User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 43
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    One Piece - Red, Blue & Yellow

    [align=center][/align]


    One Piece Red enthält Informationen über die Hauptcharaktere, aber auch zu anderen Piraten. Desweiteren enthält es die Titelbildserie mit Buggy dem Clown und die erste Romance Dawn Geschichte.


    [align=center][/align]


    One Piece Blue enthält Informationen über die Story, die Teufelsfrüchte, die One Piece Welt, die Tiere, einen "Behind the Scenes"- Überblick und einer Zukunftsvorhersage. Außerdem enthält One Piece Blue einen Wissenstest für alle One Piece- Fans.


    [align=center][/align]


    One Piece Yellow enthält u.a. einen Item- Guide mit vielen Begriffen aus dem One Piece Universum, ein sogenanntes Event- Log, die Hierarchie der Marine, Oktas Cover- Storie und ein Wendeposter (Ruffy im Gear 2 / Flying Lamb).

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    one piece yellow ist ja auch ziemlich dick. das hat doch ca 300 seiten weenn ich mich nicht irre

  3. #3
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Seitenzahl weiß ich von Yellow jetzt nicht, aber auf alle Fälle freu ich mich drauf. Hab aber erst red daheim stehen und werde mir, bevor Yellow erscheint noch blue rechtzeitig kaufen. Einfach wegen der Reihenfolge.

    Red hat mir aber nicht ganz so gefallen, vielleicht liegts daran, dass es nun auf dem aktuellen Stand relativ alt wirkt, geht schließlich auch nur bis Tony Chopper, vom Charakter Guide. Dadurch kennt man alles schon sehr und es gibt keine neuen interessanten Fakten, aber habe es mir nicht nur wegen dem informativen Zweck gekauft, sondern auch zum Sammeln mit xD

    Aber eigentlich schade, dass dann nicht Franky oder Nico Robin so vorgestellt werden, wie die anderen Charas aus der Strohhutbande in Red. Also, dass jeder Chara sein eigenes großes Kapitel hat...

    Ist eigentlich schon bekannt, ob es nach Yellow weitere solche Sonderbände dann geben wird? Wenn man jetzt die jeweiligen Farben der Sonderbände betrachtet, wären jetzt alle 3 Grundfarben einmal dran gewesen...also rot, blau und gelb...

    Aber hoffe trotzdem, dass es dann nach Yellow noch Weitere geben wird

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bisher ist soweit ich weiß, noch nichts bekannt. Aber One Piece ist dermaßen erfolgreich, da wird es bestimmt noch so einiges geben. Erst einmal freu ich mich aber auf Yellow, bin richtig heiß auf den Band *gg*.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es MUSS noch weitere sonderbände geben schließlich gibt es noch keinen über brooke!

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wird schon noch weitere Bände geben, da bin ich mir ziemlich sicher. Doch wird es die eben erst geben, wenn es dafür Zeit ist, wenn es genug neue Informationen gibt.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es sind ja auch noch genügend Farben für weiter Sonderbände übrig...
    Find es nur Schade das wir nun doch noch länger auf Yellow warten müssen...

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wirklich toll finde ich es auch nicht, aber es ist auch halt nicht mehr als eine schlechte nachricht wo ich danachdenke "Was solls"

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich bin auch sehr sehr enttäuscht und hatte mich auch bei Carlsen direkt beschwert, auch wenn das natürlich nicht viel bringt. Aber die sollen ruhig merken, das sie ihre Arbeit nicht gut machen.

    Nun erscheint der Band eben erst am 27.02.2009

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Besser stät als nie!
    Und ich warte lieber noch ein paar Monate,
    als das der Band in schlechter Qualität erscheint!

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch ärgerlicher wird es dann aber wenn man in dem Band dann doch noch den ein oder anderen Fehler endeckt, was ich aber eher nicht glaube.

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fehler können immer passieren, aber ich seh es genauso. Es wird sehr sehr peinlich, wenn Fehler im Band enthalten sein werden.

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir müssen wohl abwarten, bis März ist es noch eine gaaanze Weile, wenn man bedenkt, dass bis dahin schon zwei weitere Bände One Piece hier in Deutschland erschienen sind.

  14. #14
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Durch die lange Wartezeit wird mich sehr stören, dass der Sonderband vom Wissensstand dann sehr nachhängt. Und mir persönlich dann nicht mehr so interessant wirkt, da er halt zu den aktuellen Bänden nicht mehr passt...

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doch, passt schon noch, da bis dahin maximal zwei Bände erscheinen werden.

  16. #16
    Mitglied Avatar von Sandy-Chan
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    1.164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich auf alle Fälle schon auf Yellow, auch wenn es nun verschoben wurde. Und ich hoffe auch drauf, dass keine Fehler unterlaufen.

    In Red und Blue blätter ich gerne hin und wieder mal rein, fand die ganz nett so am Rande xD (auch wenn ich sie nicht ganz ausgelesen hab, nur immer mal wieder durchgeblättert halt).

    Ist eigentlich bekannt was alles in Yellow enthalten ist?

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nana.Osaki

    Ist eigentlich bekannt was alles in Yellow enthalten ist?
    Original von Rain

    [align=center][/align]


    One Piece Yellow enthält u.a. einen Item- Guide mit vielen Begriffen aus dem One Piece Universum, ein sogenanntes Event- Log, die Hierarchie der Marine, Oktas Cover- Storie und ein Wendeposter (Ruffy im Gear 2 / Flying Lamb).

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Wendeposter.... das hab ich bis jetzt anscheinend überlesen...
    Das ist ja toll... noch ein Grund mehr zum kaufen...

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Motiv zum Gear 2 wird wahrscheinlich das aus Japan sein, das wir mal in einem Chapter zu sehen bekommen haben - sprich wo Luffy kniet und dampft *fg*. Und die Flying Lamb... Hm... Kann mir vorstellen, das es eher ein trauriges Motiv ist, wo die Flying Lamb weint und es schneit, sprich kurz vor ihrem Untergang.

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    1.442
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab Yellow schon länger vorbestellt und freu mich schon total drauf. Hoffe man erfährt wieder so viele nette Details.

    Nur schade dass es verschoben wurde.... Aber naja, ist ja nichtmehr lang, bis es endlich rauskommt... Januar, wenn ich mich richtig erinner.

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    27.02.2009 - findest bei den News hier im OP Forum =3

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    1.442
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, cool, thx XD Der Thread war so klein da oben versteckt, das ich ihn bisher gar nicht wahrgenommen hab. :rolleyes2:

    Gut zu wissen, doch noch zu lange.. meh ~~"

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, mich persönlich hatte es auch sehr geärgert und ärgert es im Grunde immer noch, das Yellow so weit nach hinten verschoben wurde.


    --


    Der News- Thread enthält eigentlich alle wichtigen Informationen, die man gebrauchen könnte *fg*...

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber wenn Yellow dann endlich draussen ist freutes einen doch noch mehr.
    (Obwohl ich sagen muss, mich hat es auch geärgert!)

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, nun sind es ja "nurnoch" zwei Monate, diese Wartezeit kriegen wir auch schon hinter uns. Haben ja nun schon lang genug gewartet - nur hoffe ich, das es Carlsen diesmal wirklich hinkriegt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •