User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 40

Thema: Romantic Princess (Dorama)

  1. #1
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Romantic Princess (Dorama)

    Meine Freundin sagt immer Chesien können so was nicht machen.xD Sie ist selbst eine und guckt viel so was, aber das fand sie selbst nicht schlecht.xD
    Aber sie steht auch auf Übertriebene reaktionen erst bei so was kann sie richtig mit lachen.xD

    Ich habe es großb gesehen. Ist nicht schlecht *g*
    Ich find es zu Unterhaltung recht gelugnen u.u
    Wo ich aber sagen muss die Jungs sind das beste daran!!!*gg*
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  2. #2
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Romantic Princess (Dorama)

    habe da mal ne allgemeine frage..was sind dorama? ist das sowas wie gzsz, also so soaps?
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  3. #3
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Snow

    @misuki. naaaja, die jungs gehen ja, aber ich finde als einziges wu chun wirklich hübsch. seinen bruder finde ich am unschönsten von allen. xD aber was solls, da habe ich schlimmeres in asiatischen filmen bzw. doramas (von bildern her) gesehen. was ich noch toll finde ist, dass die hauptheldin gar nicht so nervt wie erwartet - eher hat sie mich z.b. überrascht wie sie ausgerastet ist, als ihr großvater die eltern nach brasilien schickte. und sie ist niedlich, so vom aussehen. btw. bin ich gerade mal bei der hälfte und zögere das schön hinaus. *_* wer weiss, wann ich wieder etwas finde, was ich unterhaltsam finde und mich nicht nervt.
    stimmt *_* der ist am hübschsten aber ich finde wie du schon sagtest es gibt schlimmeres xD auch bei vielen filmen sind die Schauspieler nicht der hammer.
    Was ich bei dem Dorama gut finde ist das sie nicht sone nervige stimme hat...xD Es gibt so manche wo die stimmen mich nerven =_=" da findet man schon deswegen das Dorama weniger gut.
    Was mir an den Bildern gut gefällt ist auch das sie sich mühe geben haben es darzustellen oX und bei der dem Dorama finde ich auch die Sachen wie z.b. Gegenstände hübsch fragt mich nicht warum.xD
    Wenn ich es seh find ich es immer wie als würd gerad ein Traum in erfüllung gehen. Leider bin ich nicht mehr zu gekommen großartig weiter zu kommen u.u Aber wie du schwärmst muss es gut weiter gehen oX
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    2.417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Snow: Weißt du zufällig, ob es einen Manga dazu gibt oder es auf einem beruht oder einer deswegen gezeichnet wurde? Die Story kommt mir bekannt vor... Ich meine, ich hab mal was auf meiner Stöbertour entdeckt.

    Jedenfalls klingt's für mich schon mal ganz gut. Vielleicht find ich ja mal Zeit es anzugucken. XD~ *immer noch bei kimi wa petto feststeck*

  5. #5
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde jetzt das Cover mädchen ist nicht so niedlich wie die im Dorama.xD
    Hm....aber das ist doch eig. so das typische das es non Dramtisch wird oX
    Ich glaub Jin kommt bald öfters vor xD ><
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das war das erste Dorama, was ich gesehen habe. Auch nur 2 oder 3 Folgen davon. Die Geschichte fand ich doch ein wenig zu überzogen. Eben ein Drama. Aber trotzdem hatte mich zu der Zeit das Dorama-Fieber noch nicht wirklich gepackt. :tock:

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    romantic princess ist ein tolles dorama :love1: so shcöne unterhaltung für einen gaaaanz entspannenten abend, ohne stress!

    jedem zu empfehlen, der einfach mal abschalten und geniessen will ^^

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Snow


    und ich muss noch sagen das wu chang



    *_*
    kann auch dir nur beipflichten


    und seine gespielt coole art am anfang ist einfach nur zum reinbeissen *____* ich konnte nur starren

    (hab die letzten beiden folgen nicht gesehen *lol*, vllt sollte cih das mal nachholen.....)

  9. #9
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Snow
    sry misuki, ich hatte den post gestern aus eile total übersehen :c

    Original von Misuki
    Was ich bei dem Dorama gut finde ist das sie nicht sone nervige stimme hat...xD Es gibt so manche wo die stimmen mich nerven =_=" da findet man schon deswegen das Dorama weniger gut.
    ach öhm, da bin ich immer wieder dankbar, dass man wenigstens bei doramas/filmen den ton ausschalten kann, wenn schon nicht im echten leben.


    und bei der dem Dorama finde ich auch die Sachen wie z.b. Gegenstände hübsch fragt mich nicht warum.xD
    Wenn ich es seh find ich es immer wie als würd gerad ein Traum in erfüllung gehen. Leider bin ich nicht mehr zu gekommen großartig weiter zu kommen u.u Aber wie du schwärmst muss es gut weiter gehen oX
    stimmt schon, es wurde viel wert auf's detail gelegt, ich finde auch man hat sich da ziemlich angestrengt um es so kitschig und traumhaft und übertrieben wie möglich zu machen. naja, und das mit dem traum.. bis wohin bist du gekommen? XD ab episode 7 oder 8 wird's kritischer, macht aber trotzdem, wie gesagt, spaß zuzusehen. leider kommt der rest aber nicht an die ersten 5 folgen ran, die waren am tollsten. :/ schau's dir einfach bei langeweile an oder: ich hab' noch 3 folgen vor mir und reviewe es dann hier, wenn ich fertig bin.

    macht ja ncihts xD

    Lol an den Ton austellen hab ich gar nimmer gedacht "" . *_* ich mag es wenn bei so was wert drauf gelegt wird ><" Ich muss gestehen ich bin nur bis folge 4 gekommen, weil ich Migräne bekommen habe u.u" und es nicht wirklich geschafft habe mich noch mal zu überwinden, weil ich es geniesen möchte u.u Über ein reviewe würde ich mich sehr freuen. ><" Ich lese so was sehr gerne u.u
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  10. #10
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Romantic Princess (Dorama)

    Also...xD wie versprochen.
    ICh muss sagen meine lieblings folge ist die 7 episode. xD
    Ich lag auf em Boden.
    Der Großvater ist auch echt ein alter Fuchs...xD
    ALso mein Mädchenherz hat es so ausgefüllt mir fehlen noch 4 Folgen dann hab ich es zu ende geguckt.Ich muss mich so zusammen reißen sie nicht heute noch alle zu sehen, also heißt es: das ich mich mit der Musik vergnüge.
    Ich find es echt gelungen...für mich lassen die Folge nicht nach...eher steigern sie mein verlangen das der alte Fuchs nach lässt.
    Ich dachte ich gucke es mir nach so langer Zeit von vorne wieder an da ich zur Zeit ja sehr auf Chinesischemusik "abfahre"... ;_; und muss zu Angela Zhangs liedern jetzt immer weinen fast...weil da so schöne momente in der Serie mit genommen habe *g*
    Also mein Mädchenherz erfüllt es vollkommen schon wegen den darstellern xD vor allem die Band mitglieder aus Fahrenheit...<333.
    Also mir gefällt es besser als manch son Dorama was auch daran liegen kann das ich kein großer fan von der japanischen Filmindustrie bin.
    <3 also ohne Snow wäre ich heute gestorben *_* da es soo spannend ist.
    Und ich Angela Zhan total hübsch finde T^T
    Ich glaub ich könnte glatt von vorne anfangen xD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Romantic Princess (Dorama)

    bei mirs wars eher so, dass ich den film wegen fahrenheit gesehen hab, bzw. wu chun. am anfang fand ichs totaaaaal cool. und ich mochte alle darsteller. jedoch fand ich ihn nach und nach immer langweiliger. hab ihn jedoch zuende gesehen, aber ein zweites mal würde ich ihn nicht sehen wollen.

  12. #12
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Romantic Princess (Dorama)

    Ich fin ihn süß.xD Mir macht es spaß ich finde er ist sehr Menschlich und er ist ja auch so hinter den szenen sehr witzig.
    Irgendwie wird mir nicht langweilig von seiner Schauspielerei...denn normale Menschen bewegen sich genauso.
    Ich kann mir kein Realenmenschen vorstellen der immer ein andere Gesicht auflegt jeden Tag....
    Mir gefällt jetzt die 10 Folge noch sehr gut, weil da viel Lachen musste.
    Ich finde es schade das man so was in Deutschland nicht kaufen kann...xD
    Naja, vieleicht kauf ich auf Import.
    Da ich mich schon lange nicht mehr so gut Unterhalten bekommen habe.
    ICh habe die Serie auch wegen Fahrenheit geguckt.
    Ich habe nach Bands gesucht die mir bekannt vor kamen die meine Freundin mochte...und nach einen anderen Taiwanesischen Film.xd
    Ich bin darauf gestoßen.... ._.<3 ich komm vom gucken nicht mehr weg...\ö.ö/ ich kann dich also nicht verstehen.xD
    Aber jeder geht ja an sone Sache anders ran, also ich will dir deine Meinung auch nicht austreiben><
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  13. #13
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, ich liebe Romantic Princess. Mein Cousine hat mir es empfohlen und ich habe es sofort angeschaut. Ich finde es klasse!

  14. #14
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    heieie XD kann man nur klasse finne obwohl es ich finde das ich es nicht mehr soo gut wie am Anfang finde weil ich hab einfahc geilere dramas gesehen.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, genauso geht es mir auch. ich finde romantic princess ist sehr süß & die schauspieler mag ich auch sehr.
    aber so inhaltlich geben andere filme besseren stoff, haben noch bessere schauspieler etc.
    romantic princess wird von episode zu episode meiner meinung nach auch langweiliger, ab dem zeitpunkt wo sie dann ausgezogen sind, dachte ich immer nur wtf?! .. naja, geschmackssache vielleicht. aber süß ist der film, genauso wie die männliche hauptperson : ) ~

  16. #16
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja nee ich fand es blieb zwar auf gleichem niveau X/ aber vieleicht hätte man das ja höher machne könne.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  17. #17
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    egal ich war da Mädchen und hab mit gefiebert
    *_* und geschmachtet weil die beiden Zusammen waren xD
    Aber das hinter den Szenen war fand ich teilweise viel lustiger xD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  18. #18
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    XDD jaa vor allem wo Wu Chun sich bei der einen heißen Szene vor der Kamera noch mit absicht geil gepost hat und sich dann voll ein ablachte.xD

    *_* ja da musste ich auch lachen X)
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  19. #19
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habs jetzt auch mla geschafft endlich damit anzufangen *rofl*
    Hab ja auch lang genug gebraucht xD

    Am Anfang dachte ich wirklich... ich mag Xiao Mai nicht *lol* (das dachte ich aber auch bei... öhm..ja wie hiess es denn noch mal??xD das wo auch Wu mitgespielt hat und ella von S.H.E xDD..da mocht eich sie auch zuerst nicht aber nach und nach wurde das immer besser.
    Ende vom Lied ist das ich sie mag *lol*
    Wohlgemerkt ich bin erst bei Episode 5(habsch eben noch geguckt)

    Jin..ja was soll man sagen *umfall*? Toll ne? *______*(is ja auch de rgrund warum ich´s guck *lol*)
    Ich ,meine, es war so oder so klar das die beiden irwas füreinander übrig haben aber dieses "ich mag dich doch!" ging mir irwie zu schnell, die hätten sich gut und gerne noch länger so ankeifen können xD
    Zum einen war das lustig und zum anderen mochte ich die Szenen zu sehr wenn er ganz nah an ihr gesicht gekommen ist und dann auf einmal ne gemeinheit losgelassen hat xD das war einfach zu sexy aber nööööööööööö... blödes Drehbuch.xD

    Lin... kann mir einer sagen woher ich den kenn? Der ist mir nicht unbekannt, den hab ich schon ma gesehen und ich weiss nicht wo *grübel* da denk ich seit der ersten Ep nach xD
    Cai...grrr... den mochte ich ja absolut nicht...von anfang an nicht aber irwie ist der auch wieder so mies und schleimig das man ihn nach ner zeit einfach mögen muss.
    Ich mag diese Spielchen zwischen ihm und Jin, vor allem das mit dem Foto war sehr interessant xDDD

    Der Grossvater...gott, ne den wöllt ich ja auch net haben xD ich mein jedesmal wenn der sich aufregt jeden Moment abnippelt xD nen herzinfarkt oder soetwas bekommt xD
    Insbesondere als er Jin zusammen gestaucht hat und der dann einfach abgehauen ist *lol*

    Die eltern von Xiao Mai sind auch grosse klasse, das essen, wo Jin dabei war und er sich das letzte bällchen geholt hatte obwohl sie drum kämpfen wollten...man ich hab gelegen vor lachen.

    Da ich aber ziemlich verwöhnt bin was die Comedy angeht (aus J Dramen^^) finde ich, bringen die Taiwaner oder chinesen (ich sehe sie als Taiwaner an xD) das nicht richtig rüber... ich denke dafür sind sie nicht gemacht *lol* also bei mir hatte das nie den effekt wie bei anderen draman wo es wirklich so überspitzt war.
    Manchmal hatt eich auch richtige Angts vor Xiao Mai´s riesen Augen xD(und diese künstlichen wimpern... das zuviel des guten *lol*)

    Meine aller liebste Szene is aber wie Jin auf so nem Mofa durch die gegen fährt..wo er gerade offenbart hat das er verkäufer werden will... *umfall* das war so genial xD
    Mal sehen was noch auf mich zukommt, versuche jetzt jeden Tag ne Folge zu gucken ^^


  20. #20
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ankeifen ist total lustig XXD Ich liebe die beiden Angela und ihn einfach passen toll als Schauspielerpaar.


    Lin? Das eig. auch son berühmter Schauspieler, aber der regt mich irgendwie auf xD


    Das mit dem Foto war spitze
    Aber ich finde allgemein das Calvin( Cai) was schleimiges an sich hat auch in den fahrenheit videos.



    LOL der Großvater mich hat der im Drama gestört ich dacht immer: kann man den rauschneiden?


    Ich mag Taiwanesiche Dramas ich kann auch drüber lachen xD *seltsamen humor eh hat*



    Du schaffst das goooooooooooo
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  21. #21
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm..naja... ich weiss nicht ob die so zusammen passen *lol* also in dem Drama sieht sie ja wirklich noch jung aus aber wenn ich mir andere bilder nagucke(was ich eben getan habe xDD) sieht die gute verdammt alt aus während Wu hingegen das gegenteil ist xD dem würde ich sein alter aufgrund seines jungen aussehens nicht geben *lol*

    Das bringt mir nx wenn ich weiss das der berühmt ist *rofl* ich kenn doch nur zwei TW Draman und der wird ja wohl kaum in beiden mitgespielt haben... ich bin auch schon die ganze zeit am überlegen aber ich mag den irwie...also Lin *lol*
    Der ist so leicht vertrottelt und total knuffig...ab und an dachte ich so "Jetzt will ich nen Story Twist so das Xiao Mai Jin abserviert und was mit Lin anfängt xDDD
    Das wäre doch mal was gewesen *lol*

    Ne ich gestehe...das ich Calvin fast nur als Cai eklig finde...und weisst du woran das liegt???
    An den Haaren ich finde diese Frisur so...bähhhh xD aber dennoch spielt er ne geile rolle muss ich sagen und heut gehts mit ep 6 weiter so das *muhaha* er dann de rverlobte wird *rofl* man..Chaos pur *lol*

    Wieso..der Opa der war doch irwie auf seine art und weise toll...der is zwar immer so hart das man denkt was fürn doofer hund aber dann wenn du ihn überglücklich siehst dann denkste dir wieder "So nen opa will ich auch!" xD
    Der Typ der immer um ihn rumschwänzelt, sein diener da...(namen vergesen xDSen Chuan oder so xD) der is auch genial *lol* der is ja eigtl schon kein bediensteter mehr sondern eher nen Freund *lach
    Alte Männer sind und bleiben eben doch komisch xD

    Sicher kann ich auch drüber lachen bzw. schmunzeln aber das ich richtig nen lachanfall kriegen würde wie bei J Draman das ist eben nicht der fall wobei romantic princess ja nun auch nicht so derbe auf Comedy geht wie hana kim(jetzt hab ich den namen wieder xD) von daher ist es kein wunder das hana kimi ne spur besser war weil das comedy mass eben höher gesteckt war aber RP is schon nett, bis jetzt.
    Auch wenn das ende schon von der ersten Folge an absehbar war *gröhl*

    J amit sicherheit *lol* es sei denn ich brauch für die letzte Folge 3 Monate aber mom bin ich so im Wu Fieber das mir das glaub ich nicht passieren kann xD


  22. #22
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Asiaten sag ich nur bei Dramas passt oder nicht....aber ALTER SCHÄTZEN? haha bei Jiro Wang ...binsch schier umgefallen wie alt der ist...


    wer weiß?" Aber ich kenne den nur von Dramas o= und Songs habsch nie von dem gehört.
    Blos nicht...seit ToGetHer find ich den gedanken den Schauspieler jemals wieder zusehen grausam "


    Ja, aber die neuen Haare sind auch nicht soooo toll. ich find der wirkt mir zu Baby face und in Momo Love mit den neuen Haaren wirkt der genauso strange...irgendwie ist Clavin für mich seltsam "


    LOL nee ders mir zu besitzergreifend...xD
    Ja XD das wirklich ein Freund,aber ich liebe den der kann sos chön grimassen ziehen.


    Das Drama ist süüß und stammt von einen Manuha(oder wie man chin. Mangas schreibt) nun sei nicht fies XD da kannst nicht sooo viel erwarten.


    3 Monate für 45min? "
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  23. #23
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich hab mir das eben wieder durch den Kopf gehen gelassen mit paar ob des nun passt oder net..und NE es passt nicht aber wurscht..wenn ich mal nen drama gucke dann sehe ich über sowas hinweg xD
    *umfall* ich hab auch mal gerade bei Jiro geguckt... Shice... *umfall* das ja derbe *loooool* die halten sich aber echt gut muss ich sagen ..ob die mit 50 noch aussehen wie 30?

    Der singt auch?o.O
    Ach ne, ich mag den eigentlich, der hat sowas vertrauenswürdiges an sich und lustig isser auch noch dazu und ausserdem erscheint mir das so das er in der ganzen villa der einzige ist der dauernd irwelche fehltritte hat und sich nicht so gut zu benehmen weiss wie die anderen drei Dukes xD
    Together..ist das auch nen Drama?

    Ich bekomm bei Fahreheit so gut wie nichts mit xD was heisst denn neue haare? Du meinst diesen Kurzhaarschnitt xD?
    Na den find ich aber schon besser wobei der hat so augen..irwie vergleich ich das ganz gern mit nem Fuchs xD weiss auch nicht warum (gott ich verwechel aaron und Calvin immer xD)

    Naja aber isse snet irwie verständlich das er besitzergreifend ist??
    Immerhin hat er wirklich nur noch seine Enkeltochter und die hat er jetzt auch erst nach 17 Jahren wieder gefunden.
    Zudem ist er einer der reichtsen Männer die wahrscheinlich auch nie gelernt haben wie man mit sowas umgeht, also gefühlen oder so etc.
    Ich meine das sieht man ja deutlich wie er anfangs mit Xiao Mai umgeht und auch mit ihren Eltern.
    Wobei ich der festen überzeugung bin das der das alles nicht böse meint, er will die menschen nur mal wachrütteln udn machts eben auf eine raue art aber ich finde es schön das er Xiao Mai´s Vater die chance gegeben hat auch wenn seine worte echt derbe waren aber irwo hat er auch recht^^

    *lol* naja grimassen xDD als er von seiner fRau und seinen Kindern etc anfing..gott wie übertrieben xD aber ansonsten mag ich das echt wenn er so schnell die augen aufreisst aber die fRisur..die Frisur...man die laleine löst schon lachkrämpfe aus xD

    Wieso bin ich fies? xD
    Ich hab doch geschrieben das es nett ist *lach* hm..da gibts nen manhua dazu..interessant interessant...den wir aber wohl nie hier in deutschland sehen werden *rofl* aber is auch ok...schliesslich spielt da ja auch kein Wu mit xD

    J ich hatte damals mit hana kimi angefangen und habs recht schnell hinte rmich gebracht und dann kam meine schreiberei daziwschen und joa...alles hat sich hingezogen udn ich auch keine lust mehr auf engl und nach drei Monaten hab ich es dann geschafft endlich die letzte Ep zu gucken xD
    Deswegen will ich ja jetzt bei RP unbedingt jeden tag eine Ep gucken damit mir das nicht wieder passierte...denn...ich schreibe auch wieder nebenbei *lol*
    Muss mich also zweiteilen xD


  24. #24
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    XDD ich kann da nicht weg gucken.
    Sag ich dir! bestimmt


    ka..xD vllt?
    OMG...stimmt ja...ka der spielt immer so rollen als Depp.xD
    ja, das auch ein Drama mit Jiro Wang und Raini jang/Wang?

    Genau xD
    Wie kannst du die beiden verwechseln? Arron guckt nicht halb so doof wie Calvin


    Okay, schon aber das so extrem T__T
    Ja, das stimmt das er irgendwo recht hat das ist war.

    Aber das er sie zur Hopchzeit zwingt so krass ....


    Ja, xD die Frisur war für mich das erste mal son schock ich dachte so: WTF?

    xD Nee und dazu ist das son altes groschenteil xD


    WOW xD
    Du bist eine Frau du kannst die zweiteilen xD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  25. #25
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach doch, ich vergesse sowas wenn ich richtig in der Story bin auch mal flotti xD
    *gröhl* na das wäre doch toll wenn die alle weiterhin so jung aussehen würden..btW noch mehr bin ich aus den Latschen gekippt als ich geguckt habe, wie alt Calvin ist *sterb* (die sind ja alle ALT xD wir brauchen nen fahrenheit thread xD)

    ich fnd es viel interessanter wenn sie die anderen dukes auch nen bissel in den vordergrund bringen würdne. ich meine jin und cai hat man ja schon oft genug gesehen..warum der andere, der immer anfängt zu heulen sobald der name "angela!" fällt mitspielt frage ich mich schon die ganze zeit... der steht meist ohne muster als beispiel darum xD
    Aber Lin könnte ich stunden lang zugucken, ich mag solche chara´s wie ihn einfach... und sein bruder is auch net minder verdeppert, der kann ja auch so herrlich blöd reagieren wenn er bei was ertappt wird.
    Genial ist auch immer seine frage ob sie hören konnte was er gesagt hat obwohl er es sich nur gedacht hat xDD

    Ich weiss nicht, bei den kurzen haaren hab ich da so meine Schwierigkeiten da mich ja eigtl auch nur Jiro und Wu interessieren *lol*

    Was heisst denn hier zwingen?
    Xiao Mai ist doch zu ihm gerannt und meinte das sie Jin mag *lol* und Jin hat sich ja mehr oder minder eh diesem Schicksal ergeben... immerhin war er die ganze zeit da und hat schon nen paar jahre mit dem wissen gelebt das er nachfolger wird.
    Warum er sich net schon vorher gewehrt hat würde ich mal gerne wissen.
    Wenn er doch eh nur nen popeliger verkäufer werden will dann spielt der rest doch absolut keine rolle oder seh ich das falsch?

    ne... die Frisi hatte mich nur an den einen head teacher aus Gokusen 2 erinnert, dem seine Frisi war noch mal ne spur härter..du siehts, hier war ich bereits abgehärtet xD

    Ne wie ich gestern beweisen hab kann ich das net, musste schreiben und bin nicht zum gucken gekomen *jammer*


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •