User Tag List

Seite 49 von 100 ErsteErste ... 39404142434445464748495051525354555657585999 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.225 von 2484

Thema: Black Butler (Yana Toboso)

  1. #1201
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir taten die Zirkus-Leute nicht wirklich leid, sie wussten, was mit den entführten Kindern passierte und haben es zugelassen. Von daher hält sich mein Mitleid stark in Grenzen, das mit dem Waisenhaus war aber ein starkes Stück und unterstrich die Naivität der Truppe. Zumal diese vielleicht sogar überlebt hätten, wenn sie nicht Ciel und dessen Leute attackiert hätten.
    Das, was Ciel tat, war nicht richtig, aber war es denn wirklich so falsch? Jene Kinder hätten überlebt, aber was für ein Leben hätten sie geführt? Da kann man sich wirklich darüber streiten, was grausamer ist: sie am Leben zu lassen oder sie zu töten.

    Die Schneiderin fand ich eher lustig, sie hat das Ganze wieder etwas aufgehellt. Aber sie machte eine interessante Bemerkung: Ciel ist kein Stück gewachsen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  2. #1202
    Annerose
    Gast
    Soweit ich weiß wussten sie aber nicht das ihre Knochen aus Kindern waren Ja Naiv waren sie wirklich.Wo Ciel angefangen hat zu lachen wo er vor dem Waisenhaus stand.Schon krass.Da sie für eine verlassene Ruine gekämpft haben Ob es besser war die Kinder am Leben zu lassen oder nicht?ich glaub der Tod ist dann doch der bessere weg.Sowas wie eine Erlösung.Man hat aber auch erfahren das Joker der Sohn einer Prostituierten war Ö_Ö
    Ich hätte das alles echt gern im Anime gesehen.Den Manga find ich daher viel besser.

  3. #1203
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß jemand von euch wo ich günstig die GFantasy Sep 2011 kaufen kann?
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  4. #1204
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja der Zirkus-Arc ist wirklich gut.. ;-) Schade, dass er bis jetzt zumindest nicht animiert wurde.
    Joker & Doll bzw. auch die andern taten mir schon leid, aber ich verstehe Ciel's Taten auch. Ich mag Ciel noch immer, eben weil er so ist.
    Zumindest lebt Snake noch. :love1:
    Die Schneiderin fand ich eigentlich ganz witzig, hat den eher tragischen Band wieder etwas aufgelockert, zusammen mit Lizzy.

  5. #1205
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja Gott sei dank Snake lebt.

    Ciel ist hingegen für mich gestorben... Na ja bis auf sein traumatisches Erlebnis hat er wohl auch als adeliges Kind von der "wirklichen" Welt nichts mitbekommen. Und daraus gelernt hat er kein Stück.

    Ich fand da die Anmerkung von Undertaker nicht schlecht...

  6. #1206
    Annerose
    Gast
    Ich bin auch echt froh das Snake lebt Der Manga wird noch so toll :morelove: Auf die nächsten Bände freue ich mich besonders

  7. #1207
    Mitglied Avatar von Zola
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Zirkus-Arc. hat mir sehr gefallen (und da Snake ja noch lebt, wird er ja noch ein bisschen weiter gehen ~)

    das Ciel so gehandelt hat, finde ich zwar grausam, aber verständlich.
    (armer Joker =()

    den Arc. mit den Angestelten fand ich am besten =D
    hoffe man erfährt irgenwann noch merh über ihre vergangenheit ^^

  8. #1208
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    2.072
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, ich muss sagen, dass ich alle bisherigen Bände sehr gut & spannend fand, aber Band 8 hat mich wohl am meisten gefesselt! Fand's einfach nur total spannend! o_o
    Die Zirkusleute haben mir auch irgendwie leid getan, aber naja, sind ja irgendwie auch selber Schuld (so grausam dies auch klingt). :s
    Das letzte Kapitel wiederum war recht unterhaltsam! Schön, dass Lizzy wieder zu seien war.
    Nun kann ich's echt kaum abwarten auf die weiteren Bände!

  9. #1209
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach je, ich hab Band 8 auch schon vor einem Monat gelesen, aber in dem Stress komm ich gar nicht zum schreiben -.-

    Mir war schon klar, dass Ciels Diener was besonderes sein müssen. Aber dass sie dann solche Kampfmaschinen sind, hätte ich nicht gedacht.
    Der einzige von den Zirkusleuten, der mir leid tat, war Joker. Ihn mochte ich.
    Und dann verbrennt Ciel das ganze Anwesen ... mit den Kindern drin ... ich weiß nicht, ob ich das als Akt der Gnade oder der Grausamkeit sehen soll ... hmm

    Wer sind denn die 3, die das brennende Haus beobachten? Geheimritter der Königin?
    Tja, und dann war das Armenhaus nur noch eine Ruine ... das fand ich traurig.

    Jetzt bin ich mal gespannt, was im nächsten Arc passiert.

  10. #1210
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    1.716
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so der neuste band befindet sich in meinem besitz

    ein wort: endgeil.


    sebastian ist doch nicht wirklich tot. aber wie ciel auuuusgerastet ist. hab ehrlich gesagt nicht verstanden, warum ciel diesen augenarzt eingeladen hat :wiry: na egal, werde den band diesbezüglich nocheinmal lesen. earl grey find ich klasse. er is auf jedenfall ein interessanter chara. ich verdächtige ihn, auch wenns zu einfach wär^^.
    der erste tote ist doch der typ auch deutschland, oder? meinte der nicht was von der deutschen flotte und so? kann sein, dass das der queen gegen den strich gegangen ist und er deshalb sterben musste. mh..... diesen augenarzt find ich auch iwi guut. der passt so gar nicht in diese gesellschaft, aber er schlägt sich ja wacker. fand niedlich als er und ciel da zusammen in einem bett schlafen mussten. ciel mit seinem kissen. luuustig^^
    freue mich, dass tanaka mal eine etwas größere rolle bekommt. ich mag ihn.



    freue mich irre auf band 10. guuut, dass der manga alle 2 monate rauskommt, kanns nämlich kaum abwarten wies weitergeht. das cover mit tanaka is sogar glaub ich mein lieblingscover von BB^^ ich mag ihn halt, er sieht so weise aus

  11. #1211
    Annerose
    Gast
    Oh menno manche haben den Band schon Dabei will ich meinen Charles sehen Freue mich schon total auf den Band und hoffe meine Vorbestellung trifft bald bei mir ein.

  12. #1212
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    1.716
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nomi
    freue mich irre auf band 10. guuut, dass der manga alle 2 monate rauskommt, kanns nämlich kaum abwarten wies weitergeht.
    haha. hab grade nochmal nachgeguckt, ob band 10 denn nun wirklich in 2 monaten rauskommt. nein tut er nicht. erst im februar *heuuul* dass ist einer der schlimmsten cliffhander, den ich jemals gesehen hab und ausgrerechnet jetzt wird der rythmus verlängert *nyeeeeh* ach menno.....

  13. #1213
    Mitglied Avatar von Solara
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    2.534
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab vor mir BB zuholen hab auch 1-8 in aussicht ...meine frage wäre wie es mit artbooks ausschaut
    die serie ist ja (so scheint es mir) seeehr beliebt und da würde es mich intressiren ob dieses hier erscheinen würde?

  14. #1214
    Annerose
    Gast
    Original von Tsukiyomi
    ich hab vor mir BB zuholen hab auch 1-8 in aussicht ...meine frage wäre wie es mit artbooks ausschaut
    die serie ist ja (so scheint es mir) seeehr beliebt und da würde es mich intressiren ob dieses hier erscheinen würde?
    Bisher gibt es kein Artbook zum Manga in Japan.Es gibt nur 3 TV Animation Artbooks.Die werden hier aber bestimmt nicht erscheinen.
    Falls aber in Japan ein Artbook rauskommt da können wir uns bestimmt sicher sein das Carlsen es lizenziert

  15. #1215
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 13 erscheint am 27. Dezember

  16. #1216
    Annerose
    Gast
    Bin schon gespannt wer aufs Cover von Band 13 kommt.Kann mir Undertaker sehr gut vorstellen

  17. #1217
    Mitglied Avatar von Solara
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    2.534
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ciel x Alois
    Original von Tsukiyomi
    ich hab vor mir BB zuholen hab auch 1-8 in aussicht ...meine frage wäre wie es mit artbooks ausschaut
    die serie ist ja (so scheint es mir) seeehr beliebt und da würde es mich intressiren ob dieses hier erscheinen würde?
    Bisher gibt es kein Artbook zum Manga in Japan.Es gibt nur 3 TV Animation Artbooks.Die werden hier aber bestimmt nicht erscheinen.
    Falls aber in Japan ein Artbook rauskommt da können wir uns bestimmt sicher sein das Carlsen es lizenziert
    echt... es gibt noch kein artbook zum manga :wiry:

    ist dies hier dann ein anime artbook?klick

  18. #1218
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, es gibt wirklich noch kein Artbook. Nur diese zum Anime, wie Ciel x Alois schon erwähnt hat. Wäre eh langsam Zeit für eines, imo.
    Dieses "Artbook" im Link hab ich noch nie gesehen, es steht aber auch bei der Bewertung (wenn auch in französisch) dabei, dass es sich um kein offizielles Artbook handelt, sondern um eine Zusammenstellung von Fanarts. Das sieht man eigentlich auch schon am Cover... sieht nicht wirklich aus wie eine Zeichnung von Yana Toboso.

  19. #1219
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf Band 13 wird wohl am wahrscheinlichsten Undertaker drauf sein, jemand anderen kann ich mir jetzt nicht mehr vorstellen.

    Also ein Artbook wäre wirklich schon nett, wenn mal eines kommen würde. Das würde definitiv in meiner Sammlung wandern.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  20. #1220
    Annerose
    Gast
    Original von Tsukiyomi
    ist dies hier dann ein anime artbook?klick
    Das sind tatsächlich Fanarts von angelskully die auch bei Deviantart bekannt ist.Die hat ihr Artbook rausgebracht.
    Manche ihrer Fanarts sind aber echt gut^__^
    Besonders dieses hier was auch in diesem Artbook enthalten ist:
    http://angelskully.deviantart.com/ar...mate-170315352

  21. #1221
    Mitglied Avatar von Solara
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    2.534
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ciel x Alois
    Manche ihrer Fanarts sind aber echt gut^__^
    Besonders dieses hier was auch in diesem Artbook enthalten ist:
    http://angelskully.deviantart.com/ar...mate-170315352
    stimmt es siet wirklich gut aus

  22. #1222
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Band 9 hat ja einen extrem bösen Cliffhanger.

    Alle haben ein Alibi, können also logisch gesehen keinen Mord begangen haben und wenns jetzt jemand wie ein Shinigami oder so wäre, den man noch nicht gesehen hat, das wäre zu billig. Ich denke schon dass einer der Anwesenden der Mörder ist, aber wer?

    Ich weiß nicht warum, aber der Autor ist schon sehr verdächtig.

    Das erinnert mich an Higurashi/Umineko ...

    Im Zirkus-Arc wars ja noch einfach zu ahnen wer die Fäden zog, aber jetzt?

  23. #1223
    Annerose
    Gast
    Man will Ciel als Mörder hinstellen da er als einziges kein Alibi hat.
    Wer der Mörder ist weiß ich ja schon Freue mich schon auf Band 10 und 11.Noch solange warten

  24. #1224
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 9:



    Das Cover gefällt mir.Auch diesen Band werde ich mir,wie die anderen Oktober-Novis am Montag holen.Kanns kaum noch erwarten weiterzulesen.

  25. #1225
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ciel x Alois
    Man will Ciel als Mörder hinstellen da er als einziges kein Alibi hat.
    Wer der Mörder ist weiß ich ja schon Freue mich schon auf Band 10 und 11.Noch solange warten
    Dann sag (im Spoiler) obs einer der Anwesenden ist, oder doch jemand anderes. (Ists jemand anderes ist der Schock wenigstens nicht mehr so groß - aber bitte nicht sagen WER. Wenn ich zu neugierig werde muss ich ne Scanlation befragen) Bei anderen könnte es eigentlich nur Will sein, denn sonst kenn ich keinen der lange Waffen mag. Unser Prinzlein und seinen Diener, nenene die verehren Ciel bzw. Sebastian ja schon als heilige

    Unverdächtig ist IMO nur der Autor, da er beim Mord an ...PIEP... ein wenig angebunden war :mua:

    Mal schauen wann die ersten Sexfantasien dazu haben ^^

Seite 49 von 100 ErsteErste ... 39404142434445464748495051525354555657585999 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher