User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Miss Potter

  1. #1
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.005
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Miss Potter

    [align=center]

    Biopic über die Kinderbuchautorin Beatrix Potter ( “Peter Hase” )

    Die wunderbare Renée Zellweger spielt Miss Potter, die im viktorianischen London lebt und eigentlich standesgemäß heiraten soll. Stattdessen besteht sie darauf, ihre Geschichten zu schreiben, zu zeichnen und zu veröffentlichen. Wunderschöner Film mit Ewan McGregor.

    Quelle: DVD Premiere[/align]

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    801
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag Reneé Zellweger soo gerne. Ich hab sie in Bridget Jones schon total geliebt. Der Film mit ihr ist sicher auch toll, werd ich mir auf jeden Fall mal ansehen.

    Gibt es davon evtl. ein Buch? Ich mag solche Geschichten in Büchern irgendwie immer lieber. ^^'

  3. #3
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.005
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß net, auf Amazon finde ich nur die englische Novel

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von __etuiqette
    Ich mag Reneé Zellweger soo gerne. Ich hab sie in Bridget Jones schon total geliebt. Der Film mit ihr ist sicher auch toll, werd ich mir auf jeden Fall mal ansehen.

    Gibt es davon evtl. ein Buch? Ich mag solche Geschichten in Büchern irgendwie immer lieber. ^^'
    du könntest ne biographie über beatrix potter lesen

    * Grenstein, Alexander, M.D. The remarkable Beatrix Potter. Madison, Wisconsin: International Universities Press, 1995.
    * Hobbs, Anne Stevenson. Beatrix Potter's art: Paintings and drawings. London: Frederick Warne, 1989.
    * Lane, Margaret. The magic years of Beatrix Potter. London: Frederick Warne, 1978.
    * Lane, Margaret. The tale of Beatrix Potter. London: Frederick Warne, 1946.
    * Linder, Leslie. A history of the writings of Beatrix Potter: Including unpublished work. London: Frederick Warne, 1971.
    * Taylor, Judy, et.al. Beatrix Potter, 1866–1943: The artist and her world. London: Frederick Warne, 1987.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Beatrix_Potter

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher