User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 55

Thema: Gossip Girl

  1. #26
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Erste Staffel gibt’s ab dem 14. August 2009:



    Bonus: Wie alles begann, Die Gossip Girl-Mode, Musikvideos: “Boring” & “Secret”, zusätzliche Szenen, verpatzte Szenen

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    ich finds ja cool, dass Dorota mal wieder mehr ins rampenlicht gerückt wurde jetzt mit der hochzeit
    aber fand die folge trotzdem sehr traurig wie das nun mit Chuck und Blair auseinander gegangen ist. vorallem kam das irgendwie so verdammt plötzlich.... erst die ganze zeit so ziemlich traumpaar und dann innerhalb von 2 folgen alles aus
    und diesmal denke ich endgültig


  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    335
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jade-chan

    ich finds ja cool, dass Dorota mal wieder mehr ins rampenlicht gerückt wurde jetzt mit der hochzeit
    aber fand die folge trotzdem sehr traurig wie das nun mit Chuck und Blair auseinander gegangen ist. vorallem kam das irgendwie so verdammt plötzlich.... erst die ganze zeit so ziemlich traumpaar und dann innerhalb von 2 folgen alles aus
    und diesmal denke ich endgültig

    Ich hätte es ehrlich gesagt auch nicht erwartet, dass Chuck doch immernoch "so" ist. Gut, er wurde kurz davor sehr verletzt durch die Sache mit seiner Mutter, was ihn wohl auch wieder etwas zurückgedrängt hat, was seine Gefühle angeht, aber das sollte er doch bitte nicht an Blair auslassen. Hätte er es ihr vorher gesagt, dann hätten sie noch eine Chance, so bin ich mir da auch nichtmehr so sicher, obwohl ich fand, dass die beiden einfach toll zusammengepasst haben. Die beiden waren ein Hauptgrund für mich GG anzuschauen. XD
    Und nun muss man erstmal ewig warten. :/


  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Neese*

    Ich hätte es ehrlich gesagt auch nicht erwartet, dass Chuck doch immernoch "so" ist. Gut, er wurde kurz davor sehr verletzt durch die Sache mit seiner Mutter, was ihn wohl auch wieder etwas zurückgedrängt hat, was seine Gefühle angeht, aber das sollte er doch bitte nicht an Blair auslassen. Hätte er es ihr vorher gesagt, dann hätten sie noch eine Chance, so bin ich mir da auch nichtmehr so sicher, obwohl ich fand, dass die beiden einfach toll zusammengepasst haben. Die beiden waren ein Hauptgrund für mich GG anzuschauen. XD
    Und nun muss man erstmal ewig warten. :/

    ja ich hätte nie erwartet, dass er Blair so etwas machen lassen würde
    er liebt sie ja wirklich und da hat er nun ausgenutzt, dass sie für ihn alles tun würde
    und ich denke wirklich, dass es wirklich aus ist
    bei dem was Blair klargeworden ist wird sie nicht zu ihm zurück, denn dafür müsste er ein ganz anderer mensch werden
    Chuck wird sich nun erstmal in bettgeschichten stürzen und ich denke auch allgemein wird er nun erstmal nen tiefpunkt erreichen
    und ich will nun endlich mal wissen was hinter der sache zwischen Serenas Mutter und Vater steht


  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so dann mal zum season 3 finale xD

    so muss ja sagen, dass ich rel. enttäuscht bin
    ich mein so im großen und ganzen war fast alles spannende schon vor der folge aufgeklärt
    das mit chuck und jenny war nun auch ziemlich vorhersehbar und auch, dass Blair zum Empire State Building gehn würde. das es dadurch nun erstrecht zum aus zwischen Chuck und Blair gekommen ist war nicht zu erwarten. aber ich hoffe mal, dass die es mit den beiden dann endlich gut sein lassen. dieses dauernde hin und her zwischen chuck und blair ist sowas von nervig und das schon seit season 2
    ansonsten nervt es auch, dass die irgendwie JEDES season finale Georgina wieder auspacken müssen. aber ok wenigstens war sie nur am rande da um dann für den großen cliffhanger zu sorgen
    nun heissts bis september warten wie daddy Dan sich in seiner neuen rolle macht xD


  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe letztes Wochenende eine Folge morgens geguckt und fand es gar nicht schlecht. OC mochte ich damals ja auch sehr, aber leider hat die Serie einen sehr schlechten Sendeplatz an einem nicht gerade günstigem Wochentag
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so season 4 auftakt und insgesamt wars ganz ok, aber die serie hat über die zeit schon nachgelassen
    und die weiterührung der chuck storyline..... das ist so ausgeluscht klischehaft es tut weh sich das anzusehn also da haben die echt mist gebaut

  8. #33
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Season 4? Wird die nicht erst gedreht? Und wieso ist Season 3 noch nicht in Deutschland gelaufen? Oder hab ich die verpasst? :wiry:

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gossip girl is eine der wenigen serien die ich seit anfang an in der us ausstrahlung verfolge
    in deutschland liefen mein ich bisher nur season 1 und 2 aber ganz genau weiss ichs nicht, weil mir die serie auf deutsch 0 zusagt
    und staffel 4 lief montag abend auf cw die erste folge, da hat also grade die us ausstrahlung angefangen

  10. #35
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin bis jetzt von S4 relativ unbegeistert. Ich glaube nach 10 Episoden von S3 hatte ich schon das Interesse verloren. Es dreht und dreht sich im Kreis wie ein schlechter shoujo manga. Die Charas sind nur noch die Schatten/Klischees von siche selbst (aber hatten N und G überhaupt je ne Persönlichkeit?)

    Mittlerweile interessiert mich nur noch B weil sie sozial so unfähig ist und ich wissen will wie sie auf der Uni klarkommt. Und Katie Cassidy wegen natürlich. Dank Gott wurde Melrose Place abgesagt und sie bekommt wieder ne anständige Rolle (Ruby #1 ich vermisse dich!!).

    Und natürlich schaue ich immer noch hauptsächlich wegen den Klamotten, die Serie ist eine einzige lange Fashion-show *sabber*
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja das mit dem im kreis drehen stimmt
    auch dieses pärchen hin und her ist echt nurnoch grausig
    allgemein musste ich bisher bei der staffel dauernd an http://www.dramabutton.com/ denken xD

  12. #37
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Episode 4x08, "Juliet doesn't live here anymore", wer war noch so wütend wie ich??

    Eigentlich mag ich die Folgen wo die 4 zusammen arbeiten immer am Besten -meistens leider nur gegen Staffelende- aber hier kam mir die Galle hoch.

    Juliet war der einzige Chara mit dem ich mich je identifizieren konnte -wir hassen S bestimmt genau so sehr- deswegen tat es umso mehr weh. Und N und sein "ich glaube fest an 2te chancen", toll gesagt, kannst du aber auch mal zuhören wenn man eine Erklärung hat? Juliet war nicht unbedingt ganz clean mit den anderen, aber partout S zu verteidigen -obwohl sie Schuld hatte weil sie mit dem Lehrer ging- und dann noch unter dem Vorwand sie sei ja arm und keine von ihnen??!!
    Ich sollte mich freuen dass sie am Ende der Episode mit den anderen "Rebellen und Exilierten" jetzt etwas unternehmen will, aber da dies zum Scheitern verurteilt ist, weiss ich nicht ob ich Lust habe dieses Disaster mit anzusehen. Dabei mag ich Katie Cassidy so sehr, ich hoffte sie würde noch ne Weile bleiben

    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab leider erst bis folge 6 gesehn war bisl raus und musste gestern erstmal 4, 5 und 6 schaun
    irgendwie sagt mir die neue staffel auch nichtmehr so zu, ganz stark zu merken an meinem schauverhalten
    die ersten 3 staffeln hab ich immer direkt geschaut und nun hab ich es 5 wochen schleifen lassen und einfach keine motivation gehabt es zu schaun
    scheint zwar wieder bisl aufwärts zu gehn mit der staffel (der start war ja unsagbar schlecht) aber naja mal abwarten

  14. #39
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir ist mal so mal so. Manchmal kann ich net bis zur nächsten Folge warten, manchmal stapeln sich die Folgen und muss dann alles auf einmal schauen. War ab September zu sehr mit Vampire Diaries (OMG Katherine!!) beschäftigt, hab die letzten 5 Folgen am Stück gesehen. Ist manchmal nicht schlecht, die Folgen haben trotz ihrer Schwächen fast immer einen guten Cliff am Ende.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1.398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich gucke ja gg auf englisch. absolute sucht. kann es gar nicht erwarten, die nächste folge xD

    chair 4 evaaaaaaaa.

    (>.>)""

  16. #41
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von yue
    chair 4 evaaaaaaaa.

    (>.>)""
    Chair? Meinst du vllt Blair?

    Ich mag ja Chuck am meisten!

    Und ich finde es voll geil, wie er immer und überall seinen Namen als Begründung verwendet

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein. Chair. Chair. Chair. Chair.

    Chuck + Blair

    Ich geb's ganz offen und ehrlich zu, ich häng immer noch Mitte der zweiten Staffel. So what, ich schau zu viel anderen Kram und zu diesem Zeitpunkt läuft Chair einfach zu gut. Vielleicht hau ich mich selbst mal in den Ferien aus dem Tief, hm.

  18. #43
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also für mich heisst es immer noch Chlair
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1.398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Karu-chan
    Nein. Chair. Chair. Chair. Chair.

    Chuck + Blair

    Ich geb's ganz offen und ehrlich zu, ich häng immer noch Mitte der zweiten Staffel. So what, ich schau zu viel anderen Kram und zu diesem Zeitpunkt läuft Chair einfach zu gut. Vielleicht hau ich mich selbst mal in den Ferien aus dem Tief, hm.
    genau! chair. chair. chair. xD

    "I'm chuck bass...*zwinker*"<--- ok, er zwinkert nie, das hat er nicht nötig. aber diese stimmung wird vermittelt.

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er zwinkert nicht, aber er neigt doch so gaanz leicht den Kopf und das alleine reicht schon

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    wobei ich das ja schade finde, dass die eva storyline so kurz ging
    es gibt diese handvoll main chars wo irgendwie fast jeder mal mit jedem was hatte und es wird dauernd drauf rumgeritten statt mal neue chars einzubringen (also länger neue chars einbringen) damit da vielleicht mal wieder bisl mehr dynamik wieder reinkommt


  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1.398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jade-chan

    wobei ich das ja schade finde, dass die eva storyline so kurz ging
    es gibt diese handvoll main chars wo irgendwie fast jeder mal mit jedem was hatte und es wird dauernd drauf rumgeritten statt mal neue chars einzubringen (also länger neue chars einbringen) damit da vielleicht mal wieder bisl mehr dynamik wieder reinkommt

    aber juliette nervt schon gewaltig. genauso wie jenny und vanessa. meine güte.


  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    nun, vanessa hat eigentlich immer nur genervt. sie trampelte ständig auf ihrer blöden verständnistour rum und sprach dazu passend nasal. vanessa+dan ist eh zum kotzen, ihre beziehung, die sie ständig und immer wieder diskutieren müssen, am besten mit dem anderen humphrey, rufus.
    jenny war irgendwann mal, als sie die queen b werden wollte/nicht wollte amüsant, zumindest soweit ich mich erinnere. juliette ist bisher auch nicht cool gewesen - aber all diese dummbratzen zusammen finde ich schon ganz lustig. vor allem weil sie in der letzten episode tatsächlich überraschenderweise was hinbekommen haben. und das so schnell! ich bin wirklich beeindruckt. hab allerdings vergessen, warum jenny serena nicht mag. ist es immer noch wegen nate? eigentlich sollte sie sich doch auf blair konzentrieren. vielleicht ist das zu viel für sie.
    oooh! und sie MUSS sich einfach die haare rausnehmen lassen und sich das waschbärenmakeup abwischen. das geht einfach nicht. nicht so.



    kein rockstar:


  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1.398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von || Shirin ||

    nun, vanessa hat eigentlich immer nur genervt. sie trampelte ständig auf ihrer blöden verständnistour rum und sprach dazu passend nasal. vanessa+dan ist eh zum kotzen, ihre beziehung, die sie ständig und immer wieder diskutieren müssen, am besten mit dem anderen humphrey, rufus.
    jenny war irgendwann mal, als sie die queen b werden wollte/nicht wollte amüsant, zumindest soweit ich mich erinnere. juliette ist bisher auch nicht cool gewesen - aber all diese dummbratzen zusammen finde ich schon ganz lustig. vor allem weil sie in der letzten episode tatsächlich überraschenderweise was hinbekommen haben. und das so schnell! ich bin wirklich beeindruckt. hab allerdings vergessen, warum jenny serena nicht mag. ist es immer noch wegen nate? eigentlich sollte sie sich doch auf blair konzentrieren. vielleicht ist das zu viel für sie.
    oooh! und sie MUSS sich einfach die haare rausnehmen lassen und sich das waschbärenmakeup abwischen. das geht einfach nicht. nicht so.



    kein rockstar:

    hahahahahahahha.


    ich hab eigentlich auch vergessen, warum jenny serena nicht mag... wegen der ganzen familien geschichte? mit dem vater? und nate? keine ahnung...jenny hat serena irgendwas getan, die steht ja auch nciht mehr auf sie. habe ich schon wieder alles verdrängt.


  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    letzte staffel, glaub ich....jenny ist ein schwieriger teenager geworden, hat sich an nate rangeworfen, hat versucht, serena, die damals mit nate zusammen war, zu ersetzen. nate küssen usw. aber serena hat sie nicht aus der ues geworfen....


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher