beautiful überfolgen und Uee stand weiter oben, deshalb dachte ich sie wäre eine wichtigere Person und hab gedacht sie wär die Visagistin, weil die am Anfang schon dabei ist.

    Aaaber, jetzt hab ich Ep 4 angefangen und da kam ee endlich vor und das ist sie auf jedenfall XD

    Bloß... sie hat schon so viele Antis... und jetzt spielt sie hier auch noch die böse Hinterhältige, die allen vorspielt, dass sie die "Fee der Nation" ist...
    Bei mir ist das so, dass ich, wenn der Schauspieler so ein echt widerlicher Chara ist, dass ich ihn wegen der Rolle dann auch in anderen Filmen nicht so leiden kann... " Kam sogar vor, dass ich in einem Drama voll auf der Seite dieses Schauspielers war, aber als er in 'nem anderen voll der Fiesling war... da war's nur noch Abneigung und ist es immer noch...

    Aber ich werd versuchen, Uee immer noch positiv zu sehen, auch wenn ich jetzt am Anfang schon merk, dass sie echt böse ist.
    Bloß für die Antifans wird's wieder gefundenes Fressen... und Leute, die in Sachen fieser Gegenspieler ähnlich wie ich reagieren... hm... Ich werd aber hoffentlich nicht so denken...
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  25. #75
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber das sie sone komische Rolle hat kann sie ja nichts für kann sie egi. gut Schauspeilern?
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

Seite 3 von 21 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •