@Anti
Danke für die Eindrücke.Und das mit den Krankheiten kenne ich, ist mir auch mal passiert. Merke: Stehende Gewässer sind nicht gut um reinzuleiten und rauszupumpen.
Habe auch mal nen Staudamm gebaut und damit den Fluss zur Energiegewinnung gestaut. Nur blöd, dass alle meine Pumpstationen Flussabwärts waren und danach auf dem Trockenen saßen. Aber eigentlich egal, da meine Wohngebiete flussaufwärts dafür alle unter Wasser standen brauchten die Bewohner eh kein Wasser aus dem Hahn.
Und ja, die Add-on Preise und Flut ist echt extrem, wobei die Sims da glaube ich so ziemlich das extremste Beispiel sein dürfte. Bei Cities ist es nicht ganz so viel, aber mir ist der reguläre Preis da auch zu hoch für das Gebotene. Auf der PS4 gibt es meine ich inzwischen ein Paket, in dem fast alle DLCs drin sind, das kostet 100 Euro. Ist mir aber auch zu viel, weswegen ich aktuell darauf warte, dass dieses Paket mal wieder im Sale auftaucht, dort habe ich es nämlich auch schon mal für 50 € gesehen, und die wäre es mir wohl tatsächlich wert, auch, da einige DLCs auch mit Kampagnen kommen, also richtigen Missionen mit Zielen und so. Snowfall müsste übrigens eine davon sein wenn ich mich nicht irre.
Lesezeichen