User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 55 von 55

Thema: Gossip Girl

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    ja deswegen man braucht mal neue leute die das ganze wieder aufmischen und auch mal wieder neue pärchen sich bilden kommen. und nicht dauernd welche die nur nen paar folgen da sind und danach wieder weg und sich wieder die alten paare bilden

    und ja das war wegen der sache wie Jenny versucht hat Serena und Nate auseinander zu bringen und da ja ordentlich intrigiert hatte
    hab ich aber auch erst vergessen gehabt


  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    stimmt. mittlerweile ist auch eh jeder mit jedem stiefverwandt. (wo ist eigentlich georgina? der babyplot war so schrecklich sinnlos, es tut ein wenig weh)
    die frage ist aber doch: was hat serena ihr großes angetan? mir fällt einfach nichts ein außer vielleicht ein "du doofe kuh. lass das mal sein"


  3. #53
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch schnell zu 4x10, Gaslit, posten, bevor morgen die neue Folge dran ist:


    Ben, mein Gott was für ein WASCHLAPPEN! Von der eigenen Schwester, die einzige Person die immer an ihm geglaubt haben zu verlangen dass sie ALLES was sie liebt aufgibt um seine egoisitische Vendetta auszutragen, den Cousin zu verraten, einen unbeteiligten Mann zu verprügeln um "eine Nachricht zu überbringen" und dann aber vor Drogen abzuschrecken? Serena hat bestimmt schon viel mehr gekifft als dass das was Juliet ihr gegeben hat und überlebt hat sies ja auch, mann ich dachte der wäre etwas mehr motiviert. Juliet tat das Richtige, ich hätte ihn auch längst in den Wind geschossen.

    Mir tats Leid dass ihr Plan mal wieder nicht geklappt hat. Königin Serena darf eben alles machen, jeder wird sie immer lieben.

    Vanessa hätte es kommen sehen müssen, immer die beste Freundin von jedermann sein zu wollen. Irgendwann kann man es nicht jedem Recht machen, sie soll sich endlich entscheide wer/was ihr am Wichtigsten ist.

    Und wo Jenny bloss wieder hin ist? Hat das was mit Damien zu tun der jetzt wieder zurückkommt?

    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  4. #54
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nächste Woche geht es weiter.

    Na, wer meint auch dass

    Ben Serena verzeihen wird weil sie ja so unschuldig ist und schönes Haar hat? Pah, Ben war so eine Enttäushung von einem Bösewicht. Wieso immer Lily für alles hinhalten muss?



    Ich persönlich freue mich eher auf "The Roommate" mit Leighton Meester (und weil sie mit BFF Nina Dobrev auftritt, mal sehen was das bringt, Nina ist doch eher an dem Horror Genre gewöhnt.)
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  5. #55
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zehn Monate nichts los hier
    Aber auch in GG ist nicht sonderlich viel los, ausser um Charlie.
    Staffel 5:

    Ich mag Charlie eigentlich ganz gerne. Kann ihr nicht vorwerfen, aus der Misere raus zu wollen und den Job von Carole angenommen zu haben. Ich bin neugierig, wie's mit ihr weitergeht. Hoffentlich wird sie nicht die 2te Juliet, aka ne halbe Season im Mittelpunkt und dann auf Nimmerwiedersehen weg.

    Max und Louis... ich bin enttäuscht. Soll das heissen JEDER der in der Upper East Side kommt wird letzendlich zum lügenden, manipulierendem Fiesling? Bloss wegen der paar Lügen wenden sie sich um 180°? Eher wäre ich geflohen als bei dem Mist mitzumachen.

    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher