User Tag List

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 101
  1. #76
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn dein Gefühl stimmt, dann spring ich aus dem Fenster aus Freude
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  2. #77
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte ja damals ja schon mit Übel Blatt recht mit meinem Gefühl

    http://www.comicforum.de/showthread....t=%DCbel+Blatt

    Vorletzter Satz des 1 posts

  3. #78
    Mitglied Avatar von Maunzilla
    Registriert seit
    01.2004
    Ort
    weit im Süden ^__^
    Beiträge
    829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich frage mich, wie viele Bände wohl noch kommen werden. Bislang hatten Katsuras Mangas nie mehr als 15 Bände.
    Zetman ist da ein echter Dauerbrenner.
    "Was ist das denn für ein Tier?" - "Das ist ein Maunzilla. Beachten Sie es nicht weiter." [SIGPIC][/SIGPIC]

    To the extent possible under law, the owner has waived all copyright and related or neighboring rights to this post.

  4. #79
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Desty Wenn ich mir so alles mal durchlese, krieg ich auch so ein Gefühl. Wenn man mal bedenkt, das die deutschen Verlage sich in die Richtung immer mehr trauen und sehen das es gut läuft. Erst mit Übel Blatt, Sun-ken Rock mit den Szenen, wenn ich mich nicht irre usw. Vllt kommt da ja wirklich mal was.

  5. #80
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Andora Beitrag anzeigen
    Also wenn dein Gefühl stimmt, dann spring ich aus dem Fenster aus Freude
    Ich springe mit (aber nur aus dem ersten Stock xD).
    Der Manga interessiert mich sehr. Wäre schön, wenn sich ein Verlag rantrauen würde.

  6. #81
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tenryu Beitrag anzeigen
    Am 17. Oktober erscheint Band 20 in Japan.
    Das Cover dazu:


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  7. #82
    Annerose
    Gast
    Hoffentlich stimmt Destys Gefühl Wäre schon Cool, wenn die Serie in deutsch erscheinen würde *O*

  8. #83
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.440
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kazé trau ich den Manga mittlerweile durchaus zu. Weiß aber nach wie vor nicht sicher, ob ich ihn selbst kaufen würde. Da klingen bei mir einfach zu viele schlechte Erfahrungen mit Katsura-Mangas nach... Der Mann trifft irgendwie nicht meinen Geschmack. :/


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  9. #84
    Mitglied Avatar von Tenryu
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Inhaltlich hat die Serie keine Ähnlichkeit mit seinen romantischen Komödien. Zeichnerisch ist er hier absolut auf dem Höhepunkt.
    Seine Entwicklung kann man wunderbar verfolgen, wenn man Zetman mit Wingman vergleicht. Dazwischen liegen rund 30 Jahre.
    Andere Zeichner wie Toriyama sind in dieser Zeit ihrem alten Stil mehr treu geblieben, weshalb sie heute etwas angestaubt wirken.

    Ich bin Tonkam sehr dankbar, daß sie inzwischen alle Mangas und Artbooks und sogar die Lightnovels von Katsura herausgebracht haben.
    Persönlich gefällt mir Zetman durchaus, aber grundsätzlich bin ich eher ein Freund seiner heitereren Werke und hoffe, daß er nach Zetman wieder etwas in dieser Richtung macht. Doch anscheinend war er damals nicht sehr glücklich, weil der Verlag ihn zu diesen Komödien gedrängt hat. Seine Berufung scheint eindeutig das dunklere Genre zu sein.
    Egal was immer er nach Zetman machen wird, ich werde es auf jeden Fall kaufen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]"Anime hat nichts mit Logik zu tun."

  10. #85
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Also ....

    Ich habe irgendwie das gefühl das Zetman beim kommenden Programm dabei ist
    da hat dich dein Gefühl aber leide getäuscht ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  11. #86
    Mitglied Avatar von Maunzilla
    Registriert seit
    01.2004
    Ort
    weit im Süden ^__^
    Beiträge
    829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich frage mich, ob, wann und wie es mit Zetman weitergehen wird. Die bisher erschienenen 20 Bände werden als 1. Akt bezeichnet. Müssen wir uns jetzt auf 40 weitere gefaßt machen? Aber so lange lebt der gute Mann doch vermutlich gar nicht mehr. Er ist schließlich auch schon über 50...
    "Was ist das denn für ein Tier?" - "Das ist ein Maunzilla. Beachten Sie es nicht weiter." [SIGPIC][/SIGPIC]

    To the extent possible under law, the owner has waived all copyright and related or neighboring rights to this post.

  12. #87
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    da hat dich dein Gefühl aber leide getäuscht ^^
    Nur weil Carlsen schiss hat hat das ja noch nix zu heisen

    Ich erwarte den inzwischen eh eher bei TP oder Kaze

    Die haben wenigstens Eier ^^

  13. #88
    Mitglied Avatar von Tenryu
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe hier einmal alle Cover der französischen Ausgabe zusammengestellt:
    zetman1.pdf
    [SIGPIC][/SIGPIC]"Anime hat nichts mit Logik zu tun."

  14. #89
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.463
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht wär' das ja 'was für den neuen Verlag Manga Cult?

  15. #90
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Damian_P Beitrag anzeigen
    Vielleicht wär' das ja 'was für den neuen Verlag Manga Cult?
    wäre auf jeden Fall was
    Wurde dort ja auch schon das eine oder andere erwähnt, aber die Bandzahl von 20 Bänden ist halt bei Zetman ein Minuspunkt für MC ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  16. #91
    Mitglied Avatar von Tenryu
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weß jemand, ob Katsura inzwischen an einem neuen Manga zeichnet? Ich habe schon lange nichts mehr von ihm gehört.
    [SIGPIC][/SIGPIC]"Anime hat nichts mit Logik zu tun."

  17. #92
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tenryu Beitrag anzeigen
    Weß jemand, ob Katsura inzwischen an einem neuen Manga zeichnet? Ich habe schon lange nichts mehr von ihm gehört.
    Es wird wenn dann Zetman Act 2 da Zetman ja noch nicht beendet ist .


    http://www.animenewsnetwork.com/news...-1-ends/.76809

  18. #93
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre echt schön, wenn es Zetman doch noch zu uns schaffen würde. Ich besitze zwar bereits alle 20 Bände der französischen Version, würde jedoch bei einer deutschen Veröffentlichung sicher noch mal zugreifen. Vielleicht als schöne, grossformatige Doppelbände bei Manga Cult. Das wäre was! ^^

    ______________________________________

    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Es wird wenn dann Zetman Act 2 da Zetman ja noch nicht beendet ist .


    http://www.animenewsnetwork.com/news...-1-ends/.76809
    Frage mich nur wann es dann weitergeht. Der erste Act ist inzwischen doch schon eine gute Weile abgeschlossen...
    Geändert von Moonsorrow11 (04.08.2017 um 22:16 Uhr)
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  19. #94
    Mitglied Avatar von Ayano Nakamura
    Registriert seit
    07.2018
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich gebe die Hoffnung nicht auf das Zetman es doch mal nach Deuschland schafft!Ich habe ein gutes Gefühl das Manga Cult uns 2019 überraschen könnte mit der Reihe. Zu mindestens wurde Zetman bisher nicht abgelehnt bei Ihnen. Meine Hoffnung stirbt da zuletzt aber.Sollte sich aber auch 2019 nichts ändern,werde ich mir wohl die Japanische oder gar Französische Ausgabe holen.

  20. #95
    Mitglied Avatar von Ayano Nakamura
    Registriert seit
    07.2018
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei 20 Bänder sollte eine 2in1 Ausgabe eigentlich machbar sein.Solange der Lizenzgeber dies erlaubt. Zwar ist diese Reihe vom Inhalt sehr Brutal und Erotisch,jedoch wäre es für mich ein Blöder Grund dieses Werk nicht auf Deutsch zu bringen.Da es bei uns einiges an Titel gibt die knallhart einfach sind.Und es auch andere Manga Serien hier gibt,die Vergewaltigungs Szenen zeigen oder andeuten!!

  21. #96
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Ayano Nakamura Beitrag anzeigen
    Bei 20 Bänder sollte eine 2in1 Ausgabe eigentlich machbar sein.!
    Laute einigen die den Titel kennen ist er halt nicht wirklich damit beendet, sondern es wäre eher der 1. Arc. Und weiter ging anderweitig eben auch noch nichts. Dass dürfte auch einige Verlagen so und so zu denken geben.


    Unabhänging davon: auch wenns andere Titel mit ähnlichen Inhalten gibt ist trotzdem nicht alles in jeden Titel gleich es kommt immer aufs gesamte drauf an und wie genau was dargestellt wird etc. was was ausmachen kann.

    Wenn der Titel aber schon wo in Europa kam dann sollte es normal -theoretisch- trotzdem keine Probleme von den Gesetzen her geben.

  22. #97
    Mitglied Avatar von Ayano Nakamura
    Registriert seit
    07.2018
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Laute einigen die den Titel kennen ist er halt nicht wirklich damit beendet, sondern es wäre eher der 1. Arc. Und weiter ging anderweitig eben auch noch nichts. Dass dürfte auch einige Verlagen so und so zu denken geben.


    Unabhänging davon: auch wenns andere Titel mit ähnlichen Inhalten gibt ist trotzdem nicht alles in jeden Titel gleich es kommt immer aufs gesamte drauf an und wie genau was dargestellt wird etc. was was ausmachen kann.

    Wenn der Titel aber schon wo in Europa kam dann sollte es normal -theoretisch- trotzdem keine Probleme von den Gesetzen her geben.
    Das er nicht abgeschlossen ist,ist mir bekannt. Solange es mit Act 1 zu Ende ist,denke ich kann man damit leben.
    Und in Europa ist er in Spanien und Frankreich bereits erschienen.

  23. #98
    Mitglied Avatar von Ayano Nakamura
    Registriert seit
    07.2018
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und die Serie hat es einfach verdient in Deutsch zu erscheinen.

  24. #99
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haben andere Titel auch.... Trinity Seven z.B.

  25. #100
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Nur weil man als Fan was als verdient ansieht, sehen es halt die Verlage noch lange nicht so. Zumal es ja nicht wenige Titel gibt und immer weiter neue hinzu kommen. Sollte man halt trotzallen auch bedenken.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •