User Tag List

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 174
  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die BD Box ist zudem 5 Euro günstiger geworden..

  2. #52
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenn die genauen Umstände jetzt nicht. Wieso ist es eigentlich so teuer wenn man das Oasis OP benutzen möchte? War diese Version etwa nicht als "eigentliches" Opening gedacht oder warum ist es so ein Luxus diese Version zu nutzen?

    Find ich wirklich schade das wir nicht das Oasis OP bekommen. Es ist wirklich ein sehr schönes Lied welches auch ein wichtiger Faktor war weshalb ich dieses Anime in vollen Zügen genossen hab. Aber deshalb werd ich mir nicht den Spaß verderben, freu mich trotzdem riesig auf die DVD-Box. Jedenfalls das Ending wird derselbe sein, gehe ich mal davon aus. Und den liebe ich genauso viel. ^^

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    803
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn man nen schon vorhandenen song benutzt dann hat man den, auch in japan, lizenziert vom urheber. das muss jetzt auch jeder andre machen der den song nutzen will, das ist nicht in den serienkosten mit drin.
    Oasis will nun wohl für jede verwendung geld haben, also für jede folge die vollen kosten. und da Oasis recht bekannt ist sind die kosten wohl auch recht hoch. zumindest so hoch das man dann die preise nicht mehr halten kann

  4. #54
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wurde das Lied nicht speziell für das Anime gemacht sondern den gab es schon vorher und man hat ihn dafür ausgewählt? Das wusste ich nicht, aber nun wird mir einiges klar.

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    559
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut Animania verschiebt sich das Release um einen Monat auf 25.03
    Early Adopter

  6. #56
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masayuki
    Das Vorabcover von Eden of the East:



    Also mir gefällts^^
    finde das cover auch recht gut und ansprechend

    der anime klingt interessant. mal sehen wie viel geld ich im februar noch über habe, dann hol ich mir die blu-ray
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  7. #57
    Mitglied Avatar von Bern
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Emu
    Laut Animania verschiebt sich das Release um einen Monat auf 25.03
    Oh, das ist aber schade.
    Nun gut, dann warte ich halt ein Monat länger.
    Mangawünsche: Crimson Empire, Golden Time, Houkago no Charisma, Kuroko no Basket, Persona 3, Persona 4, Tales of Symphonia, Watashitachi no Shiawase na Jikan & Watashitachi no Tamura-kun

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "AIR COMMUNICATION" wird auch mit einer dt. Synchro erscheinen..

    Das heißt:
    Wir kriegen die Serie + nen Movie.. (Den Film kann man gut mit Sisters of Welber, der soll ja auch ein Zusammenschnitt sein)

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Eden of the East

    EDEN OF THE EAST - Veröffentlichung verschiebt sich auf den 25.03.2011
    Wie einige von euch (...) bereits mitbekommen haben, müssen wir aufgrund von erhöhtem Aufwand bei der Synchronisation die Veröffentlichung verschieben. Der ursprünglich geplante Termin wäre nur mit Abstichen bei Synchro und Bonusmaterial möglich gewesen und das wollten wir euch nicht zumuten. Wir hoffen auf euer Verständnis!

  10. #60
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diesmal ist die AnimaniA voll im „Eden of the East“-Fieber. Erstens beglückt den geneigten Leser ein 6-seitiger Bericht über die Serie und die Kinofilme, zweitens darf eine Episode auf der DVD nicht fehlen und zuguterletzt ist sogar ein Poster anbei. Wenn die Serie ebenso gut ist wie die Werbung dazu, dann kann echt nichts schiefgehen

  11. #61
    Mitglied Avatar von Bern
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hast du schon die neue AnimaniA? Weißt du denn, ob die Episode auf der DVD OmU mit dt. Untertiteln ist oder die deutsche Synchro? :morelove:
    Mangawünsche: Crimson Empire, Golden Time, Houkago no Charisma, Kuroko no Basket, Persona 3, Persona 4, Tales of Symphonia, Watashitachi no Shiawase na Jikan & Watashitachi no Tamura-kun

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Serie und der Film sind einfach nur gut.

  13. #63
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nayukii
    Hast du schon die neue AnimaniA? Weißt du denn, ob die Episode auf der DVD OmU mit dt. Untertiteln ist oder die deutsche Synchro? :morelove:
    Ich werde heute extra für Dich die DVD einwerfen, denn gestern hab ich es nicht mehr geschafft Meistens ist aber beides drauf.

  14. #64
    Mitglied Avatar von Bern
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dankeschön, das ist wirklich nett von dir
    Mangawünsche: Crimson Empire, Golden Time, Houkago no Charisma, Kuroko no Basket, Persona 3, Persona 4, Tales of Symphonia, Watashitachi no Shiawase na Jikan & Watashitachi no Tamura-kun

  15. #65
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nayukii
    Dankeschön, das ist wirklich nett von dir
    Da bin ich wieder und mit einer guten Nachricht kann ich auch noch aufwarten: Deutsche Syncho ist mit drauf, plus, das japanische Original samt Untertitel. Was willst Du mehr Ich will ja nicht zuviel verraten, aber es ist eine saugute Synchro *lach*

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Extras!

    Booklet und Sticker gibts auch noch.
    Wieso lizenziert Universum Anime nur so wenig?

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht, weil es verdammt teuer ist?^^

    Universum Anime ist zwar mein Lieblingspublisher, aber ich glaube trotzdem nicht, dass sie alles lizenzieren könnten.

    Da hat Kaze eigentlich nicht unrecht, UA lizenziert nur das, was sich auch wirklich gut kalkulieren lässt.

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, es heißt schließlich Qualität vor Quantiät, aber bisschen mehr Lizenzierungen seitens Universum Anime könnte nicht schaden.
    Ich hab ja Hoffnung, dass sie Angel Beats auf gleicher Art veröffentlichen. ^_^

  19. #69
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach dieser ersten Folge kann ich eines mit Sicherheit sagen: Es ist eine Serie vor allem für junge Damen, die gerne „Johnnys“ bzw. nackte Kerls sehen wollen Saki ist eine von ihnen und überaus schnuckelig, besonders in der Szene, als sie schüchtern vor Akiras Tür stand, samit Gestik, weil sie ihren Pass und Geldbeutel zurückhaben wollte. Doch Juiz, jene weibliche Person welche man nur am Telefon hörte, hat mit ihrer Stimme mein Herz erreicht. Sie ist stimmlich überragend. Mein Liebling. Danach kommt Saki ^_^ Insgesamt war dort ne heitere Stimmung, man könnte auch Komödie dazu sagen. Wird wohl nicht immer so bleiben. Negativ anzumerken gilt, das der Computereinsatz zu Anfang nicht so toll aussah, heutzutage sollte man das nicht mehr so deutlich sehen. Selbst manche Straßen und allen voran der Flughafen waren ziemlich leer. Ist Akira wirklich Sakis Prinz? Zumindest weiß sie schon mal wie er unbekleidet aussieht, damit hat er ihr Herz doch schon gewonnen *lach* Der Blick der Polizistin auf sein gutes Stück sprach doch Bände Alles in allem wars spaßig, etwas spannend und mit dieser deutschen Top-Synchro sicher kein Fehlkauf.

  20. #70
    Mitglied Avatar von Sumisu
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann mich da Filmfreak nur anschließen. Mir hat diese erste Folge gut gefallen, so gut, dass ich mir die ganze Serie zulegen werde.


  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    LOL, dabei ist die erste Folge noch die schlechteste. Zumindest ich fand die erste eher langweilig. So ab der 2-3 Folge wird es spannend und interessant.

    Achja Filmfreak, es werden noch einige Charaktere auftauchen, wo dir bestimmt die ein oder andere gefallen sollte xD

  22. #72
    Mitglied Avatar von Bern
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von muka
    Extras!

    Booklet und Sticker gibts auch noch.
    Wieso lizenziert Universum Anime nur so wenig?
    Wow, finde ich klasse UA ist jetzt mein Lieblingspublisher geworden :'P

    Original von Filmfreak
    Nach dieser ersten Folge kann ich eines mit Sicherheit sagen: Es ist eine Serie vor allem für junge Damen, die gerne „Johnnys“ bzw. nackte Kerls sehen wollen Saki ist eine von ihnen und überaus schnuckelig, besonders in der Szene, als sie schüchtern vor Akiras Tür stand, samit Gestik, weil sie ihren Pass und Geldbeutel zurückhaben wollte. Doch Juiz, jene weibliche Person welche man nur am Telefon hörte, hat mit ihrer Stimme mein Herz erreicht. Sie ist stimmlich überragend. Mein Liebling. Danach kommt Saki ^_^ Insgesamt war dort ne heitere Stimmung, man könnte auch Komödie dazu sagen. Wird wohl nicht immer so bleiben. Negativ anzumerken gilt, das der Computereinsatz zu Anfang nicht so toll aussah, heutzutage sollte man das nicht mehr so deutlich sehen. Selbst manche Straßen und allen voran der Flughafen waren ziemlich leer. Ist Akira wirklich Sakis Prinz? Zumindest weiß sie schon mal wie er unbekleidet aussieht, damit hat er ihr Herz doch schon gewonnen *lach* Der Blick der Polizistin auf sein gutes Stück sprach doch Bände Alles in allem wars spaßig, etwas spannend und mit dieser deutschen Top-Synchro sicher kein Fehlkauf.
    Wie klingt denn Akira's Stimme?
    Mensch, ich habe versucht mich bis Ende März zu gedulden, aber so geht das schlecht Ich werde jetzt darüber nachdenken, mir die AnimaniA zu kaufen und ich kann's kaum abwarten selbst die Synchro zu hören.
    Mangawünsche: Crimson Empire, Golden Time, Houkago no Charisma, Kuroko no Basket, Persona 3, Persona 4, Tales of Symphonia, Watashitachi no Shiawase na Jikan & Watashitachi no Tamura-kun

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    803
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die ani kaufen wären fast interessant um dann später DVD und BD vergleichen zu können XD
    aber sonst kann ich jetzt auchnoch bis märz warten ums dann in HD schauen zu können

  24. #74
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nayukii
    Wie klingt denn Akira's Stimme?
    Mensch, ich habe versucht mich bis Ende März zu gedulden, aber so geht das schlecht Ich werde jetzt darüber nachdenken, mir die AnimaniA zu kaufen und ich kann's kaum abwarten selbst die Synchro zu hören.
    Ich fand sie gut, passend zur Figur. Mit elan vorgetragen, so das man der Geschichte gerne folgt Hauptsächlich war er aber nackig und oft sprachlos

  25. #75
    Mitglied Avatar von Nayu
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    nähe Kiel
    Beiträge
    832
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bereue es gerade ein bisschen, mir die AnimaniA ohne DVD gekauft zu haben.
    Aber naja, all zu lange ist es ja eigentlich auch nicht mehr bis zum Erscheinungstermin der DVD und BD.^^
    [sigpic][/sigpic]
    日々蝶々- 森下 suu

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •