User Tag List

  1. #3576
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat er gleich mehrere meistgewünschte Kracher in Petto, wie DaL? xD
    Dann aber bitte gleich mit Print...

    Ich bin etwas enttäuscht da weder die Fortsetzung zu Index noch die zu SukaSuka angekündigt wurde. Gut, Index erscheint Band 22 ja erst nächsten März. Hoffentlich wird das dann mit den nächsten kleineren Schüben nachgeholt.


    Edit: Hab die J-Novel Lizenzen mit zu den anderen gepackt, konnte die Namen der Autoren aber nicht lesen. Sind zu dem auch alles unbekannte Titel. J-Novel hat außerdem noch ein neues Label für Shoujo-Titel gegründet.
    Geändert von B4ion (17.11.2019 um 00:14 Uhr)

  2. #3577
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde ggf. bei NieR:Automata - YoRHa Boys zuschlagen, Altra hat zwar den World Guide gebracht aber ich denke mal nicht das die Novel kommt.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  3. #3578
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    Und die neuen Square Enix Lizenzen:

    - The Great Jahy Will Not Be Defeated von Wakame Konbu (5 Bände laufend | Leseprobe | Forum-Thread)



    Die Yen Press Lizenzen (Twitter-Link):

    - High School DxD von Ichiei Ishibumi und Miyama-Zero (25 Bände abgeschlossen | Light Novel)
    - Bestia von Makoto Sanda, Kashiwa und Ako Arisaka (2 Bände laufend | Lesepobe | Trailer)
    - High School Prodigies Have It Easy Even in Another World! von Riku Misora und Sacraneco (9 Bände laufend | Light Novel)
    - Lust Geass von Osamu Takahashi (3 Bände laufend | Leseprobe)
    - The Demon Sword Master of Excalibur Academy von Yu Shimizu und Asagi Tosaka (2 Bände laufend | Light Novel)
    - To Save the World, Can You Wake Up the Morning After with a Demi-Human? von Rekomaru Otoi (2 Bände laufend | Leseprobe)
    - In the Land of Leadale von Ceez und Tenmaso (3 Bände laufend | Light Novel)
    - I Love You So Much, I Hate You von Yuni (Einzelband (?) | Leseprobe)
    Meine Güte... Yen Press macht mich noch arm.

    Erstmal: HIGHSCHOOL DxD!!! Ich glaubs ja kaum, dass es die Novel doch noch in den Westen schafft. Für mich das Highlight der Ankündigungen.
    Aber auch der Rest ist superb. Mangas und Light Novels, als würde man nur nach meinem Geschmack lizenzieren. Mindestens 10'000x bessere Lizenzen als alle deutschen Verlage zusammen. Freude herrscht!
    Bei den J-Novel Club Lizenzen warte ich mal ab etwaige Print-Versionen hinzu kommen und schaue dann genauer.



    Danke BTW an B4ion fürs verfolgen der Ankündigungen und auf dem laufenden halten hier im Thread.
    Geändert von Moonsorrow11 (17.11.2019 um 09:53 Uhr)
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  4. #3579
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erst mal: Danke B4ion für Zusammensammeln der Lizenzen

    OMG!!! High School DxD!!! Es ist passiert, und es wurde so Zeit. Danke, Danke Danke für die Lizenz!!! Mit Bunny Girl Senpai, Parallel Paradise und Chivalry die besten Lizenzen des Jahres. Die deutschen Verlage können sich einsargen lassen, allein die Novellizenzen pusten alles von der Platte.

    Sonst:
    Denpa: Nix von Interesse.
    Square Enix: Jahy behalte ich mal im Auge, Beauty and the Feast müsste ich mir mal genauer anschauen, der Rest ist auch eher nix für mich.
    Yen Press: High School Prodigies könnten mal nachgekauft werden, der Anime ist OK, aber nix überragendes. Bestia sieht vom Trailer her nicht schlecht aus, und ist wieder sehr früh lizenziert, behalte ich mal im Auge. Lust Geass klingt wie ein Titel, der mal bei Panini gelandet wäre, schaue ich mal rein, was einen da erwartet. The Demon Sword Master of Excalibur Academy sieht sehr gut aus, setzte ich auch mal direkt auf meine mögliche Novelkaufliste, genau wie Banished from the Heroes’ Party, I Decided to Live a Quiet Life in the Countryside. To Save the World, Can You Wake Up the Morning After with a Demi-Human? behalte ich auch mal im Blick. Zu In the Land of Leadale, I Love You So Much, I Hate You und Three Days of Happiness finde ich keine Infos, da muss ich mal schauen, was da noch so drunter ist.

    J-Novel ist erstmal komplett uninteressant, da ja alles erst mal digital ist. Wenn da was gedruckt wird, beschäftigte ich mich mal näher mit den Titeln.

    Kommen noch ein paar Lizenzen von der Con, oder sind alle durch (Testament und Date a Live sind überfällig, direkt hinterher damit, aber zackig!!! Sonst aber endlich nächstes Jahr, ja ).

    Das SukaMoka nicht dabei ist, finde ich zwar auch doof, kommt aber vielleicht nächstes Mal, mal warten. Aber Index hat einen Nachfolger, hab ich was verpasst?

    @B4ion: Wenn du noch ergänzen magst: Sexiled und My next Life as a Villainess bekommen eine Printedition. Setzte ich auch mal beide auf meine mögliche Kaufliste.
    Geändert von Bartomb (17.11.2019 um 10:29 Uhr)
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  5. #3580
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Also ich bin bei Sexiled und Bakarina auf dem aktuellen E-Book Stand, beides absolute Favoriten von JNC, werde daher auf die Taschenbücher umsteigen. (Ich verabschiede mich gerade gänzlich von E-Books, daher sehe ich die restlichen Lizenzen ähnlich wie Bartomb: Wenn es gut ist, wird es wohl ein Taschenbuch dazu geben.)
    Was Yen Press angeht, bin ich etwas zwiegespalten.
    - High School DxD von Ichiei Ishibumi und Miyama-Zero (25 Bände abgeschlossen | Light Novel)

    Mann, schöne Lizenz! Jetzt braucht es nur noch Date a Live und Familiar of Zero Lizenzrettung und alles ist gut auf der Welt. Problem ist nur, dass die Reihe 25 Bände und 3 Sequel Bände hat. Und bei Yen Press Rhythmus + Verschiebungen kann das schonmal 10 Jahre in Anspruch nehmen, bis die Reihe durch ist.
    - High School Prodigies Have It Easy Even in Another World! von Riku Misora und Sacraneco (9 Bände laufend | Light Novel)
    Ich und Riku Misora haben keine sonderlich gute Beziehung xD Wäre die Novel zusammen mit dem Manga damals gekommen, wäre es vielleicht etwas geworden, aber nachdem ich bereits in den Anime hierzu, den Anime zu Chivalry und seine kurze Ultimate Antihero Novel reingeschnuppert habe, bin ich mir ziemlich sicher, dass ich hier nur wenig Unterhaltung finde.
    - The Demon Sword Master of Excalibur Academy von Yu Shimizu und Asagi Tosaka (2 Bände laufend | Light Novel)
    Auf den ersten Blick wenig interessant? Finde aber interessant, dass Yen Press auch hier nicht zur bekannteren Reihe des gleichen Autors greift (bezog sich auf Last Round Arthurs)
    - In the Land of Leadale von Ceez und Tenmaso (3 Bände laufend | Light Novel)
    Habe ich schon seit dem japanischen Release im Auge, freue mich darauf, wird ein sicherer Kauf!
    - Banished from the Heroes’ Party, I Decided to Live a Quiet Life in the Countryside von Zappon und Yasumo (5 Bände laufend | Light Novel)
    Ich habe das erstmal mit Isekai Nonbiri Nouka verwechselt, weil der Illustrator der selbe ist, und die Main Girls sich da sehr ähnlich sehen. Wenn Yen Press Isekai Nonbiri Nouka nicht noch bald nachlizenziert, werde ich wohl hier reinschnuppern.
    - Three Days of Happiness von Sugaru Miaki (Einzelband | Light Novel)
    Als ich nach der Novel recherchiert habe, wurde ich positiv überrascht, dass sie wohl einige Fans hat, obwohl sie von 2013 ist, zusammen wie die anderen Novels von Sugaru Miaki. Theoretisch interessant, aber irgendetwas sagt mir, dass das einen Hardcover Release bekommt, deshalb wird es mit uns wohl eher nix.

    Weiß jemand, ob Seven Seas noch ein Panel hat? Auch wenn ich das Gefühl habe, dass die die letzten Monate wohl viel zu viel angekündigt haben xD


  6. #3581
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ANN hat mittlerweile paar Infos zu den J-Novel Titeln. Trag ich noch teilweise nach.

    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Kommen noch ein paar Lizenzen von der Con, oder sind alle durch (Testament und Date a Live sind überfällig, direkt hinterher damit, aber zackig!!! Sonst aber endlich nächstes Jahr, ja ).
    Es kommt noch das Panel von Kodansha/Vertical heute, aber da werden deine Wünsche wohl nicht mehr erfüllt. ^^

    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Das SukaMoka nicht dabei ist, finde ich zwar auch doof, kommt aber vielleicht nächstes Mal, mal warten. Aber Index hat einen Nachfolger, hab ich was verpasst?
    Joo, die erste Serie zu Index hat 22 Bände. Der Nachfolger ging erst vor kurzem mit insgesamt 23 Bänden zu Ende. (22 Bände + 1 Zusatzband)

    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    @B4ion: Wenn du noch ergänzen magst: Sexiled und My next Life as a Villainess bekommen eine Printedition. Setzte ich auch mal beide auf meine mögliche Kaufliste.
    Ah, danke. Hab ich nicht mitbekommen.

    Zitat Zitat von Dave-Senpai Beitrag anzeigen
    - Three Days of Happiness von Sugaru Miaki (Einzelband | Light Novel)
    Als ich nach der Novel recherchiert habe, wurde ich positiv überrascht, dass sie wohl einige Fans hat, obwohl sie von 2013 ist, zusammen wie die anderen Novels von Sugaru Miaki. Theoretisch interessant, aber irgendetwas sagt mir, dass das einen Hardcover Release bekommt, deshalb wird es mit uns wohl eher nix.
    Ich wiederum hoffe auf ein Hardcover-Release bei dem Band. xD

    Zitat Zitat von Dave-Senpai Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, ob Seven Seas noch ein Panel hat? Auch wenn ich das Gefühl habe, dass die die letzten Monate wohl viel zu viel angekündigt haben xD
    Seven Seas wird kein Panel haben, weshalb sie vorab noch eine Menge angekündigt hatten.
    Geändert von B4ion (17.11.2019 um 12:43 Uhr)

  7. #3582
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, jetzt hab ich mir die Titel auch alle mal angeschaut.

    Denpa hat leider nix interessantes für mich.

    Bei Square Enix nehme ich The Great Jahy Will Not Be Defeated mit. Die LN zu The Apothecary Diaries hätte ich auch mit genommen. Den Manga leider nicht.

    Yen Press hat mit High School DxD ja einen großen Fisch an Land gezogen. Leider stand der Titel nicht auf meiner Liste. Wird deshalb nichts, aber freut mich für die, die solange darauf gewartet haben. Der Titel von Yu Shimizu interessiert mich leider auch nicht. Bei Blade Dance oder Afterschool Bitchcraft wäre ich dabei gewesen.
    Mitnehmen werde ich auf jeden Fall In the Land of Leadale. Die Cover sind einfach wundervoll und die Prämisse der Story klingt auch ganz gut. Three Days of Happiness nehme ich ebenfalls mit und hoffe auf ein Hardcover. Außerdem gesellt sich noch der Manga zu Lust Geass dazu. Das reicht dann auch.

    Von J-Novel Club wären als Print potenziell Outer Ragna, Her Majesty's Swarm und Fukushuu wo Chikatta Shironeko wa Ryuuou no Hiza no Ue de Damin wo Musaboru interessant für mich. Ich warte aber leider immer noch auf andere Prints... (Outbreak Company, Infinite Stratos, Amagi Brilliant Park)
    Von den 2 angekündigten Prints wird wahrscheinlich My next Life as a Villainess bei mir landen. Ganz sicher bin ich mir aber noch nicht.


    Edit: Kodansha/Vertical auf der vorherigen Seite ergänzt. Ist allerdings noch etwas lückenhaft... Es stehen alle Lizenzen drin. ANN schreibt allerdings, dass der Manga von Nisio Isin lizenziert wurde. Das Kodansha-Panel zeigte aber das Cover der LN. Von daher die Info noch mit Vorsicht genießen.

    Edit²: Bei mir bleibt es bei den genannten Lizenzen. Die Novel von Nisio Isin interessiert mich hier leider auch nicht. Da hätten sie lieber einen weiteren Band von Zaregoto bringen sollen... Kodanshas Panel war ansonsten ja eher an die Mädels gerichtet. Reicht allerdings auch, eigentlich schon wieder zu viel neues Zeugs. War zwar kein Wunschtitel dabei, aber trotzdem ganz gelungene Ankündigungswelle für mich.
    Geändert von B4ion (17.11.2019 um 17:54 Uhr)

  8. #3583
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.593
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Bei den Square Enix-Sachen fehlt aber noch was, oder? Hier ist ein Thread, der alle Lizenzen zeigt. Da sind vor Allem noch A Man and His Cat und Cherry Magic dabei, die mich interessieren würden. (Wenn auch erstmal nur Nachkauf) Aber auch Soul Eater Perfect Edition dürfte für einige hier wichtig sein! Ansonsten schaut mal rein - vielleicht fondet ihr noch was! (Es sei denn, das ist nur eine Wiederholung, dann einfach ignorieren, sorry!)
    Vom Rest würde mich das noch interessieren:
    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    Die Yen Press Lizenzen (Twitter-Link):

    - Carole and Tuesday von BONES/Shinichiro Watanabe und Morito Yamataka (1 Band laufend | Leseprobe)

    Sexiled
    My next Life as a Villainess

    Die Kodansha/Vertical Ankündigungen:

    - Heaven’s Design Team! von Suzuki Tsuta, Hebizou und Tarako (4 Bände laufend | Leseprobe)
    Von Carole und Tuesday habe ich Gutes gehört, ebenso von Sexiled. My Next Life as a Villainess scheint auch recht spaßig zu sein - Heaven's Design Team war sogar ein Wunschtitel von mir bei Manga Cult, aber vielleicht wird der ja noch hier lizenziert. Sofortkäufe kann ich finanziell nicht einplanen, aber ich behalte sie mal alle im Hinterkopf~.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  9. #3584
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Bei den Square Enix-Sachen fehlt aber noch was, oder? Hier ist ein Thread, der alle Lizenzen zeigt. Da sind vor Allem noch A Man and His Cat und Cherry Magic dabei, die mich interessieren würden. (Wenn auch erstmal nur Nachkauf) Aber auch Soul Eater Perfect Edition dürfte für einige hier wichtig sein! Ansonsten schaut mal rein - vielleicht fondet ihr noch was! (Es sei denn, das ist nur eine Wiederholung, dann einfach ignorieren, sorry!)
    Ja, war nur 'ne Wiederholung ihrer derzeit lizenzierten Titel. Soul Eater war glaub schon in ihrer allerersten (vielleicht war es auch erst die zweite) Ankündigungswelle mit dabei.

  10. #3585
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dave-Senpai:
    Beschwöre doch nicht das Unheil hinauf Ich hoffe, das DxD ziemlich zügig bei denen durchläuft, wobei dann ja bei 4 Bänden pro Jahr für die Hauptreihe immer noch etwas mehr als 6 Jahre gebraucht werden, ergo sind wir im günstigsten Fall Ende 2026 durch. Irgendwie hoffe ich ja wie bei J-Novel auf Zweimonatlich, das wird aber wohl leider Wunschdenken sein.

    @B4ion:
    Ach, New Testament, das verdränge ich irgendwie immer (warum auch immer ). Kommt dann hoffentlich mit SukaMoka in der nächsten Ankündigung (die Hauptreihe müsste ich mal irgendwann dalli nachkaufen, der Anime hat mir so was von gefallen). Aber Platz und vor allem Geld sagen momentan eher Nee. So ne Zwickmühle
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  11. #3586
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke @ B4ion fürs Raussuchen und Zusammenstellen..

    Bei mir wird es:
    DENPA
    Lil'Leo (Leo-kun); Moto Hagio kaufe ich blind, das hat bis jetzt immer gepasst.
    The Men who created Gundam; Nur 2 Bände und als Fan des Franchise eigentlich schon ein Must-Have.

    JNC
    Kobold King; Das Setting kling interessant genug, die restlichen Novels sind es nicht.

    KODANSHA/SQUARE ENIX
    ---

    YEN PRESS
    Sadako at the End of the World; klingt abgedreht genug und bei einem Band kann man nicht viel verkehrt machen.
    Three Days of Happiness; den Titel hatte ich vorher schon auf dem Schirm, schön dass er jetzt in einer für mich leicht lesbaren Sprache kommt.
    Carole & Tuesday; Der Anime war einer der wenigen die ich mal wieder bis zum Schluss angeschaut habe. Auch wenn die Musik fehlt wird der Manga angetestet.

    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Von Carole und Tuesday habe ich Gutes gehört, ebenso von Sexiled.
    Carole & Tuesday war zumindest als Anime sehr unterhaltsam, wie gut der Manga wird (bisher nur 1 Band raus) muss sich noch zeigen. Zu Sexiled hatte ich im Light Novels-Thread schon etwas geschrieben - kurz: Wenn man/frau akzeptiert, dass wirklich jeder Mann in der Novel durchgängig ein hinterhältiges A***loch ist (zumindest im ersten Band) wird man durchaus unterhalten.
    Geändert von Yellowbird13 (18.11.2019 um 07:48 Uhr)
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  12. #3587
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch ein kleiner Manga-Nachschlag von Viz.

    - Venus in the Blind Spot von Junji Ito (Einzelband)
    - Splatoon Squid Kids Comedy Show von Gotō (3 Bände laufend | Leseprobe)

    https://www.animenewsnetwork.com/news/2019-11-17/viz-licenses-venus-in-the-blind-spot-splatoon-squid-kids-comedy-show-manga/.153320



    Edit: Gerade noch gesehen, dass In the Land of Leadale auch in der "Next Big Light Novel Hit" auf Platz 4 von BookWalker war. Da es auch in der Kategorie für die größeren Bücher ist, kommt es vielleicht wie Overlord oder The Eminence in Shadow als Hardcover.
    Geändert von B4ion (19.11.2019 um 10:36 Uhr)

  13. #3588
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kleiner Nachtrag zur Anime NYC von Kodansha/Vertical. Es ist mittlerweile eine Übersicht auf deren Homepage zu sehen. Es wurde tatsächlich der Manga zu Pretty Boy Detective Club (Bishounen Tanteidan) und nicht die Novel. Warum sie selbst in ihrer Übersicht das Cover der Novel verwenden erschließt sich mir zwar nicht, aber egal...

    Außerdem wurde am Freitag nachträglich noch der Manga zu Weathering With You von Vertical angekündigt. Diesen findet man ebenso mit in der Übersicht.

  14. #3589
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seven Seas hat den Manga Peter Grill and the Philosopher’s Time von Daisuke Hiyama lizenziert, welcher ab Juni nächsten Jahres erscheinen soll. Bisher gibt es 5 Bände. Leseprobe zum Titel.

  15. #3590
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nice!

    Peter Grill steht schon länger auf meiner Liste, der gewünschten Titel. Freu mich drauf. ^^
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  16. #3591
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei dem Titel dachte ich zuerst: Hä, das ist ein Manga? Aber ja, ist einer, und der könnte sogar was für mich sein
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  17. #3592
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jawollo ^^

    Das ist wieder was für mich !

  18. #3593
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dark Horse bringt Hellsing in der Deluxe Edition. Kann man sich dann schön neben Berserk stellen

  19. #3594
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.442
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Amerika braucht man sich wohl keine Sorgen wegen der Zensur von Hakenkreuzen zu machen, deswegen werde ich da wahrscheinlich zugreifen, auch wenn ich nie der allergrößte Fan der Serie war. Den Manga kenne ich allerdings bisher nicht, nur den TV-Anime und die OVA.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  20. #3595
    Mitglied Avatar von kerokero
    Registriert seit
    04.2019
    Beiträge
    276
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neue Lizenzen bei Seven Seas:

    Manga:
    Made in Abyss Anthology https://sevenseasentertainment.com/2...thology-manga/
    Who says warriors can't be babes? https://sevenseasentertainment.com/2...-manga-series/
    The gym teacher and the school nurse are dating (Yuri) https://sevenseasentertainment.com/2...-manga-series/
    Kingdom of Z https://sevenseasentertainment.com/2...-manga-series/
    The ancient magus' bride spin-offs:
    Psalm 75: Lightning Jack and the fairy incident und
    Psalm 108: Magician blue https://sevenseasentertainment.com/2...magician-blue/

    Light novel:
    Buck naked in another world https://sevenseasentertainment.com/2...-light-novels/

    https://www.animenewsnetwork.com/new...series/.154352
    ACCA 13 + Sequels / Amatsuki / Birdmen / Fukigen na mononokean / Haigakura / Hakumei to Mikochi / Kaijuu no kodomo / Kobayashi shounen to futei no kaijin / Lady & Oldman / Nettai Deracine Houshokuten / Op: Yoake itaru no iru no hai hibi / Rainbow / Shoukoku no altair / Tanaka-kun wa itsumo kedaruge / Toshokan sensou - Love & war / Voice rush!! / Yume de mita ano ko no tame ni / Zetman
    bzw. Titel von Isaku Natsume / Natsume Ono / Kotetsuko Yamamoto

  21. #3596
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Ancient Magus Bride Spin-offs werden es höchstens für mich, aber nach dem ersten Blick ins Innere sehen die jetzt auch nicht so interessant aus. Mal schauen.

    Bei der Novel hab ich in die ersten Kapitel des Manga geschaut, um zu sehen was einen da so erwartet. Fazit... Ich denke die Novel brauch ich nicht...

  22. #3597
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kingdom of Z könnte was werden ansonsten wieder keine Ghost Ship Lizenz !!!

  23. #3598
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kerokero Beitrag anzeigen
    Neue Lizenzen bei Seven Seas:

    Manga:
    Who says warriors can't be babes? https://sevenseasentertainment.com/2...-manga-series/
    The gym teacher and the school nurse are dating (Yuri) https://sevenseasentertainment.com/2...-manga-series/ (vielleicht)
    Kingdom of Z https://sevenseasentertainment.com/2...-manga-series/

    Light novel:
    Buck naked in another world https://sevenseasentertainment.com/2...-light-novels/ (vielleicht)
    Kingdom of Z ist mein absolutes Highlight. Die beiden Protagonistinnen sind super und die Serie bringt tatsächlich mal eine neue Idee in die klassische Zombieapokalypse. Wird freudig erwartet. ^^
    Who says warriors can't be babes? landet auch noch bei mir. Sieht ziemlich witzig aus. Bei der Novel und dem Yuri schaue ich erst mal wie voll die Erscheinungsmonate sind und entscheide dann.
    Geändert von Moonsorrow11 (15.12.2019 um 12:37 Uhr)
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  24. #3599
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nix dabei, was ich direkt bräuchte.

    Der Yuri könnte ja bei TP oder Altra landen, da halte ich einfach mal die Füße still. Kingdom of Z klingt ganz gut, aber da schaue ich auch mal, ob nicht ein deutscher Verlag im nächsten Jahr Interesse hätte. Made in Abyss und Ancient Magus Bride dürften eigentlich ziemlich safe Sachen für eine Lizenzierung hierzulande sein. Und zur Novel hab ich ja schon im Novelthread eine kurze Meinung dagelassen, deswegen hier einfach kurz und knapp: Nein Danke
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  25. #3600
    Mitglied Avatar von Zeo
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    337
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh der Yuri ist von einer meiner Lieblingsmangaka damit steigt hoffentlich die Chance das der 2-Bänder von ihr auch auf englisch erscheint...

    die zwei spin offs kommen mit, gerade magician blue interessiert mich sehr

    hoffe aber das die beizeiten auch auf deutsch erscheinen
    Mangawünsche: Transparent Light Blue (Kiyoko Iwami) , Demi Life!(Pikachi Ohi),Kaketa tsuki to donuts (Shio Usui), kimi no tame de sekai wa aru (Shio Usui), Tamen de Gushi (Tan Jiu), Hana ni Arashi (Luka Kovachi),Atsumori-kun no Oyome-san (Taamo), Braut des Magiers Spinoffs, My Hero Academia Team up Mission

    Mehr Yuri geht immer!

Seite 144 von 157 ErsteErste ... 4494134135136137138139140141142143144145146147148149150151152153154 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •