User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 32

Thema: Neue PSP "PSP GO!"

  1. #1
    Mitglied Avatar von nagisa-chan
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Neue PSP "PSP GO!"

    Ich habe auf Ema Touyamas Seite eigentlich nur ihre Bilder angeguckt, aber dann bin ich auf die neue Generation von der PSP "PSP GO!" gestoßen, ich habe einfach den Link von Playstation angeklickt.
    In Japan ist diese Generation bereits erschienen.

    PSP GO!



    Quelle: http://dps.dengeki.com/2009/06/_n_1.html

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Neue PSP "PSP GO!"

    Die PlayStation Portable Go erscheint erst am 1. November in Japan.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Neue PSP "PSP GO!"

    Original von nagisa
    Ich habe auf Ema Touyamas Seite eigentlich nur ihre Bilder angeguckt, aber dann bin ich auf die neue Generation von der PSP "PSP GO!" gestoßen, ich habe einfach den Link von Playstation angeklickt.
    In Japan ist diese Generation bereits erschienen.

    PSP GO!



    Quelle: http://dps.dengeki.com/2009/06/_n_1.html
    ich denke die psp go wird auch nicht besser gegen den ds da stehen
    find ich doof

  4. #4
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht aber richtig fesch aus.... wird somit einen "Mords"-Preis haben

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im TV haben sie von ca. 240 Euro berichtet, wenn ich mich recht erinner.

  6. #6
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Im TV haben sie von ca. 240 Euro berichtet, wenn ich mich recht erinner.
    Ist auch viel Kohle, für etwas, was ich kaum benutzen würde.... außer
    es kämen endlich die gescheiten Spiele. Dann doch lieber einen Wii

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mich wiegesagt auch irren, mir schwirren zwei Beträge durch den Kopf. Einmal 180 Euro und einmal 240 Euro, kann es also nicht genau sagen. Jedenfalls war ich ziemlich baff, als ich das im TV hörte und empfand es als sehr teuer. Aber neue "Technik" ist bekanntlich zu Beginn immer teuer.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Original von Rain
    Im TV haben sie von ca. 240 Euro berichtet, wenn ich mich recht erinner.
    Ist auch viel Kohle, für etwas, was ich kaum benutzen würde.... außer
    es kämen endlich die gescheiten Spiele. Dann doch lieber einen Wii

    ja, auf der wii gibts ja soooooo unglaublich viele gute spiele ....... NICHT !

  9. #9
    Mitglied Avatar von Kei-san
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf der Pressekonferenz hieß es, die PSP Go werde den selben Einführungspreis wie die PSP damals haben (249,99€ in Europa; 249,99$ in USA).

    Es wurden auch einige PSP Titel angekündigt, darunter ein neues Gran Tourismo, ein Resident Evil und Metal Gear Solid: Peace Walker, welches die echte Fortsetzung zu MGS3 werden soll.


    Das ganze gehört aber ins Sony Forum, wo es auch schon mindestens einen PSP Thread geben sollte.

  10. #10
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kei-san
    Das ganze gehört aber ins Sony Forum, wo es auch schon mindestens einen PSP Thread geben sollte.
    Und genau dorthin geht dieser Thread jetzt.

    *thread verschieb*
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  11. #11
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    BOAH!

    Sieht irgendwie älter aus als die jetzige PSP xD
    Ich weiß nicht...dieses Schiebe ding sieht total kaka aus...
    kann mir noch nicht vorstellen,wie man mit dem ding spielen soll, wenn der joy stick so weit in der mitte liegt X__X
    nya wir werden ja sehen xD

    & 240€ für dieses ding? da kauf ich mir lieber ne PS3 oder ne PSP

  12. #12
    Mitglied Avatar von nagisa-chan
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Neue PSP "PSP GO!"

    Original von Hannah Montana
    Die PlayStation Portable Go erscheint erst am 1. November in Japan.
    Mir hat mal vorkurzem jemand geschrieben das diese Version von der PSP schon in Japan zu kaufen wäre

  13. #13
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von coldheat
    Original von Filmfreak
    Ist auch viel Kohle, für etwas, was ich kaum benutzen würde.... außer
    es kämen endlich die gescheiten Spiele. Dann doch lieber einen Wii
    ja, auf der wii gibts ja soooooo unglaublich viele gute spiele ....... NICHT !
    Zumindest wüßte ich schon 4 Stück, die ich mir kaufen würde. Für die PSP wüßte ich auf Anhieb keins

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak


    Zumindest wüßte ich schon 4 Stück, die ich mir kaufen würde. Für die PSP wüßte ich auf Anhieb keins
    Geschmackssache. Ist bei mir nämlich genau andersrum

  15. #15
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zhao Yun
    Original von Filmfreak
    Zumindest wüßte ich schon 4 Stück, die ich mir kaufen würde. Für die PSP wüßte ich auf Anhieb keins
    Geschmackssache. Ist bei mir nämlich genau andersrum
    Und die wären, bitteschön?

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak

    Und die wären, bitteschön?

    Und dein Post hat mit dem Thema genau was zu tun? *sigh*

    Dein Spam, überall ein Beitrag setzen zu müssen, ist ziemlich nervig.

    Und nur um das deutlich zu machen, unhandlich ist die neue PSP mit Sicherheit nicht und die Slider- Funktion ist sowieso klasse.

  17. #17
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Und dein Post hat mit dem Thema genau was zu tun? *sigh*

    Dein Spam, überall ein Beitrag setzen zu müssen, ist ziemlich nervig.

    Und nur um das deutlich zu machen, unhandlich ist die neue PSP mit Sicherheit nicht und die Slider- Funktion ist sowieso klasse.
    Niedlich PSP-Spiele gehören zur PSP wie das Salz in die Suppe, also gehört das zum Thema Die neue PSP ist natürlich sehr schick, so schick, das ich mir die sogar irgendwann kaufen werde.

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak


    Und die wären, bitteschön?
    allein Crisis Core, God of War: CoO, Little Big Planet, Star Ocean 1&2, Jeanne d'Arc, MGS Peacewalker, GT Mobile, Patapon, Loco Roco, Kingdom Hearts: Birth by Sleep und Final Fantasy Agito XIII sind für mich Argumente genug.

    Last but not least... die Möglichkeit FFVII unterwegs zu spielen ist schon unbezahlbar

    Auf der Wii gibts in vergleichbaren Genren nichts, was meinen Spielegeschmack auch nur annähernd treffen würde

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zhao Yun
    Original von Filmfreak


    Und die wären, bitteschön?
    allein Crisis Core, God of War: CoO, Little Big Planet, Star Ocean 1&2, Jeanne d'Arc, MGS Peacewalker, GT Mobile, Patapon, Loco Roco, Kingdom Hearts: Birth by Sleep und Final Fantasy Agito XIII sind für mich Argumente genug.

    Last but not least... die Möglichkeit FFVII unterwegs zu spielen ist schon unbezahlbar

    Auf der Wii gibts in vergleichbaren Genren nichts, was meinen Spielegeschmack auch nur annähernd treffen würde

    hey, immerhin gibts bald little big mario ... ehhhh ich meine new super mario bros. wii ....

  20. #20
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um einmal bei der "PSP GO" zu bleiben. Bin im Prinzip froh meine "ältere" PSP zu haben und gerade diese PSP GO empfind ich als keinen wirklichen Fortschritt, denn das Design spielt bei mir schon eine wichtige Rolle und das gefällt mir schon einmal überhaupt nicht, ich will persönlich nicht immer erst etwas aufschieben müssen. Der andere Nachteil ist ja, soweit ich weiß, hat diese PSP keim UMD Laufwerk mehr und dementsprechend müsste man die Spiele im Internet erwerben, zwar soll das wohl u.a. einem den Weg zum Laden ersparen, aber hab die Spiele lieber auf einer UMD als auf dem integrierten Speicher, zumal man die Spiele auf einer UMD notfalls auch wieder verkaufen kann, wenn sie einem doch nicht so zusagten xD

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find die PSP Go im Vergleich zu meiner guten alten PSP-1000 auch nicht gerade prickelnd, aber die Wegrationalisierung des UMD laufwerks war n logischer Schritt, da Sony doch arg deswegen in Kritik geraten ist. UMDs haben einfach ne massive Ladezeit, die der DS bei weitem nicht hat und mit dem internen 16 GB Flash Speicher ist auch genug Platz für Spiele.
    Außerdem gibt Sony wegen der PSP Go, ja die PSP-3000 nicht auf. Es werden also immer noch Spiele auf UMD erscheinen. Manche Spiele wie Fate/Unlimited Codes erscheinen momentan aber auch nur noch Download only, weil sich die Publisher so Presswerk und Co sparen. Vor allem bei Nieschentiteln wie Fate/Unlimited Codes ist das allerdings sehr von Vorteil. Ohne diese Möglichkeit würde es wahrscheinlich gar nicht hier erscheinen ^^

  22. #22
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Britischer Handel unglücklich mit PSP Go

    09.06.09 - Der britische Handel zeigt sich unglücklich gegenüber Sonys PSP Go, weil der Handheld keine UMD-Medien mehr verwendet und Spiele nur noch via Download erhältlich sein werden.

    Händler verdienen an den Spielen deshalb nichts mehr und bleiben außen vor; auch, weil es keinen Gebrauchtspielemarkt mehr geben wird. 'Mit der PSP Go und dem "Nur-Download-System", will uns Sony damit sagen, dass sie uns im Vertrieb und Verkauf nicht mehr brauchen? Sind wir nutzlos für sie?', sagt ein Händler gegenüber Itai News.

    'Aber sind wir denn keine Geschäftspartner? Sollte es nicht irgendeinen Weg geben, wie wir die Distribution verbessern können? Wenn sie so weitermachen, werden spezialisierte Läden Probleme kriegen. Meine eigene Motivation geht wegen dieser Ungewissheit sehr in den Keller', meint der Händler.

    Quelle: GameFront
    Somit ist "Go" nur ein tolles Sammelobjekt zum hinstellen und anschauen, aber nicht zum benutzen. Was nützt das Gerät ohne die UMDs, die es immer noch gibt und weiterhin geben wird?! Naja, solange es kein "Resident Evil" für die PSP gibt, solange bleibt sie uninteressant. Aber es soll wohl bald eins kommen....

  23. #23
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich halte von der Sache bisher auch sehr wenig. Spiele in reiner Download-Form sind für mich irgendwie nichts halbes und nichts ganzes. Da habe ich lieber eine Disc im Regal stehen, da weiss man wenigstens für was man das Geld ausgegeben hat.

    Ich behalte meine PSP und hoffe, dass die ganzen Granatentitel, die auf der E3 für die PSP angekündigt wurden, auch noch auf UMD erscheinen.

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Naja, solange es kein "Resident Evil" für die PSP gibt, solange bleibt sie uninteressant. Aber es soll wohl bald eins kommen....
    wurde bereits auf der E3 angekündigt?

    Ich behalte meine PSP und hoffe, dass die ganzen Granatentitel, die auf der E3 für die PSP angekündigt wurden, auch noch auf UMD erscheinen.
    Sony hat betont, dass es auch weiterhin Spiele auf UMD geben wird und sie die PSP-3000 paralell weiter vermarkten werden. Nur manche Nischentitel wie Fate Unlimited/Codes werden auch jetzt im Westen Download only sein, weil das echt nur wenige spieler anspricht ^^

  25. #25
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.245
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde, dann sollte Sony mal zusehn auch mal ne andere Zahlungsmethode hinzuzufügen wie Paypal z.b. (das dürfte mitlerweile die große mehrheit haben => dafür reicht ein stinknormales Bankkonto)
    oder normale Überweisung aufs PSN-Konto
    weil nicht alle haben ne Kreditkarte und nicht allte Eltern (oder Freunde) wollen ihre Karte dafür herhalten lassen
    daher stinkt mir das mitn Download

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher