User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 55

Thema: Gossip Girl

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Gossip Girl

    Die Serie „Gossip Girl“ ist eine Adaption von Josh Schwarz („The OC“) der gleichnamigen Jugendbuch-Reihe von Cecily von Ziegesar, die es seit ihrem erstmaligen Erscheinen in den USA im Jahr 2002 regelmäßig auf die Bestsellerlisten schafft. In den Büchern geht es um die Schilderungen einer anonymen Beobachterin aus der Teenager-Szene der New Yorker High Society.
    http://www.serienjunkies.de/gossip-girl/




    Pro 7 hat die Rechte gekauft und hat ORF noch die Rechte (dort startet die Serie am 21.03)
    einen genauen Termin für die deutsche Ausstrahlung gibts noch nicht



    atm eine meiner lieblings serien bin mir aber trotzdem noch nicht sicher ob ich mir auch die deutschen folgen ansehen werde
    meiner meinung nach lebt die serie sehr von den dialogen (bzw den eingestreuten kommentaren von Gossip Girl) und da ist dann immer die frage wie gut das im deutschen umgesetzt wird

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm.
    LMAO, Chuck! :no:
    Im Moment läuft da viel zu viel Inzestuöses, und die Storyline der Eltern war von Anfang an schon sowas von whatever.
    G KOMMT WIEDER!!11??
    (ach ja, und Dorota muss mehr eingesetzt werden!)

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Chuck is ja inzwischen einer meiner lieblingscharas
    naja uns is ja nicht wirklich inzest bei ich mein sind ja keine blutsverwandtschaften

    und ja Dorota ftw die is klasse

    bin ja sehr gespannt wie das nun mit Blair und dieser lehrerin weitergeht
    endlich mal wieder son ordentlicher zickenkrieg
    schade finde ich auch mit Jenny die hatte ein paar gute storylines aber atm is mit der ja mal so garnichts

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 18. april startet die serie auf pro 7^^

    bei den amerikanischen folgen könnte es auch langsam mal weitergehn über nen monat pause mittendrin is ja auch mal mies

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nate hat die stimme von yami-yugi bekommen? lol.
    kpnnte dann die ganze zeit nur noch lachen XDDD.
    überhautp fand ich die dt. synchro nervig.
    gucks mir dann doch vllt lieber weiter auf englisch an!

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    LMAO, es hat angefangen?

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jeden samstag nachmittag auf pro7 um 16:00

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Omg, hab ja schon so viel gehört und fand's so gut. Beste Serie in dem Genre seit OC (Ist ja auch von Josh Schwartz )

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Karu-chan
    Omg, hab ja schon so viel gehört und fand's so gut. Beste Serie in dem Genre seit OC (Ist ja auch von Josh Schwartz )
    hach ja, irgendwie schon

    im Nachhinein find ich aber Staffel 1 OC > Staffel 1 GG ?

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Snow
    . bzw. die brünette ist toll.und chuck! der gefällt mir auch



    Chair.

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ohja. chuck und blair.
    sie können nicht miteinander, aber irgendwie auch nicht ohne einander!
    aber ich glaube ich gehöre zu den wenigen leuten, die chuck nicht leiden können.
    hab gestern nacht wieder angefangen die erste staffel auf englisch anzusehen und es wird immer noch nicht langweilig x].

  12. #12
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich steh auf solche Serien <3, aber die Uhrzeit und der Wochentag... :no:

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Russen
    Original von Karu-chan
    Omg, hab ja schon so viel gehört und fand's so gut. Beste Serie in dem Genre seit OC (Ist ja auch von Josh Schwartz )
    hach ja, irgendwie schon

    im Nachhinein find ich aber Staffel 1 OC > Staffel 1 GG ?
    Da ich die erste Staffel von GG ja noch nicht gesehen habe (sondern ganz primitiv die deutsche Erstausstrahlung verfolge ) wage ich noch kein Urteil...sollte Gossip Girl das aber schaffen, kommt die Staffel natürlich gleich neben meine OC Season 1 ins DVD-Regal

    @Snow: Ja, die ist ja auch mal mein absoluter Favorit! Besonders interessant find ich ja den Spagat, dass sie in der Serie im Endeffekt bisher ja die "Böse" ist, obwohl sie das typische Bitch-Klischee ja mal gar nicht erfüllt und der Zuschauer zur Bitch Serena hingelenkt wird, sehr geil. Bei der ersten OC Folge wird wohl dieser ganze Wurf ins kalte Wasser, den Ryan da mitmacht, sehr viel ausgemacht haben (wenn ich da im Nachhinein so drandenke), sowas konnte GG vom Plot her natürlich nicht bieten. Zumal ich auch sagen muss, dass ich die ersten 3 Minuten mal gar nichts gecheckt habe ("Hä? Wer ist Gossip Girl? Wer ist Serena? Warum ist das jetzt so wichtig, dass die da am Bahnhof steht? Und warum berichtet offenbar irgendein Gossip Girl darüber? HÄÄÄ?!").

    Chuck is mir im Moment irgendwie noch suspekt, mal abwarten, wie das noch kommt. Bzgl. der Sendezeit: Finde die ebenfalls frech und guck' mir deshalb die aktuelle Folge jeweils online bei Prosieben an - dank schwächelnder Quoten wird dort nämlich die aktuelle Folge für eine Woche kostenlos zum Angucken on gestellt!

  14. #14
    Mitglied Avatar von otaku-jackie
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.694
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    GG ist zur Zeit meine Lieblingsserie
    besonders Chuck ist klasse; hätte ja nicht gedacht, dass er so beliebt ist; aber was ich hier so lese, wird anscheinend von vielen gemocht
    dass Pro7 wieder mal so eine tolle Sendezeit ausgesucht hat, nervt ja schon, da es noch nicht mal eine Wiederholung gibt
    immerhin kann man die aktuelle Episode noch online bei Pro7 sehen, was Karu-chan schon erwähnte ^^

    Original von *Midori*
    nate hat die stimme von yami-yugi bekommen? lol.
    kpnnte dann die ganze zeit nur noch lachen XDDD.
    hab mich an die Stimme schon gewöhnt ^^
    ist übrigens nicht der einzige aus Yu-Gi-Oh!

    Nate hat Yami Yugis Stimme (Sebastian Schulz)
    Dan hat Joeys Stimme (Robin Kahnmeyer)
    und Chuck die Stimme von Tristan (weiß grad nicht, wie der Synchronsprecher heißt...)
    Maybe there's a God above
    but all I've ever learned from love
    was how to shoot somebody who howled to you
    And it's not a cry that you can hear at night
    it's not somebody who's seen the light
    it's a cold and it's a broken hallelujah

  15. #15
    Mitglied Avatar von Sandy-Chan
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    1.164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gossip Girl schau ich auch jede Woche
    Ich mag die Serie ganz gern, überleg mir auch die DVDs auf Englisch zuzulegen.

    Weiß irgendwer eigentlich wie alt die Hauptcharaktere in der Serie sind? Die meisten müssten ungefähr 17 sein, oder? (Außer Jenny Humphrey, die müsst ~14 sein oö) Weil ich kann mir das mit dem Alter oft beim besten Willen nicht vorstellen wenn ich die Serie anschau lol.

    Hachja, freu mich auf Samstag (auch wenn die Zeit net so hammer is ;D)

  16. #16
    Mitglied Avatar von otaku-jackie
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.694
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nana.Osaki
    Weiß irgendwer eigentlich wie alt die Hauptcharaktere in der Serie sind? Die meisten müssten ungefähr 17 sein, oder? (Außer Jenny Humphrey, die müsst ~14 sein oö) Weil ich kann mir das mit dem Alter oft beim besten Willen nicht vorstellen wenn ich die Serie anschau lol.
    ja, das würde ich auch so schätzen ^^
    Maybe there's a God above
    but all I've ever learned from love
    was how to shoot somebody who howled to you
    And it's not a cry that you can hear at night
    it's not somebody who's seen the light
    it's a cold and it's a broken hallelujah

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    556
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natürlich sind die Darsteller nicht so alt wie die Charaktere die sie spielen, ist in jeder Serie dieser Art so.

    Die Darsteller sind mittlerweile zwischen 21 - 25, d.h. bei Dreh der ersten Staffel waren die jüngsten der Hauptdarsteller ( außer Jenny ) 19.
    Das Alter der Darstellerin von Jenny und der Figur die sie spielt stimmt sogar glaube ich sogar fast überein.

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jetzt mal im ernst: eines der tollsten dinge an dieser sendung - Bs Haarschmuck!!!










    OMFG.


  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jaja, das letzte Bild ist so toll!
    eigentlich finde ich Dan total super, kleidungsmäßig - er hatte mal so eine unglaublich tolle Leder-Schultertasche, die ich haben will??

    aber ja.





    ...Chair.

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also irgendwie kann ich mich mit der deutschen synchro nicht anfreunden ist aber sicher auch, weil ich die serie im original verfolge (da vergleicht man dann ja noch und ist kritischer als wenn man die originalsynchro nicht kennt)





    Nate is ja mal sowas von langweilig geworden
    die letzte szene zwischen Chuck und Blair war ja auch mal sowas von traurig aber irgendwie hab ich meine zweifel ob das nun wirklich das ende von diesem hin und her ist (naja vielleicht vorerst)
    ich hoffe ja mal total, dass Georgina dann nun diesmal auch wirklich bleibt und nicht wieder verschwindet
    Blair ist atm einfach nicht in guter form und da fehlt der serie so ne bitch um das ganze bisl spannender zu machen
    und ich frage mich was denn nun mit dem kind von Rufus und Lily ist
    ist schon ewig her, dass man erfährt, dass der noch lebt aber da passiert einfach nichtsmehr irgendwie



    B.:"But what would Jesus say?"
    G.:"Tell Jesus: The bitch is back!"
    :mua: :mua: :mua:

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bs Haarschmuck ist dermaßen toll, ich liebe den ganzen Style von ihr einfach! Dafür hat Leighton Meester letztens auf dem roten Teppich in den Dreck reingelangt ._."



    Aber B hat einfach Klasse, Serena ist indeed, ab und an zu bitchy und schlichtweg zu Indie - so sehen in Europa doch eh fast alle Indie-Stylo-Girls aus, die sich 7 for all Mankind-Jeans leisten können.

    zu Chair: Die sind's einfach.

    (Ich schau's zwar auf deutsch, konnte mir aber diverse Spoiler-Videos bei Youtube nicht verkneifen )

    Was mich total aufregt: Ich konnte vorgestern nicht zur Gossip Girl-Party in die 089 Bar (München), da am nächsten Tag Abi! >.>" Der Thomas Sabo-Schmuck, limitiert, mit "Gossip Girl"-Logo... ._."

    Für die DVD-Box mach ich jetzt schon mal Platz im überfüllten Regal.

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja das outfit wär garnicht sooooooo schlecht ohne diese leggins
    das macht das ganze ein wenig too much
    bzw wenn leggins dann besser ne einfarbige zu dem dress
    wobei zu ihrer entschuldigung war es ja das motto der gala ausgefallene kleider zu tragen
    ihre haarfarbe mag ich da auchnicht finds immernoch schwer zu glauben, dass ihre naturhaarfarbe blond sein soll (in den beiden Dr. House folgen wo sie noch als blondine mitgespielt hat sieht sie voll merkwürdig aus)


    zu der party wär ich auch gern (aber in köln)
    hätte zwar am tag danach frei gehabt aber dafür an dem datum selbst von 8-18 uhr uni und hätte dann direkt von der uni hin und das wär doch bisl heftig gewesen (hätte die ganze nacht dableiben müssen, weil ich um die uhrzeit aus köln nichtmehr weg komme)

  23. #23
    Mitglied Avatar von Sandy-Chan
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    1.164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Desert
    Natürlich sind die Darsteller nicht so alt wie die Charaktere die sie spielen, ist in jeder Serie dieser Art so.

    Die Darsteller sind mittlerweile zwischen 21 - 25, d.h. bei Dreh der ersten Staffel waren die jüngsten der Hauptdarsteller ( außer Jenny ) 19.
    Das Alter der Darstellerin von Jenny und der Figur die sie spielt stimmt sogar glaube ich sogar fast überein.
    War vielleicht ein wenig missverständlich ausgedrückt; ist mir schon klar dass die Darsteller über 20 sind. Eigentlich wollte ich eher auf das Alter hinaus was die Charaktere in der Serie wirklich haben, sprich was im Buch steht. D:

    Und ja der Haarschmuck (bzw. fast alle Klamotten) von B sind toll ;D

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    awww die folge war klasse *_*(wobei für ein staffelfinale nur durchschnitt im großen und ganzen)
    wobei das ende echt schön war
    nun aber monate warten bis season 3 ;_; *hofft in der zwischenzeit Valley Girls schaun zu können*

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok jetzt bin ich sauer -_-
    CW hat einfach das spin off nicht ins program übernommen
    dabei sah die gossip girl episode "Valley Girls" echt klasse aus hab mich schon so drauf gefreut ;_;

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher