User Tag List

Seite 12 von 100 ErsteErste ... 234567891011121314151617181920212262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 2484

Thema: Black Butler (Yana Toboso)

  1. #276
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Minerva X
    Ich habe nicht so genau nachgefragt, was meine Freundin damit meinte.
    Vermutlich wegen dem episodenhaften oder es gab einfach zu wenig Entwicklung, zu wenig Handlung für sie? Aber das empfindet wohl jeder anders??
    Sie war nämlich mal ein wirklich großer Fan der Serie, aber na ja, mittlerweile gefällt es ihr wohl einfach nicht mehr? *shrug*
    Ich bin ja eigentlich nur durch sie auf BB aufmerksam geworden, eben weil es ihr anfangs so wahnsinnig gut gefiel.

    Sie hat mir halt abgeraten und das reicht mir vorerst.^^
    Schließlich kann ich sowieso nicht alle Titel, die ich möchte auf einmal kaufen, also war ich über ihre ehrliche Meinung sehr dankbar.

    @ zierli
    Früher oder später wirst du dir den Manga kaufen, fürchte ich..
    Na toll und ich dachte schon, ich könnte endlich mal Geld sparen...
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  2. #277
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mache mir bei so etwas lieber selbst ein Bild. Empfehlungen sind zwar gut und schön, aber auch nicht wirklich immer gut. Man muss ja nicht sofort zuschlagen, sondern warten bis ein paar Bände draußen sind und die dann angucken.

    @ zierli
    Und ich denke persönlich, im Manga kanns auch nicht mehr lange dauern.
    Genau das kann man eben nicht sagen. Dadurch, dass der Manga in Arcs aufgeteilt ist, kann man auch immer wieder einen einschieben, der die Story nicht wirklich voranbringt, wie z.B. den aktuellen. Deshalb kann man hier eben nicht genau einschätzen, wann ein Ende kommt. Da der Manga sehr gut läuft, wird man ihn so oder so, so lang melken wie es geht. Solange es gut bleibt, habe ich nichts dagegen, wenn er noch ein wenig läuft.


    Übrigens ist BB in den USA jetzt auf Platz 10 der Charts (aber auch nur, weil 5 Bände One Piece erschienen sind). Sind jetzt schon 11 Wochen, dass Sebastian und Ciel in den Charts herumspuken. XD

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  3. #278
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Vampire
    Das stimmt natürlich mit den Arcs, dennoch glaube ich nicht, dass man den Manga auf 20 Bände melken kann. Also immer wieder Arcs reinbringen, wie den jetzigen, der die Story nicht voranbringt. Die sind zwar amüsant, und mir persönlich passt es auch wenn es noch länger geht, aber 20 Bände oder nur 15 kann ich mir nicht vorstellen...

    Aber sehen wir dann eh in ein paar Jahren..

  4. #279
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man muss es so betrachten, was ist großartig in den ersten 8 Bänden passiert, was die Story vorangetrieben hat? Eigentlich war es nur der Anfang und der Zirkus-Arc, ansonsten gab es nicht viel Fortschritt (das waren ca. 50% des bisherigen Mangas). Man kann noch zig Arcs einbauen, die die Story nur langsam oder gar nicht vorantreiben. Das ist eigentlich das Einzige, was BB von einem Shounen hat. Da kann es bereits nach dem nächsten Arc zu Ende sein (also nicht der aktuelle) oder eben erst mehrere Arcs später. Solange einem die Ideen nicht ausgehen, wie man den Manga strecken kann, kann er ohne Probleme 15-20 Bände oder gar länger werden.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  5. #280
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das aktuelle Kapitel war mal wieder eine Achterbahnfahrt der Emotionen.
    Aber eine Sache war einfach zu geil (nicht wirklich storyrelevant)

    Sebastian versteckt in seinem Kleiderschrank Katzen XD



    BB ist in den US-Charts zurück auf Platz 6, seit 12 Wochen hält sich der Manga jetzt in den Top 10. Das ist einfach Wahnsinn. :bigeek:

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  6. #281
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab soeben auch das aktuelle Kapitel gelesen, hihi ich hab einiges erwartet was im Kleiderschrank ist, aber das nicht.. *hehe*
    Und ich liebe es ja wenn der kleine so grantig wird..wegen den Katzen oder wen ihm keiner zuhört.. hihi

    Freu mich schon soo auf den ersten deutschen Band! *freu*

  7. #282
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    BB ist in den Charts schon wieder einen Platz nach oben geklettert. O_O
    Ich hätte nicht gedacht, dass der Manga solange in den Top10 bleibt und dann auch noch immer relativ im oberen Mittelfeld. Da ist man echt noch gespannter wie er sich hierzulande schlagen wird.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  8. #283
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)




    Buchhandel.de

  9. #284
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die cover sehen echt toll aus *___* allerdings bin ich mir gar nimmer so sicher ob ich mri die reie zulegen werde


  10. #285
    Mitglied Avatar von 'Anne
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Vorschaucover zu den nächsten 3 Bänden sind wirklich gut. Vor allem das der selbe Charakter immer wieder auf den Covern erscheint, nur in anderen Posen, finde ich toll.

    Allerdings gefällt mir die etwas kleinere Schrift, die Carlsen jetzt für die Cover gewählt hat, besser. Es verdeckt nicht mehr ganz so viel von den schönen Zeichnungen.

  11. #286
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tolle Cover, tolle Serie!
    Ich freu mich schon so richtig auf den ersten Band *____*
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  12. #287
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aah.. das 4. Cover wo er so am Handschuh zieht..hihi
    ich liebe es, freu mich auch schon sehr.

  13. #288
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schöne Cover ~
    Obwohl ich manchmal die Position der Schrift etwas unpassend finde OO"
    Wann ist es nochmal so weit? xD

  14. #289
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde ich auch. *__* Freu mich schon auf den ersten Band. Ende des Monats ist es soweit. *-*
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  15. #290
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diesen Monat beginnt das Spektakel.

    Bin da echt gespannt, wie die Übersetzung sein wird.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  16. #291
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie haben die Amis es eigentlich übersetzt? xD
    Ich meine den Satz der Sätze
    Wahrscheinlich wie die Subs/Scans xD

  17. #292
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Sebastians catch phrase lautet in der offiziellen Version etwas anders: "I'm a devil of a butler"
    Habe ich schon mal gepostet und es ist nicht so wie in den Scans/Subs.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  18. #293
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf Französisch übrigens "Je suis un diable de majordome", nur falls es wen interessiert XD

    Frag mich wies auf Deutsch sein wird. Was besseres als "Ich bin ein teuflischer Butler" fällt mir nicht ein und das fängt die Nuance ja nicht SO ein...^^''

  19. #294
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    'ich bin ein teufel von einem butler'


    das wäre das sprichwort in deutsch

    man sagt ja auch
    'ein teufel von einem mann'
    'ein teufel von einem weib = ein Teufelsweib'

    ?

  20. #295
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hach die cover sind toll *.* bin gespannt wie das mit der veredelung am schluss rauskommt bzw was genau veredelt wird ^^

    was den satz der sätze angeht warte ich mal ab. bisher gefällt mir aber der aus den scans am besten *lalala*
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  21. #296
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die drei Covers sehen wirklich klasse aus.Freue mich schon sehr auf den ersten Band ,der ja schon diesen Monat erscheinen wird.

  22. #297
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    man sagt ja auch
    'ein teufel von einem mann'
    'ein teufel von einem weib = ein Teufelsweib'
    Also ich sag sowas nie *g* Finde es extrem weird, aber ja, das wäre es in etwa. Njo sie werden schon was finden

  23. #298
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Black Butler (Yana Toboso)

    Original von Vampire
    BB ist in den Charts schon wieder einen Platz nach oben geklettert. O_O
    Ich hätte nicht gedacht, dass der Manga solange in den Top10 bleibt und dann auch noch immer relativ im oberen Mittelfeld. Da ist man echt noch gespannter wie er sich hierzulande schlagen wird.
    Den 5. Platz konnte der Band verteidigen

  24. #299
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vieleicht verkauft sich Black Butler hier wie Naruto oder One Piece.

  25. #300
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    glaube ich kaum. Naruto und OP sind ja absolute mainstream mangas, die praktisch von Männlein und Weiblein von 10 bis unendlich gelesen werden, bzw diese Zielgruppen ansprechen (auch wenn es nominell shounen sind).
    BB wird aber wohl in Japan hauptsächlich von Frauen gelesen, außerdem richtet es sich doch eher an ältere Leser, die mit Mystery, Mord und verqueren Charas keine Probleme haben.
    Ich denke schon, dass sich der manga gut verkaufen wird, aber die potentielle Käuferschicht ist nicht so breit wie bei den beiden anderen.

Seite 12 von 100 ErsteErste ... 234567891011121314151617181920212262 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher