User Tag List

Seite 13 von 100 ErsteErste ... 3456789101112131415161718192021222363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 2484

Thema: Black Butler (Yana Toboso)

  1. #301
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein teuflisch guter Butler…
    ....heißt es im Newsletter Also wohl "Ich bin ein teuflich guter Butler" vermute ich mal.

  2. #302
    Mitglied Avatar von Kurogane
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Japan der Daidoji-Zeit
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Viel interessanter im Newsletter von ich diese Angabe: "Mit Silber-Sonderfarbe auf dem Cover und Bonus auf dem Innenumschlag!"
    Damit wäre das Geheimnis der Coververedlung wohl gelüftet. UND wir bekommen offensichtlich diese Crack-Scribbles unter dem jap. Schutzumschlag auch in der deutschen Ausgabe zu sehen. Da ärgert man sich noch mehr, dass es Fullmetal Alchemist nicht unter die Fittiche von Carlsen geschafft hat... Wie auch immer, für mich hört sich das bisher wirklich nach einer bestmöglichen Umsetzung an, die man erreichen kann. Bin schon sehr gespannt, wenn ich das fertige Produkt in den Händen halte.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  3. #303
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Inzwischen hat sich BB in den USA seinen Platz in die Top 10 zurückerobert. XD
    Mal sehen, wie sich Band 2 verkauft, der am 18. Mai erschienen ist.

    Bin echt auf unsere Version gespannt, insbesondere wie die Silber-Sonderfarbe aussieht. Das mit dem Bonus ist auch toll.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  4. #304
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dezent ist sie, wie es sich für einen guten Butler gehört - vergleichbar dem Logo auf den SILVER DIAMOND-Bänden.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  5. #305
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ui, das wird bestimmt schön. Manchmal mag ich extra Schnick-schnack xD Ich bereue es schon fast die französische Auflage gekauft zu haben.
    Cover:


    Aber nur fast. Hey, es gab nen CD Halter mit Bd 2+3, ja das wars völlig Wert /Sarkasmus
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  6. #306
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag die französische Ausgabe sehr gerne. Finde Umschlag toller/unverzichtbarer als silberner Aufdruck (beides zusammen wäre natürlich nett *lol*). Und auch wenn Carlsen die Jokes unterm Umschlag übernimmt (sehr sehr löblich!) mag ich das Konzept so wies bei den Franzosen (und den Japanern) ist, lieber. ^^
    Ausserdem finde ich toll, dass Kana immer auch die jap. Namen der Autoren mitabdruckt. ^.^

    Und zu guter letzt: Sie erscheint schneller

  7. #307
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bin froh, dass es bei carlsen keine Umschläge gibt. Die Dinger finde ich einfach nur unpraktisch und schöner wird der manga meiner Meinung nach dadurch auch nicht.
    Ach, ich freue mich schon auf den ersten Band.

  8. #308
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Huscheli
    Und zu guter letzt: Sie erscheint schneller
    Ich hatte schon einen Band (oder schon 3?) als ich erfuhr dass es auf dt. erscheint. Jetzt umzusteigen wäre etwas blöd. Aber ich werde mir diese super-edel Carlsen Ausgabe definitiv anschauen.

    Ich finde die Gags unter dem Schutzumschlag gehören einfach zum Manga dazu. Es regt mich immer wieder auf wenn sie nicht übernommen werden. Es geht auch ohne die Schutzumschläge, ich verstehe nicht warum dt. Verlage so lange gebraucht haben um sie zu übernehmen. Well done Carlsen!
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  9. #309
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab den 1. Band durch, kannte den Inhalt zwar schon, aber trotzdem genial X3

    2 Fragen hab ich aber, auf der Rückseite einer der ersten Seiten steht Black Host, hat das irgendeine Bedeutung? Gibt es wirklich Uhren wo die 4 als IIII und nicht als IV dargestellt wird? Hat mich bei Sebastians Uhr etwas verwirrt als ich die Zeit ablesen wollte.

  10. #310
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Lalel
    Black Host ist einfach nur eine Art Gag, der unter dem Schutzumschlag der japanischen Version war.

    Mein zweiter englischer Band dürfte heute oder morgen kommen und dann kommt noch der erste deutsche Band.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  11. #311
    Mitglied Avatar von Onyxia
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    die Welt im Spiegel.
    Beiträge
    1.472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich schon riesig bald den ersten deutschen Band in den Händen halten zu können. Laut Amazon soll er morgen ankommen *hibbel*

  12. #312
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Onyxia
    Ich freu mich schon riesig bald den ersten deutschen Band in den Händen halten zu können. Laut Amazon soll er morgen ankommen *hibbel*
    geht mir genauso hab heute auch die email erhalten :rolling:

  13. #313
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe mir heute black butler gekauft, und ich wurde nicht enttäuscht!!! es ist absolut großartig! ich liebe es XD ich bin richtig glücklich

    und es freut mich unheimlich, dass black host auch in der deutschen version mitgedruckt wurde

  14. #314
    Mitglied Avatar von Kurogane
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Japan der Daidoji-Zeit
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Argh, das "dezent" war in der Tat wörtlich zu nehmen. Hatte mir mehr von dem Silbereffekt erhofft, was soll's. Ein mattes Cover hätte mir außerdem besser gefallen, meh. Na ja, auf den Inhalt kommt es an.

    Konnte noch jemand anderes als ich ein kleines Schmankel zum Kauf seines Black Butler-Bandes abgreifen?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  15. #315
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Kurogane
    Konnte noch jemand anderes als ich ein kleines Schmankel zum Kauf seines Black Butler-Bandes abgreifen?
    Schmankel? *_*
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  16. #316
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    361
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kurogane
    Argh, das "dezent" war in der Tat wörtlich zu nehmen. Hatte mir mehr von dem Silbereffekt erhofft, was soll's. Ein mattes Cover hätte mir außerdem besser gefallen, meh. Na ja, auf den Inhalt kommt es an.

    Konnte noch jemand anderes als ich ein kleines Schmankel zum Kauf seines Black Butler-Bandes abgreifen?
    ja, war tatsächlich seeeehr dezent... hab den Band im Laden gesehen und erstmal ganz kurz gesucht. aber schick ist es ja, nur halt etwas zurückhaltend.

    habe den Band allerdings noch nicht gekauft, weil diesen Monat soviel anderes tolles teures Zeugs erscheint ._. (und 100% sicher bin ich mir auch noch nicht)

    aber was für ein Schmankerl??

  17. #317
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    97
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lalel
    Gibt es wirklich Uhren wo die 4 als IIII und nicht als IV dargestellt wird? Hat mich bei Sebastians Uhr etwas verwirrt als ich die Zeit ablesen wollte.
    Ja, die gibt es, aber wieso das so ist, kann ich Dir, ohne das allwissende Orakel zu befragen, auch nicht sagen.

  18. #318
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 9 wird übrigens am 18. Juni in Japan erscheinen.

  19. #319
    Natalie Wormsbecher Avatar von Menolly
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.906
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kurogane
    Konnte noch jemand anderes als ich ein kleines Schmankel zum Kauf seines Black Butler-Bandes abgreifen?
    Meinst du die Black Butler Tüte? Oder was Anderes?

    Hab mir den ersten Band auch gekauft und gestern gelesen. ^^ Es war unerwartet... blutig. O__o Ich dachte, es wäre ein normaler Fanservice-Manga mit Fantasyeinschlag, aber spätestens bei der ersten Gabel im Auge musste ich stutzen. XDD Da hat sich wohl jemand ausgetobt. °__^

    Generell war es nicht schlecht. ^^ Hübsch gezeichnet. Die Story muss wohl noch beginnen. Da bin ich schon sehr gespannt. ^^

  20. #320
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, wir haben die BLACK BUTLER-Tragetaschen noch gar nicht gezeigt! Groß und schick sind sie geworden, und bei jenen Händlern erhältlich, die sie bei uns bestellt haben.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  21. #321
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich ärgere mich jetzt total,dass sie in der Buchhandlung, in der ich heute war keine neuen Carlsen Mangas da waren <__< Hab mich schon so auf den ersten Band efreut (vor allem die Aufmachung!) und sie hatten es nicht =.= Muss ich dann irgendwann in Innenstadt und mir ein Exemplar holen ~ Hoffentlich kriege ich auch eine BB Tüte

  22. #322
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kai-Steffen Schwarz
    Stimmt, wir haben die BLACK BUTLER-Tragetaschen noch gar nicht gezeigt! Groß und schick sind sie geworden, und bei jenen Händlern erhältlich, die sie bei uns bestellt haben.
    O.O oh was, da kommt man als amazon-vorbesteller ja scheinbar net in den Genuss oder, hatte jedenfalls nicht sowas bei der Lieferung dabei ... hmmm is also ein Buchhandel-Bonus oder???

  23. #323
    Natalie Wormsbecher Avatar von Menolly
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.906
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kai-Steffen Schwarz
    Stimmt, wir haben die BLACK BUTLER-Tragetaschen noch gar nicht gezeigt! Groß und schick sind sie geworden, und bei jenen Händlern erhältlich, die sie bei uns bestellt haben.
    Ja, sie ist wirklich hübsch geworden! ^^ Schwarz-rot-silber im Querformat, mit einem schicken Butler drauf. °__^ Da lohnt es sich, mal bis zum Comicladen zu laufen. ^^

  24. #324
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    O.O oh was, da kommt man als amazon-vorbesteller ja scheinbar net in den Genuss oder, hatte jedenfalls nicht sowas bei der Lieferung dabei ... hmmm is also ein Buchhandel-Bonus oder???
    Ja mei es sind Tragtaschen, Tüten....da Amazon zu dir nach Hause liefert brauchsu ja keine ^^ Also technisch gesehen nicht. Haben tut man nette Taschen immer gerne! Hoffentlich hat meine Freundin, die in nem Comic Shop arbeitet welche XD

  25. #325
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Band ist immer noch nicht angekommen und verschickt wurde er auch nicht. :O
    Dafür habe ich heute Band 2 auf englisch gelesen. Der war einfach herrlich, besonders die Stelle mit Sebastians großer Liebe.


    Ach ja, Kuro II soll ein Jahr und drei Monate nach den Geschehnissen der ersten Staffel spielen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

Seite 13 von 100 ErsteErste ... 3456789101112131415161718192021222363 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher