User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 53

Thema: Brüno

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kayka: das wäre wirklich erstaunlich! sobald dieser fall eintritt, werde ich ganz gewiss das ganze auf youtube hochladen und mich von aller welt bewundern lassen (natürlich wird das video in alle lebendigen wie auch toten sprachen übersetzt und untertitelt werden!)


    munky: ja. mich haben auch die leute genervt, die ständig schockiert ieh schreien mussten, sobald ein penis auftauchte, der größer als ihr eigener ist. das finale war richtig gehend rührend und romantisch. ich wünschte, ich würde sowas mal erleben.
    edit: ich hatte herzklopfen.

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh.mein.Gott.

    Scooter! Wie er halt echt knallhart Scooter als Titellied genommen hat und dann noch die ganzen Leute für seinen "Charity"-Song hatte...

    aber ansonsten: sorry to say, too much penis.

    Ich glaub, ich bin dafür einfach nicht krass genug, aber diese Probevorführung seiner TV-Show war einfach nur üüüübel. Zwar viele Highlights dabei, klar, aber leider auch viele Sachen wo ich sagen muss, dass das einfach nicht meins war.

    Und ich bin dummerweise in der deutschen Version (synchronisiert) gelandet, hätte gar nicht gedacht, dass man so blöd sein kann, und das wirklich versucht...
    Btw. wieso kenn ich dieses Stierkostüm nicht? Saß ich etwa auch noch in ner zensierten Version, und fand es zu penislastig?!

  3. #28
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uh Brüno synchronisiert? Lamer gehts doch wirklich net. X)


    Das es so übel war ist ja das geile. Den 2009 "Ich-zieh-durch-Bruder"-Award verleih ich jedenfalls schonmal Brüno.


    ps: Das Stierkostüm war im Film nicht zu sehen. Auf lauter Awardshows und Pressevorführungen ist er aber in den aller tollsten Klamotten aufgetaucht


    pps: Btw. ist die Version die derzeit im Kino läuft eine geschnittene. Die Uncut kommt evtl. auf DVD raus.

  4. #29
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war grade drin und der Film ist nochmal ne ganze Ecke niveauloser als Borat und die FSK 16 ist sehr verwunderlich, ich meine manche Szenen rechtfertigen da locker ne KJ.
    Ich persönlich habe wohl öfter als bei Borat gelacht, obwohl der Film längst nicht so bissig ist, der Humor kommt hier eher durch Niveaulosigkeiten. Trotzdem ist auch hier die ein oder andere Aussage der Interviewten sehr schockierend und man kann gar nicht lachen da man so schockiert ist. Im Endeffekt war aber das Thema Homosexualität für mich interessanter und durch manch anderen Punkt des Films, doch knapp besser als Borat. Da Spotanbesuch mit 2 Freundinnen leider nur die dt. Version, die aber hätte schlimmer synchronisiert sein können.
    Die 2 Freundinnen mussten

    bei der unzensierten Aufnahme des Penises

    weggucken, während ich aus dem Lachen nicht mehr rauskam. Aber auch andere Szenen wie vorallem die Szene

    im Wald, als die Jäger nur dumm gucken

    und alles lange still ist, musste ich laut loslachen. Ich denke ich werde nun mit Kumpels nochmal in die OV-gehen und gucken wie Männer reagieren


    9/10 Punkten

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das beste war imho das lied am ende. bono ist in meiner achtung um einiges gestiegen, also wirklich momentan im +bereich. loved den teil über chanel in afrika.

  6. #31
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kinta

    Im O-Ton wirst du mind. eine 10/10 vergeben.

    Originally posted by || Shirin ||
    das beste war imho das lied am ende. bono ist in meiner achtung um einiges gestiegen, also wirklich momentan im +bereich. loved den teil über chanel in afrika.
    Und was ist mit Snoopy D o double G ?

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kayka
    @Kinta

    Im O-Ton wirst du mind. eine 10/10 vergeben.

    Originally posted by || Shirin ||
    das beste war imho das lied am ende. bono ist in meiner achtung um einiges gestiegen, also wirklich momentan im +bereich. loved den teil über chanel in afrika.
    Und was ist mit Snoopy D o double G ?
    bono erschien mir halt bisher nie als irgendwie humorvoll, vor allem nicht, wenn es sich um ihn selbst dreht. er wird doch hier offensichtlich verarscht. das ist...selbstironisch! nie erwartet.

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zumal der iPod ja auch noch ne U2-Special Edition war

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ..und Bono Aids hat

  10. #35
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by || Shirin ||
    Original von Kayka
    @Kinta

    Im O-Ton wirst du mind. eine 10/10 vergeben.

    Originally posted by || Shirin ||
    das beste war imho das lied am ende. bono ist in meiner achtung um einiges gestiegen, also wirklich momentan im +bereich. loved den teil über chanel in afrika.
    Und was ist mit Snoopy D o double G ?
    bono erschien mir halt bisher nie als irgendwie humorvoll, vor allem nicht, wenn es sich um ihn selbst dreht. er wird doch hier offensichtlich verarscht. das ist...selbstironisch! nie erwartet.
    http://www.youtube.com/watch?v=d4gCY3-O9bI

    http://www.youtube.com/watch?v=6SFCJSrYvr8

  11. #36
    Mitglied Avatar von Splatter1
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den Film nun gesehen und muß sagen, dass ich mich köstlich amüsiert habe.
    Das ganze Kino hat sich vor Lachen gebogen und einmal wäre ich fast an meinem Popcorn erstickt....

    Ich werde mir wohl die DVD holen, damit ich den Film nochmal im Originalton ansehen kann.

  12. #37
    Mitglied Avatar von Koji
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.894
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir haben ihn uns gestern angesehen und ich finde ihn ehrlich gesagt... durchzogen.
    Es ist schön zu sehen, wie er jeden auf seine Art hinterfragt. Grausam schockierend fand ich ihn aber nicht und ich habe mehr Penisse erwartet, nach dem, was ich über den Film gelesen habe. Diese Swinger hätte ich nicht unbedingt sehen müssen, aber ansonsten hielt es sich noch in Grenzen, was meine Linie angeht.
    (Zwar haben einige den Saal in der Pause verlassen, mit der Begründung, dass es "zuviel" war, aber nicht in einer negativen Weise.) Und wenn ich ehrlich bin, dann lieber die unzensierte, ungeschnittene Version ab 18 Jahren, als das präsentierte Material ab 16.

    Ankreiden würde ich auch, dass im Gegensatz zu Borat kein roter Faden schön ausgearbeitet war. Der Film präsentiert sich wie eine unruhige und penetrant laute Sketchabfolge und auch wenn Brüno nicht einseitig dargestellt wird, war Borat ein Protagonist, mit dem man sich emotional teilweise identifizieren konnte. Das war schade, weil die Bindung zu Brüno nicht wirklich funktioniert hat - auch wenn die Kussszene im Wrestlingkäfig wirklich romantisch war. Ich fand die schön, war aber gleichzeitig von der Reaktion der Zuschauer dermassen schockiert.
    Weiter... der Trailer hat viele der lustigsten Stellen schon vorweg genommen und den Film vorhersehbar gemacht.
    Wir haben viel gelacht und das Schlusslied war toll!
    Aber die volle Punktzahl würde ich ihm nicht geben. Provokation alleine reicht nicht.

  13. #38
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Koji
    Wir haben ihn uns gestern angesehen und ich finde ihn ehrlich gesagt... durchzogen.
    Es ist schön zu sehen, wie er jeden auf seine Art hinterfragt. Grausam schockierend fand ich ihn aber nicht und ich habe mehr Penisse erwartet, nach dem, was ich über den Film gelesen habe. Diese Swinger hätte ich nicht unbedingt sehen müssen, aber ansonsten hielt es sich noch in Grenzen, was meine Linie angeht.
    (Zwar haben einige den Saal in der Pause verlassen, mit der Begründung, dass es "zuviel" war, aber nicht in einer negativen Weise.) Und wenn ich ehrlich bin, dann lieber die unzensierte, ungeschnittene Version ab 18 Jahren, als das präsentierte Material ab 16.

    Ankreiden würde ich auch, dass im Gegensatz zu Borat kein roter Faden schön ausgearbeitet war. Der Film präsentiert sich wie eine unruhige und penetrant laute Sketchabfolge und auch wenn Brüno nicht einseitig dargestellt wird, war Borat ein Protagonist, mit dem man sich emotional teilweise identifizieren konnte. Das war schade, weil die Bindung zu Brüno nicht wirklich funktioniert hat - auch wenn die Kussszene im Wrestlingkäfig wirklich romantisch war. Ich fand die schön, war aber gleichzeitig von der Reaktion der Zuschauer dermassen schockiert.
    Weiter... der Trailer hat viele der lustigsten Stellen schon vorweg genommen und den Film vorhersehbar gemacht.
    Wir haben viel gelacht und das Schlusslied war toll!
    Aber die volle Punktzahl würde ich ihm nicht geben. Provokation alleine reicht nicht.
    Pause bei dem kurzen Film? :bigeek: Oder kommst du aus der Schweiz?

  14. #39
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.005
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Koji
    Und wenn ich ehrlich bin, dann lieber die unzensierte, ungeschnittene Version ab 18 Jahren, als das präsentierte Material ab 16.
    Ich habe gelesen, das man auf DVD alles präsentiert.... alles was weggelassen werden mußte. Ist fast schon Standard, diese Vorgehensweise. Also auf die DVD warten....

  15. #40
    Mitglied Avatar von Koji
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.894
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, Schweiz. Pause ist aber nicht in jedem Kino, bei den kult.kinos eigentlich nie.
    Aber soweit ich weiss haben wir oftmals auch eher die nicht geschnittene Version hier, dafür könnte die Altersfreigabe hochgehen. Bin mir nicht sicher.

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    308
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Morgen Geh ich Endlich rein , in den Film!
    ..Freue mich schon Riesiiiiig!

  17. #42
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo ich fand ihn auch köstlich - ein würdiger Borat-Nachfolger! Und ganz ehrlich, eine Komödie ab FSK 16 ist doch mal der Hammer

  18. #43
    Mitglied Avatar von Seraphina
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Twilight-Zone
    Beiträge
    2.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich leih ihn mir wahrscheinlich erst auf DVD aus.

    Aber mir ist aufgefallen, daß das amerikanische Poster im Vergleich zum Deutschen zensiert ist ( Stichwort: Po )
    Wieso denn das? SO schlimm isses doch nicht?

  19. #44
    Mitglied Avatar von Koji
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.894
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, für Leute, die in der Originalversion waren: Habt ihr bemerkt, dass beim französischen Untertitel alle "u" mit "ü" ersetzten wurden? Also, anstatt "C'est juste.", "C'est jüste." geschrieben wurde? Ich fand das wirklich gut! :-D

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    1.678
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kinta
    Ich war grade drin und der Film ist nochmal ne ganze Ecke niveauloser als Borat und die FSK 16 ist sehr verwunderlich, ich meine manche Szenen rechtfertigen da locker ne KJ.
    Ist ein Schniedelwutz wirklich so viel schlimmer als Filme, in denen massenhaft Menschen gekillt werden?

    Blöd waren nur die gepolsterten Kinositze, diesen Film sollte man vorzugsweise auf einem mexikanischen Stuhlmenschen sitzend genießen, um seinem Niveau gerecht zu werden.

  21. #46
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zyklotrop
    Original von Kinta
    Ich war grade drin und der Film ist nochmal ne ganze Ecke niveauloser als Borat und die FSK 16 ist sehr verwunderlich, ich meine manche Szenen rechtfertigen da locker ne KJ.
    Ist ein Schniedelwutz wirklich so viel schlimmer als Filme, in denen massenhaft Menschen gekillt werden?

    Blöd waren nur die gepolsterten Kinositze, diesen Film sollte man vorzugsweise auf einem mexikanischen Stuhlmenschen sitzend genießen, um seinem Niveau gerecht zu werden.
    Um die Szene ging es mir dabei auch eher nicht.

  22. #47
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja der Film ging mir direkt inns Herz

  23. #48
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.005
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ab 26. November 2009 erhältlich:


  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    308
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Ab 26. November 2009 erhältlich:

    Schon vorbestellt, da ich ihn (leider? ) nicht im Kino sehn konnte.

    Ps. Neues Fsk Logo?

  25. #50
    Junior Mitglied Avatar von FalloutB.
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand ihn auch süper!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher