User Tag List

Seite 53 von 100 ErsteErste ... 3434445464748495051525354555657585960616263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.325 von 2484

Thema: Black Butler (Yana Toboso)

  1. #1301
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    manchmal geht mir lizzy zwar wirklich auf den sender, aber wenn sie so is, gefällt sie mir viiiiel besser^^
    und auf ein undertaker cover wart ich auch noch

  2. #1302
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu Band 10 eine Frage, an jene die schon Band 11+ kennen:


    Ich habe das Gefühl dass der Mörder jemand ganz anderes ist. Die Auflösung verlief lief zu simpel und dass der eine Typ der Königin ein wenig ..."hektisch" reagierte ... Verdächtig ... Stimmts, oder war es doch Woodley? Aber neee, das wäre viel zu einfach... Außerdem wurde ja bisher kaum was enthüllt ...da ist etwas faul! Verdammt faul!



    Ich hab mich einfach mal gespoilert.

    Hm ...Also doch ... diese Person?!

    Aber mehr spoiler ich mich nicht. Weder warum, noch wieso - aber das wer ... das konnte ich nicht mehr aushalten! Aber auch mit dem Wissen wer es war, wirds beim erneuten lesen nicht wirklich sofort klar...


  3. #1303
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im 10. Band konnte man ja wieder einen netten Blick auf Sebastians Schuhe ergattern. Solche Absätze ... der Typ ist echt ein Teufel XD
    Ob man damit im Holz stecken bleibt?
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  4. #1304
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, diese Schuhe sind schon eine Sache für sich. Damit will keiner getreten werden. XD

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  5. #1305
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    1.716
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab den band zwar erst ca. zur hälfte durch, aber es gab da ein paar szenen:

    (vorsichtshalber mal im kasten...)


    1) Tanaka!!!!!!! YEAH, ich wuuuuuusste, dass ers drauf hat! Tanaka ist der beste (*fangirl bin*).

    2) die Katzen!!!!! sebastian, du teufel! die armen, aber das war einfach So niedlich, als die da so alle raus sind *haaach*

    3) Schuhe!!!! höhere absätze gabs nicht, oder? war bestimmt ne umgewöhnung auf "normale schuhe umzusteigen..... tsts aber ich finds klasse, dass wenigstens mal ein detail seiner wahren erscheinung gezeigt wurde! bitte mehr davon!

    4) finny & maylene. die beiden sind so treuherzig. außerdem fand ich dese "unterrichtsszenen" lustig...



    sooo freue mich jetzt ersteinmal auf die 2te hälfte von band 10^^

  6. #1306
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Nomi
    Die Schuhe sind schon früher aufgetaucht, im Prinzip sind sie sogar das Einzige neben seinen Händen, was man von seiner wahren Gestalt sieht. Denke, seine wahre Gestalt wird eh erst gegen Ende gezeigt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  7. #1307
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    1.716
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @vampire
    eecht? erinner ich mich gar nicht dran... wann denn?

    @band 10 (fortsetzung)
    ciel sah iwie niedlich aus in sebastians mantel >o< und lan mao was ziemlich... naja.. hot aber ich finde auch, dass die lösung des falls zu einfach ist, da kommt auf jeden fall noch was! die vorschau auf band 11 sagt auch iwie alles und nix -.- das allerletzte bild des bandes fand ich total klasse gezeichnet. da wo sebastian sich die maske vom gesicht reiß. iwie so dynamisch...

    3 monate sind einfach zu laaang, ums auszuhalten!!!!! ich glaub ich geh mich spoilern....

  8. #1308
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Nomi
    Müsste beim ersten Flashback von Ciels Vergangenheit gewesen sein, weiß jetzt aber nicht mehr genau den Band. Aber mach dir nichts draus, ich habe die Schuhe auch erst da wahrgenommen und erst beim wiederholten Lesen sind sie mir an früherer Stelle aufgefallen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  9. #1309
    Mitglied Avatar von XxMiyonxX
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wirklich toller Band! Man, den könnt ich immer wieder lesen^^ Leider gab es ja nicht so viele Auftritte von Sebastian als... Sebastian Aber als er sich die Maske runtergerissen hat... hot
    Freu mich echt auf den nächsten Band!

  10. #1310
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ciel x Alois
    Das Ciel einen Fernseher hat hab ich gar nicht gemerkt aber das passt dann wirklich nicht...

    Theoretisch kämen also 3 in Frage: Ciel und die zwei Wachen der Königin. Sie haben Degen, er einen langen Stock. Wobei das zu offensichtlich zu einfach wäre. Vielleicht ists ja wie bei Higurashi dass eines der ECHTEN Opfer (Also nicht unser Lieblingsbutler) nicht so Tod ist wie gedacht.
    Jemand der mit einem Schwert sehr gut im kämpfen ist wird natürlich zum Schürhaken greifen. Und der Mörder kann ja nicht wissen das Sebastian Scheintod ist.Es gab da eine lustige Seite aus dem Manga

    wo der Mörder nachprüft ob Sebastian wirklich Tod ist, nämlich mit einem tritt ins Gesicht .
    Wo war das denn?
    Das hat ja nur Ciel getan und er

    ist ja nicht der Mörder


  11. #1311
    Annerose
    Gast
    @Loxagon
    Das wirst du bald erfahren und nein mit dem Mörder in meinem Spoiler war ''nicht'' Ciel gemeint Ich fand das so lustig :totlol:Es kommt erst in Band 11 (da Kapitel 49).

  12. #1312
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Band 11 beginnt zudem mit einer der blutigsten Arcs und übertrifft da noch den Zirkus-Arc, wird immerhin bis Band 14 gehen. Insgesamt bietet der Arc interessante Ereignisse, mehr als ich zu Beginn erwartet hatte.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  13. #1313
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab meinen Band immer noch nicht ganz durch. Ich lese immer ein kleines Stück und leg ihn dann wieder weg.
    So langsam fürchte ich, ich lese die Reihe wirklich nur weil mir Sebastians Optik gefällt XD Diesen Band find ich stinklangweilig, obwohl ich nichts gegen Krimigeschichten einzuwenden habe.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  14. #1314
    Mitglied Avatar von Bern
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ardnas
    Hab meinen Band immer noch nicht ganz durch. Ich lese immer ein kleines Stück und leg ihn dann wieder weg.
    So langsam fürchte ich, ich lese die Reihe wirklich nur weil mir Sebastians Optik gefällt XD Diesen Band find ich stinklangweilig, obwohl ich nichts gegen Krimigeschichten einzuwenden habe.
    Mach dir nichts draus, ich lese die Reihe momentan auch nur wegen Charles feife:
    Liegt hauptsächlich daran, dass mir dieser Arc nicht wirklich zusagt, zieht sich aber zum Glück nur bis Kapitel 50. Der nachfolgende Arc gefällt mir zurzeit am meisten, weswegen ich mich schon sehr auf die nächsten Bände freue.
    Mangawünsche: Crimson Empire, Golden Time, Houkago no Charisma, Kuroko no Basket, Persona 3, Persona 4, Tales of Symphonia, Watashitachi no Shiawase na Jikan & Watashitachi no Tamura-kun

  15. #1315
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Insgesamt ist die Sache mit den unaufgeklärten Morden in der Villa ganz gut gewesen, aber es hat keinen Zusammenhang mit der eigendlichen Hauptgeschichte oder? :/
    Wenn es so ist (was ich mal denke), wird das langsam wirklich langweilig.
    Immerhin war die Hauptgeschichte doch richtig gut
    Was ich sehr schade fand ist das der andere Charles nicht dabei war, weil ich ihn von Anfang an schon sympathisch fand^^ Der Autor hat mir hingegen richtig leid getan xD
    Er kam mir wie eine graue Maus vor xDD

  16. #1316
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie ich den Arc zum 1. Mal gelesen hab, fand ich den auch schlechter als die letzten Arcs. Allerdings hat das Ende das Ganze wieder mal rumgerissen, als Sebastian sich die "Maske" runtergerissen hat, oder auch z.B. die Katzen im Schrank Und wie er dann das ganze erklärt was eigentlich passiert ist.

    Was die "Hauptstory" betrifft, die wird sowieso nur stückchenweise präsentiert.. das müsste eigentlich schon nach den letzten Bänden klar sein. :wiry:
    Auf den nächsten Band freue ich mich auch schon.

  17. #1317
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibts denn eine "große Story"?

    Bisher gabs doch nur Story-Arcs, ohne dass die nochmal eine Rolle gespielt hätten. Aber toll, wenns anders wird.

  18. #1318
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja ich meinte damit.. das Ciel rausbekommt, wer hinter den Mord von seiner Familie steckt, bzw. was ihm nach dem Feuer passiert ist..Das ist doch die Hauptstory. Also so hätte ich es verstanden.
    Aber da kamen ja nur kleine Stückchen.. und so wirds auch weitergehen.

  19. #1319
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das Lösen des Falles rund um den Tod von Ciels Eltern ist der Hauptplot. Die einzelnen Arcs dienen entweder dazu neue Charaktere einzuführen, kleine Brocken des Hauptplots vor dem Leser zu werfen und/oder die bestehenden Charaktere weiterentwickeln zu lassen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  20. #1320
    Annerose
    Gast
    Ok Band 10 war jetzt nicht ganz so toll.Mir haben besonders die Szenen mit Charles gefallen.Genial wie er da das ganze essen wegputzt Oder wie er merkt das etwas an Ciels Verhalten nicht stimmt Den bösen Blick von Charles gegenüber Ciel vergesse ich nicht.
    In Band 11 wird endlich alles aufgeklärt und freue mich auf Charles Auftritt. :applaus:

  21. #1321
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist schon bekannt wieviele Bände black Butler umfassen wird?

  22. #1322
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bislang nicht

  23. #1323
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Übrigens ist diesen Monat der neue Arc in Japan angelaufen. Da bin ich mal gespannt, wie der wird. Verspricht auf jeden Fall recht spaßig zu werden, zumindest für Sebastian.

    Ich verpacke den Titel des Arcs mal in einen Spoiler:

    Public School Arc


    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  24. #1324
    Annerose
    Gast
    Der neue Arc erinnert mich an Ouran High School Host Club & Special A
    Na dann bin ich gespannt

  25. #1325
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 14 wird am 26. Mai in Japan erscheinen

Seite 53 von 100 ErsteErste ... 3434445464748495051525354555657585960616263 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher