User Tag List

Seite 1 von 10 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 238

Thema: Star Trek

  1. #1
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Star Trek IX - Der Aufstand

    Da am Samstag ja die TV-Premiere von ST-IX ist, wollt ich schnell noch was dazu fragen

    Hat jemand von euch die DVD ?

    Ist dort das Ursprüngliche Finale von ST-IX drauf ... das jetzige wurde ja nach den Test-Vorführungen mit dem ersten, komplett neu erstellt.

    Und falls es drauf ist ... was sind die Unterschiede ... oder ist es sogar besser ?
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  2. #2
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab die us dvd da ist aber kein zusätzliches ende oder sowas drauf

  3. #3
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade ...

    Ich weiss das sie das komplette Finale neu erstellt hatten und das alte nicht mehr verwendeten (nicht mal Ansatzweise) im fertigen Film ... eigentlich genau die Art Extras welche eine DVD gerne mitaufführt ...
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  4. #4
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab auch bisher nur wilde theorien über das nichtbenutzte ende gehört. das ging von "picard wird sterben" über "picard wird heiraten und auf dem planeten bleiben" bis die enterprise wird endgültig zerstört". was ja immer wieder von den unmutsbekundungen seitens brent spiner und patrick stewart untermauert wurde.

    mal abgesehen davon hätte es den film nur besser machen können, nach star trek 5 ist das der schlechteste der reihe. leider!
    Happy people have no stories.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von CD&C
    eigentlich genau die Art Extras welche eine DVD gerne mitaufführt ...
    Stimmt schon, nur sind die bisherigen Star Trek DVDs so was von schlecht ausgestattet....maximal ein Trailer, das wars. Das ganze soll sich erst mit ST 1 ändern, und dann werden alle Filme noch mal als Collectors Edition aufgelegt. Echt toll, Paramount!!!
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  6. #6
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs down

    die übliche vorgehensweise halt.
    Happy people have no stories.

  7. #7
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun ja, wieviel mal haben wir die Star Wars Tapes zu Hause rumliegen ...

    1. Normal
    2. Als Deluxe Edition (mit neuer Bild und Ton-Qualität)
    3. Als Special Edition (mit neuen Special Effects & Digital Sound)

    Es lebe die "Fanboy-Abzocke"
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  8. #8
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ic hab die star wars videos nur 2mal

    gibts einen zeitplan für die veröffentlichung der star trek dvd's
    sonst wart ich nämlich noch

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Max:
    Naja, die normalen DVDs gibts schon von 9 bis 2. Der erste Teil kommt jetzt dann als Directors Cut mit Zusatzmaterial in Amiland raus, Jänner oder Februar dann bei uns. Und dann gehts mit der Zählerei wieder alle 2-3 Monate bergauf....
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Star Trek I - Der Film

    Hallo zusammen!

    In den USA soll ja angeblich schon im November 2001 die Scpecial Edition von Star Trek 1 - Der Film (Star Trek - The Motion Picture) auf DVD und VHS rausgekommen sein!
    Da Star Trek 1 damals (1979) aus Termingründen nie richtig fertiggestellt wurde und mehr einer Rohschnittfassung geglichen hat wurde er über 20 Jahre später nochmla grundlegend überarbeitet, altes Archivmaterial und Szenen die damals dem Schnedetisch zum Opfer gefallen sind wurden wieder in den Film eingefügt, neue Efekte wurden gedreht und neue Modelle wurden gebaut umd den Film an machen Stellen zu vervollständigen und ihn endlich fertigzustellen so wie er damals schon hätte aussehen sollen!
    Dessweiteren wurde auch der Soundtrack komplett neu abgemischt und sinnlose Szenen aus dem Film wieder rausgeschnitten!
    Auf der Doppel DVD soll die Special Edition und die Originalversion des Films sowie zwei Making of´s, deletet Scenes und weites Bonusmaterial enthalten sein!
    Meine Frage ist jetzt weis jemand wann die Special Edition von Star Trek 1 auch bei uns auf DVD erschein, was mich noch interessieren würde wieso wurde der Film gleich auf DVD rausgebracht und nicht erst ins Kino gebracht?

    Gruß Franz

  11. #11
    Mitglied Avatar von Michael Tomiak
    Registriert seit
    02.2000
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    532
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die DVD ist bereits als RC1 erscheinen. Die dt. Version ist für den 4. April angekündigt. Du kannst Dir bei Amazon schon einmal die kompletten Daten anschauen und, wenn Du möchtest, auch vorbestellen. hier der direkte Link: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...splashpages-21

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Star Trek X - Nemesis

    Was für eine banale Überschrift... Aber kein banales Thema.

    Ich hab ein bisschen in der Forumsvergangenheit gewühlt und gelesen, der Film soll dieses Jahr in die Kinos kommen?? Ehrlich?? Stimmt das?? Wirklich??

    Und wehe, wenn dieser Film nicht der Höhepunkt der ST-Saga wird, wenn nicht der Höhepunkt der ganzen Filmgeschichte (wie ich ihn mir in meinen Kleinkind-Träumen immer ausgemahlt habe).


    Macht eigentlich die Crew von DS 9 mit? Zeit wirds ja...

  13. #13
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bezweifle, daß die irgendwann mal einen Leinwandauftritt haben werden. Schade Ist's, eigentlich ist es die anspruchsvollste Reihe gewesen.
    Ich diene weder Gott noch Teufel!

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...außerdem muss man sich dann nicht immer irgendwelche Storys ausdenken, durch die Worf wieder "zufällig" auf der Enterprise ist (und natürlich gleich seinen angestammten Platz einnimmt).
    Mal abgesehen von den anderen Schauspielern, die ich in diesem Zusammenhang auch gern auf der Leinwand sehen würde (z.B. Avery Brooks)

  15. #15
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ... Nicole De Boer *träum*

    Oder auch mal wieder ein paar echte Ferengi. Wie geht es zum Beispiel dem Grand Nagus?
    Ich diene weder Gott noch Teufel!

  16. #16
    imported_Spider-Man
    Gast

    Smile Oh ha!

    Nicole De Boer war schon im Kino im Film "The Cube", lange bevor sie bei DS9 mitgemacht hat.

    Aber ein neuer ST-Film wäre schon schön und auch mal wieder angebracht.
    Bin auch mal auf die neue Serie gespannt.

    Gruß
    Spider-Man

  17. #17
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Oh ha!

    Original geschrieben von Spider-Man
    Nicole De Boer war schon im Kino im Film "The Cube", lange bevor sie bei DS9 mitgemacht hat.
    Da war sie aber auch noch ein dürrer Teenie, wenn ich mich richtig erinnere. Hab sie zuerst gar nicht erkannt.
    Bei DS9 hab ich mich dann nur noch gefragt, warum Jadzia Dax nicht schon früher draufgehen konnte. Nur eine Staffel mit Ezri und der süssen Nicole.
    Und - um zum Thema zu kommen - ich denke nicht, daß wir die DS9-Truppe je auf der großen Leinwand zu sehen bekommen. Leider. (Aber vielleicht irre ich mich ja.)

    Marcus

  18. #18
    imported_Spider-Man
    Gast
    Also alles was ich mitbekommen habe ist, das die TNG-Crew zum letzten mal auftreten soll.

    Toll fände ich das schon wenn die DS9-Crew auf die Leinwand käme. Ich hoffe nur das das nicht mit der Voyager passiert. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber mit denen konnt ich als ST-Fan nichts anfangen. Das war irgendwie langweilig.

    Auf jeden Fall wird es Zeit für den 10. (oder im wahrsten Sinne X-ten) ST-Film!



    Grüße und langes Leben

    Spider-Man

  19. #19
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es hätte ja keinen Sinn. Die Voyger hat ihren "Auftrag" erfüllt. Sie sind zurück. Was soll noch kommen?
    Ich diene weder Gott noch Teufel!

  20. #20
    Mitglied Avatar von Risk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    1.148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    S
    P
    O
    I
    L
    E
    R
    W
    A
    R
    N
    U
    N
    G
    Soviel ich weiß, wird von der "Voyager"-Crew Kathryn Janeway, mittlerweile zum Admiral befördert, in ST X der Enterprise einen Besuch abstatten.

    Da am Ende des Films die Enterprise eine neue Besatzung unter dem alten Kommandanten Cpt. Picard bekommt und die TNG-Crew auf andere Schiffe, etc. versetzt wird, wird es wohl der definitiv letzte Film der TNG-Crew sein.
    S
    P
    O
    I
    L
    E
    R
    E
    N
    D
    E
    (Wann kommt hier eigentlich auch die "Spoiler-Funktion" aus dem Comic-Forum???)

    Ob DS9 oder die Voyager dann Mittelpunkt von ST XI wird, steht noch in den Sternen des unendlichen Weltraums, dort, wo noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist.

    CU
    Risk

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Original geschrieben von Risk
    Ob DS9 oder die Voyager dann Mittelpunkt von ST XI wird, steht noch in den Sternen des unendlichen Weltraums, dort, wo noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist.
    ...oder in den unendlichen Hirnwindungen der ST-Produzenten - wo ebenfalls noch nie ein Mensch gewesen ist...

  22. #22
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lightbulb CD&C informiert mal wieder ...

    Also, dieses "der letzte Film / Auftritt der ST Next Generation-Crew" ist nichts offizielles von Seiten der Schauspieler oder von Seiten Paramounts . Es ist alles bloss Fanboy-Stuff oder News-Grüchte. Ob es einen weiteren ST-Film mit der NG gibt oder nicht, hängt alleine von dem Erfolg von ST-X ab. Und wenn es einen weiteren geben wird / soll, wird man sich auch wieder mit den Schauspielern einigen können (alles Zitate von Stewart ).

    Also könnten wir durchaus mit einem weiteren Auftritt der Next Generation Leutz in ST-XI rechnen, bevor in ca. 6 Jahren die Enterprise-Crew mit Cap. Archer ins Kino kommt und uns in ST-XII die Zeit vor Kirk und Co etwas näher bringt .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  23. #23
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    liest denn niemand von euch pappnasen die news? wofür schreibe ich die denn? genau das was cd euch gepostet hat, stand schon vor wochen in den news.
    Happy people have no stories.

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Kevin: Na die News schreibst du, damit CD%C sie durchliest und uns in gekürzter Version weitergibt...

  25. #25
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Physeter
    CD%C
    CD, seit wann säufst du?
    Ich diene weder Gott noch Teufel!

Seite 1 von 10 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher