User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Horton hört ein Hu! [ Jimmy Hayward & Steve Martino ]

  1. #1
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Horton hört ein Hu! [ Jimmy Hayward & Steve Martino ]

    [align=center]

    Die DVD und die Blu-ray erscheint ab dem 28.November 2008

    Elefant Horton hat gemütlich viel Pfunde auf den Rippen und gilt als freundlicher, höchst verlässlicher Zeitgenosse. Der Dschungelbewohner von Nümpels staunt nicht schlecht, als er eines Tages den Hilferuf eines Staubkorns hört. Genau genommen von den winzigen Wesen, die darauf leben: die Hus aus dem Dorf Hu-Heim. Horton beschließt, den kleinen Kreaturen und ihrem Bürgermeister zu helfen - denn die Mini-Welt schwebt in akuter Gefahr.

    Die Kinderbuchvorlage stammt von Dr. Seuss, der vor allem in den USA berühmt für seinen Weihnachtsmuffel "Der Grinch"ist. Daraus entstand ein Animations-Spaß, der die spleenige Vorlage samt ihrer sensiblen Toleranz-Botschaft quirlig und kurzweilig umsetzt.

    Quelle: kino.de[/align]

  2. #2
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Saturn gibt es eine spezielle Version der DVD:

    “Die exklusiv bei Saturn erhältliche Version der DVD enthält einen brandneuen siebenminütigen “ICE AGE”-KURZFILM, der nirgendwo sonst auf DVD erhältlich ist!” Quelle: Piranha

  3. #3
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Horton hört ein Hu!

    Hortons Animation gefiel mir echt gut, der macht oft komische Sachen mit Händen, Füßen, Ohren sowie seinem Rüssel. Ein riesiger Elefant wie der bewegt sich flink und war dadurch sehr witzig. Doch sein Körpereinsatz ist nichts gegen seinen Willen nicht aufzugeben, er ist ferner treu (zu sich selbst) und glaubt (an sich und das Staubkorn). Deshalb war Horton überaus sympathisch und lieb und steckte alle mit seiner guten Laune an, oder weil er felsenfest an etwas glaubte. Sehr amüsant war auch, wenn er hinter dem Staubkorn herwetzt und sie auf einer Blume herumträgt, weil er es für das Tollste hält, das es gesprochen hat. Da war Leidenschaft dahinter ^-^ Der Bürgermeister von Hu-Heim hat eine Frau und, da mußte ich lachen, 96 Töchter (der Glückliche) ^_^ Mit beiden verband eine Freundschaft, was mir eh gefällt, und das auf dieser Distanz. Ich finde dennoch, das Känguruh hätte bestraft werden müssen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher